Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ sterndal versuche doch noch mal mit ihm zu reden. Kann doch nicht sein das ihr euch was kauft, wo ihr ein schönes Grundstück bekommen könnt.

Melody111

Hm. Ich denk, heut geht hier nix? Oder ist nachher nur alles geschriebene weg?  :-\

@claudi: Flottenotto hats hinter sich!  ;D Bleibt noch mein Beklemmungsgefühl und die Atemnot ab und zu. Muß mal schauen, ob ich morgen nochmal zum Doc gehe? Eigentlich hat er ja schon alles untersucht.  ???

@Fela: Ach, du.. *überkopfstreichel* Wärs denn so schlimm, wenn du das nicht genau weißt? Einfach frei machen und drauf los lieben? Du machst dich viel zu fest und blockierst dich selber, machst dich selber unglücklich damit. Und du weißt es auch noch genau, denn du bist ja eine intelligente Frau.  s-hug

@Stern: Also wirklich. Wenn man Kinderwunsch an den Kosten festmacht.. Pfff.. echt blöd.  :( Ich hoffe, du kannst ihn umstimmen oder ihr werden Euch sonstwie einig. Aber das mit der Haussuche kenn ich. Mein Mann hat mich ja auch in so eine tote Ecke geschleppt, weil in diesem Ortsteil früher seine Oma gelebt hat und er sooo tolle Kindheitserinnerungen hatte. Hier gibts nichtmal einen Kinderspielplatz und die Straße ist die Wohngebiet-Aldi-Rennstrecke für alle wildgewordenen Hausmütterchen und im Sommer geben sich hier die Riesen-Landmaschinen den Aussenspiegel! 3mal die woche ist die ganze Straße zugeparkt, weil die Psychotante gegenüber Gruppenkuscheln (autogenes Training) macht. Ich dreh hier noch durch.  >:( Lass dich bloss nicht aufs Land verschleppen, du bereust es ewig.

@Schoko: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! Super, dass es so schnell geklappt hat!

@me: Wir haben gestern abend unser Hibbel-Herzchen gesetzt. Da ich ja laut FÄ heute oder morgen meinen ES haben soll (hat sie Freitag auf dem US gesehen), haben wir gestern abend den Jungs freien Lauf gelassen. Mal schauen, ob wir heute abend nochmal nachlegen. Ich bin abends immer sooo müde.
Gleich gehts in den Motorradshop, wir brauchen noch Herbst-feste Roller-Montur.
@all:  s-winken

•●★jasm06★●•

Oh neues Design..schick schick, aber man kann net mehr sehen wer online ist  :(

Frawo

@Stern: Ich glaub auch ich wäre geplatzt >:( s-motz, so ne Aussage....tssss
Wo leben deine Eltern bzw. wo wäre das Grundstück (wenig Sonne,ect.  :o)
Es wäre ja nicht gleich neben deinen Ellis und somit können sie sich doch aus dem Weg gehen  :-\.
Rede noch mal in Ruhe mit ihm....

@Mello: Auf ein neues heute Abend  ;D, geht doch schnell ;D ;)

linko1983

einen schönen guten morgen an alle

Claudia78

@all: sorry mädels hab aber leider total den überblick verloren ob die erste seite aktuell ist. bitte schaut doch alle mochmal nach ob alles stimmt. wenn was zu ändern ergänzen usw ist bitte eine PN!!!!!!!!!!!!!! ich überles sonst hier im hibbler das. danke

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenny2607

Hallo Mädels...
hab heut morgen getestet und bin verwirrt...
erst war der Test schneeweiß, dann schau ich wieder drauf und dann war ne seeeeeeeeehr helle rosa linie drauf.... ich dacht mir, der ist bestimmt kapputttttt
also noch nen test gemacht! erst wieder schneeweiß, dann schau ich wieder drauf und schon wieder ne linie, aber wirklich nur hauchdünn.... verdunstungslinie vielleicht???

Hexe Maike

@ eclipse was für ein Test war das den?? Kannst du ein Foto einstellen.

Claudia78

na heute morgen ist ja echt nicht viel los hier....

@sterndal: oh je oh je..aber ein baugrundstück für umme..hallo da würd ich sofort zugreifen. auch wenn 500m weiter die schwiemu wohnen würde. das ist doch optimal und dann baut ihr ein schönes häuschen für euch drauf. das wär doch perfekt.
nun beruhig dich erstmal bei deinem frisör termin und dann redet ihr ganz in ruhe nochmal miteinander, auch über die alternative mit dem bauen. das wird schon wieder werden.

