Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Maike, war nicht so schnell  ;)

@ Maus, oh schön das alles gut ist  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

GalaxyGirl1983

So bin wieder da und jetzt von zu Hause
Hier ist vielleicht ein Leben in der Bude *lach*

Mieze2909

ja es ist so schlimm. Aber die schmerzen halten sich in grenzen. muss ich halt noch die zeit mit den schmerzen aushalten. ist ja nicht sooooo ein drama.

naja, kaum denke ich ich habe was luft, kommt der nächste patient.

bin dann wieder in arbeit.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mädels.... haben Silvesterurlaub gebucht s-springen s-springen s-springen

meine Freundin mit Baby war da, habe die kleine aufm Arm gehabt und sie gefüttert....*seufz*
wenn man mal überlegt das ich in 19 Tagen auch so ein Würmchen gehabt hätte

Melo... das ja toll und dein Mann hält dein Bauchi.... ::)

Zauber

@ Jasm., oh wie toll ! Wo geht es denn hin? :) :)
Das mit deinem Würmchen kann gar nicht mehr so lange dauern ;)

•●★jasm06★●•

zauber... http://www.weissenhaeuserstrand.com/ hier gehts hin 5 erw und 3 kids

:-\ hmm weis nicht, tee ist fast alle danach werde ich keinen mehr kaufen. aber zum wegschmeißen ist er zu teuer.

•●★jasm06★●•

niisuu..wie gehts dir? hast test geholt?

Hexe Maike

@ zauber ist doch nicht schlimm. Denke das ich heute nicht alt werde bin Müde

Zauber

@ Ara, hääää wie? Aber ihr übt weiter oder?

@ Maike, bin auch total müde!!!

@ Me, hatte heute abend Spaghetti Bolognese gekocht, und jetzt total lust auf Ritter Sport weiße Haselnussschokolade ::) ::)

Hexe Maike

@ zauber bei uns gab es Penne mit Gemüsse Soße und Bratwurst, mache mir jetzt noch Nudeln.

Zauber

@ Maike, oh lecker.  ::) Was gibts bei dir neues?

KleineKroete

Huhu, an die Hibbler vom letzten Monat die mich noch kennen.
Netter weise bin ich sogar hier her  als NMT-los mit aufgenommen worden was super süss ist.
Ich habe nun am 27.07. meine Mens bekommen.
War eine Woche im Urlaub,war aber egal da eh kein Badewetter war.
Bin aber um erhlich mit Euch zu sein froh das es so war.Ich sollte vernünftig sein und erst mal das Jan-Baby geniessen und dann noch mal eines bekommen wenn mein Sohnemann 2-3 ist.
Und dann werde ich ECUH alle hier wohl nicht mehr sehen, oder sehen wollen weil Ihr schwanger werdern sollt und nicht noch 2 Jahre üben sollt.
Drücke also allen hibblern ganz dolle die Daumen,und komme gerne wieder wenn mir mal mein Unfall Monat dazwischen kommt.

Ach so, Ihr könnt mich ruhig mal als NMT-los da lassen da ich diesen Monat noch mit Hormonzeugs warte um zu sehen wie lang der reguläre Zyklus wäre.
werde dann versuchen die heisse Phase auszulassen und dan mal sehen.

Gruss Maike

niisuu

musste doch erstma nachlesn jasm xD hatte claudi aber eh versprochn mich zu meldn  ;) also mens kam heut nachmittag, halb zwei rum. hätt mich auch gewundert wenns geschnaggelt hätt ;) also bleibts beim offiziellen hibbelstart ende des jahres :D
3 * (01/10 & 11/13)

Hexe Maike

@ zauber bei mir gibt es nix neues, ausser ich könnte nur schlafen. Und Nudeln essen.

Zauber

@ Maike, das ist doch schonmal gut  :) :)

Hexe Maike

Abwarten, so gehe ins Bett. Letzter Bulle lschauen.

