Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Andi, meine Süße, ich danke dir!!!!!

Jaja, das "Ja" Sagen, ich bin jetzt schon total nervös und muss dann morgen bestimmt gleich wieder flennen!!!

Clärchen

Hey Andi, wie gehts Dir? Außer Laune im Keller?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Clärchen,

mir geht´s eigentlich ganz gut, bin mitten im Zyklus und verhüten immer ganz brav  ;) ich denke, daß am WE mein ES kommen wird, wenn ich richtig rechne, aber diesen Monat bin ich noch ganz brav, da wir ja unsere Human Genetische Untersuchung auf den 2. September verschoben haben. Eigentlich wäre heute Termin gewesen, aber wir sind mitten im Urlaubsvorbereitungsstreß und da ist´s danach besser.

Freu mich schon wahnsinnig auf Samstag, da geht´s endlich los  s-moped  s-chill s-boot s-moped s-chill s-boot s-moped s-chill s-boot

s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub

Vinschgau - wir kommen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Und bei dir, auch alles klar? Geht´s dir gut?

Also Mädels, nachdem morgen das Forum offline ist, wünsch ich euch allen schon mal nen schönen Tag - unternehmt was schönes  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sanni

Hallo ihr,

@melly: gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne SS. Bei der nächsten Untersuchung wirst Du ganz bestimmt was sehen.

@ara: schön, dass bei dir und dem Kleinen alles gut ist. Dann könnt ihr ja morgen ganz in Ruhe heiraten. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag - genieß es und lasst euch feiern. Schönen Strauß hast Du da!!

@jasm: hoffe es geht Dir bald besser. Ist halt nicht einfach aus so einem Stimmungstief raus zu kommen!

@andi: wohin geht es denn in den Urlaub?

@me: alles gut bei uns...wie immer am Anfang des Zyklus. Mal sehen, ob der ES nicht am WE ist. Wir sind bei Freunden in Frankfurt. Aber fahren erst Samstag-Mittag und kommen Sonntag-Nachmittag schon wieder. Also sind wir nicht gezwungen auf das passende Herzeln zu verzichten. Wäre auch nicht so super...mit dem Kind im Zimmer doch immer etwas komisch.  ;)

Wünsche euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Claudia78

nabend mädels....hab keine zeit heute, haben besuch....weiß nicht wie lang er bleibt.
wünsch euch nen schönen abend und bis morgen

@melo: ach schön das es dir wieder besser geht.....und jaaaaaaaaaaaaaa das mit autorennen und wii kenn ich lena fährt da auch schon wie ne alte  :o :-X ;D ;D ;D ;D

s-so s-so
@melly: ah ah ah mensch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und ne ganz tolle kugelzeit süße  :-* :-* ach ist das toll

@jasm: oh je so tage kenn ich fühl dich mal ganz lieb gedrückt. s-hug ud ich hoffe das morgen die welt wieder rosiger aussieht  :-*

@sanni: oh das ist fein und ja ich kenn das mit kn dim zimmer. find das auch  :-X aber das problem habt ihr ja nicht  ;)

@andi: so ist es brav schön verhüten  ::)

@ara: oh man ist das ein toller brautstrauß ich find den super toll.... :-* na schon nervös??

@all: sorry mehr hab ich mir nicht gemerkt hoffe euch allen geht es gut  :-* bis morgen  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

Geht mir schon besser inzwischen... ja, hier spricht Meine-Laune-steigt-und-sinkt-mit-der-Tempi-Fela  :-[ ;D

Hab heute morgen dann MuMu getastet und er fühlt sich nach Mens an. Das hat mich voll runtergezogen. Test hab ich erst heute nachmittag gemacht. Weiß, was auch sonst. Naja, evtl die Tage noch einer, falls die Mens nicht kommen sollte. Die ist noch net da. Mal sehen.

Hab heut am Nachmittag ne Weile geschlafen und mein Mann hat mich auch gut getröstet. Das beste dabei war noch: "Vielleicht ist die Tempi wegen dem geöffneten Fenster runter"  ;D
Waren auch kurz draußen, aber dann hats geregnet.

@ Melo: hmm alles weglassen, klingt so schön, aber ich werd wahrscheinlich dann ständig am Grübeln sein, ob jetzt ES war oder net.

