Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Sanni: dein Mann ist ja lustig  ;D

@ Zauber: ganz so lang werd ich einfach nicht schaffen, muss auch raus. Aber ne Stunde oder so bin ich denk ich noch immer mal wieder da :)
Toll, schon Bergfest. Die Zeit rast ja echt. Naja, nicht wehmütig werden. *Lächel* :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

zauber....Heute ist ZKT 17 :o
Ja da kann ich mich noch genau dran erinnern  :) :-*

sanni..ne ist melos zweites gemeinsames mit ihrem mann dann
MÄNNER :o ::) Meiner sagt aber auch immer ich mach dir jetzt ein Kind oder sowas

Zauber

@Fela, total die süße ANtwort von Dir!!!  s-hug s-hug s-hug

@ Sanni, ja ich bin ja auch richtig wirklich schwanger  ;D ;D
Also mein Männe hat immer komische Fragen gestellt  ??? Aber hauptsache er stand bereit  ;D ;D Wenn er musste ;D ;D ;D ;D

@ Jasm., in jedem Schnaggelzyklus ist alles anders meine Liebe  ;) Vllt haben die Eichen ihre Zeit gebraucht, wer weiß  ??? Also, lieber nocheinmal... Wie einmal zu wenig  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber..na mal sehen bescheid weis er schon ::)

Zauber

@Jasm., nicht versagen, ZauberFee fragen  S:D S:D ;D

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Zauber

@Jasm., Na dann mal "Gute Nacht"  ;D ;D ;D

Fela

@ Zauber: das ist es, was ich "gelernt" hab :) Es macht alles einfacher. Aber das kann man nicht lernen, indem man es hört, das muss man irgendwie selber rausfinden :)

@ Jasm: gute Nacht :)

Ich zeig euch gleich noch ein tolles Bild ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, das bringt dich sehr sehr weit :-* Und so, kann es nicht mehr lang dauern!
Oh welches Bild denn?

Fela

das da  :D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Zauber

@ Fela, muss gerade super arg lachen  ;D ;D ;D Das ist ja mal weltklasse das bild  ;D ;D Und so süß ist er  :D :D

Fela

ja, er ist zur Zeit echt sehr lieb (wenn er nicht trotzt, weil dann schmeißt er grad echt die Sirene an  :-X ). Gestern hat er dauernd ganz laut "quak" gebrüllt. Hab dann so getan, als hätte ich mich erschreckt und würde mich fürchten. Dann kommt er, sagt: "Nein Mama, du musst keine Angst haben, des bin nur ich!" und ich werde geküsst und umarmt und er fragt, ob es mir wieder gutgeht, das ist so niedlich  :D

Zauber

@Fela, oooooooooh wie süß!!!!!  :D :D Ich will auch endlich!!!! Find das immer so niedlich!!! Kannst echt stolz sein, so ein sohn zu haben!!!

@ Me, ich gehe schlafen!!!
Gute n8 schlaft schön  :-* :-*

Fela

@ Zauber: bist ja auf einem guten Weg ;) dann kannst du deine ganz eigenen süßen Baby- und Kinder-Geschichten erzählen :)

gute Nacht Zauber  s-winken
Denke, ich verschwinde auch ins Bett und lese noch. Bis morgen  s-winken

Beiseline

Natalie84

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte euch nur mal allen ganz feste die Daumen drücken und hoffe, dass wir einige von euch bald bei und im April-Mamis Mt begrüßen dürfen!!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Arabidopsis

BEiseline, bin noch kurz da! Warte, dass der Rechner das PDF meiner Arbeit erstellt, damit ich stolz mein Tagwerk betrachten kann!

Gehts dir ein bisschen besser??? Was für Medikamente haste denn nun genommen?

DIe Ovus sind raus!

Beiseline

Hallo Ara! Dachte schon, alle sind weg...   :-[

Es geht, fühl mich noch etwas platt und irgendwie komisch und irgendwie hab ich auch Angst, dass ich bald wieder sowas krieg... Genommen hab ich heute nix mehr, werd aber nachher noch was einnehmen, bevor ich wieder im KH landen muss...

Oh, die Ovus! Supi, vielen lieben Dank! Dann werden die ja morgen ankommen, denk ich. Man kann doch auch damit orakeln, wenn man morgens drauf pieselt, oder? Und wenn der dann positiv is, kann ein SST auch positiv sein, oder? Hab ich das nun richtig verstanden?   ???

Rina

Guten Abend alle zusammen,

ich bin eher eine stille Beobachterin hier im Forum, aber da ich hier auch als Hibblerin aufgeführt bin wollte ich doch nun um ein  

GELBES SCHILD

bitten.     :)
⭐️01/2014

Beiseline

Huhu, Sanni! Ich seh dich!   ;)

Du hast Recht, eigentlich sollten wir erst aufgeben, wenn die Mens da ist. Aber ich hab schon lange aufgegeben. Hab mich bissl im Internet schlau gemacht, normalerweise wird ne Migräne in der ss besser. Also denk ich nicht, dass das ein Anzeichen sein soll, auch wenn ne Migräne von ner Hormon-Veränderung kommen kann.  Na ja, werd in ein paar Tagen oder so nochmal testen wenn sich bis dahin nix tut.

Sanni

Hallo,

@Rina: dann mal herzlichen Glückwunsch. Einfach hier so reinschleichen und sich dann noch ein gelbes Schild abholen. Super!!  ;D ;) Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!

@Fela: ist schon süß mit den Kleinen. Bin auch immer ganz begeistert von Jan. Aber so soll das ja auch sein. Und es wird eigentlich immer besser je älter sie werden. Jan fängt langsam an zu sprechen und das ist echt witzig.

@zauber: nicht mehr lang und dann schwärmst Du auch von Deiner Tochter. Das sind echt unbeschreibliche Gefühle sag ich Dir. So hätte ich das nie erwartet, obwohl ich immer Kinder haben wollte.

@beiseline: habe bei Jan auch erst einen Ovu gemacht und der war positiv. Dann habe ich mich an einen SS-Test gewagt und dann noch zwei hinterher gemacht, da ich es gar nicht glauben konnte.

So werde dann gleich mal ins Bett gehen. Schließlich ist der Kleine morgen gegen sieben wieder wach.

Sandra
;

Beiseline

Sanni: Hm, dann werd ich das einfach mal probieren. Mal sehen, ob sich was ergibt.

Ich mach den Lappi dann auch mal aus! Hoffe, dass ich schlafen kann. Die Angst packt mich jetzt irgendwie.. :-[

Bis morgen!

Natalie84

@ Rina: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Hexe Maike