Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

linko1983

@zauberfee mir gehts sehr gut, hoffe dir auch.

viel neues gibts leider nicht, ausser dass ich frei habe und jetzt gehts zu einem freud geburtstag nachfeiern :)

und bei dir ?

Zauber

@ Linko, frei ist immer gut^^ So richtig nachfeiern? Mit kuchen?  ::) ::) ::) ;D ;D ;D
Bei mir ist alles beim alten, weiß gar nicht was ich daheim machen soll..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

linko1983

@zauberfee mit kuchen ja er ist auch konditor. und wir gehn was kleines essen.

na dich auf dein kleines freuen :P und fleissig hier schreiben hehe

Zauber

@ Linko, also wenn du mirn stückchen oder auch zwei Kuchen mitnimmst, wärs echt toll ;D ;D ;D Könnt jetzt Käsekuchen oder Schoko-Sahne-Torte essen *mampf* ;D ;D ;D Ohje^^
Ja freu mich auf die kleine :) Bald ist es bei euch auch soweit, dann kommen die schönsten 36 wochen :) (ok, mit höhen und tiefen  ::) Liegt aber auch oft an der Frau...)

Miau ☆ (gaga)

@zauber; hej fee  :D *schonmalfrühstückbereithalte**wart*  ;)

@linko; hast urlaub? und wie ist es hier so als hahn im korb?  ;)

@kuchen; ich nehm auch nen stück sahnetorte mit erdebeeren  ::) ::)

@frawo; ich bin auch gespannt *hihi*  :D

Zauber

@ Gaga, heeeey altes Haus. ALles klaro? Boah Sahnetorte mit Erdbeeren würden jetzt auch locker runter gehen  ::) ::) ;D ;D

•●★jasm06★●•

Mädels und Linko... danke für die Worte...ich nehme sowas halt immer sehr persönlich. Ich habe ihn heute früh angeschrieben weil er mich zig mal genervt hat wann ich zu  meinen Ellis fahre und die Wippe mitbringe. So habe es gemacht und wollte sagen das ich sie hier habe und ob sie die nun wollen oder nicht. Da meinte er ich weis es nicht meine Frau ist nicht zu hause. Habe gleich gemerkt das iwas nicht stimmt und bingo. Iwann schrieb er nur noch bye bye, wollte wissen was klartext ist und er meinte wir sind zu verschieden will kein Kontakt..miteinmal? ??? die waren noch auf GB von meinem Mann und haben ständig miteinander geschrieben.

Wer wollte es wissen? Kiwu-Kinderwunschklinik

Zauber.. nd wie gehts dir heute?

Ara.... Wo bist du? ???

MellyB... und wie gehts dir heute?

all... finde das jetzt so ein wenig unübersichtlich alles, man weis auch nicht so genau wer on

Zauber

@ Jasm, komischer Typ dieser Kumpel!  :-X GLaube mir, wenn er was braucht, meldet er sich wieder ...
Fühl mich einbisschen "geschwächelt", einfach nicht zu 100% fit. Hab auch geträumt, das ich noch was in der Firma fertig machen muss....  :-\ :-\
Das mit der Übersicht wer Online ist, fehlt wirklich. War echt praktisch^^

•●★jasm06★●•

Zauber.. ruh dich aus und lass dich verwöhnen.
Ja denke ich auch. War irgendwie schon immer alles komisch mit dem.
Auf Andreas geburtstag kam er noch bei mir an und heulte sich aus, er möchte wieder mehr kontakt er hat ja so wenig Freunde usw....

Schreibe das doch auch bei SO neu rein, vllt ändern sie es dann. Fela hats auch schon geschrieben

MellyB87

Zauber

@ Jasm., man was für ein komischer Vogel.... Erstrecht ein Grund, sich das nicht an sich ran zu lassen  :-*
Ja werds glaub auch schreiben, wäre echt super, wenn man das so einsellen könnte.