@ Clärchen: ist echt gut zu hören, dass das "verrückt machen" nicht so nen riesen-Einfluss hat.

@ Ara: ohh ein echt schöner Strauß! :)
Wünsche dir morgen einfach einen unvergesslichen Tag!  :D

@ Jasm: raus damit. Nicht entschuldigen.  :-* Kann dich gut verstehen.  s-hug

@ Sanni: na wenigstens sind die Schwimmerchen ein paar Tage haltbar, da ist alles drin :)

@ Andi: oh Urlaub, dann entspannt euch schön da :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela..ich weis

Claudi.. Mensch du bist ja nur noch in Aktion

Ara.. ich wünsche dir für morgen alles gute und gratuliert wird dann übermorgen, da ja morgen hier nix geht

me..UL ziehen, denke mens kommt....hoffentlich

Fela

@ Jasm: glaube uns gehts heute ähnlich: Laune-Tiefpunkt vor der Mens  s-nein
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schokolottie

Wollt nur mal kurz reinschneien und verkünden, dass ich am Donnerstag einen pos. Schwangerschaftstest in den HÄnden gehalten habe :).. Waren davor 3 Wochen in Thailand (Flitterwochen) und es hat anscheinend geschnackelt ;D.. Wäre dann jetzt im 3 ÜZ passiert.. war am Freitag dann beim Arzt, aber der konnte noch nichts sehen :(.

Hab nächsten Montag den nächsten Termin und hoffe, dass alles gut ist. Mach mir immer Sorgen, dass was passieren könnte (EL-Schwangerschaft, Abort etc.).

Hatte übrigens übelst depressive Verstimmungen kurz nach der Befruchtung, so dass ich mir schon echt Sorgen gemacht habe. Dann hatte ich kurz vorm Test (war 1 Tag über NMT) mensartiges Ziehen, vor allem links und rechts, was bis heute anhält und morgens starke Kopfschmerzen. Mittlerweile sind noch metallischer Geschmack im Mund, Blähbauch und leichte Hautunreinheiten hinzugekommen...

•●★jasm06★●•

Schokolotti... Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so

Jessi1183

@Tampons: Kurz vor NMT sind die aber nicht im Angebot, sondern diese Woche ;)
Kaufen muss ich theoretisch welche... Werde ich auch... Notfalls 2-3 Packungen. Und Carefree SrtingTanga Slipeinlagen! So!

•●★jasm06★●•

So Mädels,
wünsche euch morgen einen wunderbaren SO freien Tag, vllt ist es abends ja fertig

Nachti

Jessi1183

@Schokolotti: Unbekannterweise... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :)
Ich hoffe, dass es in unserem Urlaub auch *plopp* macht ;)

@Ara: Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen und unvergesslichen Tag! Genieß ihn :)

Noch 11 Tage, dann darf ich auch in Urlaub :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!
:D
*frühstücksbuffetaufbau*
*kaffee,teeundkakaohinstell*

*rosenblätterimtreatfüraraverteil*

liebe ara, ich wünsche dir einen wunderschönen tag  :)

@schoko; herzlichen glückwunsch zur ss !!! :D :D :D :D

@rest;  s-kuscheln

@me; hier ist ganz schlimmes wetter heute... :P

Prisca

Guten Morgen an alle :)

*vonmiausbuffetnehm* vielen Dank :)

@Ara ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit :)

@me heute geh ich wieder arbeiten... hab aber gar keine Lust :P

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Ara alles gute zu deinem Hochzeitstag, lass dich heute von nix aus der ruhe bringen und geniesse den Tag.

Fela

Guten Morgen :)

@ Ara: wünsche dir eine ganz wundervollen Hochzeit :)

@ all wünsche euch einen guten Dienstag.

@ me: nochmal getestet, nochmal negativ.
Mens noch nicht da. Werd mal schauen, was ich mach in den nächsten Tagen. Hoffe, ich kann heute ruhiger bleiben.  :) :-[

MellyB87

Ara: Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Hochzeitstag  :-* :-* :-*

Frawo

Guten Morgen an alle...

@ARA: Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag (Sch....ss aufs Wetter  ;))
Schicker Brautstrauß  :)

@Schoki: Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so....

