Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@linko: klar ist es selbstverständlich und gehört zu unserem körper...aber es ist doch seltsam das dann hier in einem forum zu schreiben so das man selber manchmal denkst iiihhh was schreibste denn da eigentlich.
wobei ich persönlich mit schilderungen oder auch bilder noch nie probleme hatte..aber denke die ein oder ander evtl. schon.
danke schön und dir wünsch ich einen schönen freien tag.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linko1983

@claudia hehe ja das stimmt

danke dir

Hexe Maike

@ claudia mir geht es heute gut bis auf das schmudelwetter, aber man muss ja mit dem Hund auch bei Regen raus. Meine Tempi ist heute morgen gefallen, also mal abwarten was da kommen wird. Haben gestern noch ein Herzchen gesetzt.

@ linko schön das jetzt auch ein Mann mit uns mithibbelt und Herzlich Willkommen.

linko1983

@ maike danke dir finde ich auch , hoffe nur dass noch welche zu uns finden

Claudia78

@linko:  :D bitte schön
ich glaub das ist nicht wahrscheinlich in den mt´s schon mal aber beim hibbeln ist es noch nicht vorgekommen seit ich hier  bin und das ist jetzt fast 11 monate...leider.

@maike: ih hör auf unser wetter ist auch bäh hier eklic. aber ab morgen solls besser werden.  ;)
uiuiuiui tempi schaut super aus wenn das mal nicht der absacker vor es war.  ;) herzchen sitzt somit perfekt.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia daran will ich jetzt noch nicht denken, aber jetzt muss Sascha eben häufiger mal ran. Aber irgendwann muss es doch mal bei uns klappen. Und wie schaut es diesen Zyklus bei dir aus???

@ linko ich glaube Männer wie dich gibt es selten, mein Mann belächelt dieses Forum nur.

linko1983

@maike ich finde es sehr interessant finde alle infos hier und erlebnisse können mir nur bei unserer kommenden schwangerschaft helfen

Hexe Maike

@ linko das stimmt schon, aber meiner ist der Meinung das es viele auch ohne ein Forum geschaft haben und deshalb wird er nie hier lesen.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels und Linko.....

Mens ist da, Termin in der Kiwu am 27.08.

linko1983

@ maike ja so oder so findet man dann immer ein grund nicht hier her zu kommen , ich allerdings fühle mich wohl hier ;)

@jasm guten morgen auch an dich

Claudia78

@maike: bei mir keine ahnung hab erst morgen us -termin beim fa und dann mal sehen wie meine eichen sich entwickelt haben. bitte daumen drücken das der clomi zk nihct um sonst ist.
jaja unsere männer sind sich auch mal darin einig..echt gruselig was der name alles ausmacht  ::) :P ;D

@jasm: guten morgen na mensch wurde auch zeit dumme mens. soll ich den termin mit der kiwu vorne rein nehmen?

@linko: achso wenn du magst gib mir doch noch dein geb. datum durch und ich trag dich vorne mit in die liste ein, bei den nmt´s hab ich dich zu prisca dazu geschrieben  ;) :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann drücke ich dir die daumen für morgen. ja immer die Saschas.

•●★jasm06★●•

Ich bin gerade voll aufgebracht. Ein Kumpel von uns schreibt mir gerade bei vz er will keinen kontakt zu uns, wir sind zu verschieden  ???
Genau wir sitzen nicht den ganzen Tag zu Hause, wir saufen nicht ständig und hängen zu Hause rum und wir bekommen kein Kind im Sept..aber sonst ???
Versteh das nicht, habe ihn aus lauter Frust gelöscht

Hexe Maike

@ jasm du arme, aber solche Leute braucht man nicht.  s-hug

•●★jasm06★●•

Claudi..kannts du gerne machen

maike.. ne nicht wirklich, aber was soll das von jetzt auf gleich. Es ist nie was vorgefallen

linko1983

@jasm indem fall ist es kein kumpel, bin der meinung egal wie verschieden man ist kann ma und soll man seine freundschaft pflegen.

