Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Andi, nee, stimmt, müssen wir Claudi nochmal fragen....sie wollt doch mal ermitteln, wo die geographische Mitte des Hibblers liegt!!!

Aber auf dem Wurstmarkt das Treffen steht doch für die Pfälzer, Rheinhessen und Saarländer, oder?? Hab ich mal so verstanden, und das ist für Andi ja auch nicht sooooo weit entfernt...

Zauber

@Andi+Ara, also Wurstmarkt MÜSSEN wir uns treffen!!!!!!!!! Das steht ja schon seit nem halben Jahr fest!!!  :D :D
Andi, wo wohnst du nochmal?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. haha, aber wenns nicht so luxeriös sein soll, was häste von center oder landal park?

Treffen..wäre ja mal ne Massnahme, aber glaube für mich wirds zu weit, melo und ich sind glaub ich die einzigsten hier aus dem Norden/niedersachsen

Arabidopsis

Zauber, ja!!! Meine Mutter fährt mit ihre Kolleginnen, da gibts die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren....muss mal schauen, was das Zugticket im Vergleich kostet.....und weißt Du was? Wir dürfen schlemmen!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Ara, wie geil ist das denn  ;D ;D ;D ;D Boah freu mich so abartig drauf!!!!!!!!  :D :D :D

@ Jasm., diese Parks kenne ich gar nicht. Später wenn ich mal Zeit habe, dann schaue ich mir das mal im Inet an  :) :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wurstmarkt? Bahnhof ???

Hab ich da was verpasst?

@Zauber, ich wohne zwischen Ulm und Stuttgart  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Kurz da und gleich wieder weg.

Meine Hand muss OP werden. Bin am 21.9 fällig. Naja wird bis dahin schwere zeit aber nicht zu ändern. habe das extra in den Urlaub gelegt, damit ich zeit habe und keinen streß hab deswegen. der rest wird die woche auch noch.

Muss jetzt auf HB gehe aber vorher noch bei Mcdoof vorbei was essen und ein cola glas sichern  ;D

Dann mal bis später ihr lieben. wiwi

P.S.: hoffe es geht euch gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

wahnsinn, hab grad mal n PDF aus meiner Arbeit erstellt, sind jetzt schon 133 Seiten.....wo soll das noch hinführen?!

Mia: Oh nein!!! So schlimm? Was ist es denn nun genau? Och mensch, und dann auch noch im Urlaub, ist echt nicht fair, wenn man selbstständig ist...

•●★jasm06★●•

Du kennst Center Park nicht?

Hier der ist in unser Nähe http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/bispinger_heide

oder hier auch sehr zu empfehlen waren wir schon http://www.landal.de/

mieze..wenns hilft...alles wird gut

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da. Wollte zur Apo, aber hier im Dorf hat die mittags natürlich zu... na ja, nachher nochmal hinfahren.

Fühl mich noch n bissi matt und müde, aber is ja auch kein Wunder. Vorhin hat's mich im UL rechts kurz gezwickt und grade eben zwickts in der rechten Brust...   ???

Hab mir vorhin noch nen Preganfix geholt im Schlecker. Den werd ich zur Not die Tage dann nochmal machen, wobei ich immer noch negativ denke...

Mieze: Oh je, nochmal so ne OP... meine Hand tut auch noch weh, aber da werd ich voerst nix machen lassen, will ja nicht gleich wieder meinen Job verlieren. Nach der KH-Geschichte heut Nacht muss ich mich eh bissl zusammen reißen...

Clärchen

Soderle, da bin ich wieder....
Man ey, der schlaf war aber auchmal sowas von nötig *Kopfschüttel*
Egal,Schatzi kommt gleich dann nachher noch einkaufen, Katze verpflegen, meine beste besuchen...hilfe.

Oh ihr redet hier von Urlaub *neid* Also wir fahren immer an die Ost oder Nordsee, das is für mich das Beste Reiseziel :) Ich bin Flugschisser und eben halt noch nie geflogen, das werd ich auch wohl im Leben nie  ;D

Oh nein, tatsächlich ne OP. Ach man Mieze, das is ja echt total ätzend :-/ das tut mir leid.

Beise, Pregnafix (ich kanns nur immer wieder sagen) sind super und sehr zuverlässig. Gute Wahl, wenn was ist, dann wird der das wohl anzeigen. Wann testest Du denn dann nochmal?
Migräne, ganz plötzlich? Ohje, hoffe dass das nur ne einmalige Sache war, blöd :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Mia,ohje das tut mir leid. Echt doof, was hast genau?

