Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

ich muss jetzt auch mal vom rechner weg und etwas essen. dann will ich noch in kh zu pico...

bis demnächst!

s-winken

•●★jasm06★●•

Schmaili... ja müssen wir ja auch 6 wochen eintragen bis März 2012
Im Heide Park? Das ist bei uns um die ecke..hihi
Weredn uns nächstes Jahr auch die merlin card holen, damit wir einmal öfters rein können

prisca...uiui..was für ein Kleid, mal was anderes

sternschnuppe... würdest du deins wirklich verkaufen? Wir sind nun 7 Jahre verheiratet, aber vverkaufe´n würde ich es nie. Vllt zieh ich das zu meiner beerdigung an, gehe nicht davon aus das mein kind es irgndwann haben will

clärchen..hat das bild ein fotograf gemacht?

schnuppe..wollt ihr kein kind mehr?

boo..aahhhh süße du auch mal wieder hier? Oh ich freu mich so.

andi..gehts bei euch wieder los?

me..ich habe so ul-krämpfe :-[ so schlimm das ich noch nicht mal ein OB nehmen kann, weil ich denke mein UL zerspringt gleich. Letzte Nacht auch so schlimm und bin dann ohne OB ins bett und mit wärmekissen und die Überraschung hatte ich dann heute früh :-X

Melody111

Mahlzeit Ladys, ich wollte mich auch mal wieder melden!  ;)

@Claudia: Na, Kopfschmerz besser, nachdem die  Clomi-Zeit  jetzt vorbei ist? Aber du weißt ja, wofür.  ;) Ich hoffe, bei dir ist sonst alles schick. Hier auf jeden Fall auch.

@Fela:  s-hug Ich weiß wie du dich fühlst. Es wird schon alles gut werden.  :-*

@Mieze: Arme Stress-Miez, ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Erledigungen und dass deine Hand dich bald nicht mehr quält und du zur Ruhe kommst.  :-*

@Jasm: Wie gut für deinen Paps, dass sein Gesicht abschwillt und es kein Schlaganfall war. Danke auch für den tipp mit den CDs, ich habe sie spontan auch bestellt. Mal schauen, wann sie ankommen.

@Eclipse: Komische Tests... aber auseinander bauen? Tz tz tz.. tut man den sowas?  ;) Wie steht dein Mann denn inzwischen dazu? In einem anderen Thread schriebst du doch, dass er auf keinen Fall ein weiteres Kind möchte? Aber dir scheint es ganz recht zu sein, oder?  ;D

@all:  s-winken Gehts Euch einigermaßen gut?
@Kleider: Alle sehr sehr schick! Gefällt mir gut!

/me: Mein Kleiner ist heute nicht im KiGa, er hustet stark.
Und ich freu mich auf morgen, da gehen wir zu einer Comedy-Veranstaltung. Kennt Ihr "Günter der Treckerfahrer"? alias Dietmar Wischmeyer? Jasm doch bestimmt?

Claudia78

huhu mausi...ja soweit alles schick nur männehatte heute morgen so schlechte laune das er mich angepflaumt hat das ich ihn bloß in ruhe lassen soll und das in einem ton. ich sags dir...ich hätt ihn erwürgen können.
ich hoffe heute abend ist die laune besser

ja kopfweh ist weg..zum glück ...oh fein schön das soweit alles ok ist

oh je armer alex mensch hoffe er ist ganz schnell wieder auf den beinen der kleine racker.  :-*
mh ne noch nie was von gehört? gibts nen link

so sorry muß auchw eg hab us gleich bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudi:  s-daumendruck

Gibts bestimmt, die Fanseite ist gerade mal nicht available.  ::)

Das ist auch so ein regionaler Comedian, der hat sich aus unserem FFN-Frühstyx-Radio (Radiosender FFN) entwickelt, da haben die immer so verschiedene Sketche. Günther der Treckerfahrer zieht immer über Politik und Wirtschaft her aus der Sicht eines einfachen Bauern. Ganz nett, aber hauptsächlich wegen Michael hab ich die Karten geholt.  Es hat sie sich zum Geburtstag gewünscht.

•●★jasm06★●•

claudi...gute besserung, gehts jetzt zum fa?

melo...klar :D günther...der wird morgens auf der arbeit immer besonders laut gemacht ;D der ist voll cool und den kleinen tierfreund find ich auch cool 8)
oh der kommt zu euch?

Zauber

Wollt mal Hallo  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken sagen, war heute morgen unterwegs
Gibt es etwas wichtiges neues?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 19. August 2010, 12:44:30

melo...klar :D günther...der wird morgens auf der arbeit immer besonders laut gemacht ;D der ist voll cool und den kleinen tierfreund find ich auch cool 8)
oh der kommt zu euch?

In die Nähe, er ist in Bad Zwischenahn im Park der Gärten morgen abend mit einer Abendfüllenden Show. Mein Mann findet den auch Klasse, ich persönlich könnte mich auch über Frieda und Anneliese beömmeln. Der kleine Tierfreund mit seiner Kreidler - auch Klasse!  ;)
Jetzt hab ich auch nen link gefunden: http://www.nwz-inside.de/Events/Was-geht/Comedy/Mehr-als-nur-Guenther-der-Treckerfahrer,5086

•●★jasm06★●•

zauber..habe tierisch ul schmerzen

melo... frieda und aneliese find ich nicht so den kracher. dann wünsch ich euch viel spaß dabei, wird bestimmt witzig.
hört ihr auch ffn?

Jessi1183

Hallöchen Zusammen!

