Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Mchen

Hallo Mädels!

Will mal wieder nach Ewigkeiten HALLO sagen.
Wie ich sehe ist ansich fast keine von damals mehr da (Seren, Lolly, Boo, Feeli, Sterni, etc). Aber ich sage jetzt mal nicht schade, denn das heißt ja das es geklappt hat und sie umgezogen sind. Freut mich riesig für euch!!!

Muss verkünden, dass auch bei uns der Storch zugeschlagen hat. Damals ewig mit meinem Ex probiert und nie geklappt und nun mit neuem Partner (schon bals 1 Jahr zusammen und mega glücklich) hats ansich total ungeplant geschnaggelt. War mir sicher durch Ovu-tests und messen keinen ES gehabt zu haben. Mhm. Muss wohl trotzdem irgendwann gewesen sein und das obwohl ich ihn in den fast 2 Jahren IMMER gespürt habe, wenn ich einen hatte. Naja. Am Sonntag hatte ich dann nen positiven Test in der Hand und war völlig geschockt. Hatte bis dahin schon tagelang paar mal am Tag das Gefühl das die Tage gleich kommen, da ich das typische Mensziehen hatte, aber nüscht wars. Nach 4 Tagen war ich dann skeptisch. Zudem haben meine Brüste total gespannt und taten weh. Da ich ja auch schon viele Stunden, Tage und Monate hier verbracht habe vor 1 Jahr, kannte ich mich ja auch bissle aus und die Alarmglocken läuteten. Naja, am Montag is der erste FA-Termin und dann wissen wir mehr. Clearblue sagte am Montag 2-3 Wochen. Also müsste ich in der 4. oder 5. SSW sein.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Fela

Hallo Mchen :)

Dann gratuliere ich dir mal (unbekannterweise) ganz herzlich zur Schwangerschaft!  :D s-springen s-so
Alles gute für den FA Termin :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Mchen... schön das du dich mal wieder meldest. doch ich bin noch hier  s-supertraurig und alle die du aufgezählt hast sind tatsächlich ss.
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

warum hast du ovus gemacht? Hattet ihr schon geübt?

Sanni

Liebe Mchen,
dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit. Du bist dann wohl mal wieder ein Beispiel dafür, dass sich manchmal auch ganz unbemerkt ein Krümel einschleichen kann. Super!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Mchen

@jasm: Ja, das habe ich leider gesehen. Dabei habe ichs mir so sehr gewünscht das du auch umgezogen bist. Mhm. Weißt du was Claudi macht? Auch umgezogen? Hoffe echt das es bald wieder klappt und du dann endlich hier raus bist. Habe Ovus gemacht weil ich ansich immer bestimmt habe wann ES ist um den Se*x so zu planen das wir nicht ss werden. Joar. Hat nun auch fast ein Jahr super geklappt. Nur diesen Zyklus nicht. Hatte Urlaub, ES ist normal immer früher und zeigt sich (bisher immer) ca. 4-6 Tage vorher durch starkes ziehen im UL an und diesmal war nix, keine positiven Ovus um die normale ES-Zeit und dann habe ich an ZT 18 aufgehört zu messen und Ovus zu machen weil wir weggefahren sind und ich davon ausging das es ein ES-loser ZK wird. Tsja und der Rest steht ja weiter unten. War echt geschockt und habe den ganzen Abend erstmal geheult. Mein Freund war etwas positiver aber auch platt. Nun, nachdem paar Tage rum sind und ich mich ja schonmal mit dem Thema beschäftigt hatte ists ansich wieder gut jetzt und langsam setzt auch die Neugier und Freude ein. Hätte nun zwar absolut tolle Karrieremöglichkeiten auf Arbeit gehabt die mir jetzt erstmal wichtiger gewesen wären, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt!

Fela

@ Mchen: Claudi hat mit Clomi erfolg gehabt, aber leider wurde es ein kleines Sternchen. Jetzt sind ihre Wartezyklen (2) vorbei und sie hat wieder mit Clomi angefangen.

@ all: gehe jetzt in Richtung Bett und warte auf die Mens  ::)
Gute Nacht, bis morgen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mchen

@fela: Danke für die Info.

@claudi: Hey, da biste ja. Wie gehts dir? Tut mir leid mit dem Sternchen ;o( Drücke auch dir feste die Daumen das es jetzt im ZK klappt!!!

