Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

sterndal

hi!

danke für eure verständissvollen worte!

seufz. ich kann verstehen, dass er da nicht hinwill. gries liegt auf 1200 m, winter ist von november bis ende märz. und er ist einfach kein winter-mensch. sonnig wäre alles bzw. sind wir tiroler da ja genügsam   :) sonnig heißt bei uns: jeden tag im jahr scheint die sonne. das ist nicht selbstverständlich! ichhab früher mal wo gewohnt, da war von nov. - feb. keine sone. da bekommt "kalt" eine eingene bedeutung. damals hab ich meinen freund kennengelernt, vll ist er deswegen so auf "sonne", weil er weiß, wie´s ohne ist.

die gründe, die zur verfügung stehen würden, wären alle eben, sonnig und direkt an der "hauptstrasse" des 600-seelenortes. wie ihr auf dem bild sehen könnt, ist da hinten dann ende, das ist also ein kleines nebental, wo nicht der mördermäßige verkehr ist....  auf der rechten seite ist an unteren ende des waldes ein gradlinieger, dreieckiger, grüner fleck. dieses feld gehört auch meinen eltern, da auf der höhe wäre das alles - neben der strasse unten versteht sich. da wo dieser einen klitzekleine baum ist.

Claudia78

@stern: na klaro ich mach mich auch ganz ganz klein  ;) ;D

achso naja dann geht es ja heut noch aber ich weiß was es heißt empfindliche zähne zu haben geht mir leider sauch so.

@sterndal: ach je mensch aber das würde sich doche cht super super gut anbieten und all eure probleme wären quasi erledigt.
ach schönes dörfchen schaut so richtig urig aus bei euch.
redet nochmal darüber, vielleicht kommt ihr ja doch auf einen nenner.
ja aber sonne müsste das doch sein, oderecht nicht? wie warm is es denn zur zeit bei euch?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frawo

@Sterndal.... :o Schickes Örtchen  :o sprich noch mal mit deinem Männe

Wann wirds mal wieder Sommer :-\ >:(, es regnet und regnet  :-[

Fela

Hallo noch schnell aus der Arbeit :)

Geht mir heute wesentlich besser, Mens noch net da, aber kann ja auch theoretisch noch in 2-3 Tagen kommen...

geh heut abend dann bissl mehr auf euch ein ;)

wollt nur sagen:

@ Melo: hab mir das überlegt, sobald die Mens weg ist hör ich für einen ZK mal auf mit messen und schau, wie es mir damit geht.

@ Frawo: das mit dem Sommer frag ich mich auch.

@ Sterndal: das sieht toll aus :)

@ Linko: tolle in Mann der mithibbelt, find ich super :)

@ Zauber: danke :) Ich wart ab. Einmal im ZK schein ich wohl immer so nen richtig üblen Tag zu haben. Und das war fast nie da als die Mens kam  ::)

@ Jasm: einfach mal  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Hallo!

Wie gehts euch?

Linko: Herzlich Willkommen!

Schoki: Herzlichen Glückwunsch zur ss! Das ging ja flott...   :)

Jasm: Oh je, hoffentlich geht's deinem Papa bald wieder besser!

Edit: Keiner mehr da?  Hm, dann bin ich halt auch wieder weg...

Miau ☆ (gaga)

hej mädels/ und jungs  ;)

@linko; find ich super, das wir nun auch männliche unterstützung bekommen  :)

@zauber; süße, ich find ssehr gut dass du erstmal krank geschrieben bist!  :-* :-*

@claudi; gute besserung für deinen kopf  :-* :-*

@rest; hilfe alles vergessen  >:( ich drück euch alle mal feste und hoffe ihr geniesst den dienstag trotz des regens... s-kuscheln
ich hab jedenfalls feierabend für heute und das freut mich voll  ;D ;D :D ;D

Clärchen

Hallo Mädels,

wow, das neue Design ist ja cool  8) Nur das die Auflösung irgendwie nicht so wirklich stimmt ;D

Wie geht es Euch? Was hab ich so verpasst?
*schnell mal überflieg*

Schoko, Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-hug s-so Ich wünsche Dir alles gute!!

herzlich Willkommen an alle neuen hier....männliche Verstärkung, das is ja ma cool :D

Zauber, gut das er dich Krankgeschrieben hat, so kanns ja echt nicht weiter gehen. Du hast übrigends eh einen Kündigungsschutz (nur so nebenbei). Spann mal so rihtig aus und lass Dich verwöhnen von deinem Schatz.

Rest, sorry, ich hab heute n tierischen Kater... ::) Gehirn wie ein Sieb  ;D also verzeiht mir ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

Hej!