@ Melly, huhu Maus!!!!!!!!!! WIe gehts dir?

Hexe Maike

@ jasm stell die Wiege wieder in den Keller und denke nicht drüber nach.

Zauber

Frawo

@Jasm: Kiwu - ich hatte gefragt  ::). Was wird da bei diesen Termin gemacht, habt ihr schon ne Ahnung?

@Zauber: Werden heute bis dreiviertel vier arbeiten, habe halb sieben angefangen.  Wir haben Gleitzeit  ::), kann es mir so gut einteilen.
Ich nehme auch Schildrüsentabletten und diese sollte man auch ne halbe stunde vorm Frühstück einnehmen. In er Woche esse isch früh eh nicht zu hause, erst viertel neun auf Arbeit.

Zauber

@ Frawo, es ist total schlimm zur Zeit für mich, nicht direkt nach dem aufstehen etwas zu essen^^ Habs mir total angewöhnt^^ Fühl mich irgendwie todkrank^^ Ich nehm zur zeit abartig viel tabletten, Also Magnesium, Eisen, Folsäure, und tropfen für Kreislaufprobleme bzw. niedrigen Blutdruck...

Frawo

@Zauber: Am besten legst du die Tabletten auf den Nachttisch und nimmst diese gleich nach dem aufwachen und dann noch mal rumdrehen für ne halbe stunde :P
Nee Quatsch ist schon blöd, der Magen knurrt und der Kreislauf benötigt etwas und dann mußte noch warten.

Zauber

@ Frawo, haha das gleiche hatte aber mein FA auch gesagt ;D

MellyB87

zauber:soweit ganz gut..außer totale müdigkeit und kopfweh und zahnweh...sonst alles paletti...
und wie gehts dir?schon besser?

JAsm:gibts was neues? *neugierig bin*

Zauber

@ Melly, biste arbeiten? Ja oder? Heut abend früh ins bett und schön ausruhen :) Nicht vergessen, viel trinken gelle ;) Von was kommt dein Zahnweh?  :-\
Mir gehts solala :-\ Ging schon besser.......... Die Psyche....

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels und Mann (?) wenn ich das richtig mitbekommen habe  :)

@Claudia: Ich sach nur Tage  :P Mußte am Montag den Ring entfernen und nu wart ich bis es richtig los geht. :-[ Meist kommt sie erst Mittwochs oder Donnerstags. Aber SB habe ich schon seit gestern. Ich hasse PMS  >:(

Frawo

@Zauber: ...hätte FA werden sollen, brüll... s-grin

Zauber

@ Frawo, also ich sage, eindeutig den Beruf verfehlt  ;D ;D ;D
Hör mir grad ein LIed an gell http://www.youtube.com/watch?v=TSnvf7a8YMI War total meine "Zeit" damals  ;D ;D ;D ;D  Ok, manche werden jetzt den vogel zeigen und KOpf schütteln ;D ;D ;D ;D Aber freu mich irgendwie total, das wir am Samstag auf Geburtstag eingeladen sind und ich mal wieder raus komme. So musste ich jetzt mal erzählen  ;D ;D ;D

MellyB87

Zauber:Ja bin arbeiten...
ja das mche ich auch, ach mit trinekn habe ich kein problem, ich denke3-4 liter sollten reichen oder ;)
Psyche? Echt so schlimm..Man mausi lass Dich mal Drücken :-*

Zauber

@ Melly, ja 3 - 4 Liter sollten ausreichen^^
Ich träume sogar jetzt schon nachts davon, was ich noch alles in der Firma machen muss usw. Ich finde es nicht mehr normal  :-\ Aber dann sage ich mir, wenn ich nur für die Firma da bin ist es auch nicht gut. Danach bekommt man es nicht gedankt!!!!
Melly, das lied kennste doch auch oder? http://www.youtube.com/watch?v=TSnvf7a8YMI Sind ja so im gleichen alter^^ ;D ;D ;D ;D