Es ist jetzt Mittagspause! Noch 5 Stunden, dann ist endlich Feierabend.
Dann morgen noch bis mittags und die vorletzte Woche vor dem Urlaub ist auch rum!

@Urlaubsbabys: Bin ich total dafür!!  8)

@jasm: Ja, ich würde es verkaufen. 200 € ist wohl meine Schmerzgrenze. Das Kleid hängt im Schrank, so hab ich da nix von...

•●★jasm06★●•

sternschnuppe.. ne das könnt ich nicht, das würde mir so weh tun. hatte es ja auch schon 2x an. einmal zur hochzeit und dann zum hochzeitsball. waren ein jahr später dort eingeladen wo wir geheiratet haben mit allem pipapo

Frawo

@Jasm: ...so schlimm hattest du Schmerzen, das sogar der OB weh tat  :o

Jessi1183

@Claudi: So lange mein Mann bei mir bleibt ist mir das Kleid egal :)
Ich häng da einfach nicht so dran. Ich hab überlegt, aber mir bringt es einfach nix, wenn es im Schrank hängt und vergilbt :(
Aber es will ja eh keiner haben...  :-\

•●★jasm06★●•

Frawo..ja

sternschnuppe..du meinst mich?! na gut ich kanns irgendwie nicht weg geben, ich  hänge zu sehr dran. Naja recht hast du schon, aber es stört einfach nicht und daher kanns da auch hängen bleiben. Wollt mir ja schonmal so eine Puppe holen und der das anziehen, aber habe kein Platz, vllt wenn wir mal was eigens haben

Jessi1183

@Jasm: Ja, du hattest ja gefragt, ob ich es wirklich verkaufen würde ;)

•●★jasm06★●•

ja weil du claudi geschrieben hast

Melody111

@Jasm: Mein Mann hört nicht nur FFN, der macht da bei jedem Sch** mit, war schon bei Meet your star und bei jedem doofen Gewinnspiel.  ;D ;D

Mir gehen ein bissel die ständigen Wiederholungen und die Albernheiten auf den Sender, ich höre deshalb tagsüber nur  NDR2.  Aber besser als Bremen4 oder Antenne ist FFN allemal. Wenn ich schon diese Verniedlichungen höre wie Morgen-Michi und so!  s-spucken

Jessi1183

Zitat von: •●★jasm06★●• am 19. August 2010, 13:31:18
ja weil du claudi geschrieben hast

Ich hab 2x geschrieben ;) Guck mal etwas höher :)

•●★jasm06★●•

sternn..ah ok

melo.. mag bei antenne die musik nicht so bremen 4 ist auch gut, aber leider nicht so für unsere region bestimmt. ndr2 hören wir immer wenn wir zu meinen ellis fahren, wegen verkehrsfunk für den ganzen norden.uuuuuuuunnnnnd da wir meist samstags fahren wegen Fussi :P
Nur finde es bisschen blöd bei ffn, das die ständig die moderatorinnen wechseln, zum bsp jetzt rieke weg ohne was zu sagen genau wie bei susann

Melody111

Ich glaub die Susann ist im Streit gegangen, deshalb war das so sang- und klanglos von einem auf den anderen Tag. Jetzt Rieke. Find ich auch blöd. Und der Franky ist ja so ein ekelhafter Unsympath! Wenn ich den seh, krieg ich das Rennen! GsD muss man ihn im Radio ja nicht so oft sehen.  ;D ;D ;D
Ich bin da ja altmodisch, ich mag es auch nicht, wenn der Umgangston im Radio so flodderig ist, deshal mag ich lieber NDR2. Ich mag dieses Duzen nicht. Bin halt altmodisch.

Melody111

@jasm: Mein Mann hat damals beim "Männer gegen Frauen" mitgemacht und musste mit Franky im Kolossos Achterbahn fahren. Franky liess sich nur in der Achterbahn fotografieren. Die hunderte von Runden mussten dann die anderen Teilnehmer drehen.  ;D ;D Wahrscheinlich wäre sie eh bei seinem Gewicht entgleist.  ;D

•●★jasm06★●•

melo... ;D dann ist ostseewelle ja überhaupt nixfür dich... áber super sender, bekomm den hier leider nicht.
franky soll so total ein a...loch sein, aber so ist er witzig im radio.
ja haben da ne neue sarah...naja muss man sich erst dran gewöhnen

;D ;D wahrscheinlich haben sie den sicherheitsbügel nicht zu bekommen. wie viele hat dein mann geschafft?

me... habe hier bei so eben schuhe gekauft, adidas laufschuhe

Claudia78

huhu mädels.....

nur kurz muß gleich arbeiten.

also wie zu erwarten noch wirklich kein großes folikel zu sehen, links hats ie eins gefunden ca 12-13mm groß und rechts eins so um die 10-11mm groß. gebärmutterschleimhaut muß sich noch etwas aufbauen aber war ja klar hab ja erst gestern die letze clomi genommen. also alles ok....
sie denkt es so evtl in 6-8 tagen. mhhh denke ehr so in 10 nun ja abwarten.-

dann meinte sie noch das ich mich nicht verrückt machen soll, da wir ja 3 clomi zyklen mit nur einer halben tablette gemacht haben, steigern wir den nächsten zk auf eine und sie hätte so wie es jett aussieht auch keine bedenken evtl. sogar 7 oder auch 8 clmoi zyklen zu probieren.  :D hach wie schön.

aber sie geht eigentlich fest davon aus das wir in den nächsten 1-2 zyklen schon erfolg haben werden.  :D :D :D

so bin dann weg bis später bussi ihr süßen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!