Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@schmaili: Uns geht es gut! Ich freu mich, daß ihr wieder hibbelt! Wie geht es dir denn? Du hattest ja eine schlimme Zeit  s-hug Aber so wie es aussieht, bis du wieder ok?
Es ist schön, daß wieder jemand bekanntest hibbelt  :)
Ich lese hier immer wieder mal mit und laße gelegentlich Grüße da. Werde dich beobachten  ;) ;D ;D ;D und drück dir ganz dolle die Daumen!

@Claudi: Wie krass! Kaminofen an  :o Bei mir war es ein auf und ab zwischen Hitzewallungen und Gänsehaut. Beides kam im ständigen Wechsel **brech**

linko1983

@sternschnuppe so ungefähr hehe, aber alle details nicht :P reicht ja wenn ich die von meiner frau weiss :)

✰Schnuppe✰

@schoko: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

@Melody, Patty, Jasm und alle die ich sonst noch kenne und unbekannterweise an alle anderen:  s-winken Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß ihr bald in einen MT wechseln dürft!

Jessi1183

@linko: Na, wenn die sich das alles merken kann ist doch super :) Ich kann es nicht ;)

@Schnuppe: Vielen Dank fürs Daumen drücken :)

So ihr Lieben... Ich mach mich auf Richtung Bettchen! Gute Nacht!!

Jenny2607

Jenny2607

bist du auch noch wach??
war noch woanders grübeln

Frawo

Guten morgen an alle....

Mano komm hier nicht mehr nach sooo viel wie Ihr schreibt  ;) :o

@Claudi: wir haten getersn auch über legt den Kamina anzumachen, aber ich war eh nicht zu hause, hatte gestern Mädelsabend  ::)

@All: Hoffe es geht euch allen soweit gut und  s-kuscheln

Prisca

Guten morgen :)

hallo Frawo :) ja hier wird schon viel geschrieben ;) ist schon schwer da alles nachzulesen und auch zu behalten  :D und wie gehts dir heute morgen?

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückmitallemhinstelle*

@ all wie geht es euch

@ PÜrisca ich glaube mit dem alles behalten haben wir alle so unsere Probleme.

Fela

Guten Morgen :)

@ Frawo und Prisca: alles behalten? unmöglich! ich bemüh mich auf die "schlimmen" Dinge und das auf der letzten Seite möglichst einzugehen. Dass dabei wer übersehen wird, kommt beinah zwangsläufig, aber wissen ja alle, dass sowas keine Absicht ist.  :-[

@ Maike: soweit ganz gut :)

*vom Frühstück bedien*

@ me: keine Mens, Tempi genau wie gestern. Mal sehen. Testen frühestens morgen wieder, falls keine Mens bis dahin..
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mary298

Guten Morgen ihr Lieben.

War gestern noch im KH, weil ich so starke UL Schmerzen bekommen hab und mir Sorgen machte.
War total schockiert weil ich im Kreissaal untersucht wurde, sonst musste ich immer normal auf Station.
War alles andere als angenehm. :( Schließlich war ich mit meinem Fg's auch immer in dem KH. FÄ war aber super nett und hat alles genauestens nachgeschaut und konnte mich beruhigen. Krümel ist 5 Tage größer als er sein soll also knapp 4,5 cm  und sie meinte das dann laut Wachstum des Kindes am Freitag die 13. ssw anfängt und ich mir nicht mehr all zu viele Gedanken machen muss. Herz schlug kräftig und sonst war alles gut. Soll noch paar Tage liegen und nichts machen, nur zur Sicherheit. Eigentlich sollte ich 3 Tage zur Beobachtung bleiben aber ich hab versprochen wieder zu kommen wenn es schlimmer wird und somit durfte ich wieder nach Hause.

Hoffe euch geht es auch gut?

@Fela
Mens soll bloß weg bleiben! s-superdaumen

Hexe Maike

@ Fela warte mal bis zum WE dein ES wird ja spät angezeigt. Vielleicht war noch keine Einnistung. Dann müsste ein Test ja auch mal anzeigen, bist ja noch ein wenig vor NMT.

@ Mary super also bringt meine Kerze was für dich, sag bescheid, wenn du sie nicht mehr benötigst. Das ist so super schön

Fela

@ Maike: ich hatte gedacht, dass der ES früher war.
Naja. Der Tag den myNFP rot anzeigt hab ich nie erreicht.
Wenn da noch keine Einnistung war, dann kommt auch keine mehr, ich glaub so spät kann die nicht mehr kommen.
Habe nur billig Tests und ich weiß nicht, wie schnell oder langsam ich HCG produzieren würde. Denke, dass spätestens am Sa die Mens kommen wird.

