Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@frawo: ja scheint so ich weiß auch nicht und dabi war ich heute morgen ja schon ab halb 6 wach weil ich aufs klo musste und dann hab ich gemerkt das ne leichte blasenetzündung im anmarsch ist bin dann um kurz nach sechs schon aufgestanden. also eigentlich müsste ich schlecht gelaunt sein.  :-X
diewoche urlaubw ar einfach zu wenig zum erhohlen gewesen  :-[

@mieze:  mh vielleicht wegen den tabeleten? finde die dosis schon arg hoch. wie heißen die nochmal. mh verpasst keine ahnung hab auch nur kurz überflogen.  ::)

@linko#. büüütttteee

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@linko: Da muss ich mich auch noch dran gewöhnen :)

linko1983

@claudia oh das klingt ja mal gar nicht gut, dann pass auf dich auf. nee ne woche ist echt zu kurz ;)

@sternschnuppe hehehe kein problem

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, und dir???

Mieze2909

Linko Oh ein Mann hier?? :) Na dann herzlioch willkommen. Ist mir echt durch die lappen gegangen. sorry

Claudia ich weiß gerade selber nicht mehr wie die heißen, aber ich suche mal die verpackung raus....so hab se also ich bekomme Chlormadinion 2 mg fem. Soll jeden abend 1 Tab nehmen

Juhuu Maike
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

linko1983

@mieze ja ein mann traut sich hier hin ;) , danke und macht nichts  :D

Claudia78

@linko: ne mein mann hatte dieses jahr nur eine woche im sommer und auch nur mit bitteln und betteln und das war bei dem stress der vorher war einfach zu wenig und der stress ging dann auch gleich weiter. im grunde bräuchte er mind. 3 wochen noch dieses jahr. also kein wunder das er so mies gelaunt ist.

@maike: naja geht so männe schlecht drauf hat mich beim aufstehen schon angepflaumt und somit ist meine laune eigentlich im keller.  :-[ aber nun ja wir kennen ja die saschas was will man da machen.  ::) :P
schön das es dir gut geht.

@mieze: mh muß mal nach meinen scheuen moment.... also meine heißen norethisternon 5mg und ich musste über 5 tage morgens und abends je eine nehmen. mhhh und du 10 tage lang nur eine richtig?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

hallo mädels,
ich wollt mal wieder vorbeischauen und sehen, was ihr so macht?

claudi, wie läuft es bei dir? hat sich dein zyklus wieder eingependelt oder nimmst du wieder clomi?

gaga-lein, s-winken wie schaut es bei dir aus? ich dachte eigntlich, ich würde dich schon längst in einem der mts wiederfinden! ich drücke dir jeden monat die daumen!

rest, s-kuscheln seid alle ganz lieb gegrüßt!

me, ich werde immer runder... :)

Mieze2909

Claudia Ich nehme 12 Tage lang 1 Tab.

Linko bist du sicher das du es hier aushälst??  ;D Aber finde es schön wenn sich auch ein mann her traut

linko1983

@claudia ja das kann ich in dem fall gut nachvollziehen
@boO hallo auch an dich
@mieze ja bin froh hier zu sein :) zur info bin prisca's mann

Mieze2909

Linko na das ist gut zu wissen. Dann sei herzlich willkommen hier und ich wünsche dir bzw. euch beiden viel spaß sowie glück bei euren wunsch

Claudia78

@boo: huhuhu du na runder werden ist ja auch sinn der sache wo ist ein aktuelles bauchbild zu finden  ??? ;D ;D
schön das es dir gut geht.
ja nehm wieder clomi diesesn zk heute mittag hab ich fa termin für us. schon ganz aufgeregt bin.  ::)

@mieze: läuft dann auf meine dosis raus denk ich eben halt dann nur über länger zeit. drück dir die daumen aber im grunde kommt die mens dann ganz schnell...wobei bei mir sehr heftig und schmerzhaft  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ja das habe ich im Beipackzettel gelesen das sie dann strärker kommen kann und mit mehr PMS. Naja sind ja nur noch drei Tage und mehr wie aus den latschen kippen kann ich ja eh net. Wird schon werden bei mir. Werde mir mal ein traubenzucker bonbon zu gemüte führen und dann mal unterlagen raussuchen sowie HB koffer packen. hab heute noch 3 vor mir.  :-\ ich mag ja eigentlich net

linko1983

@alle wünsch euch noch einen schönen teg jetzt gehts ab zur arbeite :) tschüüüüüss

