Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Frawo

@Zauber...kann es auf Arbeit nicht öffnen, um was für ein lied handelt es sich?
Am Wochenende solles auch wieder besser werden, da macht die Geburtstagsfeier doppelt so viel Spaß und du kommst wieder auf bessere Gedanken

MellyB87

Zauber:Ich kann das leider nicht hören uns sehen das lied..hab die beschissene Verfügung auf diesem PC net *ätzend ey*
Aber gucke ich mir nachher zuhause an ;)

Das mit der firma immer Kopf machen und so kenne ich, ich bin auch einer der hoffnungslosen Fälle die sich mehr um die Firma nen kopf machen als um sich selber...
versuche das abzuschütteln süße...ich weiß ist leichter gesagt als geetan..
Nimm mal nen Bad und entspann Dich schnecke :-*

Zauber

@ Frawo, das lied hießt Cha cha slide  ;D ;D ;D ;D Bin gerade total aufgedreht^^

@ Melly, mein FA hat mich gestern wirklich gefragt, ob die Firma mir gehört, ich so NEIN. er so "tragen sie verantwortung für Sich und ihr Baby" ich so JA. Hab so angefangen zu heulen, da wusste er, das ich depressiv bin....
Bekomm gerade den "Aufräumtick"...^^ Aber muss langsam machen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Frawo

@Zauber: Schalte einen Gang zurück, ob zu Hause oder bei den Gedanken an die Arbeit.

Wer singt das Lied? Kenn es nicht vom lesen her, müßte man halt hören

Zauber

@ Frawo, das kann man nicht singen nennen. gib einfach cha cha slide ein bei Youtube. das erste lied ist es.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Mäuse  s-winken

hoffe euch geht´s allen gut  ;) hab jetzt aber nix nachgelesen ...

boa, ich hab heut sooooooooooo Kopfweh  :-\ und nix hilft  :-\ :-\ :-\

aber wird auch wieder weg gehen. Sind noch immer total in den Urlaubsvorbereitungen und ich kann´s kaum mehr erwarten  s-party s-party s-party

@SO neu, ganz ehrlich? Mir gefiel die alte Version viel besser, die war einfach übersichtlicher, größer (für Blinde wie mich  S:D) und ich konnte sehen wer on ist und wer nicht  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, huhu Maus, ruhe Dich aus. Leg dich mal hin und vllt Stirn kühlen? Wie ist bei euch das Wetter? Bald gehts in Urlaub!!!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Mieze2909

Hallo zusammen.

Habe ich was verpaßt?? Ich habe gesetrn nen faulen gemacht.  ;D Aber ich habe wieder schmerzen im arm und muss noch HB´s machen. Vielleicht sollte ich die Op doch vorziehen....

Ähm...was wollte ich denn jetzt noch schreiben...ach ja. Ich hatte gestern übelst mit dem magen zu kämpfen und nach dem GV war mir echt ko*** übel und ich  hätte fast die Toi besucht. Naja jetzt geht es wieder.

Hoffe es geht euch gut. Lieben gruß an alle da lass
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zauber-Mäuschen  :-*

ja ich glaube ich  schmeiß mich nachher auf´s Sofa und schau Sturm der Liebe an, aber nur wegen dem Kopfeweh und nicht, weil das meine tägliche Schnulzensendung ist  :o :o ;D ;D

Bei uns ist richtiges Kackwetter, kalt stürmisch, regnerisch - HERBST !!!
Hab eben den Kachelofen angefeuert, gestern auch schon, aber bei 10 °C kein Wunder. Meine Kleine hustet und schnupft seit 3 Tagen. Hab ihr schon nahe gelegt, ja nicht krank zu werden, sonst können wir den Urlaub knicken  >:(

@Mia,  s-winken
und bei dir? Bist du daheim? Was machen die Hormone, was macht dein Schatz und wie geht´s deiner kleinen Bauchmaus?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, haha ja, sau gute Ausrede die Kopfschmerzen  ;D ;D ;D Erstrecht ein Grund das zeugs zu gucken ;D ;D ;D Bei uns ist es genau so kalt!!! Total ekelhaft, und es soll ja wieder wärmer werden   :o :o :o Da soll der Körper mal nicht abdrehen...

