Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Hallo alle zusammen....gut geschlafen?

@Schicke Bräute  s-braut. Kann mit so einen Bild nicht dienen  ::)

Wie geht es euch, habe ich gestern etwas verpaßt?

LG bis später

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:)
*frühstückfüralleeinpack*
*butterbrotdosenverteil*
:)

@bilder; ihr habt alle super tolle bilder online gestellt!  :D :D :D :D

@eclipse; und?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stern; wünsch dir nen recht aushaltbaren do!  s-hug

@maike; huhu süße, gut geschlafen? :)

@me; 1 tag überfällig. keine mens da bisher.  :P und sonst? na arbeiten, wie immer.... s-spucken

Jessi1183

Miau ☆ (gaga)

na los, eclipse..... ::)
bin mal eben mit wauwau draußen und dann schau ich nochmal schnell hier rein ob s was neues gibt... 8)

Jenny2607

AHHHHHHSOOOOOOOOOOOO ich dachte SchlaDo hieße Schlag-Donnerstag, also praktisch Mitternacht!!!

HILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEE Mädels!!!!
Ich bin voll planlos... hab getestet und weil ich das immer so schlecht seh wenn der Test in diesem Teil da drin steckt hol ich den immer raus. Und da war bei dem PreSense von dm dann wieder ne erste helle Linie zu sehen. Ist das normal das man die sieht?? Oder sieht man die nur wenn man auch schwanger ist? ALso ich meine, reflektiert die irgendwie? Wobei der 1. Strich ja doch rosa ist...
dann hab ich den digitalen gemacht... nicht schwanger.... ich denk mir, ok hol ich den auch raus. Und auch da die erste Linie hellblau!!!!!! Reflektiert die denn???? Ich bin voll planlos... aber so ganz ganz ganz minimal!!! Ist dann mein HCG Wert vielleicht noch zu minimal????? Ich versteh das nicht mir ist total übel vor lauter lauter

Jessi1183

@Eclipse: Zu dem ersten Test kann ich nix sagen, bei dem digitalen kann ich nur sagen, dass die Linien nix zu sagen haben, wenn man den auseinander baut. Das hatte ich auch :(

Jenny2607

wo seid ihr denn alleeeeeeeeeeeee

also bei dem presense ist die linie auf jeden fall da, und auch rosa... bei clearblue digi hab ich nun raus das die linie wohl nix zu sagen hat!
ahso, gut... @sternschnuppe

Jenny2607

super, was denk ich denn jetzt? der eine zeigt mir 2 linien an und der andere schreibt nicht schwanger

Miau ☆ (gaga)

hej eclipse  :)
also grundsätzlich sollte man sstests nicht auseinander bauen. ich finds immer wieder krass wie viele das hier machen....*staun*  :o
im großen und ganzen zeigt der clearblue "nicht schwanger" und der andre (im normal zusammengebauten zusatnd) "schwanger" an?
hab ich das richtig verstanden?
???

sorry aber muss los zur arbeit, jetzt.
zur not musst du noch 2 oder 3 tage warten und nochmal testen...  :-\

Hexe Maike

@ gaga ich habe super gut geschlafen

@ eclipse würde in 2-3 Tagen an deiner Stelle noch mal Testen, wenn die Mens nicht gekommen ist. Hatte aber auch schon mal kurz vor meiner Mens einen leicht positiven Test.

Arabidopsis

Guten Morgen!

Jetzt muss ich doch erstmal die ganzen Fotos loben!

So schöne Mädels und sooooo tolle Hochzeitsfotos (muss heulen, dass wir von Dienstag kein einziges haben...)

Eclipse, Süße, wenns dich so wahnsinnig macht, geh vielleicht zum FA und lass n Bluttest machen???!!!!

Jessi1183

@Eclipse: Der Digitale misst doch wohl irgendwie 2 Werte. Vielleicht ist der eine Wert noch nicht stark genug? Ich weiß es nicht :(

Rexi73

Guten Morgen Mädels,
mal ne Meldung aus dem Urlaub.
Wie geht's?
Ich versuche ja immer ein bisschen zu überfliegen.
@alle neuen: Herzlich willkommen!
@Bilder: Tolle Fotos!
@Eclipse mach noch mal einen Test morgen. Auseinaderbauen würde ich den auch nicht. Wozu? Vieleicht ist der CB weniger empfindlich und braucht mehr HCG als der andere.
Ich war 6 Tage drüber als ich bei meinem Sternchen erst getestet habe.

@me

Urlaub ist super, trotz drei Rabauken ist es schön. Ich freu mich, dass auch meine Mama da ist. Gestern waren wir Stockschießen. Ich hab mich wie erwartet nur mittelprächtig angestellt. Sogar meine Mama hats mal versucht. *stolzbin*

@Zyklus
Bin mal gespannt, mache diesen MOnat nix, ist also der erste ohne irgendwas und bisher sieht es ganz gut aus. Der ES war wohl um de 16.ZT, wieder etwas später. Ich hoffe jetzt mal, dass die Mens dann auch entsprechend spät kommt.
Anzeichen: NULL. Mal schauen.

Liebe Grüße
Rexi

ARA Alles Gute zur Hochzeit!!!