@melo: na da bin ich ja froh. mh tzja hast du denn das gefühl es würde dir helfen nochmal zum doc zu gehen? das mit deinen angstgefühlen und beklemmungen muß man aber echt abklären und schauen das man es in den griff bekommt.
uiuiui rollerkombi na dann viel spaß beim shoppen. dachte dein sohnemann verkauft seinen roller ??? ???
uiuiui na dann........aber legt ruhig nochmal nach  ;) ;D

@jasm: doch sieht man am grünen kästchen dann. oder meinste oben in der leiste? ja das stimmt das sieht man nimmer.

@linko: hallo und das wünsch ich dir auch.......magste mit uns mithibbeln?? dann erzähl doch etwas über dich.

@eclips: mhhhhhhhhhhh ne denke ehr das du ss bist  ;D hatte das auch in meiner ss das ich ganz am anfang nur ne gaaaaaaanz leichte rosa linie hatte..die kam dannauch erst ein paar minütchen später.  :D ;)
was ist das für ein test? und die linie ist doch rosa, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenny2607

huhu

also wie der test heißt weiß ich gerade nicht, hatte ich auf ebay ersteigert...

foto würd ich gern einstellen aber ich krieg mit meinem handy das nicht so hin das man was erkennt, ist total verschwommen!! und die linie ist so was von schwach rosa das man echt 2 mal hinsehen muss....

Hexe Maike

@ eclipse geh dir einen neuen Test holen und mach ihn morgen noch einmal. Denke aber das du SS bist.

Claudia78

@eclips: oh von e-bay. ok da hab ich aber leider auch schon oft gehört das sie falsch positiv anzeigen.
kauf dir einfach morgen oder so einen test in der apo oder im dm, schlecker und teste in 2-3 tagen nochmal. dann weißt du es sicher.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu Mädels,

ich gehe gleich nachlesen. Mir gehts echt nicht gut zur Zeit, war eben beim FA  :'(
Egoposting:
GEstern als ich heim gefahrn bin, war mir richtig schwindelig! Konnte nich tmehr weiter fahren, mein Männel musste mich auf der Autobahn abholen.
Bin heute morgen in die Firma, ging mir genau so schlecht. Mutter musste mich abholen! SInd zum FA. Hab ihm erzählt, das ich zur Zeit richtigen Stress in der Firma habe. Mir alles schon auf den Magen + Darm geht... Ich jeden Tag heule etc.
Mein FA möchte diese Verantwortung nicht übernehmen, hat mich bis zum nächsten Vorsorgetermin krankgeschrieben. Ich hab so abartig dort geheult, er meinte, ich wäre schon depressiv....

Bin mal nachlesen.... :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

linko1983

@claudia Klar deswegen bin ich ja hier. :)

Na bin 27 jahre, mann von prisca. und sehhhhhhhr ungeduldig vater zu werden ;).
Konditor von beruf, meine hobby ist volleyball. so wenn ihr noch was wissen wollt einfach nur reinschreiben.

wir sehen uns am abend mache mich jetzt auf den weg zur arbeit.

Mary298

Huhu ihr Quasselschnecken!!! s-winken

Wie geht es euch allen???

@eclipse
Ich hatte auch schon ganz viele von ebay und die haben bei mir in den ss entweder ganz negativ angezeigt oder nur ganz schwach und das auch noch weit nach NMT. :( Bin da nicht von begeister.
Nur die One Step die ich hatte waren supi, auch immer nur ganz leicht aber dafür schon ab ES+8 wurden aber auch nicht viel stärker.

Mach Dich bitte wegen VL nicht verrückt. Eine VL bildet sich erst wenn der Test anfängt zu trocknen und das war bei dir ja nicht der Fall, oder.
Du bist ss, ganz sicher.
Hol Dir wie Claudia schon sagte einen Pregnafix oder so. Ist auch egal ob Blau oder Rosa sind beides 10er. Nur der eine ist angeblich ein Frühtest und der andere nicht. Stimmt aber nicht, ist nur Geldmacherei.

Daumen sind gedrückt. s-superdaumen

@Zauber
Mensch das ist ja Sch***** s-hug
Sei froh dass Du jetzt eine Auszeit hast, dann geht es Dir bestimmt wieder was besser Süße.

