Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@jasm: wie geht es kind und mann?

@fela: oh na so was aber das hat noch nichts zu heißen noch alles drinne.  ;) sie muß nur morgen wieder steigen.

@prisca: oh je hoffentlich hast du dich nich auch angesteckt mit dem ollen noro-virus so wie melo. wünsch dir gute besserung.

@stern: nicht nur montags ist es doof.....viel spaß auf der arbeit.

@frawo: oh toll dann kanns ja an die ausenanlage gehen..das ist toll und poolecke hört sich auch fantastisch an. so richtig einen außenpool??
guten hunger

@me: bin müde und mag heute nicht. mein ul zieht und zwickt. muß auch gleich arbeiten, mach nun kind fertig und dann gehts ab in den kiga

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Mein letzter Junggesellinnen-Tag ist soeben angebrochen und der letzte Tag mit meinem Mädchennamen  :o :o

Haben uns ja supertolles Hochzeitswetter ausgesucht....naja, dann wirds drin umso gemütlicher  ;)

Claudi, denkst Du, dein Eichen hüpft schon, wenns zwickt und zwackt??
Ist übrigens gut mit Eurer Entscheidung, ich kann das voll und ganz nachvollziehen, wenn man nach seinem 6.Sinn handelt....
Schwiegis haben wohl Andeutungen gemacht, dass wir ein schönes BAugrundstück, was sie noch haben, bekommen werden.....wenn ich nächstes Jahr ne schöne Stelle find, wollen wir mal schauen, das Grundstück ist so groß, dass wir es teilen könnten und die Hälfte verkaufen, damit ist genug Eigenkapital (also Grundstück&Geld vom Verkauf) da....wird nur nicht so ganz einfach, weils ein Hanggrundstück ist, aber Traumhaus haben wir uns schon ausgesucht...

Prisca: Och mensch....ruh dich schön aus!!!

Fela: Das hat ja gar nix zu heißen.....Ich drück dich und wünsch dir nen guten Tag!!!

Frawo: Ui, das klingt fein!

Stern: Dir auch!!

Arabidopsis

Leute, ich will ja nicht voreilig sein, aber drüben im andern Hibbler gibts das erste gelbe Schild....dreimal dürft Ihr raten....

Lunacole

Arabidopsis

Hähä, Luna, wir haben es ja eh gewusst.....und ich habs auch grad in ihrem GW-Fred geschrieben....sie war jetzt die 3., bei der ich geträumt hab, sie sei ss und es war bei allen 3 Mädels so....das ist ja schon fast wissenschaftlich auswertbar....

oh, mein Herr Sohnemann macht nen Boxkampf.....oder er dekoriert schon wieder den BAuch um....

Lunacole

@ara:
Und mit der Großpackung Tampons scheint auch zu funktionieren  ;D Ich werd mal ein Patent drauf anmelden  ;D

Arabidopsis

Ähm, ja, stimmt, hab kurz davor auch eine gekauft  S:D

Lunacole

Arabidopsis

Ich glaub, ich werd mir morgen in meinem Kleid den allerwertesten abfrieren (also nicht, dass das schlimm wäre, wenn da ein Stück davon abfallen würde...)

was hab ich da nur für ein schei* Wetter bestellt??

Aber seit ich ss bin, ess ich doch immer meinen Teller leer.... ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ ara und wie ist dein gefühl für morgen??

@ me alles in ordnung aber Tempi will wieder mal nichts

Arabidopsis

Maike, guten Morgen! Was ist denn mit deiner Tempi?? Hast doch noch ZEit bis zum ES??! Oder wie jetzt??

Bin grad total aufgeregt, und grinse wie ein Honigkuchenpferdchen.....
wie gesagt, weiß zwar fast keiner dass wir heiraten, und da wir beide schon verheiratet waren, und meine Familie auch zum Teil dagegen ist, werden wir morgen ohne viele Gratulanten sein, aber das ist mir eigentlich auch gar nicht wichtig.....das wird nächstes Jahr wichtiger....
ich freu mich einfach, endlich nach 13 Jahren meinen Traummann heiraten zu dürfen!

Hexe Maike

@ ara ja habe noch Zeit aber trotzdem komisch. Ach ja ihr Heiratet ja auch noch Kirchlich.

Arabidopsis

Maike, hhhm...

*tempivonmaikeanfeuerhopphopphopp*

Ja, eben, das kirchliche zählt!

