Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@dance; naja hast vermutlich recht.  :P ::) ;D aber wegen dem urlaub; ich hab nur 28tage im jahr, wie jede von euch hier bestimmt auch.
*trotzdemmaleinpaarurlaubstagerüberschieb*  ;)

@jasm; oh!  :o  s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

@melly; na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me; war duschen anstatt frühstücken, aber jetzt ist männe wieder da und jetzt gibts happahappa  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Ara..kannst du auch mal von mir träumen?  :-[

MellyB87

Jasm: dane dir fürs reinstellen :-*
Welchen ZK biste denn jetzt?

•●★jasm06★●•

Mieze2909

Kurzes Hallo von mir.

Wie geht es Ara weiß jemand was?? Und was ist mit dem Kind...??? Hoffe es wird alles gut gehen und es ist nur ne warnung vom Körper.

Mir geht es soweit gut. Mal schauen wie meine zukünftigen ZK werden (wer auch immer das jetzt geschrieben hatte) und ich werde mein bestes geben. Oh man...wenn das mal Twins werden  :o

Muss leider weiter machen und noch schnell auf WC. Gleich kommt noch jemand zum Vorstellungsgespräch.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@mieze; twins?  :o :D

@jasm; nee hab noch kein gerät gekauft. die sind selbst bei ebay ca. um die 80 euro.das is grad nicht drin für so n schnick schnack  ;)

@me; hund nr 2 will futter. ich sag mal bis gleich  s-winken

Fela

@ Mieze: Ara gehts gut, sie hat sich gestern noch gemeldet, waren nur Übungswehen + Wachstumsschmerzen :)

@ me: häng in der Luft, Arbeit lenkt nicht ab, das ist vielleicht nervig. Und es macht, dass mir nicht gut geht. denke, das ist weil ich so nervös bin heute echt furchtbar!!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Na gott sei danke. Bin ich beruhigt wegen ara.  :)

Miau Schatzi hat ne Twin familie. Er ist ein einzelkind. Aber wenn er Kids bekommt kann es sein das er Twins bekommt oder durch eine hormonth. könnten auch twins rauskommen  ;D bin ich mal gespannt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Frawo

@Melly: Glückwunsch - das erste gelbe Schild! s-springen s-klatschen

Fela

so, ich versuch mich mit Mittagessen abzulenken... es ist furchtbar heute mit mir. Das wird ein scheußlich langer Tag werden und damit mein ich nicht die Arbeit :( :-\
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

GalaxyGirl1983

Hallo zusammen,

@Melly
Herzlichen Glückwunsch  s-so Freu mich für Dich

@Ara
Hab es eben gelesen .... Gott sei Dank geht es euch beiden gut

me: mens ist immernoch nicht da ....

Prisca

@Melly Herzlichen Glückwunsch :)  s-so

Miau ☆ (gaga)

@fela; hey fühl dich mal gedrückt  s-hug was ist denn los heut süße?  :-[  :-*

@mieze; ach herrje... ;D :D zwei baby miezen, na das wärs doch  s-springen s-springen

@galaxy; hast du schon getestet? wie lang bist du überfällig?

@me; hunde versorgt soweit. jetzt ruft die arbeit. och nö.... :P :P :P bis später ihr süßen, einen schönen montag!!!denke mal wir lesen uns heut abend  s-winken s-winken

GalaxyGirl1983

@Miau
Hatte am Dienstag letzte woche negativ getestet
Mens hätte letzte Woche sonntag eigentlich kommen müssen

Clärchen

Hey Mädels,

Melly, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsch Dir alles Liebe und einen guten Verlauf!!  s-so s-so s-so

Rest, was gibts so neues, geht es Euch gut? :-* (bin doch heute so lesefaul ;))
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Miau: hmm Tempiabsacker heut früh, seitdem bin ich komisch drauf, denk nur dran, dass gleich die Mens kommt, versuche es nicht zu tun, aber nichts lenkt mich ab. Hab Kopfweh. Hab das Mittagessen reingewürgt, aber es hat nicht geschmeckt. War klar bei der Laune. Will heimgehen, muss aber mindestens bis 15 Uhr bleiben, um fertigzumachen was ich angefangen hab. Die Kollegin, die weiß, dass wir üben ist nicht da und alle Kollegen die da sind sind heute sehr eingespannt, also einfach keine Ablenkung.