Claudia78

@zauber: och je süße....mensch das hört sich aber nicht gut an. also ich muß sagen bei dir verläuft aber auch gar nix so wie es in einer ss eigentlich sein sollte.
s-hug s-hug

@linko: oh priscas mann, na dass ist ja mal was.ich glaub in einem hibbler war noch nie ein mann vertreten zum mithibbeln.  ;D toll das du das machst.
jaja ungedult aber bloß nicht übertreiben damit..ja.  :) ;)
oh lecker ich glaub wenn ich einen konditor zum mann hätte wär ich locker 20kg schwerer  :-X ;D

na dann viel spaß beim arbeiten und bis heute abend.
lol na eigentlich müsst ich dich ja neben prisca zu ihrem nmt schreiben  ;D ;D

@mary: huhu süße danke der nachfrage mir geht es gut heute, hab kinderfrei es ist oma tag. drei kreuze mach  ::) ;D
und wie gehr es dir/euch??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Zauber: ach du himmel..Mensch lass Dich mal dolle Drücken,...wann hast du denn den nächsten Termin süße? :-* :-*

Jenny2607

huhu

danke für eure worte, bin voll verwirrt!

also da steht one step drauf... keine ahnung ob das die marke ist??
mensziehen hab ich immer noch, nun schon den 5. tag und es kommt nix... sonst hab ich aber eigentlich nix, außer das mir heute schon seit ich aufgestanden bin todes übel ist. aber das hab ich öfter, vom kreislauf her!
ich hol mir auf jeden fall mal den pregnafix von dem ihr gesprochen habt. dann versuch ich es morgen noch mal, sofern bis dahin nicht doch noch die rote welle einsetzt. fühlt sich nämlich dauernd so an... schon seltsam alles! oh mann!

Zauber

So hab nachgelesen, ich hoffe ich bring nicht allzuviel durcheinander.

@ Claudia, ohje wie immer stress bei dir! Auch nicht gut auf Dauer  :-\ Ihr habt euch ja jetzt gegen das Haus entschieden? (Sorry weiß schon ewig her, aber will trotzdem auf dem neusten Stand sein)

@ Melo, schööööööön fleißig herzchen setzen  :) Drück dir ganz arg die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und sonst bei dir alles klar? 

@ Sterndal, ohwei ohwei, das klingt ja nach bösen streit. Ich glaube, ich wäre auch an die Decke gegangen. Vielleicht nochmal über alles reden und ihm klar machen, das dir einige Sachen wichtig sind, wohin ihr zieht  :-\ Vielleicht nimmt ers nicht so eng?

@ Eclipse, also wenn ein 2ter Strich drauf ist und das 2x glaube ich nicht, das es eine Verdunstungslinie ist. Mach doch morgen früh nochmal ein Test?  :) Denke aber, dass das gut ausgeht!!!

@ Jasm., na alles klaro bei dir? :)

@ Maike, wie gehts wie stehts? :)

@ Gaga, bald müsstest du doch Urlaub haben oder nich?  ??? Und das dann bei diesem Wetter, oh man  :-X

@ Mia, und du ruhst dich schön aus?

@ Priscal, viel Spaß auf der Arbeit. Lass den Kopf nicht so hängen, du schaffst das bin.

@ Schoki, Herzlichen GLückwunsch zur SS!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

@ Fela, na klaro gehst du ruhig an die Sache ran. Trotzdem tut es mir leid, das du nen neg SST hattest  s-hug s-hug s-hug s-hug Die mens ist nicht da, also ist nichts verloren!!!

@ Ara, meine Liebe, ich wünsche dir einen wundervollen Tag!!!  :-* :-* :-* Dein Herzchen klopft gerade bestimmt ganz ganz arg!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
s-hochzeit So steht ihr bestimmt gerade da :)

@ Linko, Herzlich Willkommen bei den Sabbel-Hühnern, freut mich, das endlich ein männliches wesen dabei ist. Und evtl ja mit Rat und Tat bei uns dabei ist!!  :) :)
Erste Frage von mir, wie fühlst du dich eigtl als mann? So in der Hibbelzeit? Gehst du eher gelasssen damit um oder hast doch ne innere Anspannung?

@ Mary, wie geht es dir? Ruhst du dich schön aus?