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Hallo Mädels und Linko ;)

Hatte heut morgen absolut keine Zeit, deshalb nur schnell aus der Arbeit.
Tempi ist runter, erwarte, dass die Mens dann im Lauf des Tages eintrudelt.

Wünsch euch einen schönen Do ;)

Bis heute abend :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Ach, Fela, mist, aber dann kommt jetzt auch der nächste ZK, und da wolltest ja auch wieder lockerer an die Sache rangehen, oder?? Mach dir einen guten Tag!!!

Frawo

@Eclipe:...mhh komisch, kenn ich mich auch nicht aus. Hole dir heute einfach einen guten Test in der Apo und teste einfach morgen früh noch mal. So würde ich es jetzt machen  ;)
Drück dir ganz fest die Daumen.

Meine Güte ist das spannend  :o

@Ara: Wieso habt ihr am Dienstag kein Foto gemacht :-\? Vielleicht habe ich es nicht gelesen?! Hattet ihr einen schönen Tag?

@RExi: Schönen Urlaub noch.....

Liebe grüße an den Rest

Arabidopsis

Hallo Frawo, haben kein Foto gemacht, der Fotknips lag im Auto....und da keiner dabei war, war natürlich auch keine zweite Kamera da....

Wie gehts dir???

Frawo

...Ach herje, hattet ihr den im Auto total vergessen.
Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag alle beide.

Mir geht es gut, hipple diesen Monat auch noch voll mit  ::), hab noch ein paar Tage Zeit bis zum NMT.

Arabidopsis

Uiuiui, dann wird das ja bald total spannend bei dir!!!
Wann genau haste NMT oder magst das nicht verraten?

Claudia78

guten morgen mädels und mann  ;D

sorry aber ihr seit ja verrückt lese doch keine 6 seiten nach..naja ok hab doch etwas nachgelesenalso überflogen aber nicht böse sein wenn ich nicht auf alles und jeden eingehe so viel kann ich mir beim besten willen nicht merken.

@prisca+stern: uiui schöne frauen und auch super schöne bräute.....find ich toll.

@linka: natürlich warst du ein ganz schicker bräutigam  ;)

@schmaili: bitte schön habs doch versprochen.  ::) :P

@eclips: also den presence oder wie der heißt kenn ich persönlich nicht. denke aber nicht das ein sst reflektiert dann würde er ja das ergebnis verfälschen. der cb digi hat immer eine zweite linie da er auch noch ein anderes hormon misst aber dann nur schwanger anzeigt wennbeide hormone  einen bestimmten wert haben.
im grunde haste nun zwei möglichkeiten, entweder wartest du noch 2 tage und testest wieder oder du gehts zu deinem fa und lässt dir blut abnehem dann weißt du es sicher.  ;) drück dir weiter die daumen.

@fela: och mensch süße das tut mir leid mitdem tempi absturz..drück dich. muß aber noch luscherngehen.

@ara: huhu süße alles ok?

@rexi: schön das du dich meldest und schön das euer urlaub so toll ist. und he die mens soll gar nicht kommen.  ;)

@miau: wünsch dir einen schönen arbeitstag..das wetter wird ja wieder besser *froi*

@maike: und wie geht es dir alles ok?

@rest:  s-kuscheln

@me: hab heute morgen vergessen tempi zu messen, da mann schon beim wach werden eine mörder aune hatte und mich angepflaumt hat ich soll ihn in ruhe lassen heute morgen  :o ja hallo  :-[ wenn der tag schon so anfängt kanns ja nur schlimmerw erden.
hab heute um 12.45 uhr fa termin bin schon gespannt  und geb natürlich bescheid was raus kam.
ansonsten muß ivh mich nun um, den haushalt kümmer, die tage ist durch meine ständigen kopfschmerzen so einiges liegen geblieben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frawo

@ARA: Es ist der 24.08!, kann es immer nicht genau sagen, da es jeden monat unterschiedlich ist. Liegt immer zwischen 21 und 28 Tagen, bin von den letzten Zyklus mit 28 Tagen ausgegangen....abwarten....

@Claudi: Guten morgen...bin schon gespannt was der FA heute zu berichten hat.
Hatte dein Männe heute schlecht geschlafen oder was.... >:(

Schnie

Hallo

Ich habe blöderweise zwei pillen genommen und dann ne dolle blutung bekommen.
ich denke mal diesen zyklus wird es nix mit hibbeln
[/url]

Mieze2909

Moin Mädels.

Alles klar bei euch??

Bei mir soweit ja, aber ich zitter komischer weise am ganzen Körper. Dabei geht es mir gut. Wer weiß was das ist. Mens immer noch net da, muss jetzt nur noch 3 Tabs nehmen. Spannung steigt.

Habe ich hier was verpaßt?? Hab iwie garkeine Zeit mehr für sowas...schlimm
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

linko1983

@alle einen schönen guten morgen wünsche ich euch. habt ihr auch so gut geschlafen denn wo ich online war gestren abend war ja keiner mehr da :(. ja sonst gehts mir gut denn endlich scheint die sonne mal wieder in luxemburg und es ist wärmer als 20 grad :D

@claudia danke fürs kompliment

linko1983

@mieze nicht vergessen jetzt sind nicht nur mädels hier hehe  :P , aber auch hallo an dich