Muss heut nachmittag mal noch ausprobieren, ob ich meine Haare mit dem Lockenstab so hinbekomme....hab das noch nie gemacht....

Boah, Hund denkt gar nicht ans Aufstehen, der merkt schon wieder, dass es regnet...

Frawo

@Ara:...schick dir schönes wetter rüber.... s-moped
Kann ich mir gut vorstellen das du heute sehr aufgeregt bist  :)

@Claudi: Genau wollen nächstes Jahr einen größeren Pool für darußen machen, richtig in die Erde einlassen und ich hätte gern so Holz ringsherum...
Aber wenn die Sommer weiter so bleiben, werden wir ne Sauna hinstellen ;D

Fela

Huhu ihr,

danke für eure lieben Worte. Das Lächeln fällt mir grad trotzdem etwas schwer.  :-[
Und dabei ist noch netmal die Mens da oder so. Ich versuch es nicht so arg ranzulassen, aber es wird schwierig. Der Tag heute mit einigen Pausen und Wartezeiten wird es mir nicht so leicht machen mich abzulenken.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

achja, Melo, wo ich dich grad sehe... wollte schon gestern noch gute Besserung wünschen, wie gehts dir heute??  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Oh Melo, von mir auch gute Besserung, Du arme.... :-* :-* :-*

Miau ☆ (gaga)

HALLO!!
s-winken

*kaffeeschlürf*

@ara; puh, da hab ich aber nen schreck bekommen. schön, dass alles paletti ist bei euch  :) wow und bald wird geheiratet!!!!*yeah*  s-so

@dance; au man, gib ma was ab von deiner glückssträhne *lach*  ;D ;D das klingt alles wirklich zauberschön! ich freu mich sehr für dich, dance  ::) :D

@melo; gute besserung  :-*

@claudi; haus gekauft?  ;) :)

@beiseline; hatte gefragt wie lang ihr schon übt? hast du mich überlesen?  :-[

@patty; gehst du zum FA demnächst der willst du nochmal testen?

@fela; wie gehts samson?  :)

@maike; dein ES kommt bestimmt die tage, keine panik süße  :-*

@rest;  s-kuscheln

@me; hab grad mal geguckt, bin schon im 12ÜZ.  :-[ das is ma deprimierend. warte zur zeit auf meine mens. sonst gehts mir gut, der husten wird langsam besser (glaub ich).
unser sonntag war übrigens sehr schön  :) und heut gehts los in die neue woche, egal, noch zwei wochen dann hab ich 3 wochen urlaub  S:D

Fela

@ Miau: dem gehts gut :) treibt uns zwar mit seinem derzeitigen Einschlafverhalten etwas in den Wahnsinn, aber das wird schon wieder werden.
Sonst wird er echt groß, heute morgen hat er versucht allein seine Socken anzuziehen (sonst meinte er immer er könne das nicht. Seit ein paar Tagen geht er auch mit Aufsatz + Schemel aufs große Klo (und ist mächtig stolz) Töpfchen ist out  :D

@ all komme später wahrscheinlich nochmal on, bis dann ;)

Miau ☆ (gaga)

@fela;  :D :D :D :D ja man wird ja nicht jünger  ;) ;D übrigens find ich deine tempi nach wie vor sehr schön  s-superdaumen

@me; bin mal frühstück machen eben...

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Jasm, seeeeeehr schön!!!

Gehts dir bissl besser heut? Was machen Mann und Kind???

D@nce

@Gaga: Gib du mir ein wenig von deinem unendlichen Urlaub ab, dann bekommste von mir eine Portion Glück ;D ;D ;D ;D
Ach Süße, mach dir keinen Kopf wegen den 12ÜZ - ihr könnt die doch gar nicht so aufrechnen - effektiv waren es doch viel weniger, also mach dir keinen Kopf, es ist alles im Rahmen Süße! ;)

@Jasm: Cool, danke! Das ist so schööööön!

•●★jasm06★●•

So jetzt erstmal zu euch

Guten Morgen,

gaga.... huhu, hast du jetzt schon ein Gerät bekommen?

ara... und noch was vor heute? siehe Claudi

claudi... Männe ist jetzt beim Arzt und die kleine im  Kiga, aber der gehts soweit wieder gut

dance.... bitte und glückwunsch zum Heiratsantrag

D@nce