Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Also die Zeit während und nach der Mens ist echt entspannter als die Testphase :D

@Eclipse: Dauert es so lange, bis man das Blutergebnis bekommt? Grausam!!

Clärchen

Die Ungewissheit macht es einem nicht grade leicht  s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@Eclipse: Wir gehen ja mal davon aus, dass es geklappt hat.  ;) Aber was machst du denn, wenns nicht geschnackelt hat? Weiter üben oder bis zum nächsten Zufall warten? Oder redet ihr dann nochmal drüber?

Claudia78

nabend ladys ind gentelman.  ;D

@eclips: also normal hatse die bestimmung von hcg innherlab weniger stunden frag mich wieso das bei dir so lange dauert. wird überhaupt auf hcg getetstet :o :o

@beisi: also eine leichte zweite linie heißt nur das lh gebildet wird es aber noch zu niedrig ist und somit kein es stattgefunden hat. ist ganz norma. ich hab auch immer ab zt10 eine ganz leichte rosa linie auf dem ovu die dann aber irgendwann beim durchlaufen direkt fett positv wird und dannw eiß ich sicher das es war. mal davon ab hab ich immer ul schmerzen wenn es ist.
dein es kann die tage kommen, kann aber auch noch dauern. leider.

@clärchen: huhu sorry hab alles vergessen bei dir..entschuldige bitte

@miau: wieso ist deine schweter in der psychatrie  :o :o :o :o

@jasm: danke dir.  :-*

@melo: ja hört sich gut an ne.........also heißt es nun einfach warten und schauen wann dann definitiv es ist.  ;)

@rest: sorry habs vergessen  :-X

@me: bin müde ab´s scheinen zu wirken aber ansonsten könnt ich ins bett fallen nun ja. nur noch morgen 2 mal und dann istwe...freu.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenny2607

Zitat von: Melody111 am 19. August 2010, 20:14:56
@Eclipse: Wir gehen ja mal davon aus, dass es geklappt hat.  ;) Aber was machst du denn, wenns nicht geschnackelt hat? Weiter üben oder bis zum nächsten Zufall warten? Oder redet ihr dann nochmal drüber?

Ich denke wenns nicht geklappt hat reden wir erst noch mal drüber. Aber ich glaub dann bin ich erst mal Keuch (Keusch???)... das hält ja kein normaler Mensch aus so ne Ungewissheit ;)

@Claudia: Ja ich hab die extra gefragt wie lang das dauert, da sagte sie 4-5 Tage aber sie schreibt bei mir EILIG drauf, dann hätte sie es vielleicht am Freitag schon, könne es aber nicht versprechen. ich dachte mir auch, das dauert aber lange!!!! Ja das ist der Bluttest auf HCG

Fela

nabend Mädels :)

ich egoposte erstmal, dann  schreib ich, was ich noch weiß ;)

Die Mens ist noch nicht da. Fragt nicht, wie oft ich heute aufm Klo war um nix zu sehn  ::)
Dann bin ich unsicher geworden. Hab mir mein Thermometer geschnappt und nochmal gemessen (am Abend) da warens dann 37,56°C ... tja... ich weiß dass ich nix weiß... furchtbar.
Wenn bis morgen keine Mens, dann nochmal ein Test??

@ Eclipse: hmm, denke, dann war dein Digi wohl nicht in Ordnung? Finde schon, dass das nach schwanger klingt mit deinen Tests.

@ Beise: das klingt, als ob es langsam richtung ES geht. Vielleicht die nächsten Tage?

@ Jasm: Juhuuu unsere geliebte Leiste!! Danke Thiloo :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Mädels, mein Papa ist wieder zu Hause, ist noch nicht ganz weg, aber viel besser

Claudia78

@eclips: mh alsoeilig ist was anderes also ich kann dir nur von meiner letzen es sagen und da wurde nach der fg hcg wöchentlich kontrolliert bis es auf null war und das 3-4 mal und ich hatte morgens 9 uhr blutabneh,e undmittags um drei hatte im IMMER das ergebnis. finde 4 tage da schon echt lang, oft muss es ja wirklich sehr schnell gehen...schon seltsam bei dir.

