Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@Sternschnuppe das kommt noch manchmal vor :D aber ich habe mich schon sehr gebessert... am anfang war das sehr schlimm  ::) aber bin sehr froh dass es jetzt mein MANN ist  ;D

Arabidopsis

Claudi, neeee, haben keinen zweiten TV, aber ich guck ja eh nicht so gern TV, hätt halt auch gern mal n kuschligen Abend verbracht......naja, gleich essen und dann geh ich mit dem Buch in die Heia!

Waren 36 km radeln, war total schön, ne ganz flache Strecke an nem kleinen Flüsschen entlang, in dem man sogar noch baden darf, hab dann mal meine Beine reingehalten, da kamen die kleinen Fische und waren neugierig!  ;D ;D
Jetzt bin ich k.o., aber mein Bauchi ist sehr entspannt, der Kleine hat die ganze Zeit geschlafen und nur bei unserer Einkehr wachgeworden.... ;D ;D ;D

Jessi1183

@Sanni: Meiner mit mir auch. Wir haben uns beim Fußball kennengelernt ;)

Jessi1183

Ooooh.... Chinesisch!! Ich hab auch Hunger!!!  :-\

@Ara: Wow... Soo lange radeln... Bei dem Wetter... Echt toll!
Wir sind nach Neuss gefahren (kennt das jemand?) und haben uns in ein Café gesetzt und 2 neue Puzzle gekauft :)

•●★jasm06★●•

Fußball..mein Mann guckt auch immer, aber haben ja auch 2 TV

ara..da muss man sich erstmal dran gewöhnen Mann zu sagen, wa  ;)

me..mein kind hat heute ein Fahrrad bekommen,die wa stolz wie otze ;D Wir sind echt gelaufen wie blöd die 16 scheinen echt begehrt zu sein

Claudia78

@ara: och ja das versteh ich ach mensch......naja dann schnapp dir dein bucg. was lieste denn im moment?
ja das kitzelt o schön wenn die fische da dann zuzteln  ;D
aber nicht übertreiben ne.....aber wenn bauch und kleiner entspannt ist ist alles bestens.

@stern: war leeeeeecker nur zu viel.....wie noch nichts gegessen?

@jasm: wie *die 16 scheinen echt begehrt zu sein * was meinste damit?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... na weil man da so schlecht dran kommt, jetzt hat sie ein Janosch fahrrad

•●★jasm06★●•

Wir fahren morgen wenn ich von der Arbeit komme ( Mein Mann hat morgen sein faulinger) nach Diepholz verbringen da einen schönen Tag, nachmittags gehts dann zu Dümmer in Flammen. Freue mich schon auf das Feuerwerk, ist ja schon um 21.30uhr
Will einfach morgen nicht zu Hause rum hängen und rum grübeln. Muss einfach raus.

Jessi1183

@Claudi: So gegen 14:30 Uhr gab es Linguine Bolognese in dem Café wo wir waren. Jetzt hätte ich ja Hunger aber keine Lust was zu machen.
Hab noch ein Brötchen hier  :-\

@Ara: Mich interessiert auch welches Buch du gerade liest ;)
Meine Schwiegermutter hat mir 5 Bücher von Nicholas Sparks ausgeliehen. Die lese ich ja sooo gerne :)
Hab aber auch noch die Simon Beckett Reihe komplett hier liegen und noch nicht gelesen!

Arabidopsis

Lese nix besonderes, zum 500. Mal Harry Potter von 1 bis 7 durch....bin grad beim 5., höre aber den 7. als Hörbuch....

so viel zum thema nur noch selbstgemachtes essen, waren so faul nach dem Radeln, dass es Fischstäbchen mit fertigem (!!!) Kartoffelsalat gab....

Claudia78

@jasm: achsooooooooo ok.
oh wäre morgen et gewesen? dann schautd as ihr raus kommt und was unternehmt.

@stern: ah ok dann iss doch das brötchen. oder trink zwei gläser wasser.

@ara: hab die ja noch nie gelesen, steh zur zeit ehr auf black dagger und ko.  ::) ::)
och ich ess das aber auch gerne und so ungesund ist es ja auch nicht.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

So, Mädels, verkrümel mich in die Heia...bin k.o.

Achso, meine Dr.arbeit ist von der Chefin zurückgekommen, Einleitung ist sehr dick gelobt gelobt worden, Ergebnisteil muss ich ein bissl umstellen und Diskussion war ihr (wie ich mir gedacht hatte) nicht ausführlich genug, naja, werd die in der nächsten Woche abends fertig machen....