@Linko: Das ist ja mal was Neues, herzlich Willkommen!  ;)

@Prisca: Mist, was machst du denn jetzt, wo wir bisher doch immer hier über unsere Männer gelästert/uns ausgeheult haben... du kannst jetzt ja gar nicht mehr mitmachen?  ;D ;D ;D
Und wie ist das mit den ganzen Intimen Details, müssen wir uns jetzt "zurückhalten"?  ;D ;D ;D

@Fela: Das ist eine sehr kluge Entscheidung finde ich. Bedenke doch auch, dass du ja weißt, DASS du ES hast. WANN ist doch eigentlich egal, wenn du alle 2-3 Tage herzelst, denn die Spermien sind ja 3-5 Tage zeugungsfähig, da triffst du die fruchtbaren Tage immer. Meine FÄ meinte, dass diejenigen, die genau am Tag des ES herzeln, leider Pech haben, da das Spermium gar nicht angekommen ist, bis die Eizelle schon wieder abstirbt. Und du bist dann nicht so verkopft dabei. Mich hats bei mir selber schon genervt, dass ich dieses Mal wusste, wann ES ist (schlimmer, mein Mann wusste es und hat mich nach Terminplan abgeschleppt.  ::)

@Jasm: Wie ist denn die Lage bei dir heute? Noch immer so schlimm? Ich drück auch die Daumen für den Papa, ist bestimmt was ganz harmloses.

@clärchen: Wie - hast du etwa gefeiert??? ;D

@Sterndal: Ein wunderschöner Flecken, in dem du lebst, toll. Da möcht ich jetzt wohl Urlaub machen, könnte ich gut gebrauchen! Ein halbes Jahr ohne Sonne wäre für mich auch nichts. 365 Tage Sonne schon eher!

@Gaga: Dann einen schönen Feierabend. Hier regnets auch gerade, aber bis eben hatten wir Sonne!

@Zauber: Mir gehts ähnlich wie dir, nur ohne SS!

@all:  s-winken

Jenny2607

Immer noch keine Mens... nur immer noch Mensziehen ab und zu... ich krieg ne Meise ;)

linko1983

@alle schön dass ich hier so nett empfangen werde :) (obwohl ich ein mann bin ;))
Ich finde es schade, dass sonst keine männer da sind, wir hibbeln doch auch  ;D

@Melody ich glaube nicht, dass ihr euch zurückhalten müsst, da ich über fast alles mit meiner frau rede, denn eigentlich kann es nur eine bereicherung für mich sein und für euch vielleicht auch ;)

@Claudia ich und übertreiben? nee kann nicht sein ;) meine frau hat ja noch gar nix davon erzählt :P glaube ich bin noch ungeduldiger als sie

@Zauberfee ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl meine frau noch nicht schwanger ist. ich freu mich einfach auf diese zeit.

@Mary ich hoffe auch dass ich schnell vati werde :)

@Prisca danke fürs kompliment, hoffe nur, dass ich mich mit dem kochen leicht umstellen kann wegen der kinder (nicht so pikant ;))

ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, wenn doch könnt ihr gerne noch einmal fragen :)

Melody111

Zitat von: linko1983 am 17. August 2010, 17:30:07

@Melody ich glaube nicht, dass ihr euch zurückhalten müsst, da ich über fast alles mit meiner frau rede, denn eigentlich kann es nur eine bereicherung für mich sein und für euch vielleicht auch ;)

@Linko: Das war auch mehr so meine verdrehte Art, ein Scherzchen zu machen.  ;) Ich glaube nicht, dass ich mich wegen irgendwas oder wem zurückhalten würde, ich kann nur von meinem Ehemann reden: Der findet das hier alles unheimlich lustig, albern und auch stellenweise eklig. Wie beurteilst du denn so die Konsistenz von weiblichem Zervixschleim?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Aber ich bin halt hier die "alte Dame" von der alten Garde, für mich gibts halt Dinge, die gehen nur Frauen was an, das würde ich meinem holden Gatten gar nicht erzählen, weil der würde so gucken:  ::) und mich für ein bissel bekloppt halten;D ;D ;D ;D ;D Meinem Mann reicht das erste Ultraschallfoto und vorher will er davon nichts wissen.
Allerdings bewundere ich auch die "Neuen Väter" und finde es toll, dass du so aktiv mithibbelst und deine Frau unterstützt, so dass sie sich mit dir über alles austauschen kann, dann bist du sicher ein sehr viel sensiblerer Ehemann, als so manche von uns hat (der wahrscheinlich einen 6-Zylinder gegen eine zweite Tochter eintauschen würde). Also auch von mir ein wirklich ernstgemeintes "herzlich Willkommen" im ganz normalen Kindermach-Irrsinn.  ;D Für uns wird es sicher eine Bereicherung und auch unheimlich lustig.  8)

Melody111

@linko nochmal: Im Übrigen sind deine Arbeitszeiten als Bäcker und Konditor ja optimal für einen Papi. Du gehst gleichzeitig mit den Kindern abends ins Bett und hast Feierabend noch bevor sie aus dem Kindergarten kommen! Super!  ;)  ;D ;D

Melody111

@Eclipse: Dann pass mal auf, dass du am Ende net schwanger bist. Aber ich hoffe, es wird ein Menschbaby und keine Meise!  :o

S:D S:D S:D

Arabidopsis

Huhu meine Mädels (und auch unserm Mann hier!!)

so, werden gleich noch ein bisschen rausgehen, was trinken (Apfelschorle.....).
Haben heut mittag beide lange geschlafen, irgendwie k.o., aber hat bei dem Wetter auch gutgetan. Dann waren wir mit dem Hund im wald, plötzlich gehts Handy, unsre Freunde mit ihren Kids, sie stehen vor unsrer Haustür!!! SCHOCK!! Hier totales Chaos, ging GAR NICHT!
Zum Glück sind sie uns ein bisschen entgegenspaziert und wollten auch nicht unbedingt mit hoch, da die Kinder müde waren, puuuuuh!!!

Haben doch ein paar Leute angerufen und gratuliert! War sehr nett!

Fela, meine Süße Biologenkollegin, Du weißt doch aus dem Labor, je besser Du ein Experiment vorbereitest und durchdenkst, desto schlechter klappt es....wenn man dann einfach dran geht und es macht, klappts dann eher.....weiß, das ist jetzt nicht grade so tröstend, aber Du hattest das letzten Monat so gut drauf, dich locker zu machen...

Melo: Bin froh, dass es dir wieder gut geht! Ruh dich noch aus, ja?!

Eclipse, hattest Du nicht diese Woche schonmal getestet??? Mach, wie die Mädels gesagt haben, diese Woche nochmal n Test, ich weiß nur, dass bei mir n ebay Test angeschlagen hat, und ich dann auch ss war....

Zauber, meine süße Maus, bin froh, dass Du endlich krankgeschrieben bist, war ja nicht mehr feierlich....jetzt ruhste dich schön aus!

An Euch alle nochmal: Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche!!!!
Hab Euch lieb!!! Und Männe war auch ganz gerührt!

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: vielen dank!  :-* :-* :-* :-*

all: lass euch wieder ein liebes Grüß´le da !! und was seh ich da ein Mann unter euch Mädels  ::) ... das find ich toll, wenn auch mal die Männer hier schreiben und hibbeln! Hoffe es kommen mal noch paar dazu

Unser 6.Jahr!

Clärchen

Hey Ara,

ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Danke dir, Clärchen!

Warum hast Du eigentlich einen KAter?????

Oh mann, Männe telefoniert seit 40 Minuten wegen seiner Partei....*grummel*

Clärchen

Och, ich hatte das dringende bedürfnis mal wieder tief in ein Glas zu schauen ;)

...gesagt, getan! :D

Wie war denn euer Tag? :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Tag war schön, aber ich ärger mich grad tierisch über Männe, werd auch nicht mehr weggehen wollen, muss ja morgen früh raus, weil ich um 9 nen wichtigen Gesprächstermin hab....hätt den Tag gern noch schön ausklingen lassen...

Clärchen

Weil er telefoniert? Hm...
Konnte man den Gesprächstermin denn nicht verschieben? Das is natürlich schade. :-/

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

War wohl ein ungeplanter Anruf.....werd mich jetzt auf der Couch im Schlafanzig einmümmeln, so richtig demonstrativ...

bis morgen meine Lieben!!

Clärchen

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend! :-*
Bis dann

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

soo nabend :)

kurz zwischenrein ;)

hab schon wieder komplett vergessen, was ich schreiben wollte...

ahja,

@ Zauber: finde auch gut, dass du erstmal krankgeschrieben bist.

@ Ara: schön, dass du einen schönen Tag hattest. Schade, dass er jetzt telefoniert..  ::)
Ja, da sagste was... wie gesagt, nächsten ZK ohne alles-Blindflug ;)

Wenns diesen ZK nicht geklappt hat (was ich mal annehme) dann hat das Kaufen von Monatshygieneprodukten bei mir nicht funktioniert  :P

@ Clärchen: danke nochmal für die Bemerkung, dass es nicht unbedingt länger dauert, wenn man sich verrückt macht. das ist schon erleichternd.
Auch wenn es einfach besser und entspannter ist, es nicht zu tun  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

all...von meinem Papa gibts noch nichts neues. Er ist im KKH, haben BT gemacht und das geschwollenen verbreitet sich mittlerweile übers ganze Gesicht. Meine Ma hat mir ein Bildchen geschickt und ich hätte fast angefangen zu heulen. Dann hatte ich noch Streß mit meinem Mann das ich nur noch heulen musste und Janika aus Solidarität gleich mit geheult.
Jetzt ist er los und holt Schoki *frust*

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 17. August 2010, 18:13:37

Allerdings bewundere ich auch die "Neuen Väter" und finde es toll, dass du so aktiv mithibbelst und deine Frau unterstützt, so dass sie sich mit dir über alles austauschen kann, dann bist du sicher ein sehr viel sensiblerer Ehemann, als so manche von uns hat (der wahrscheinlich einen 6-Zylinder gegen eine zweite Tochter eintauschen würde).
meine liebe süße mausi wenn du mein männe meinst dann musste mal aus der 6 ne 8 machen.  :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!