@ Mary: hab gestern früh schon neg. getestet, weiß nicht, ob die Mens wirklich wegbleiben soll ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela süsse dann warte bitte bis Samstag, sonst bist du noch schlechter drauf wenn du immer nur negative SST hast. s-hug

Mary298

@maike
Danke meine Liebe, am besten lassen wir die Kerze bis zur 24. ssw. Die FÄ meinte gestern dass das Kind ab dann zu 98 % überleben würde wenn es kommt und bis es auf der Welt ist benötige ich bitte noch Deine Kerze. Bisher hat sie sehr viel Glück gebracht. :)

@Fela
Achso, hab nicht mitbekommen dass Du noch vor NMT ist, dachte Du wärst schon drüber.
Trotzdem drück ich die Daumen.

Hexe Maike

@ Mary ich lasse sie auch immer wieder brennen bis zu deinem ET, mach dir keine Sorge kennst ja meine Bezahlung. Ich freue mich aber gerade so für dich, das alles in Ordnung ist bisher.

@ me so werde dann jetzt mal mit meinem Hund rausgehen.

Fela

@ Mary: von den reinen Tagen her bin ich drüber. Vom ES her wohl nicht.

@ Maike: glaube nicht, dass die Tests mich noch runterziehen. Warte eh nur noch auf die Mens. Meinen Tiefpunkt hatte ich vorgestern eh schon ;)
Wollte eh bis mindestens Freitag warten. Also mal sehen :)

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen!

@Mary: *ganzfestedaumendrückundingedankeneinekerzemitanzünd*

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Claudia78

giten morgen ihr lieben.

*michvomleckerfrühstückbedien* vielen lieben dank

@nachlesen/antworten: ich glaube auch das bei der menge die hier geschrieben ist es unweigerlich unmöglich ist wirklich auf alles was jeder geschrieben hat ein zu gehen. und dadurch wird halt ab und an mal einer vergessen, was aber keinesfalls böse gemeint ist.  ;) ;) also sollte einer das gefühl haben das er überlesen wird in einer sache die im persönlich wichtig ist dann bitte einfach melden und am besten nochmal die frage stellen.  ;) ;)

@linko: mh warts ab wenn wir hier echt mit den einzelheiten der konsistenz und dem aussehen des schleims genauer werden...das kann schon mal eklig sein auch für uns.  :P :P

@eclips: und wasrte heute brav oder haste doch getestet?

@frawo: oh mädelsabend das ist toll hatte och so lange schon nimmer da feundin jajetzt in der  31 ssw ist. wir wars?

@prisca: und wie geht es dir? alles fit?

@maike: danke süße mir geht es gut und bei dir? was macht die tempi?

@fela: naja solange noch keine mens da ist ist ja alles ok tempi ist auch nicht weiter gesunken...also noch alles bestens..mensch wie spannend bei dir.

@mary gut das du nochmal im kh warst, dann bist auch du beruhigter und schön das es mit dem kleinen krümelchen alles ok ist und das herzchen so schön und feste sclägt. uund wow das ist mal echtgroß. oh wie toll das freut mich alles so für dich. aber wenn die schmerzen wieder kommen oder schlimmer werden geh bitte nochmal hin.  :-*
wie ist da s eigentlich im moment mit der arbeit bei dir?

@stern: dir auch einen guten morgen

@zauber: n süße wie geht es dir heute? hoffe schon wesentlich besser?

@melo: na mausi   was steht heute bei euch an? was machen die berwerbungen ? gibt es da was neues?

@schnuppe: huhu süße, ja stell dir vor ich hatte den echt von 19-22 uhr an und heute abend werd ich den wohl auch nochmal anmachen. haben halt doch ein altes haus.
aber weiso hitzewallungung bei dir??

@me: alles ok bin nur müde hab sehr schlecht geschlafen. ovu noch negativ tempi past ja auch dazu..nun ja morgen nach fa-terminw eiß ich ja mehr.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frawo

@Claudi: Stimmt sich nur mit den Freundinnen, mal ganz ohne Kinder zu treffen ist oft schwierig :-[, unsere Männer sind oft beruflich unterwegs.
War schön, haben Weinchen getrunken und "In aller Freundschaft" geguckt - aber nur gestern :o, meine Freundin hatte ne größere Statistenrolle und die Folge wurde gestern ausgestrahlt...

So Frühstück

Claudia78

@frawo: jaja man nimmt es sich öfters vor aber im grunde klappt es dann doch nie aus welchen gründen auch immer. aber gestern dafür und es hat sich echt gemütlich angehört.
oh statistenrolle...ja so was hat sicherlich spaß gemcht da mitzuspielen, oder?
dann guten hunger.

so ich muß mich und lena fertig machen.dan ab kiga und dann arbeiten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linko1983

einen wunderschönen morgen wünsch ich euch alle :)

@claudia wenn du das als frau sag wird es wohl so sein, dachte immer ihr würdet alles so selbstverständlich sehen, da es ja zu eurem körper gehört.
und dir dann auch viel spass bei der arbeit gewünscht.