Bis später

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ara, ich wünsche dir nochmal einen wundervollen Tag heute!

Aber auch allen anderen wünsche ich heute einen schönen Tag ;)

Claudia78

guten morgen

ara meine süße uch wünsche dir heute einen ganz ganz eundercollen und unvergesslichen tag. ich denke an euch  :-*

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-arabidopsis-ist-ab-heute-eine-verheiratete-frau!/

@all: so geh nachlesen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

hi mädels!

ich kann gra nicht lachlesen, deswegen hoff ich, dass es euch gut geht!?!?

@me: muss mal grad n´egopost machen.... sch*** haus/wohnungssuche! alles zu teuer, und wenns günstiger sit, dann ist es da wo wir eingtlich nicht hinwollen....

mein freud hat mich gestern fast zum schreien gebracht. er schickt mir nen plan von nem bungalow irgendwo am ***** der welt. ich hab ihm gesagt, dass ich DA nicht hinwill. und außerdem sind da nur 2 schlafzimmer. da guckt er mcih an und sagt" und muss ein 2. kind wirklich sein? ich seh da nur die kosten"
ich musste aufstehen und gehen, sonst hätt ich etwas ...unüberlegtes getan.
s-banghead s-banghead s-motz s-motz

danke fürs auskotzen.... *seufz*

trotzdem einen schönen tag an euch, ara, ich wünsch dir den schönsten tag deines lebens (vorerst, denn der wird ja in bälde getoppt!)

Claudia78

lol na viel wars ja nicht zum nachlesen  ;D ;D

@jasm: ja ist echt arg im moment aber was will man machen. hoffe aber es wird nun ruhiger.
wie schauts bei dir heute aus?

@fela: huhu süße und wie geht es dir heute? hoffe doch viel besser.  :-* s-hug
mensch das tut mir leid mit dem neg. ss-test. drück dich gang ganz dolle.

s-so  s-so
@schoko: ja wow dann mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz tolle kugelzeit wünsch ich dir.

@stern: oh urlaub wo geht es hin? sorry fals ich schonmal gefragt habe.

@miau: morgen süße unserw etter ist auch sehr bescheiden es regnet in strömen.  :-X hoffe das wird besser und kalt ist ich friere.

@prisca: viel spaß am ersten arbeitstag ... hoffe es wird nicht zu stressig.
ach und doffe mens...das tut mir leid.  :-*

@melo: na mausi wie geht es dir heute? wirds langsam besser mit dem flottenotto.

@me: alles wie immer also viel zu tun und keine lust kind schläft noch tempi bei 36,7 grad und mist wetter bei uns. es regnet :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: och mensch süße das kenn ich doch alles mit dem haus zu teuer am hintern der welt. aber nicht aufgeben ihr findet auch noch das richtige zum guten preis.  :-*
aber das mit dem 2. kizi ist echt hart..manchmal können männer echt total unsensibel sein. na so was. wäre da auch raus aus der situation.
ja und nun? habt ihr nochmal darüber gesprochen oder ist funkstille?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

@ claudi: ne, ich koch immer noch.
es ist ja auch wegen dem haus. er geht jetzt in ortschaften, die wir kategorisch ausgeschlossen hatten wegen der lage. zu weit weg vonn innsbruck.
andererseits denkt er keine sekunde drüber nach, dass ich von meinen elten ein GRATISbaugrundstück bekommen würde (größe egal - allerdings nur zum selbstdraufbauen und nicht zum verkauf) er will nicht in die ortschaft, wo meine eltern wohnen, weils da zu hoch ist, zu kalt, zu wenig sonne,blabla. und jetzt kramt er orte raus, die noch viel schlimmer sind.....
ja, er hat ein problem mit meiner mutter - und sie mit ihm. (sie können eben nicht miteinander - es geht gut, nur unterschwllig merkt man es eben)
aber wir würden ja 500m weiter weg wohnen, nicht im selben haus.  s-motz
hab gestern lang mit meinem papa geredet... *seufz* und wollt eigentlich mit meinem freund gestern deswegen (noch)mal  sprechen. aber nach der meldung....!

aber naja, ich hab mir nen frisörtermin ausgemacht. vll heitert mich das ja auf.....