Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jasm: ja, weiß aber nicht, ob das was für mich ist ;) Bin noch am Überlegen, ob ich das brauch.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; au wei...der samson  ::) *kicher*  ;D ;D wir haben leider icht zusammen frei. mein freund fängt genau zu dem zeitpunkt seine ausbildung als waldorf erzieher an. und ich werd hier hunde betreuen  ;)

@jasm; alles gute weiterhin für deinen papa  :-*

@prisca und linko; irgendwie find ich das voll süß dass ihr beide jetzt hier rumschleicht...*thihi*  ;)

@stern; ich muss auch nur noch 7mal arbeiten *abklatsch*  s-superdaumen

@claudi; oh weh...gute besserung süße  :-*

@zauber; wo steckste?  ???

@me; ich hab heut eigtl. meine mens erwartet. aber bisher nix.seltsam....hoffe das verschiebt sich nicht alles...nehm ja möpf und seitdem war s so schön regelmäßig... >:(

Prisca

@jasm & Fela er war so gegen einiges allergiesch: kartoffeln, möhren, hopfen, .... dazu noch ein paar geschmacksverstärker und konservierungsstoffe... also es war schon ne ganze liste und bis mal rauskam was es war hat schon etwas gedauert... im nachhinein sieht es wohl so aus, dass diese allergien durch probleme mit seinem herzen aufgetreten sind... seitdem er diese probleme behandelt hat er eigentlich nix mehr :) aber dazwischen lagen 1 jahr ohne diese ganzen lebensmittel (wie gesagt es war ne riesen liste) und ein herzinfarkt... war schon ne schwere zeit aber jetzt ist ja alles wieder gut :D

@Miau ja find ich auch hehe :P dabei hat er sich zuerst über mich aufgeregt und ist jetzt selbst mit dabei ;)

Jessi1183

@Fela: Ich musste gerade lachen, das ist echt super :D Kleine Kinder machen immer solche Sachen, heje  ::)
Ich schließe mich als kleines Kind da nicht aus... Was ich manchmal für Dinger gebracht habe  8)

@jasm: Naja, nicht schwer... Ich bin nicht so ein Puzzlefreak und es ist soooo verdammt viel gelb :D Ich seh nur noch gelb überall  :-[

Fela

@ Miau: ooooh, keine Mens?? Willkommen im Club  ::) Vielleicht heißts ja wenigstens bei dir was  s-pfeifen

@ Schnuppe: ja, was wären Kinder ohne das  ;D Das ist ne Story, die man den Kindern dann unter die Nase reiben kann, wenn sie 18 werden oder so  S:D

@ Prisca: da sieht man mal wieder, wie das alles zusammenhängen kann. War bestimmt nicht einfach.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

stern..naja ok, ich gucke mal gleich ob ich das finde was ich mal gemacht habe und das fand ich echt schwer, alles eine farbe und bei dir ist ja wenigstens ein bildchen drin

fela..das puzzle ist echt toll, richtig stabiler Karton und die cd für kids echt toll, ist zwar zum entspannen aber janika hat so gebahnt zugehört das sie so schnell eingeschlafen ist, wie schon lange nicht mehr

gaga..keine mens? Aber geherzelt habt ihr nicht, hast du gesagt oder?

prisca..ohje stelle mir das schwierig vor das man nicht alles essen kann und dann immer wieder angst zu haben im kkh zu landen

Miau ☆ (gaga)

@fela; hrm also bei mir heißt s ganz bestimmt nix. wir hatten den letzten zk nur einmal Se*x und da haben wir mittendrin noch aufgehört weil spontan doch kein bock mehr gehabt...*lach*...mit dem hundebaby hier sind wir froh wenn wir mal schlafen können..dann haben wir noch ein neues hochbett von ikea was schon so furchtbar wackelt...*lol*..an Se*x nicht zu denken... :-X ;D ;D

@jasm; s. fela  ;D

@prisca; jaja die männer *schmunzel**zulinkoschiel**ahahaha* ;D

Jessi1183

@Jasm: Ungefähr so?  8)

http://www.ravensburger.de/shop/puzzles/erwachsenenpuzzle/krypt-silber-15964/index.html

Mein Mann puzzlet gerade eine Berglandschaft mit See und so was... Auch nicht leicht... Aber ich fand das Motiv so schön... Sheepworld find ich generell so toll :)

Prisca

@jasm war schon nicht einfach aber er hatte tabletten die die allergie sehr schnell unterdrückt haben wenn sie angefangen hat (wenn er sie rechtzeitig eingenommen hat) aber das waren halt auch schon ziemlich starke tabletten wo es halt auch nicht unbedingt gut ist die zu lange zu nehmen

@Fela ja der körper ist schon was verrücktes :)

@me ich spiele mal ein wenig, kann also sein dass ich nicht gleich antworte ;)

Fela

@ Prisca: oh ja, da hast du recht. wenn ich nicht wüsste, dass sich bei mir was verschoben hat, dann wär ich richtig am Durchdrehen.

