Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo!

Wie gehts euch? Was gibts Neues? Konnt noch nicht nachlesen, sorry.

Me: Mein Tag heut hat mit Stress angefangen und ich bin mehr oder weniger noch mittendrin. Hab heut früh fast den Arzt verpennt, bin dann im Schnellverfahren hin, hab mich pieksen lassen und bin aufe Arbeit gerast, war zum glück noch pünktlich. Dort war die Hölle los, war heut nicht mal auf der Post oder bei Gericht unsere Post holen... Chef meinte mittags dann auch, dass ich heute nicht gehen brauche, er holt sie morgen. Danach war ich beim Fressnapf und Penny, jetzt bin ich kurz daheim, dann gleich aufe Post, dann einkaufen und essen machen und duschen und DANN bin ich fertig für heute.

Hab vorhin rein interessehalber nen Ovu gemacht, schneeweiß, was sonst.   ;) Morgen krieg ich die Blutergebnisse. Bin gespannt...

Zauber

@ Clärchen, was läuft denn auf Pro7?

@ me, hab grad total schwindel. Ging mir gestern abend und letzte Nacht total mies, wie wenn ich besoffen wäre!!!  :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenny2607

Huhu

wollte hier auch mal wieder winken...

Heut ist NMT ... bis jetzt noch nix, aber Mensziehen! Und auf einmal so nen weißlichen Ausfluss bekommen. Aber von den Bauchschmerzen her dauerts nicht mehr lang. Es ziept mal ab und an in der Brust... ICH HASSE WARTEN  :-X ::) ::)

•●★jasm06★●•

Melody111

@Eclipse: Huhu! Das klingt doch richtig gut!

@Jasm:  s-winken

Jenny2607

Weiß nich... vielleicht morgen??? Oder doch lieber Übermorgen??? Aber ich glaub ja eh dran das heute noch die rote Pest kommt.... von daher muss ich bestimmt nicht mehr testen...

Jenny2607

Ist schon so lang her das ich geübt hatte... ist weißlicher Ausfluss denn was positives? LoL

•●★jasm06★●•

Eclipse.. naja Mensziehen, heißt ja nicht unbedingt das die Mens kommt. Drück dir die Daumen

Melo... huhu, na du und dir gehts besser?

Clärchen

Zauber, da geht es um 2 15jährige die zusammen n Kind bekommen haben. Die Olle lehnt das Kind ab kümmert sich nicht, der Freund total überfordert aber bemüht. Nu hat sie sich von dem getrennt und die Hebamme macht sich Sorgen wegen Jugendamt und so weiter....da bekomm ich echt n HASS!  >:(

Eclipse, is alles noch drin *g* Ich drücke Däumchen!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@Eclipse: Hatte ich auch, als ich ss war.  ;) Ich würd aber auch lieber noch ein paar Tage warten an deiner Stelle. Wenn du ss bist, dann bist du es nächstes WE auch noch.  ;) Wenn die Mens kommt, dann hast du das Geld für den Test gespart.

@Jasm: Heute gehts einigermaßen.  :) Und wie gehts deiner Familie?
Ich hör das bei so vielen im Moment.. irgendwas muss da umgehen. Ein Klassenkamerad von meinem Sohn ist heute auch zusammen geklappt und hat hyperventiliert.  :-\

@Clärchen: Ich seh das auch, aber das ist doch alles fake. Schlimm genug, dass es in der Realität auch genug solche Fälle gibt. Also ss mit 15 - nee. Geht gar nicht.

Jenny2607

hihi, ja schwanger wär ich nächste woche auch noch, nur geduldig bin ich nicht ;)

tests hätt ich da ;)

mal schauen, evtl. morgen... aber eher übermorgen!!