Ich häng so furchtbar in der Luft und genau das wollte ich nicht mehr so haben. Fühl mich auch bissl wie ein Versager deshalb.

Miau ☆ (gaga)

@fela; ach mensch, das kenn ich alles nur zu gut, glaub mir. das is echt blöd, dass es dir heut so sch*** geht, süße. :-[
aber das sind ja nur noch knapp drei std. arbeit die du überstehen musst. und wie gesagt, ich find deine tempi immernoch schön und sehr hoch. du musst halt nun die nächsten tage abwarten. ich hab gut reden, ich find das ganze ss gewarte ja auch nervtötend. vielleicht machst auch mal ne tempi mess pause für deine nerven hm?
:-*

@clärchen; sorry ich bin so schlecht in zusammenfassungen, mag jmd. anders?  :-\

@galaxy; ok. na dann drück n ma die daumen, was  ;) wann willst du nochmal testen? (sorry falls du mir das schonmal geschrieben hast, aber ich hab n gedächnis wie n sieb  :-X )

Exotic-Animal

@MellyB87: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Clärchen

Oh nein, ach Fela *knuddel*
Ich kann mir bestens vorstellen wie es Dir grade gehen muss. Aber Du bist doch keine Versagerin, das ist quatsch! Wäre eher komisch, wenn es Dich nun so garnicht mehr interessieren würde. Man kann die Gefühle nicht immer so steuern, das merke ich an mir selber auch immer wieder. Wir hibbelinen sind schon irgendwie ähnlich was das betrifft.
Bis zum ES immer alles locker und ab ES alles drunter und drüber, ob man es nun will oder nicht.  s-hug s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

@ Miau: danke.
Ist heute schlimm, ich denke dafür wirds besser, wenn die Mens dann kommt oder was auch immer.
Ich bin so mies gelaunt, beinah hätt ich euch angeschnauzt, dass Melly im anderen Hibbler ist. Jetzt schäm ich mich deswegen.
Und deshalb genau hier auch von mir:

Melly, alles Gute zu Schwangerschaft!1  s-so

Bis später

Fela

Clärchen

Ich denke manchmal, um so mehr man sich reinhängt, ob es nun Ovus sind, Temp messen oder sonst was, man versteift sich so darauf, das es einen bald wahnsinnig macht. Vielleicht ist es echt besser, wenn man diese ganzen Sachen mal bei Seite lässt und der ganzen Sache einfach ihren Lauf lässt.

Hab übrigens mal recherchiert, Frauen die sich "verrückt" machen werden genau so schnell SS wie die, die es nicht machen ;)
Nur das man sich mit dem Verrücktmachen selber schadet und sich belastet....
Schade, das es nicht einfach son Schalter gibt den man ausmacht und gut ist...hach.

30.04 SST pos. bei ES+11

GalaxyGirl1983

@Miau
Will jetzt noch ein paar Tage abwarten und wenn die Mens bis Ende der Woche nicht da ist, werd ich einen Termin beim FA machen

Prisca

So meine Mens ist jetzt da. etwas zu früh aber ist auch ok. Ein Zyklus von 24 Tagen ist ja auch nicht schlecht :D. Jetzt ab in den nächsten Zyklus :D

MellyB87

Jasm: und wie lange haste sonst immer den ZK? *daumendrück*

VIELEN DNAK FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE IHR SEIT SOOO LIEB :-* :-* :-* :-*

wo ist eigentlich Zauber? *sorgenmach*