Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Prisca

Jenny2607

@miau: schön das du so optimistisch bist ;) bist du das bei dir auch? ich bin auch bei anderen immer etwas positiver eingestellt ;) ja der test... ist zwar irgendwie rosa der erste strich, aber bei dem zweiten isses ja nicht rosa gewesen. aber für ne verdunstungslinie viel zu früh! ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist

Jenny2607

Miau ☆ (gaga)

@jasm; schlaf schön  :)

@eclipse; bei mir selbst bin ich leider mittlerweile fast aussichtslos pessimistisch...*schäm*  :-[
wart halt einfach die nacht ab und zur not testest du morgen oder übermorgen. ach ich weiss is leichter gesagt als getan...sowas macht einen kirre... s-hilfe

Jessi1183

Jenny2607

@Miau: Ja kirre ist das richtige Wort. Wenn man dauernd aufs Klo flitzt und denkt, das wars und dann ist doch nichts und dann denkt man wieder, naja vielleicht ja doch? Und dann gehts wieder ne Zeit lang, dann tuts wieder weh und dann denkt man wieder, nein es wird sicher doch nichts! BÄÄÄÄÄH

@Sternschnuppe: Süß siehst du aus!! Wie alt bist du denn??

Miau ☆ (gaga)

@eclipse; ach ich versteh dich gut, glaub mir. halte durch, bald hast du gewissheit *malfestedrückt*

@stern; WOW! du bist ja wohl mal super hübsch *staun*  :o :D :D

@boO; was is eigtl mit boO? hat da einer mal was gehört?gehts ihr gut?ich vermiss sie hier... :'(

@me; ich bin nun mal mit den hunden draußen und dann im bett. morgen ist schon wieder ein neuer tag  ;D  s-biggergrin s-yes
nachti ihr hübschen  s-winken

Jenny2607

@miau: gute nacht dir auch, danke für deine worte... wenn ich bißchen beistand habe fühle ich mich schon besser ;)

Prisca

hier mal ein foto von mir (ja es ist ein hochzeitsfoto :))

Jessi1183

@Eclipse: Danke ;) 26 bin ich. Das Foto ist glaube ich schon 3 Jahre alt, aber ich hab mich nicht verändert und seh noch immer viel jünger aus :)

Ich hätte hier noch eins von meinem JGA letztes Jahr im Angebot :)

Prisca

Miau ☆ (gaga)

so, muss mal eben noch eclipse ein paar hiervon   s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill zukommen lassen...wo dance nur noch selten hier ist und das ja eigtl. tradition ist...nicht wahr?  ;) ;D
schlaf gut eclipse, je eher, desto eher ist ein neuer tag  :)

@prisca; auch so ne hübsche  :o :D :D und was für n süßes kleid das ist!  ::) ;)

so, ich bin aber nun echt offline. sonst schaff ich den tag morgen nicht..muss lang arbeiten wieder... :P
schüüüüüüssssss s-kuscheln

Jenny2607

Cooole Bilder!!!!

@Prisca: OH wie schön!!! Und so ein schönes Kleid! Tollll!!!!

@Sternschnuppe: Das letzte is cool ;)

Prisca

@Miau gute nacht :) und danke fürs kompliment ;)

Jessi1183

@Miau: Jetzt übertreibst du! Soll ich mal die unvorteilhaften Fotos rauskramen?  ;D

@Prisca: Oooh, toll... Hochzeitsfotos :) Da hab ich auch noch was ;)

Da stelle ich fest, dass man hier ja auch was anhängen kann :) Super! ;)

Schmaili80

@Claudia Danke fürs Eintragen :D :D Und gute Besserung an deinen Kopf, ist auch richtiges Kopfschmerzwetter derzeit.

@linko Mein Mann interessiert sich auch die Bohne, aber manchmal auch gar nicht schlecht ;D

@Jasm Tut mir leid mit der Mens...hoffentlich habt ihr Glück in der KiWu. Und der Typ, der kann dir doch mal gestohlen bleiben, wenn der sowas abzieht *kopfschüttel* Und mit dem Urlaubsplan haste ja noch Glück, wir bekommen den im November und müssen das ganze nächste Jahr planen und dürfen nicht einen Tag aufheben :-X

@Schnuppe Seit ihr eigentlich durch? Wie groß ist deine Familie denn mittlerweile? Ich habs nachher nicht mehr verfolgen können :-[ Mir geht es derzeit ganz gut. Hab im Juli das letzte MRT gehabt und es ist unverändert ein 1cm unklarer Rand da, Tumor oder Narbengewebe. Das Risiko bleibt ja eh. Werde engmaschig in einer SS überwacht und anschließend dann wieder MRT. Kommen kann er ja immer wieder, ob ne SS ihn begünstigt weiß keiner, aber da ich ja eh ne 50/50% Chance habe, ist es auch quasi "egal". Ich lerne eigentlich ganz gut damit zu leben, bleibt mir ja auch nix übrig ;) Ja, beobachte mal, ich freu ich dich zu lesen ;D

@andi77 Wo geht es denn hin? :)

@Sterndal Ich hab einen Tag vor dir NMT und hab auch total die Anzeichen...Unterleibsziehen, komischen Geschmack, meine linnke Brust ziept ab und zu und ich bin total müde. Wer weiß.... ;)

@Fela Wie geil ist das denn? Ich lach mich kringel, ich finde das cool, dass er aus dem Fenster gemacht hat. Immerhin nicht in die Hose und besser als das große Geschäft ;D
Übrigens ich tippe du bist schwanger 8)

@Eclipse Ich würde auch mal testen ::)

@Foto öhm..ich müßte mal suchen

So, jetzt habt ihr bestimmt in der Zwischenzwit 10000 neue Beiträge geschrieben ;D

Jenny2607

Zitat von: Miau ☆ (gaga) am 18. August 2010, 22:06:31

schlaf gut eclipse, je eher, desto eher ist ein neuer tag  :)

OH JAAAA DAS STIMMT wenn ich nur schlafen könnte!!!!! Grins

Prisca

da seht ihr doch gar nicht soviel vom kleid  :o ist noch viel mehr kleid dran :P

Jenny2607

@Prisca: Dann zeig doch mal mehr! Aber das mit dem rot/weiß find ich ja schon soooooooo schön!!!! Ich würde mir auch so eins holen wenn ich mal kirchlich heirate ;)

@Schmaili: Ja... ich teste morgen falls ich nichts kriege die Nacht!!!!! Aber ich hab ja wie schon die ganze Zeit das Gefühl das es bald los geht.

Jenny2607

*Mal gerade ein BiFi Roll reinschiebe* gegen die Übelkeit ;)

Fela

@ Schmaili: ich verdränge diese Möglichkeit nach Kräften... keine Ahnung... wenn ja, dann wird sichs noch zeigen.
Das mit eurem Urlaub ist ja doof.

@ Prisca: wow tolle Bilder!!

Werd mich dann auch mal schlafen legen. Wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

ist leider nur mit wasserzeichen... ist halt vom fotograf

Prisca

@Eclipse den preis für dieses kleid glaubst du mir nicht ;) war ein echtes schnäppchen

@Fela gute nacht :)

Jenny2607

Prisca: WAHNSINN!!!! Das ist ja toll!!! Und so ne lange Schleppe!!!! Total schön!!!

Ich wollt dich gerade fragen, wollt sagen das war sicher sau teuer!!!

Darf man fragen was es gekostet hat? Vielleicht hab ich ja noch Hoffnung das ich mir auch mal so was leisten kann

Jessi1183

@Prisca: Jetzt bin ich auch neugierig wegen des Preises ;)
Tolles Foto!!