tja und leute können auch schnell auf komische entschlüsse kommen

Miau ☆ (gaga)

MORGEN DIE DAMEN UND LINKO  s-winken

*kaffeeschlürf*

@all; wie habt ihr geschlafen? was gibts neues? hoffe alles tutti soweit bei euch  :-*

@fela; deine herzchen sitzen aber sowas von schön. ich denk mir das muss doch diesmal geklappt haben  ;) s-daumendruck s-daumendruck

@claudi; drück dir auch die daumen süße  s-daumendruck s-daumendruck

@jasm; wie gemein... :-\ :-[

@maike; huhu!  :)

@linko; huhu!  :)

@rest;  :-* :-* :-* :-*

@me; heut fang ich später an zu arbeiten..muss dafür aber auch länger. man hab ich n bock.  :-X
ich zähl bald die tage bis zum urlaub *lol*  ;D
bis später mal  s-moped

Hexe Maike

@ jasm der will die freundschaft nicht und gut ist. Mach dir keine Gedanken.

Frawo

@Jasm: Komisch, hat er so ohne irgendwelche Vorfälle geschrieben :-\, aber auf solche "Freunde " kann man verzichten. Zu den einen hat man halt mehr kontakt als zu anderen ,trotzdem freut man sich wenn man sie ab und an mal trifft
Kiwu? Kinderwunschklinik? ???

@Claudi: Mensch das machst du etwas durch. Bin gespannt was der FA morgen berichtet.

Bin mal gespannt bei wen es noch geschnaggelt hat in diesen monat  ::)

Zauber

Guten Morgen,

Hab nur schnell überflogen...

@ Jasm., was ist das denn für ein komischer "kumpel"... Muss mich linko anschließen.. Freundschaften müssen einfach gepflegt werden, und wenn menschen unterschiedlich sind, merkt man erstrecht, was die Freundschaft durch verschiedene Arten aushält und wie Stark der Charakter vom anderen ist!!! KOpf hoch mausi, ich würde es nicht persönlich nehmen  s-hug
Doofe Mens!!!  s-hug s-hug

@ CLaudia, mir gehts ok sag ich mal. Ich muss lernen abzuschalten... Morgen haste ja schon deine Show :D :D :D Lena schon im Kindergarten?

@ Maike, bei dir alles klar? Was gibts neues?

@ Mary, gut das du im KH warst. Aber ist ja auch klar, das du dich dort nicht wohl fühlst! Schön das dein kleines schon so groß ist!!!  :D :D :D Schön ausruhen gelle ;)

@ Frawo, du kommst genau so nicht mit beim nachlesen / lesen?  ??? ;D Sind wir schonmal zu zweit^^ Komm zur Zeit total durcheinander mit den Namen^^

@ All,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, hab bis eben geschlafen. Habe Kopfschmerzen :-\ In ner halben Stunde darf ich dann endlich frühstücken.

LG ZauberFEe
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Frawo

@Zauber:  ;D Versuche ein paar seiten nachzulesen, aber keine Chance sich alles zu merken...pssst...guck hier immer auf Arbeit und da hat man eh nicht so die Zeit ;).

Wieso darfst du noch nicht Frühstücken?

Hexe Maike

@ zauber mir geht es gut bei mir gibt es nix neues. Wie du darfst erst in einer halben Stunden Frühstücken!!

linko1983

@miau huhuuuuuuu auch an dich :)

@alle begrüsse auch die nachkommenden

Zauber

@ Frawo, ich lese zwar auch nach, aber alles behalten geht nicht  ;D ;D Oh wie lang musst heut arbeiten?

@ Maike + Frawo, ich nehm doch Tabletten, die muss ich nüchtern nehmen und darf dann auch erst ne halbe Stunde später etwas essen  :-\ :-\ :-\

@ Linko, na alles klaro bei dir?  :) Was gibts neues?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....