@fela: oh mensch ne...me scher zu sagen mit dem testen....ich denke ich würde noch einen machen würde aber wohl mit negativ rechnen einfach nur damit ich weiß was los ist. m oder du fährst morgen früh zum fa schilderst alles und bittest um einen bluttetst.
och mensch würd dir gerne was anderes sagen.  :-\

@jasm: oh das ist mal toll immerhin ein anfang. weiß man was es war?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@Ovus: Es ist also so, dass bei einer leichten 2. Linie der ES bald kommen kann!? Worauf muss ich nun achten, wenn ich nen Ovu mache?

@jasm: Schön, dass es deinem Dad besser geht!

@Fela: Ich würde morgen nochmal testen...

Claudia78

jasm: mensch ne wird aber weiter kontrolliert und getestet?

@stern: also ich kann tagelang eine leichte zweite linie haben, beim letzen zk warens 20 tage  :o, und hatte dann erst am 21 tga einen fetten strich und es war dann. also was ich sagen will, es kann nur noch 2-3 trage daueren oder auch länger das hängt einfach ab wie sich deine folikel entwickeln.aber du hast ja einen recht gleichmäßigen zk von daher denk ich nicht da s es bei dir ewig lange dauert bis zum es.  ;)
also ovu für es frühestens ab 11 uhr, mind. 2 stunden nicht getrunken und nicht auf dem klo, und dann immer zur gleichen zeit und immer schauen das du die gleich menge trinkst. denke das war so das wichtigste.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: zum FA geh ich allerfrühestens am Mo.. Wir fahren morgen nach der Arbeit zu meinen Eltern.
Aber ganz nüchtern und möglichst ohne gehibbel betrachtet, glaube ich, dass die Mens heute nacht dann eintrudelt.
Sei lieber direkt und ehrlich, wie du es bist, statt mir was einzureden, das ist besser :)

@ Jasm: das ist gut, dass dein Vater wieder raus ist. :)

@ Sternschnuppe: wenn ich das richtig weiß (nur angelesenes Wissen ;) ) dann ist es einmal je nach Hersteller verschieden und dann muss es schon eine Steigerung geben, eine leichte Linie die gleichbleibt heißt logischerweise nix ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudi... die haben sämtliche Tests gemacht und nix gefunden

Mädels
Ich habe mir gerade überlegt das ich diesen Monat nicht hibbeln werde und den Termin in der Kiwu absagen werde

Jenny2607

Zitat von: Claudia78 am 19. August 2010, 20:36:15
@eclips: mh alsoeilig ist was anderes also ich kann dir nur von meiner letzen es sagen und da wurde nach der fg hcg wöchentlich kontrolliert bis es auf null war und das 3-4 mal und ich hatte morgens 9 uhr blutabneh,e undmittags um drei hatte im IMMER das ergebnis. finde 4 tage da schon echt lang, oft muss es ja wirklich sehr schnell gehen...schon seltsam bei dir.

@fela: oh mensch ne...me scher zu sagen mit dem testen....ich denke ich würde noch einen machen würde aber wohl mit negativ rechnen einfach nur damit ich weiß was los ist. m oder du fährst morgen früh zum fa schilderst alles und bittest um einen bluttetst.
och mensch würd dir gerne was anderes sagen.  :-\

@jasm: oh das ist mal toll immerhin ein anfang. weiß man was es war?

darauf werd ich die morgen mal ansprechen, warum das so lange dauert!! ich dachte mir schon dass das nicht normal sein kann. man will ja auch so mal wissen was los ist....

Jessi1183

Also ungefähr zur gleichen Zeit hab ich mal mitbekommen... Aber 2 Stunden nix trinken und nicht auf Klo???? Herje...

Fela

@ Jasm: wie kommst du auf den Entschluss?? Versteh ich so ohne mehr input jetzt net  ??? ???

•●★jasm06★●•

Also mein Mann hat mir heute eine Lokation besorgt für mein Geb. Schützenhaus werden wir mieten. Eigentlich wollte ich nicht feiern, weil er ja auch allein gefeiert hat und wir wollten eigentlich eine riesensause zusammen machen.
Im Garten wollt ich nicht weil ich denke es wird zu kalt im Zelt.

