Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Huhu!

Clärchen, ich hab selber grad in aller Eile nachgelesen, sorry!!!!

Me: Gespräch heut morgen war gut, gibt nur eine andere Bewerberin, die noch in Frage kommt, aber es lief wohl schon eher auf mich hinaus, die Schwangerschaft macht ihnen wohl gar nix aus, da ich eh viel von zuhaus arbeiten würde....und sie würden wollen, dass ich immer die 400 Euro im Monat verdien (*jubel*)!!

So, und grad hat T*elekom angerufen, mein Handy ist endlich da!!! YAY!!!!

Fela: Deine Tempi ist doch immer noch suuuuper!

Prisca: Schiebt mal bitte grad n Riesen-Schokokuchen rüber!!! (Wenns geht noch warm....)  ;D ;D ;D

Claudi, och menno, sch* Kopfschmerzen....aber es ist ja für was ganz ganz tolles!!! *ganzfestedaumendrückdasseichenhüpftundsoweiter...*

Sterndal: Na, wart ab, dein Mann wird sich schon noch rumkriegen lassen, immerhin könnt Ihr dann das Haus bauen, wie Ihr das braucht!!! Und nicht eins suchen, was dann doch vielleicht nur n Kompromiss ist!

So, werd mich dann wieder auf in die Stadt machen, Männe abholen, Handy abholen und den BH umtauschen, den ich letzte Woche geholt hatte, der passt nämlich plötzlich gar nimmer (Jeden Tag ändern sich zur Zeit Größe und Form...) ...wuahhh, muss nur mal grad den Beleg suchen gehen!

Clärchen

Hey, das is ja super, dass das Gespräch so gut verlaufen ist :) Ich hoffe es geht alles glatt!
Ein neues Handy? Was denn für eins?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Hallohoooooo! Boah, bin ich enervt... Die Katzen bringen mich zur Weißglut. Hab heute Nacht kaum geschlafen und Schatzi ist dann heute Morgen auch noch tierisch laut gewesen und jetzt spielt der doofe Vermietersohn Schlagzeug... *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Was gibts denn Neues?

Claudi, ach, lass den Kopf nicht hängen. Das mit den Karten ist ja nur Spielerei ;)
Du bekommst deine kleine Bauchmaus auch noch!

Hm Zauber, bei dir hab ich wohl was verpasst. Was ist denn passiert?

Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Hab grad von gestern abend nochmal kurz überflogen, mensch, da war ja noch richtig was los!

Also:

Stern: Vielen Dank! Ich bin mal gespannt was das noch gibt...

Claudi: Danke für's Daumen drücken!

Fela: Oh je, jetzt hab ich angefangen zu heulen, so schön hast du das gestern geschrieben!   :'(  Hm, also dass ich nicht dran glaube, dass es klappt, stimmt genau.  :-[  Weiß auch nicht. Ich würde das nicht unbedingt Druck nennen... eher einfach die Tatsache, dass der Wunsch eben doch noch da ist und dass ich eben das Gefühl habe, dass ich nen sch... Körper habe.   :-[ Na ja, mal sehen. Ovus mach ich ja, bislang alle negativ. Kein Wunder, bei den langen ZK... aber ich dachte, ich fang lieber mal etwas zu früh an.

Bin momentan eh etwas im Stress. Büro war heut Harakiri, hab ne Überstunde gemacht, vlt. darf ich am Freitag oder so früher heim, mal gucken wie's bis dahin aussieht. Dann auf der Heimfahrt lauter rote Ampeln und an unserer kleinen Dorfpost läuft mir ne Schwangere entgegen...   >:( Sonst alles in bester Ordnung.   ;D

Wie geht es euch? Was gibts Neues?

ich glaub, ich geh mal nachlesen...

•●★jasm06★●•

Maike..ja werde sie wieder mit zu meinen Ellis nehmen, dort steht alles aufm Dachboden von Janika, habe mich letztens total erschrocken, wie viel das schon ist

Frawo..ja fange ab sonntag wieder an zu spritzen und am Freitag wird dann geschaut wie gut die eibläschen aussehn, BT gemacht und dann geschaut wann ich ES auslösen kann.

Melly..ja Mens da und am 27. Kiwu termin

Zauber..raus ist immer gut, wenns Baby da ist sehnst du dich danach, glaube mir. Die Firma muss doch auch klar kommen, wenn du in Elternzeit bist, also alles gut.

Mieze..sind das nebenwirkungen von den Tabletten?

me...haben heute unseren urlaubsplan bekommen,sollen bis ende sept unsere urlaubswünsche eintragen bis märz 2011!!!!!!!!