Wie Mia Bauchmaus? Hab ich was verpasst? ??? ??? ??? ??? ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

och nöööööööööööö, blöde Tastatur  >:( >:( >:( >:( >:( 

nee hast nix verpasst  :P

also nochmal in der richtigen Reihenfolge  S:D

@Zauber, wie geht´s dir? Bist du daheim? Was machen die Hormone, was macht dein Schatz und wie geht´s deiner kleinen Bauchmaus?

@Mia  s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

Mieze2909

Bauchmaus?? hab ich da selber was verpaßt??

Ich hatte nur gestern starke magenschmerzen, aber SS binsch net. Löse ja jetzt die Mens aus mit Tab, wobei ich net weiß ob die helfen. bis jetzt noch nix da.
Aber hab ja noch 4 tabs.

Bin auf arbeit aber auch gleich wieder wegzum HB

Alles Ok bei euch??

Zauber

@ ANdi, achso, dachte schon ich wäre nicht gut genug informiert  ;D ;D ;D
Ja, bin daheim, auf jedenfall bis zur nöchsten Vorsorge... Hatte richtig Kreislaufprobleme, durch stress... Die Hormone legen sich zur zeit  :D :D :D Bin nicht mehr sooo arg zickig^^ Mein Schatz ist arbeiten, vermisse ihn so arg  :( Und der Bauchmaus geht es soweit gut  :) :)

@ Mia, würde die tabletten fertig nehmen. Wenn die wirklich nciht die Mens auslösen, nochmal mit dem FA sprechen.

Mieze2909

Zauber ich nehme sie ja auch noch alle. Kann ja noch kommen die letzten 5- 3 sollte die pest kommen sagt FA. Kommt se net zum FA hin. Naja am WE binsch schlauer

Frawo

@Andi:....schön Urlaub, wo gehts hin? Ins Warme? :P

Zauber

@ Mia, na hoffentlich kommt die Pest. Dann kannst in den nächsten Zyklus starten!!! :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia,  ;D schau, so schnell wird einem ein Kind angedichtet  ;D ;D ;D
aber nehm die Tab. auf alle Fälle zu Ende, die doofe Mens wird dann schon kommen  ;)

@Zauber, schon dich und die Firma kommt auch mal ohne dich aus ;) Baby geht klar vor  :-* mach´s dir gemütlich und lass einfach mal die Seele baumeln. Dann bist du auch nimmer so angespannt und alles läuft ruhiger  :-*

@Frawo, dankeschöööööööööööön  :-*
wir fahren nach Südtirol ins Vinschgau, aber ob da das Wetter besser ist? Keine Ahnung, ich hoffe es zumindest  :)

sodele, ich muß noch kurz zum Schlecker ( nee keinen Test kaufen ) sondern Shampoo und Knabbereien und so Zeugs eben, danach SDL gucken und später schau ich dann nochmal rein, gelle?

:-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, wird gemacht mutti  :-* Aber wenn du schon bei Schlecker bist, kannste ja Tests mitnehmen  ::) Nicht das es wie bei anderen heißt, kein Test zuhause oder so^^  ::) ::) ::)
Bis später!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mieze2909

stimmt, so schnell geht das.  ;D

Naja ihr süßen ich muss nun los zum HB. Bis später oder bis morgen  s-winken

Claudia78

huhu ihr süßen...

@frawo: danke dir süße für die däumchen

@jasm: mensch ne also auf so freunde kann man echt verzichten finde so was unmöglich. und ich glaub ich hätte den auch gelöscht.
aber steiger dich nicht so arg rein, das bringt uach gar nix.
ok termin hab ich.

@linko: is notiert und wird eingetragen

@zauber: huhuhu süße schön das es dir etwas besser ghet und stimmt schalt nen gang runter gerade in der firma ist jeder ersetzbar. sorry wenn ich das so schreibe, aber sie haben ganz schnell jemand der deine arbeit macht, also echt keun grund um sich verrückt zu machen.