Frawo

@Claudi: Das fehlte noch ne Blasenentzündung  :-[. Vielleicht auch die ganze Aufregung wegen heute?! :-\
Laß dich von deinen Männe nicht runterziehen  s-hug

linko, s-winken

claudi, ich wünsche dir, dass es gleich wieder klappt. die nebenwirkungen waren doch irgendwie ziemlich nervig - wenn ich mich recht erinnere...
mir geht es ganz okay. ich habe blöde ss-beschwerden, aber was solls. sport ist erst einmal nicht mehr, da ich dann starke schmerzen bekomme. überhaupt gehen und bewegen ist bei mir grad total doof.
aber ich habe ja nur noch 3 monate nach... das geht ja schneller um, als man sich umschauen kann!

ist gaga noch hier? wie geht es ihr?

Claudia78

@mieze: genau wird schon

@boo: mh ne gaga ist arbeiten...hat sich eh etwas zurück gezogen die letzen tage

ja die nebenwirkungen waren und sind immer total nervig, hatte 5 tage kopfschmerzen und auch tierisch müde ul zwickt auch schon ewig...aber man weiß ja wofür man es macht  ;)
oh je naja uim 7. monat dürfen die beschwerden nun mal anfangen. och schade für dich das es mit dem sporteln nun nicht mehr so geht..aber kannst ja dann in 5-6 monaten wieder anfangen.  ;)

@linko: viel spaß auf arbeit  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Mäuse  s-winken

hab natürlich mal wieder überhaupt keine Zeit zum Nachlesen  :-\ gibt es denn was Neues, was Wichtiges?

Geht´s euch allen gut?

Wo ist denn mein Zauber-Schneckchen?

@me, nix besonderes, alles beim Alten, immer schön mit Gummi  S:D
oh mann, wie mich das nervt  s-daumenrunter

bin immer noch total in den Vorbereitungen für Übermogen, hag das Gefühl, daß meine Wäsche Junge bekommt  :o das wird immer mehr und meine Waschmaschine scheint auf Socken zu stehen  ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

andi, huhu! s-winken

claudi, wenn ich pech habe geht das erst in bis zu 6 monaten nach der entbindung weg. :(
und mal sehen, wieviel zeit ich so in 5-6 monaten noch habe ;)
wenn es bei dir in diesem zk klappt, wird es dann schon ein maikäferchen?

Claudia78

@andi: ohoh haste auch so ne sockenfressende horrorwama daheim ...... ich auch  :o S:D ich frag mich echt woe die ganzen socken hin kommen.  :-X nun ja das werden wir wohl nie erfahren.

uiui noch zwei tage mensch ..... der countdown läuft  ;)

ja gummi ist einfach nur  :-X aber was will man machen.

@boo: echt so lamge kann das daueren? och mensch wollens mal nicht hoffen und stimmt wer weiß wie viel zeit du am anfang überhaupt noch hast  :D
mh ich glaub das wird dann schon ein maikäferchen, oder gerade noch..mh mal sehen wann es ist. hoffe nurm wenns klappen sollte, das es dann nichta uch so ne zicke wird wie lena, die ist doch auch ein maikäferchen.  :o ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu BoO  :-*

na alles klar? Ich denke, das wär dann ein Maikäferchen, also bei mir wär´s eins  ;) 1ZT war am 7.8. bei ca. 30 Tagen ......  jupp  wär eins  ;D

@Claudi, ich kann dir schon sagen, was man da machen könnte  S:D OHNE  -ducken

S:D S:D S:D S:D  aber ich denke, da spielt der zukünftige Papi nicht mit, zumindest diesen Monat *grummelwiepatty*  :) :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

aber wär doch schön, wenn wir aus´m Urlaub ein Baby mitbringen würden  :D :D :D

Hilde Domin

claudi, ich bekomme auch eine zicke... wir haben echt einen mädels-überschuss im mt.
ich drück dir die daumen! das letzte mal hat es ja auch schnell geklappt. weiss du eigentlich, warum es sich nicht richtig einnisten konnte?

andi, ich drück dir auch die daumen. ich finde den frühling ja super für die geburt. da muss man nicht ss durch den sommer...

Mieze2909

Mädels, ich muss leider los zum HB.

Vielleicht melde ich mich nachher nochmal sonst morgen oder so. Werde morgen nochmal frei machen und mich um paar sachen kümmern für das super liebe amt *kot*zw*ürg*

Wünsche euch noch nen schönen Tag und immer frech bleiben hehe