•●★jasm06★●•

Eclipse... s-daumendruck

melo... Janika gehts besser. Mein Mann liegt hier auf der couch und mault nur rum. Ich bin total angep... im mom. Mich nervt alles

Melody111

@Jasm: Kann ich verstehen. Männer die krank sind..  ::)

•●★jasm06★●•

Melo.. naja normal ist er s nicht
Mein scheiß lade kabel geht nimmer, ist irgendwie ein bruch drin... mich k... gerade alles an

MellyB87

So war beim FA...also sehr tolle aufgebaute Schleimhaut...aber eine FH hat man noch net gesehen..Leider Verlegen...Ärztin ist der meinung mein ES hat sch verschoben und daher kann man noch nichts sehen...beim US hat sie auch nach dem Eibläschen geschaut und auch gefunden, es war riesig groß Grinsend und darin war Gelbkörper wo sie meint das es sehr auf die SS hindeutet...
naja mehr weiß ich noch net...außer es deutet alles sehr schön auf die SS hin...

Ich muss nächsten Montag nochmal hin und da sollte dann aufjedenfall was zun sehen sein...naja abwarten, wie soll ich denn jetzt die zeit bis Montag rumkriegen Unentschlossen...
naja muss ich wohl durch wa... Grinsend Ich geh POSITV ran, das klappt schon...

Ich lasse 5+3 erstmal stehen, vobei das wahrscheinlich durch verschobenen ES nciht hinhaut, genau erfahre ich das nächste woche Montag...

Sorry für Egopost

•●★jasm06★●•

Habe gerade betten zum zigten male neu bezogen, weil mein Mann es immer durch schwitzt. Habe seit fr glaube ich 4 mal frisch bezogen. Bin dabei über die sachen gestolpert die ich für bekannte mitgebracht habe, die bekommen im sept ihr baby. Wippe und so ein spielteil was man drüber stellt.
Da ist mir bewusst geworden, das es eigentlich für uns jetzt hier stehen würde.  :'(

ich will ja nur ein baby im Arm halten dürfen, ich muss ja noch nicht mal ss sein (das ist mir nicht so wichtig) aber ein Baby :-[

sorry..musste mal sein

Arabidopsis

Huhu!

Ach, Jasm, komm ich nehm dich mal ganz feste in den Arm...hast echt grad ganz miese Tage...meine arme!!!  s-hug s-hug s-hug

Melody111

@Jasm: Ach du Arme, ich weiß so gut wie du dich fühlst. Dein Baby wird auch noch zu dir kommen, ganz bestimmt. Ich schick dir ganz viel Kraft und Mut und Geduld.  s-hug

Melody111

Ich glaub ich steh im Wald!

Ich komme gerade nach Hause, da spielen meine Jungs zusammen Need for speed auf der Wii.

Mein 3jähriger kann Autorennen auf der Wii spielen! Und er gewinnt manchmal!  :o :o :o :o :o :o :o :o :o Er wählt selbst die Strecken und Autos aus und fährt wie ein Weltmeister!

Ich weiß gerade nicht, ob ich das blöd finden soll oder drüber staunen, dass er das schon kann!  :o :o :o :o

Arabidopsis

Melo, wow, nun, ich weiß jetzt auch nicht, ob das blöd ist, dass der Kleine sowas kann oder ob Du das positiv sehen solltest..... :o :o Kinder halt, man kann sie an sich nicht davon abhalten, wenn jemand anders es vormacht....und so lange er gewinnt  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Mein Schatzl hat mir nun doch n Brautstrauß besorgt für morgen, er ist wunderschön!

Clärchen

Ach Mensch jasm  :-* s-hug Lass Dich nicht unterkriegen!

Melo, hm, ja, erstaunlich isses jedenfalls :D krass :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Clärchen, Ara, Melo.. danke ich weis auch nicht bin im mom total im Loch

Melo.. also würde das nicht so toll finden, Janika hat letztens so ein Lappi zum lernen geschenkt bekommen..oh man war ich sauer, zum Glück liegt er eh nur rum

Ara...Foto

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

@Ara, also gratulieren im Voraus soll man ja nicht, da das Unglück bringt  :o 

ABER ich wünsch dir morgen nen ganz ganz wunderschönen, tollen Tag und vergiß auch nicht
"JA" zu sagen  ;D ;D ;D  - ich denk an dich  :-*

@Jasm,  s-hug s-hug s-hug

@all  s-winken s-winken

@Melly, aaahhh fast vergessen  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

@me, alles gut, Laune im Keller, aber das liegt am Wetter - geht auch wieder vorbei

s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Jasm, schau!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]