Miau ☆ (gaga)

hej ihr   :)
endlich feierabend *puh*...

@zauber; selber altes haus  ;D mir gehts ganz gut, danke der nachfrage. stellst du vom basteln bilder online? ich möcht so gern dein album sehn  ::)

@claudi; bleib tapfer süße  :-* stehn denn kopfshcmerzen als nebenwirkungen in der packunsbeilage?

@jasm; ärger dich nicht. manchmal muss man feststellen, dass die eigenen freunde die größten idioten sind. hab ich selbst im letzten jahr viel erleben müssen, leider. unter anderem wegen dem kiwu, den ein paar meiner freundinnen nicht verstehen konnten...weil sie selbst singel sind und auf party tour...und dann muss man die gehn lassen. dann ist auch platz für liebe menschen die besser in dein leben passen  :-*

@beiseline;  s-hug

@patty; legst noch karten?  ::)

@ara;  :)

@clärchen; wie gehts?  ;)

@rest;  s-kuscheln

@me; noch 7 arbeitstage bis zum urlaub *yeah*  s-dance

•●★jasm06★●•

Gaga..... klar aber ärgerlich trotzdem, gehts wo hin?

Claudi..schau mal hier http://www2.ratiopharm.com/de/de/pub/service_kontakt/broschueren_bestellen.cfm
habe mir die Cd auch bestellt und die für kinder und das Puzzle, sind heute angekommen. mein kind ist so ruhig ins bett gegangen, wie schon lange nivht mehr ::). und die ander cd find ich auch sehr entspannend, obs hilft...kA

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ich bin deswegen schon noch manchmal traurig... :-[
urlaubstechnisch bleib ich zuhaus bei meinen beiden hunden und hoffe auf ein bischen mehr sonne  :)

linko1983

@Zauberfee & Arabidobsis ich hab den kuchen sehr genossen, wenn sich die gelegenheit ergibt schick ich euch ein stück per post :P

@Miau Nein hatte nur meinen freien tag, morgen gehts wieder arbeiten. als hahn im korb fühl ich mich sehr wohl, ihr seid ja alle sehr nett hier

Ich wünsche euch einen schönen abend, komme später wieder online.

Jessi1183

Schönen guten Abend euch allen :)

Kuchen?!? Wo?? *auchhabenwill* :)

Noch 7x arbeiten :)) Hach, wat freu ich mich auf Urlaub!!

Jetzt werd ich mir etwas Fußball anschauen und dabei puzzlen :)

http://www.ravensburger.de/shop/puzzles/erwachsenenpuzzle/damit-die-sonne-fuer-dich-scheint-15525/index.html

8)

Fela

soo... nabend Mädels :)

@ all: hab nur überflogen und mindestens drei mal die Hälfte vergessen  ::) ich versuchs trotzdem mal ;)

@ Jasm: seltsame Leute gibts... aber wenn der so kommt, dann biste ihn besser los.  :-* Wie gehts sonst so bei euch? noch immer Krankenlager? Wie gehts deinem Vater inzwischen??

@ Zauber: toll ein Album klingt super  :D Entspann dich schön weiter und denk nicht an die doofe Arbeit. ;)

@ Miau: oh also Countdown zum Urlaub hat begonnen  :D was wollt ihr machen??

@ Patty: schon nen FA-Termin gemacht, damit du in deiner Pause alles auf normal gestellt kriegst? (nicht dass du Zysten züchtest und bei Übungsbeginn nicht kannst...)
Legst du mir nochmal nen Kärtchen? Wann die Mens kommt oder wann ich schwanger bin (oder oder oder ;) ).

@ Beise: Und genau an dem einen Punkt musst du was ändern. Du kannst schwanger werden und Kinder bekommen. Es ist nicht aussichtslos! Das deprimiert dich doch zusätzlich, wenn du nicht dran glauben kannst.
Und wenn du eine schwangere siehst, extra-Lächeln :)  :-*

@ sterndal: du klingst gut :) Und das mit dem Bäumchen finde ich sehr schön. Ein eigenes Plätzchen für einen besonderen Stern :)

@ Ara: leider sagt meine Tempi die Mens nicht an. Also kann gut sein, dass sie trotzdem morgen da ist und die Tempi dazu steigt oder son Schrott  S:D