Claudia78

nabend mädels...

bin nur hie rum kurz zu schauen...bin aber aich gleich wieder weg.....-noch schön mit männe auf terrasse sitzen und den urlaub genießen. hab morgen früh etwas mehr zeit....männe mu´ß mit den kazis zum ta.

tag heute war toll......hat nicht mehr geregnt..hab aber jetzt kopfweh und mir tun alle kmosche weh...das kommt aber von der wii. ;D ;D
ul zwickt, linker eierstock schmerzt......brüste mh normal zu der zeit und weder übrlkeit noch müdigkeit. denke das wars. achso und ovu heute morgen schneeweiß

@melo: oh mausi schönes familienfoto..mensch toll...und so süße wo michael seine hände hat ach  s-springen s-springen weiß es schon einer der kiddis oder ist bis jetzt noch
stillschweigen...ist da die freundin deiner tochter dabei?? ne oder.. und wer fotografiert??

bin weg bis morgen  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels frage....was ist das nun? ZS ist cremig, aber man kann lange Fäden ziehen ???

Arabidopsis

Jasm, komisch, dachte ES war am Freitag??? Naja, im Zweifel immer ran an den Mann, aber Du hast ja Blasenentzündung  :P

Fela

Nabend Mädels :)

@ Kröte: genau, genieß dein kleines Mäuschen erstmal ausgiebig  :D

@ Niisuu: Gut, dann kannst du ab jetzt wieder dem Start entgegenhibbeln  ;)

@ Jasm: wollt ihr dann ohne Tee mit KiWu weitermachen??
Klingt toll euer Urlaub :) Werde auch zu der Zeit meinen Urlaub vollends verbrauchen. Wissen aber noch nicht, ob wir da was groß machen (außer die Familie heimsuchen  S:D )

@ Mieze: was genau ist denn nun mit deiner Hand?
OP klingt erstmal heftig, wie sind die Aussichten dass es schnell hilft??  :-*

@ Melo: Habs geahnt, dass Horrido nicht der Name war, aber Claudi hat mich da schon durcheinandergebracht..  ;D
Echt ein schönes Bild  :D

@ Jasm: ich dachte cremig und fädenziehen zusammen wäre nicht möglich.. (also ich kann mir das nicht vorstellen  ??? ). Eigentlich ist das ja ein Zeichen für ES usw. Ist es denn eine "bessere Schleimqualität" als es sonst war die Tage??

@ me: War heute ganz entspannt. Endlich ein Montag ohne Chefbesprechung und der Journal-Club ist auch in der Sommerpause *Juppie*
Von den Anzeichen her könnte heute alles auf ES passen  ::)
MS, dazu Schleim, wie ich ihn seit Januar nicht mehr so schön hatte  ??? :o und tagsüber war der MuMu weit offen, heute abend nur noch leicht. Mal schauen, was die Tempi morgen sagt. :)

Hab es jedenfalls geschafft trotz dieser Wirrnis ruhig und entspannt zu bleiben *stolzbin*  ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

niisuu..ach mensch das ja mist

claudi..das hört sich ja nach nem tollen tag an
Orakelst du?

kleine kröte..alles klar, du darfst aber gerne mitquasseln und vllt klappts ja doch eher

maike..nachti

zauber..hatte in den nudelauflauf heute noch ne dose mexico mix getan und schinken

ara..dachte ich auch, Na die blasenentzündung geht nun, hilft cranberry so schnell?

fela..ja richtig schön im mom, die tage zuvor wars eher ziemlich klar bzw nix
ich werde den tee nicht mehr kaufen, bringt ja nix bei mir. Ab nächsten ZK gehts wieder in die kiwu
weihnachten werde ich auch bei meinen ellis sein und dann treffen wir uns da mit freunden. Unser urlaubsjahr geht bis 31.03.