@ Jasm., centerparc sagt mir irgendwas, weiß aber nicht was  ;D

@ Andi, wollen uns auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim treffen :)

@ Me, war eben schnell in der Kantine. Habe Nudeln mit Pute und gemüse (Richtung Currygeschmack) gegessen  ;) :D :D :D :D

Beiseline

Clärchen: Jap, einfach so. Hab mich gestern um 12 rum (nachts) hingelegt und wollte lesen. Da hatte ich helles Flimmern vor den Augen, dachte aber, ich hätte zu direkt ins Licht geguckt. Das wurde dann auch langsam besser, dafür wurden die Kopfschmerzen schlimmer. Hab mich dann schlafen gelegt aber die Schmerzen wurden schlimmer. Um 4 hab ich dann ne Schmerztablette genommen, aber dann wurde mir auch schlecht und ich hab geschwitzt und mein Mund war ganz trocken, sind dann halt ins KH gefahren. Dort Infusion, dann wieder heim, im Büro angerufen und geschlafen...

Denke mal, dass ich damit nun öfter rechnen muss. Wann ich nochmal teste, weiß ich nicht... werd wohl noch ein paar Tage warten. Denke aber eh nicht, dass der positiv sein wird. Von daher hab ich kaum Hoffnung und mache mir da auch keinen Stress.

Clärchen

Oh man, klingt echt voll fies  :-X
Meine Omi hat das auch, die breichtet auch immer so fiese Sachen. Man, tut mir echt leid.  s-hug
Das Schlimme ist ja, das man nicht mal weiß wann es das nächste mal kommt.

Gut das Du dir keinen Streß machst mit dem Testen, ich könnte da nie so locker ran gehen  ::) ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Ich kenne auch zwei, die haben das recht oft und ziemlich heftig, mit Nix mehr sehen, Erbrechen usw... Muss echt schlimm sein, das auf Dauer so oft zu haben. Ich bin jetzt mal gespannt, wie es bei mir weitergeht mit dem Mist...

Joa, ich bin halt pessimistisch, deshalb bin ich auch nicht so scharf auf's Testen.   ;)

So, bin nochmal bei der Apotheke und dann, mal sehen... Schau vlt. heut abend nochmal rein!

Clärchen

Ok, dann Dir noch einen schönen Tag :)

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hab eben geschaut, das ist bei Heidelberg, gell? Sind von mir aus gute 200km -  8)
Mal sehen ob Schatzi sich als Fahrer bereit erklärt, denn auf ein Weinfest gehen, ohne was zu trinken wär ja auch doof - uups, hab ganz vergessen, du darfst ja auch nicht  :o :o  ;D ;D

das erste Wochenende ist das WE vor Schulanfang und am zweiten sind wir auf nem Geb  >:(

ja mal gucken ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, naja, von mir aus ist es auch nicht so nah, aber ich will entweder mit dem Reisebus oder dem Zug fahren....
mir wäre das zweite Wochenende lieber....aber kommt halt auch drauf an ob und wann wir in Urlaub fahren sollten....
ab 13. hab ich auch SChulpraktikum (bin schon total nervös!!!)

Zauber

@ Ara+Andi, mir ist es egal wann... Ich wohne hier in der nähe, ganz nah bei Claudia  ;D ;D ;D

@ Ara, auf was für ne schule gehst du da?

Melody111

Huhu Mädels, wir sind fertig mit Kuchen essen, ich zeig Euch jetzt mal ein Geburtstagsfoto, das ist meine Familie:

Arabidopsis

Melo, schönes Foto!!!!!

Zauber, auf die MArienschule, mein altes Gymnasium wo ich war....

So, werd mich mal anziehen und zu Mama ins KKH gehen! Bis später, Ihr Süßen!!

Zauber

@ Ara, unterrichtest da Biologie? :)
Hoffe du erfährst keine schlechten Neuigkeiten bei deiner Mama  s-hug

@ Melo, tolles Bild! Und in Mami-Melo noch ein kleines Zwergchen  :D :D

Zauber

Hexe Maike

@ zauber daneben steht dazu gehörige Artikel vielleicht da?

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

kurzes piep von mir. FA Termin ist gut verlaufen, Krümel ist bereist 6 cm gross!

HOffe es geht euch allen gut??

*paarvirendalass* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT