Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hallo meine Lieben!

So, da Ara jetzt auf der Couch liegt, bekommt sie gleich ne SMS von mir ;)

Ich hoffe es geht euch gut!

EIn neuer Hibbler? Herzliche Willkommen!

Bei mir gibts nichts neues! Immer noch keine Mens und mittlerweile schon 4 Wochen drüber!  Bin etwas gestresst und weiß nicht warum.

jasm s-hug

Claudia78

Zitat von: Patty79 am 17. August 2010, 20:21:53
Hallo meine Lieben!

So, da Ara jetzt auf der Couch liegt, bekommt sie gleich ne SMS von mir ;)

Ich hoffe es geht euch gut!

EIn neuer Hibbler? Herzliche Willkommen!

Bei mir gibts nichts neues! Immer noch keine Mens und mittlerweile schon 4 Wochen drüber!  Bin etwas gestresst und weiß nicht warum.

jasm s-hug
ja huch werr sind sie denn  :o :o :o ::) :P

och mensch immer noch keine mens...also dann versteh ich das du genervt bist.....haste nun endlich nen fa termin? also so geht das ja nicht weiter.

edit: so ich bin dann erstmal ne runde sporteln auf der wii.  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D
Ne, hab noch keinen Termin. Wollte ja nun auch zwei Monate pausieren, weils sonst mit dem Abi nicht klappt! Ich darf sonst nicht mitschreiben, denn bei uns an der Schule gilt seit neustem der MuSchu ;) Ist ja zweiter Bildungsweg und so. Bis vor ein paar Monaten musste man unterschreiben, dass man keinen Mutterschutz bekommen kann! Lächerlich!

Patty79

Jajaja, Ara ist noch gar nicht eingedöst ;D die Antwort hat keine Minute gedauert ;D

Prisca

Guten abend mädels :) wie ich sehe hat sich mein Mann ja schon gut eingelebt hier :)

@Ara herzlichen glückwunsch :) und jetzt die doofe Frage die uns jeder gestellt hat: Na fühls du dich jetzt anders wo ihr verheiratet seid? *g* :P

@jasm  s-hug ich hoffe dass die schnell rausfinden was dein Vater hat... mein Vater hatte mal ganz heftige lebensmittelallergien die auch das ganze gesicht anschwellen liessen... war nicht schön mit anzusehen und sorgen macht man sich da auch heftigst... aber das wird wider! Drück dich ganz fest

Claudia78

@patty: oh echt? ach mensch so was dummes mit dem muschu nun. also echt pausieren bis wann dann genau?

ist doch klar  ;) ;D

duuuuuuuuuuuuuuuuuu könntest mir mal bitte bei gelegenheit ne karte legen ob ich diesen zk schwanger werde...büütttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ara wartet ja bestimmt noch auf ihren holden Göttergatten!  ;) Da sollte sie besser nicht einschlafen.

Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa! Hat wer Fotos gemacht???? Sehenmöchte!

@Jasm: Das würd mich auch mal interessieren, von solchen Symptomen hab ich ja noch nie gehört.  :o
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.  :-*

@Patty: Na das nenn ich ja ein Ding mit dem Mutterschutz.  ::)

@Claudia: Ok, deiner braucht ein paar Zylinder mehr, 6 hat er ja schon längst.  ;D ;D ;D
Aber wir haben hier ja schon alle einiges von unseren ach so sensiblen besseren Hälften gehört, oder?  ;D ;D

Prisca

oha hier werden auch noch karten gelegt? :) ist ja interessant :)

•●★jasm06★●•

Patty..aber abgeklärt werden müsste das doch trotzdem mal, was da nun ist

Prisca... ich weis nicht was es ist, wir haben ja auch gleich nach nem Stich gefragt, aber angeblich nix

Claudi..schon zu ende gesportelt?

Melo..gebe auf alle fälle bescheid

Patty79

So liebe Claudi, irgendwie bekomme ich da nix raus. Ist noch unklar! Hm, ich versuche es die Tage nochmal!

ALso ich schreibe dann im Mai die Klausuren und Anfang Juni ist die Mündliche. Also sollte der ET Ende Juni, besser aber Mitte Juli liegen!

Prisca, ja ab und zu leg ich auch mal Karten ;)

Melo, tja, eine hat sich beschwert, dass sie MuSchu möchte, hat aber ihren kleinen dann 3 WOchen zu früh bekommen. Hatte also so gar keine Zeit mehr was zu machen. Und die andere musste jetzt darum kämpfen, dass sie im Dezember Abi mitschreiben darf. Das ist die, ie am 11.9. ET hat. Sie darf mitschreiben, weil sie vor der neuen Regelung ss geworden ist! Alles nciht so einfach.

jasm, ja ich weiß. Werde das auch noch abklären lassen! Mit deinem Vater hört sich ja heftig an!