Will nun auch dann ordentlich zuschlagen, wenn ich jetzt ss werden würde, dann wüssten wir das zu meinem geb 2 wochen also bin ich dann 4 wochen ss bzw in der 6 ssw.
also zu früh um es jeden auf die nase zu binden bzw das ich es erzählen möchte.
Wenn es nächsten ZK dann schnaggelt, dann bin ich höchstens 1 woche ss und somit weis ich es dann noch nicht :D

Fela

ok, dann feier aber ne Riesensause, damit sich das auch lohnt  8) S:D
Stell dir vor, dann klappts unerwartet so  :P S:D S:D

•●★jasm06★●•

fela... na wehe das wäre der hammer..klar nullen tut man  nur alle 10 jahre ;D

werde wohl solche einladungen machen

http://www.einladung-geburtstag.eu/einladungskarten/einladungskarten-basteln.htm

werde aber sehen das ich sonnenblumen bekomme

Fela

@ Jasm: die sehen schön aus :) Mit Sonnenblumen bestimmt noch besser :D

Sanni

Hallo ihr,

@brautkleider: habt euch ja wirklich schöne Kleider ausgesucht. Meins war Second Hand und daher auch nicht so teuer. Es war ein Rock mit Oberteil. Aus dem Rock habe ich das Taufkleid genäht. Das hat meine Mutter damals auch gemacht...und ich fand das sehr schön. Sonst findet man ja wirklich keine Verwendung dafür. J

@SS-Test: also ich habe bei Jan den Test mittags gemacht und auch direkt mit dem Urin vom Mittag. War dennoch positiv. Denke das ist egal...wenn man denn schwanger ist.

@ara: das ist ja schade, dass ihr kein Foto habt. Hoffe ihr hatte dennoch einen schönen Tag.

@linko: habs jetzt erst richtig gelesen, dass wir jetzt auch einen Mann unter uns haben. Super – kann man doch auch mal alles aus der Sicht eines Mannes lesen. Eigentlich sind die Männer ja immer eher entspannt...finde ich aber auch meistens gut, denn wenn die auch noch hibbelig wären...oh mein Gott.

@Boo: fand das Runder-Werden zur Abwechslung mal ganz schön. Endlich kann man mal den Bauch glücklich nach vorne strecken. J Dir weiter eine schöne Kugelzeit.

@claudia: das hört sich doch gut an, dass ihr noch ein paar Clomi-Zyklen machen könnt. Hoffe die FÄ hat Recht und ihr braucht sie gar nicht.

@eclipse: das hört sich doch schon mal sehr gut an. Mach doch einfach am Samstag oder Sonntag noch einen Test. Vielleicht ist er dann schon stärker. Vielleicht schlägt auch der Digi erst später an.

@jasm: dann muss aber wirklich ne super Party werden. Wir sind schon auf die Berichte gespannt.

@me: alles in Ordnung. So langsam fängt die ES-Zeit wieder an. Die muss ja genutzt werden. Aber es gibt Schlimmeres.  ;) Habe mich heute mit einer Freundin und ihren zwei Kindern getroffen und wir haben auch über das Thema KiWu gesprochen. Sie versucht auch schon seit 10 Monaten schwanger zu werden - und sie findet es auch schon ziemlich nervig so lange zu warten. Also es wird wohl auch beim Dritten nicht einfacher. Aber das merke ich ja beim Zweiten jetzt auch schon. Dachte es wäre dann entspannter, weil man ja weiß, dass es klappen kann. Doch dann fragt man sich, warum es nicht wieder klappt. Aber sicher noch einfacher, weil man schon Kinder hat.
Tja - da müssen wir wohl durch.

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen!!

Sandra
;

•●★jasm06★●•

fela..dachte das ich den saal auch mit sonnenblumen schmücke und die farbe der streifen auf der karte im tischband wieder auffasse oder so

Jenny2607

Oh Mädels,

ich drück euch und wünsch euch ne gute Nacht ... Mir ist so übel ich muss ins Bett... von was auch immer es kommt.... ;) ich hoffe morgen weiß ich mehr. Und wenn nicht, nun ja was sollst ;)

Fela

@ Jasm: oh, dann wirds ja echt passend :)

@ Sanni: ich denke das mit den SST ist ne individuelle Sache. Je nachdem, wie schnell die Frau halt das HCG dann bildet (denke grade an den angepinnten Thread, da ist ne Liste mit Durchschnittswerten ;) ).

Trotzdem glaub ich nicht, dass morgen (falls keine Mens) meiner noch positiv wird.

•●★jasm06★●•

Eclipse..willste morgen nochmal testen?

Fela..habe ich mir so gadcht mal sehen wie es wird

SST..bei Janika war es auch spät abends und bei krümel mittags