Schlaft alle schön!!!

Jasm: Ja, wie Claudi sagt, schaut zu, dass Ihr morgen rauskommt!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: ja wie die zeit rennt.  :-[

@ara: na aber allem in allem hört sich das doch mal gut an....und die änderungen haste sicherlich dann auch flux drinne.
na dann schlaf mal schön und bis morgen....nachti.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

du sagst es

so verabschiede mich Nachti

berichte vllt morgen abend

Claudia78

@jasm: schlaf schön mach wie du dich morgen fühlst.   :)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

ich bin sooooo müde.... ich will aber nicht ins bett bevor mein mann zuhause ist  :-[

Claudia78

@prisca: na bald ist er da da. hat heute doch nur bis 22 uhr...oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudia ja "nur" :) und dann noch busfahrt... also ich denke 22:45 wird er hier sein

Beiseline

Hallo, melde mich auch nochmal kurz zu Wort:

Claudi: Grillen war lecker. Installiere grad Sims 2, hab ich mal Lust drauf, ewig nimmer gespielt... bin heut irgendwie net ganz fit, hab vorhin noch geschlafen, waren heut auch net singen... na ja, morgen einiges zu erledigen und abends Rollenspiel mit Freunden, Sonntag gehen wir ne Freundin mit Family besuchen (werd von denen leider ständig gefragt, ob ich schon schwanger bin. Die meinen das net böse, aber trotzdem tut's irgendwo Aua...)  Na ja, hab also wieder allerlei vor dieses WE. Ovu hat sich nicht verändert. Wäre wohl auch noch zu früh... na ja. Schaumermal.   :)

Claudia78

@prisca: achso er muß noch so laneg bus fahren das ist dumm. aber die 45min. schaffste auch noch  ;)

@beisi: schön das es lecker war. oh sims2...ich spiele zur zeit sims3 und das ist um welten besser. aber 2 mashct auch spaß.
na dann mal schon viel spaß ist ja einiges am we...bei uns würd es so viel dann nicht geben....wir brauchen unsere ruhe dann.
mh naja hab ja gesagt es kann noch dauern. mit dem positiven ovu. ;) nicht so ungedultig sein...das wird schon.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Hab gestern Sims 2 zufällig bei ner Freundin entdeckt und hab es mir mal mitgenommen. Hab nur mal das einser (glaub ich) vor vielen Jahren auf Playstation 2 gespielt. na ja, schaumermal. Tja, nicht so ungeduldig sein... ich werd's versuchen. Hab ja auch am Donnerstag meinen FA-Termin, da bin ich mal sehr gespannt drauf... ja, haben einiges vor am WE. Normal bin ich auch für Ruhe, aber das kann bei uns schnell mal langweilig werden.

Bin grad aufgestiegen, zu Männes PC gelaufen und wollt ihn drücken und ihm nen Kuss geben. Er hat mich abgewiesen...   :'(

Edit: So, bin dann mal am Zocken. Herzeln kann ich heute wohl vergessen... na ja. Wünsch euch ne gute Nacht, Mädels!

Prisca

@Claudia ja das packe ich schon noch aber ist auch so blöd wenn ich dann gleich ins bett gehe wenn er angekommen ist... naja muss halt manchmal sein...

@Beiseline viel spaß beim zocken und kopf hoch  s-hug

Clärchen

Claudi, ja hab ne Fusselrolle, aber das Beste war seine Reaktion: Ach komm, is doch egal, ich seh hier keine Fusseln....ALLES SCHWARZE IST FAST WEISS... :o grrrrrrrr

Wie gehts Dir denn?^^ um mal wieder aufn Boden zu kommen ;)

jasm, ein Janosch Fahrrad? Is ja toll :) Ein gelb-schwarzes?

Beise, versteh ich nich, einfach abgewiesen? aber wieso denn? hm :( Meiner guckt BL...tolle Wolle, herzeln is dann wohl auch gestrichen heute :( dabei weiß ich das morgen ES ist und so...tze, Männer.

Sims, ich habe Sims 2 und 3 und Erweiterungspacks. Also Sims 3 is 1000mal besser, obwohl 2 auch n riesen Spaß macht.
bei mir werden immer alle SS, weiß auch nich wieso.... ::) ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11