@ me: Heute war son Tag  ::)
Mein Arbeitgeber ist zwar die Hautklinik, aber unser Labor liegt ja im Hinterhof der Uni-Frauenklinik. Heut Morgen beim Hinlaufen saß auf nem großen Stein am Weg vom Parkhaus weg eine Schwangere und hat mich dann angesprochen weil sie schlecht Luft bekam und der Kreislauf verrückt gespielt hat.
Hab dann also erst beim Pförtner Bescheid gegeben, dass er wen rufen soll und dann bei ihr gewartet, bis sie abgeholt wurde. :)
Sonst war recht ruhig, bis heute abend daheim. Hab ne Runde mit Samson draußen gespielt.
Danach waren wir drinnen und ich hab mich irgendwann für nen paar Minuten ins Schlafzimmer gelegt. Samson hatte eine Diskussion mit meinem Mann weil er irgendwelches Spielzeug ausm Fenster gehalten hatte (drunter ist die Straße, Fenster vergittert). Nachdem sie das fertig besprochen hatten, wurde Samson erlaubt, dass er neben dem Fenster sitzen darf und Autos schauen.
Mein Mann ist kurz auf Toilette, er kommt wieder und ich hör ihn nur mit Samson schimpfen, was er da mache, warum er die Hose unten hat und Samson so ganz kleinlaut "Pipi!"  :o :o :o  ;D
War schwer ernst zu bleiben, aber mussten wir ja. Hat er doch tatsächlich ausm Fenster gepinkelt  ::)  :-[
Er hat versprochen, dass ers nie nie wieder macht...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

guten abend :)

wie gehts euch allen?

@Patty danke schon mal fürs karten legen :D ich werde dir noch ein paar fragen per pn schicken :))))

•●★jasm06★●•

Fela und Melo..der Link für Claudi ist bestimmt auch für eure Kiddis

Fela...oh wei echt? Dein Samson ist ja echt ne Maske
Krankenlager ist aufgehoben Männe geht Fr wieder zur Arbeit

Mein Pa...BT unauffällig, gesicht schwillt langsam ab und er bekommt Kortison übern Tropf. Sie wissen aber immer noch net was es ist. In betracht wird jetzt gezogen das es von dem Pflaumenkuchen kommt den er tags vor gegessen hat. Vllt war da noch ein Wespenstachel irgendwo drin?!

sternschnuppe..na das ist aber net schwer odr?

Fela

@ Jasm: das klingt doch mal als ob es Bergauf geht :)
Danke, werd den Link gleich mal anschauen.

@ Prisca: gut, danke ;) habs ja grad geschrieben. Wie geht es dir?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ja habs danach gelesen ;) kinder kommen manchmal auf ideen ... :D freu mich jetzt schon drauf :P
mir gehts auch gut :) werde mir jetzt ovutests kaufen um auch mal zu sehen was sache ist ;)

Claudia78

sorry mädels mein kopf platzt...seit mir nicht böse aber och leg mich ins bettchen morgen ist es dann besser...... :-[
wünsch euch noch einen schönen abend.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Fela

@ Claudi: ohje, gute Besserung  :-*
Sind dir nicht böse ;)

•●★jasm06★●•

Claudi..ohje gute besserung

fela...ja denke auch, habe mit ihm tele und man konnte ihn echt schlecht verstehen, weil er nicht richtig sprechen konnte

Prisca

@jasm schön dass es deinem Vater schon etwas besser geht.

•●★jasm06★●•

prisca..ja das war schon ein ganz schöner schock für alle, noch ist er im KKH

Prisca

@jasm ja das kann ich mir vorstellen. hatte das mit meinem Vater ja auch wegen seiner lebensmittelallergien. der ist regelmässig alle 2 tage so angeschwollen...

•●★jasm06★●•

Prisca..ohje und ist es jetzt besser? Gegen was allergisch?

Fela

@ Jasm: kann mir das kaum vorstellen.
Ist auch doof, dass sie nicht wissen, was es war. Ist wenigstens klar, was dagegen hilft? Dass er ein Notfallmittel hat, wenn er wieder raus ist, dass es gar nicht so schlimm wird?.

@ Prisca: so oft?? kann man das so schlecht vermeiden?

@ me: auf Mens warten ist doof. Ich krieg noch nen Koller. Eigentlich wollt ich net jammern, aber hier ist grad so wenig los... hab auch nix zu tun grad. Männe schaut Fußball, schreiben hab ich nicht die Konzentration und Samson schläft ausnahmsweise mal...

•●★jasm06★●•

Fela..ne da sie ja nicht wissen woher es kommt. Meiner schaut auch Fussi :-X Und haste mal geschaut unter dem link?