Melody111

Mchen! Huhu! Ich bin auch noch daaa!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine Überraschung, ich gratuliere ganz herzlich!

Klar, Claudia ist unsere MT-Mami geworden.
Ein paar vom harten-alten Kern sind noch da oder aber in den MTs verstreut.

Ich bin auch mal wieder im 1. ZK nach einer FG.

Melody111

Bin aber jetzt auch mal weg. Tschö!

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da. Bin aber hundemüde und fall gleich ins Bett.

Mchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

Fela u. Claudi. Hm, also heißt das, dass ich bald nen ES habe? Weil mittlerweile bin ich schon so sehr am Zweifeln dass ich dachte, ich hab vlt. gar keinen ES? Kann es also sein, dass (aufgrund der hellrosa Linie) LH gebildet wird und ich vlt. doch nen ES habe? Wäre die helle Linie denn überhaupt da, wenn ich keinen ES hätte? Doofe Fragen, ich weiß, sorry... bin nur bissl durch den Wind. Weil wenn ich überhaupt mal nen ES hätte, wäre ich schon wieder etwas zuversichtlicher...   :-\

So, ich geh gleich in die Heija! Gute Nacht, Mädels!

Mchen

@melo: Ach neeeeeeeee. Manno. Echt? Weißte warum die FG war? Wann hatteste die FG? Tut mir schrecklich leid. Kann bei mir ja auch noch kommen. Bin max. in der 6. Woche. Denke eher 5. SSW.

linko1983

@alle wünsche einen guten abend, für einige warscheinlich eine angeheme nacht.

hehe war fleissig am popstars gucken ... waren wieder voll die kracher dabei looool :P

linko1983

@mchen hallo an dich glaube wir haben uns hier noch nicht gesehen

Hexe Maike

Guten Morgen
*Frühstückhinstellen*

Wie geht es euch allen???

@ me Tempi ist schon wieder runter, also mal abwarten.

Frawo

Guten Morgen alle zusammen....gut geschlafen? Es ist Freitag und es scheint die Sonne...

@Mchen: Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so....

@Jasm: Willst du echt den Termin in der Kiwu absagen? Und es entspannter (wenn man es so sagen kann) angehen.

@Eclipse: Testest du noch mal?

@Me: alles ruhig  ;).
Bin nur etwas traurig  :-[, mein Mann hatt gestern einen Anruf bekommen und muß ab Montag wieder nach Schweden zum arbeiten :'(. Kenn dieses hin und her schon seit drei Jahren, aber ich gewöhne mich nie daran :-[.
Der erste tAg ist immer der schlimmste, eh man sich wieder etwas daran gewöhnt hat, hab ja noch meine kleinen Mann  ;)

Fela

Guten Morgen :)

Tempi ist weiter runter. Mens? Naja. zwei wiiiinzige braune mini-Tröpfchen.
Habe über Nacht meine Menstasse getestet und muss sagen, ich bin begeistert. Wenn das Ding jetzt noch wie versprochen "dicht" ist, dann will ich nie mehr was anderes!
Denke, dass ist das Zeichen, dass die Mens dann kommt.
Wie Claudi gesagt hat, hab ich noch nen Test gemacht um mir das negativ zu bestätigen und so wars auch.
War jetzt insgesamt mein verkorkstester ZK!

@ Frawo:  s-hug

@ Maike: *Tempianfeuer*

@ Beiseline: Es ist wie mit allem beim Hibbeln. Man weiß es nicht sicher. Es kann ein Zeichen sein, wenn die Linie stärker wird, dass der Test dann bald positiv ist. Das ist ein individueller Erfahrungswert. Drücke die Daumen, dass der Test bald positiv ist!  :-*

Hexe Maike

@ Fela was wünscht du dir den die Mens oder eine SS, würde an deiner Stelle noch nicht alles verloren glauben. noch ist die Mens nicht da. s-hug

Fela

@ Maike: der Test war auch negativ.
Mens wünschen?? ne! das wirklich nicht, aber ich glaub diesen ZK nimmer dran. Zuviel Zeichen die dagegen sprechen: Tempi runter, zwei Tröpfchen SB, neg. Test. Wenn doch ein Wunder geschieht und ich schwanger sein sollte, dann life hier  ;D

Jessi1183

Guten Morgen Mädels, guten Morgen der Herr :) (so, heut hab ich dran gedacht  ;))

Bald wird das Wochenende eingeläutet... Juhu!!