•●★jasm06★●•

Patty..dann brauchst du ja nur 2 ZK warten, vorraus gesetzt deine Mens kommt endlich

Prisca

@jasm die werden das schon noch rausfinden.  s-hug

@patty kannst du das auch für mich oder muss du da die leute besser kennen für die du karten legst?  ::)

•●★jasm06★●•

ich hoffe

aber eine Hyopsbotschaft diese Woche noch und ihr könnt mich einliefern...ick schwöre

Patty79

stimmt jasm, nur 2 Monate noch ;) Also im Prinzip mache ich weiter wie bisher!

Prisca, ne dazu muss ich die Leute nicht näher kennen. Manchmal ist es von Vorteil, wenn man sich nicht persönlich kennt und nicht so viel weiß. DAs kann einen beeinflussen! Was möchtest du denn wissen? Schreib mir am besten ne PN, ich muss nämlich jetzt offline!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! *winkerz*

Melody111

@Jasm: ich kann dich so gut verstehen. Manchmal wirds echt zuviel.  Ich steh auch schon mit einem Bein im Irrenhaus, jede Wette. Wir können uns ja zusammen legen lassen.

@Patty: Tschö!

•●★jasm06★●•

patty..und genau dann passierts  ;)
Schönen Abend

Melo..genau wo ist die mitte von uns?  ;)

Prisca

@Patty du hast eine PN :) ich wünsche dir einen schönen abend  s-hug

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da. Auch wenn ich gar nicht mehr beachtet werde... na ja. Hat ja jeder sein eigenes Päckchen zu tragen. Hab vorhin meine Ergebnisse bekommen, aber wird euch ja eh nicht interessieren... na ja, hab ja eh nur noch wenig Zeit momentan...

•●★jasm06★●•

Beise..so ein Blödsinn, wie kommst du drauf? Was ist raus gekommen?

Prisca

Hi Beiseline
wie gehts dir? natürlich interessieren uns deine Ergebnisse! was ist rausgekommen? Ich hatte gestern auch das Gefühl nicht beachtet zu werden aber hier überliest man schon mal gerne etwas wenn viel gequatscht wird. nicht schlecht aufnehmen  s-hug

•●★jasm06★●•

prisca.... ja aber das hat jeder mal das er denkt er wird hier nicht beachtet. Ich hatte das auch schon bzw manchmal immer noch hin und wieder

Beiseline

Tut mir leid. Das war auch nicht böse gemeint aber manchmal tut es einfach gut, wenn mal jemand fragt, wie es einem geht oder so... :-\

Nun ja, mit meiner Schildrüse is soweit alles ordentlich in Ordnung. Immerhin wieder eine Sache, ich ich Kiwu-technisch ausschließen kann. Jetzt geht das große Grübeln weiter. Aber nächste Woche Do. weiß ich mehr.   :)

Prisca

@Beiseline ist ja schon mal ein Anfang :) dann drücke ich dir die Daumen für nächste Woche Do. :) und sonst wie gehts dir so? ;)

Fela

So, da bin ich wieder ... mal gespannt, wie das Monster-Kind heut schläft, gestern war super :)

@ Patty: du solltest trotzdem den FA mal schauen lassen, was das ist, evtl hast du ne Zyste oder sowas, dann kann man gleich in der Pause wenn nötig was machen und du musst dann nicht statt hibbeln warten ;)
eigentlich wollt ich dich auch um ne Karte bitten... wann die Mens kommt, oder wann ich schwanger werd  ::) Vielleicht später ;)

@ Jasm: oh, gute Besserung an deinen Papa! oh man, bei dir ist ja echt ne Horror-Woche grad  :o :-*

@ me: auf Mens warten ist doooooof.
Samson ruft schon wieder, aber ich geh erstmal nicht.

@ Beise: erzähl was rausgekommen ist, bitte.
Du klingst sehr deprimiert.
Du wirst bestimmt wenn dann nicht absichtlich überlesen. Zur Zeit bin ich wirklich mit mir beschäftigt. aber ich bemühe mich, nicht zu sehr egozentrisch zu sein.
Jedenfalls: Sag bitte nochmal, was alles bei dir im Kopf ist, weil ich denke, es war ja mehr als nur überlesen / wenig bemerkt werden.  :-*
Wenn du den Eindruck hast, dass was wichtiges unkommentiert ist, dann sag es einfach. Hab das Gefühl auch immer wieder, aber hat halt jeder mal ne Phase wo es nur Ego-posts gibt.
Und ja, ich ärger mich auch manchmal, wenn ich was schreib und die nächsten drei Beiträge lang ists egal, aber das darfst du bitte nicht auf dich beziehen!  :-*
edit: 4 Beiträge... mal gucken ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. das kannst du laut sagen, will nicht mehr
was macht eigentlich deine Tempi, habe irgendwie nix mitbekommen heute

beise.. siehste das ist doch schon mal gut, was wurde noch untersucht? Was macht die neue Arbeit, schon eingearbeitet?