@ Sternschnuppe/Jasm: uääh, das ist echt nicht mein Fall, das Puzzle.
Wir puzzeln zwar gerne, aber dann doch lieber mit Bildern :)

@ Miau: nagut, dann nicht ;)

Miau ☆ (gaga)

@fela; also das wär echt der hammer. das müsste ein "mega- killer- survival- spermium" gewesen sein, dann.. ;D ;D ;D aber bei dir, meine liebe, sieht es doch verdammt gut aus.... ::) ::)

@me; also mens muss heut noch kommen. denke heute nacht. obwohl ich recht wenig vorboten hab diesmal...kaum ein ziehen im bauch..nur ganz manchmal ganz bischen.. :P
*genervt* ich will einen neuen zk damit ich mich wieder ein ganz kleines bischen mehr rein hängen kann...oder besser doch nicht ? ! ihr merkt schon; stimmung is instabil bei mir... ;D

Jenny2607

huhu... hab jetzt nicht nachgelesen....

hab immer noch keine mens und werd langsam wahnsinnig weil ich heut 4 mal aufs klo gerannt bin wie ne irre weil ich dachte JETZT kommt sie... und nix !!!
ich hab immer wieder dolle autschi!!! halt wie die mens... als würde ein stopfen in mir stecken und sie nicht raus kommen... meine brüste fangen langsam an weh zu tun, deutet alles drauf hin. bin jetzt aber auch schon 2 tage drüber....  :-[

Miau ☆ (gaga)

Jessi1183

@Fela: Das will ich auch nicht puzzlen ;) Dann auf jeeeden Fall lieber mit Bildchen ;)

@Prisca: Was spielst du?

@Eclipse: Willst du bald testen?  ???

•●★jasm06★●•

eclipse..hm echt komisch, kann aber auch schon sein, das dein körper dir ein streich spielt, weil du den gedanken hast es könnte sein

gaga...na das wärs doch... ;D ;D

fela... oh doch das mache ich schon gerne

prisca..na das ist doch gut

sternschnuppe...hihi ne so nicht

Jenny2607

ja hab ich mal vor @miau.... auch wenn ich nun echt langsam das gefühl hab sie kommt. aber das wär dann heut der 6. tag der sich so anfühlt. aber ich kann mir nicht vorstellen das ich echt schwanger bin, dann hätte doch gestern der test schon was richtiges anzeigen müssen. ich dachte ja da wäre was, da war auch was, aber vielleicht war er ja doch kapputt....

gott is mir schlecht würgs

@Sternschnuppe: Ja hatte gestern schon mal, da war ich leicht irritiert weil erst nix da war und dann schaute ich wieder drauf und auf einmal war da ein rosa strich mehr drauf!!! Weil ich dachte der muss kapputt sein hab ich noch einen gemacht und der war auch erst weiß und danach war noch ein strich drauf... aber kein rosaner sondern mehr so verdungstungslinie....

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ach hör mir auf  :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

@alle neuen; wollt ihr euch eigtl. auch mal zeigen? also ein foto von euch hochladen? *neugierigbin*  ::)

Jenny2607

@miau: Ich hab momentan kein aktuelles Foto weil meine Kamera im Handy defekt ist!! Würd mich sonst sehr gern vorstellen ;) Persönlich mein ich !!

Miau ☆ (gaga)

@eclipse; weisst du was ich glaube? dass du ss bist! ahhhhhhhhhhhhhhh!!!   8) 8) 8) 8)

Fela

@ Miau: spricht nur der negative Test von öhm... gestern früh dagegen.

@ Eclipse: wie schon von den anderen gefragt, willst du morgen dann testen?

Jenny2607

@all: Ja ich werd morgen auf alle Fälle testen, falls die Nacht echt nichts passieren sollte. Aber ich glaub der wird negativ sein. Ich hab so ein Gefühl...

@Miau: Das wär ja schön, aber ich glaubs langsam nicht mehr.... das fühlt sich so sehr nach Mens an... schniieeef

Miau ☆ (gaga)

@fela; ach neg. test hin oder her...bei wie vielen hat man schon gehört, sie testen erst später positiv...aber will dich auch nicht bekloppt machen hier. ich wünsch es dir halt so sehr und ich finde wirklich deine herzchen sitzen super und deine tempi is schick  :)

Prisca

@Sternschnuppe hatte hier no das spiel von "Charlie und die schokoladenfabrik" von meiner mutter liegen... hab es nie ausprobiert und werde es auch nicht mehr :P

Miau ☆ (gaga)

@eclipse; aber wenn da auf dem letzten test was "war", dann spricht doch viel für einen pos. test..........

@all; mädels, ihr merkt ich bin sehr optimistisch bei euch  s-frauenpower strengt euch an  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Prisca..finds gerade nicht

all...gute nacht bin dann weg, um 5uhr muss ich auf arbeit sien  :-X