@Fela: Ich glaube diese Menstasse muss ich auch mal testen... Das klingt ja alles echt gut... Aber erstmal muss ich mir noch ne große Packung Tampons kaufen :D

Claudia78

guten morgen ihr lieben

boh sorry bin gestern abend auf der couch eingeschlafen und als ich dann wach wurde und ins bett ging war es aus mit schlafen  :-X so ein mist aber auch. im moment sind meine nächte einfach nur zum kotzen. schlaf nie durch und nie länger als 4 stunden oder so. ich mag nimmer.

@mchn: oh man was les ich denn da...ach wie schön
s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz wundervolle kugelzeit wünsch ich dir.

@rest: geh nachlesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schmaili80

Guten MOrgen an alle Weiblein und das Männlein,

wollte nur schnell in die Runde winken, komme gerade vom Nachtdienst und falle nun totmüde ins Bett. Hab zwar heute Nacht in meiner Pause mal schnell überflogen, aber zum Antworten reichte es dann nicht mehr. Melde mich die Tage dann wieder mehr.

Nur kurz Ego zu mir: Weiterhin Unterleibsschmerzen, mal links, mal rechts, dazu zwischendrin mal "komisch". UNd jetzt gerade ist mir total übel, denke jeden Moment ich renn los...mag aber auch an der Pizza liegen, die wir heute Nacht bestellt hatten, die war ein wenig mächtig *ürgs* ;D

Frawo

...lach...hab mir gestern uan ne großpackung OB gekauft  ;)

Was bitte ist Menstasse???? :-\ :o

@Schmaili: Schlaf schön

Claudia78

@jasm: wie geht es deinem papa weiß man nun genauers?
also wenn du dich mit der entscheidug gut fühlst dann mach das auch so

oh schöne einladungeskarten....toll

@eclips:und mens noch immer nicht da? und haste die ergebnisse vom bt schon? und was meinten sie las du sie gefragt hast wieso ein bt auf hcg so lange dauert?

@sanni: danke schön ja ich hoffs auch  ::) ein sommerbaby wäre so toll. oh oh lso fängt die heiße phase bei dri an...hoffe das es bald klappt. ja stimmt schon etwas einfacher ist es schon wenn man eins hat aber eben man fragt sie wieso es damals so schnell klappte man jetzt aber warten muß...nun ja da müssen wir nun durch.

@mchn: fela hat dir ja schon geantwortrt. hatte im 2. clomi zk glück habs dann leider verloren, musste nun 2 zyklen aussetzen und bin jetzt im 1. clomi zk nach der fg. und ansonsten bin ich nun hier die hibbler-mami :D :D macht mir unheimlich viel spaß. danke dir süße...bei so vielen däumchen muß es ja bald klappen.  ;)

@beiseline: ja denke das es dannauch kommen wird. nur nicht jeder es ist auch geeignet das du ss wirst.  aber das ist dann ne andere sche. wichtig erstmal das du einen es hast. wovon ich einfach mal asugehe.

@maike: guten morgen und danke fürs lecker frühstück jam jam.
oh oh ich glaub da ist männe fällig  :D ;D ;D

@frawo: oh wieso schweden? und wie lange muß er dann dort bleiben? ach wie dumm. ist ja auch für die familienplanung dann etwas schwierig, oder???

@fela: och mensch drück dich aber dachte mir das mit dem negativen sst ...und trotzdem ist es jedesmal einfach nur traurig.
oh echt? so toll das teil? na ich bin gespannt was du sagst wenn die mens ganz da ist.

@schmaili: na danns chlaf schön das haste dir auch verdient.
oh mh also wenn dein zyklus mit den 39 tagen stimmt und du noch 7 tage bis nmt hast ist es eigentlich zu früh für anzeichen...mhmh na mal sehen was morgen ist  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:)

@mchen; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE !!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
wir kennen uns auch noch von damals...ich war "miezekathz"   :)

@rest; alles vergessen  :-[

@me; hab gestern den horror arbeitstag gehabt und heut zum glück nur recht kurz... mens ist immer noch nicht da...bis auf ein paar tropfen altes blut, nix!
:o
was soll das?!  >:(

Claudia78

@miau: wieso horror-arbeitstag...erzähl.
mh komisch das ganze.......kanndir da leider auch keinen rat geben süße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!