Zauber

@ Jasm, mit mexico mix kann ich mir das auch gut vorstellen.
Aber was da mit deinem ZS ist, hmm ??? ??? Ich würde doch vorsichtshalber ran an den mann*ganz leise aussprech?*

@ Maike, dann mal eine gute n8 und schlaf schön!

@ Claudia, erstmal noch abwarten. Nicht jede ss ist gleich, und das weißt du so gut wie ich ;)

@ Fela, dann ran an den mann meine Liebe  ::) WÜnsche dir schonmal viel spaß!!!  ;D

*ganz leise frag* Wer möchte mit mir heute nacht ins Bergfest mit reinfeiern? :)

•●★jasm06★●•

zauber...oh schon bergfest? du hast doch gerad erst getestet. ich muss leider früh raus, aber ich bin in gedanken bei dir
aber wenn wirklich ES ist, dann wäre das doch viel zu spät  ???

Zauber

@ Jasm., ne wieso zu spät. Es gibt auch schnelle schwimmerchen  ;) Und das sind doch angeblich die Jungs :D Also ran ran ran!!!!!
Weiß noch damals unser Gespräch, könnt dich knutschen!!!! :-* :-*  s-hug s-hug

Sanni

Hallo ihr,

@mieze: das mit Deiner Hand ist ja ziemlich doof.

@zauber: Landal-Park kann ich nur empfehlen. Waren wir ja jetzt im Sommerurlaub an der holländischen Küste. Die sind vom Standard noch besser als Center Parks. Deine Essens-Gelüste sind ja schon wirklich richtig schwanger.

@beiseline: hier wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist. Drücke Dir die Daumen, dass der Test positiv ist. Dann hat sich zumindest der Migräne-Anfall ,,gelohnt". Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt und der Grund für den Streit nicht der Abwasch war.

@melody: schönes Familienfoto. Das sind aber schon ne ganze Menge Kinder. Aber ihr seid ne Patch-Work-Familie, oder? Der Krümel ist aber nicht euer erstes gemeinsames Kind oder? Sorry für die ganzen persönlichen Fragen. J

@ara: hoffe Deiner Mama geht es besser.

@maus: schön, dass Dein FA-Termin so gut war. 6cm – wow geht ja ganz schön schnell. Hatte ich schon fast vergessen.

@jasm: ist sicher immer schwer, wenn man dann ein Baby auf dem Arm hat. Da kommen sicher die Gedanken, was wäre wenn... Aber es kommt bestimmt auch Deine Zeit wieder mit einem Baby auf dem Arm.

@kleineKröte: schön Dich hier zu sehen...aber was machst Du denn hier?? Man der kleine Jan ist schon über fünf Monate und ich habe ihn immer noch nicht gesehen. Hoffe Du bist beim nächsten Treffen dabei. Und schon aufgeregt wegen Hannah und dem KiGa? Hätte nichts dagegen hier nicht mehr dabei zu sein...zumindest nicht als Hibbler...würde lieber Schwangeren-Asyl beantragen. Aber so leicht ist das halt nicht.

@me: bei uns alles gut. Vor zwei Tagen meinte mein Mann doch tatsächlich, ob er diesen Monat denn gut war und ich wohl schwanger wäre...das zwei Tage nach dem ES. Ich meinte nur das könnte man jetzt noch nicht wissen. Und er: aber das müßte ich doch vom Gefühl her merken. Na dann wäre ich aber schon ganz schön oft schwanger gewesen.  ;D ;D ;D
Na ja so richtig ernst hat er das auch nicht gemeint. Und ich lass ihn mit den ganzen Zyklusfragen auch eigentlich in Ruhe. Er braucht sich ja nicht auch noch nen Kopf machen über den richtigen Zeitpunkt, etc. Er steht halt immer zur Verfügung...das ist die Hauptsache. ;)
Wie ist das bei euren Männern? Haben die den totalen Plan oder liegt da in eurer Hand?

Euch nen schönen Abend!!

Sandra
;