@mieze: wie hand wird schlimmer? mensch ne wann haste nochmal op termin? und nimm bitte die tabletten zu ende, hab ja auch schon öfters die mens eingeleidet. kann auch gut sein das die pest erst 2-3 tage nach der letzen tablette einsetz,

@schnuppe: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh ok das erklärt einiges ::) :-* aber sonst? alles ok?

@andi: ah ah bald biste in urlaub, bald biste im urlaub.........freu mich für dich.

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken.  :-[ bitte nicht böse sein.  :-* :-*

@me: pünktlich 30 min nach clomi sind die kopfschmerzen wieder da  S:D S:D S:D ich mag wirklich nimmer. aber wenns zum ziel fühlrt würd ich sogar durch die hölle gehen.
so haben nun gegessen, muß noch etwas aufräumen schaut noch aus wie  :-X :-X ::) und dann nochmal arbeiten aber dann schluss...mach dann drei kreuze.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, sind sollche Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen von Clomi "normal"? Ist ja bestimmt nicht auf Dauer gesund oder?
Ja ich weiß, das jeder Ersatzbar ist und das muss ich auch begreifen!

@ Me, bastel gerade. Habe mir ein super großes Fotoalbum gekauft, da kommen die Ultraschallbilder von Lilly rein, habe schöne Sprüche auf roten Papier ausgedruckt, die Glückskurve kommt auf die 1 Seite, der SST von der FÄ kommt auch vorne rein etc :)

Claudia78

@zauber: je es steht drinne das man kopfschmerzen bekommen kann ist sogar glaub die häufigste  nebenwirkung unter clomi. naja sind ja nur 5 tage und heute hab ichs hinter mir bzw hab die letze genommen. mich graut nur davor wenns jetzt nicht geschnaggelt hat, weil dann nehm ich eine ganze  :-\ :-X

ich weiß das man das ach erst begreifen muss......deswegen sag ich es dir ja damit du es auch glaubst  ;)

oh das ist aber ne schöne idee...das ist toll. bin aufs ergebniss gespannt. sag mal bis wann biste nun krank geschrieben?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, auf jedenfall bis zur nächsten Vorsorgeuntersuchung und das ist der 31.8.

sterndal

hi mädels!

ich schnupper nur kurz rein, die zeit ist knapp, wenn nico AUSNAHMSWEISE mal mittagsschalf macht!

wir konnten gestern noch reden! wenigstens hat er mal zugehört und nicht einfach alles von vorn herein abgelehnt.... hab zwa rne menge geheult, aber ich war gestern auch sehr sentimental drauf. :'(
ich war beim christbaumverkäufer und hab ein bäumchen für unser sternchen ausgesucht. nico hat am samstag geburtstag, da faht ich am abend zu dem heini hin und buddel den baum aus. und sonntag morgen schleppen mein freund und ich den dann auf die hütte im wald meiner eltern und geben dem wuzelchen da den platz, den die maus verdient. in unseren herzen ist es ja sowieso, aber auch weltlich kann es nicht in unserer gefriertruhe bleiben....
mein freund hat sich zumindest grad am telefon erkundigt, wie groß denn der grund wäre, den wir bekommen würden.... er denkt zumindest mal drüber nach....
zum freuen ist es zu früh, das weiß ich auch  :)

meine brüste tun seit dem ES weh. das nervt. aber mein körper macht ja eh was er will, also versuch ich eben, BHs anzuziehen, die das maximum an halt geben  8) ohne als sportBH durchzugehen  ;D
mein NMT ist ja erst am 28.8, ich mach mich gar nicht verrückt, was das heissen KÖNNTE...  (ich finds cool, dass ich das echt so handhaben kann diesen zyklus *freu*)

oje, nico ist wach...
tschüssi

drücke cueh alle!

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Macht mir bitte bitte jemand eine Zusammenfassung? Das wäre super lieb *Augenklimper*

:-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11