@ Melly, am 31.8. Die kleine nimmt kaum noch zu... Obwohl jetzt wirklich schon Specki solangsam kommen müsste :'( Abends im Bett rührt sie sich nicht mehr so aktiv wie die letzten Wochen.  s-hug s-hug s-hug

Mary298

@Claudia
Schön dass Du mal Kinderfrei hast! Was machst Du denn dann schönes heute? Muss man ja mal ausnutzen, hoffe Du hast heute dann nicht zuviel zu arbeiten!?
Mir geht es solala. Bin eben total hingefallen draußen und mit dem Rücken genau gegen eine Stufenkante. Dem entsprechend hab ich Schmerzen. Mein Rücken, Nacken, Arm und Popo tut total weh. :( Bekomme langsam UL-Krämpfe und weiß schon nicht mehr ob die einfach nur kommen weil ich mich so verkrampft hab, oder weil die GM wächst. Heute fängt zum Glück die 12. Ssw an und ich hoffe die geht schnell rum. Wenn meine Schmerzen schlimmer werden geh ich gleich zum FA.

@Melly
Wie geht es Dir du Schwangere.  ;D

@eclipse
Lasse Dich nicht verwirren.
Ja One Step ist die Marke aber da gibt es 3 verschiedene. 2 mal blaue und dann Grüne. Meine waren Grün sind Deine auch Grün? Soll ich Dir meine mal Fotografieren? Dann kannst Du mal gucken.

@Linko
Herzlich Willkommen und viel Glück das Du schnell Vati werden darfst! ;)

@Schoko
Alles alles gute zur ss.

@Zauber
Hey Süße, danke muss. Lies mal was ich Claudi geschrieben habe. Bin heut gefallen. :(
Das die kleine nicht mehr sooo aktiv ist muss wirkich nichts bedeuten. s-hug mein großer hat ne Zeitlang kaum was von sich merken lassen. Die beiden Jungs waren auch zu leicht und zu klein und das jetzige ist immer min 3 Tage größer.

Frawo

@Eclipse.....mach noch mal einen Test. Hab auch immer gedacht, Test ist Test, aber hier liest man des öfteren was negatives über einige SS - Test's.
Da wird man total irre wie bei dir wenn du nicht weißt woran du bist.

@Zauber: s-kuscheln....dir wird die Ruhe mal gut tun.

@Linko: Willkommen s-winken

MellyB87

Zauber: dann ruhe dich jetzt schön aus und versuche zu relaxen...Versuche viele vitamine zu dir zu nehmen, viel Obst und Gemüse oder so...
*ichdenkganzdollandich*

Mary:  ;D ;D ja ich habs verstanden, ihr hattet alle RECHT ich hatte UNRECHT ;D
naja mir gehts solala, mir macht der gestrige Arzttermin zu schafen, weil man noch nichts gesehen hat und am Montag muss ich nochmal hin...
und wie gehts dir?

Zauber

@ Mary, also wenn die UL-Schmerzen schlimmer werden, dann auf zum FA. Lieber einmal zu viel.  s-hug s-hug s-hug Aber wird alles gut sein!!! :-*
Bin etwas beunruhigt, mein FA meinte, es ist nicht mein Problem, wie es in der Firma läuft und wer die Arbeit macht. Ich versteh das nur nicht mit meinem Hirn s-banghead

@ Frawo, na alles klaro bei dir? Oh man, hab ich jezt vergessen was du schon geschrieben hast? ???

@ Melly, ganz ruhig bleiben. Man muss nicht immer sofort etwas sehen maus :) Es wird alles ok sein, wieso denn auch nicht? :)
Ja ich versuche zu relaxen.. Aber ich kann es irgendwie nicht mehr :(

Claudia78

@eclips: genau tu  das besorg dir nen test und dann teste in zwei tagen nochmal.  ;)

@zauber: im moment ist es extrem ja stimmt. denke aber es wird bald besser.
ja habenuns dann doch gegen das haus entschieden. mann hatte kein gutes gefühl abei und oft stimmt sein gefühl. als das das kleine mal ruhiger ist ist wirklich total normal. war bei mir mit lena auch gewesen und mit dem zunehmen wirds auch noch werden. lena war auch ein leichtgewicht bei der geburt..was solls .

@mary: na was werd ich machenm haushalt und heute mittag bis heute abend arbeiten. nun ja aber es ist entspannter ohne kind. und lena hat mit omo spaß das ist doch was.
oh weh mensch wie hast du denn das hinbekmmen mit dem stürzen. hoffentlich ist es nicht zu schlimm.
aber wennd ie schmerzen stärker werden oder nicht aufhören geh bitte zum fa...ja.  :-*

@melly: na endlich sihest es auch du ein  ;D ;D ;D ach wenn es sich verschoben hat und du noch nicht so weit bist dann ist es normal das man noch nichts gesehen hat. mach dich nicht kirre. am montag hast doch wieder einen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!