Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Beise: Lass dich nicht ärgern! Kannst du nicht einfach irgendwo an den See fahren und dir nen Tag Ruhe am Wasser gönnen?

Wir machen uns gleich um 13 Uhr auf ins Stadion :)

Clärchen

Oha...naja, Du weißt selber am Besten was jetzt gut für Dich ist, Beise.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!

Hey Schnuppe, ins Stadion,cool  8) Ich muss leider arbeiten :(

Wie gehts Dir?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Mir geht es bestens... Wetter ist super, alles in Ordnung. Und bei dir?

GalaxyGirl1983

Hallo alle zusammen

Hoffe es geht euch allen gut?

@Beise
lass Dich mal drücken  s-hug
Hört sich ja nicht so wirklich gut an .... aber lass Dich nicht unterkriegen
Der wird es auch noch merken.

Clärchen

Bei mir is auch alles tutti, bis auf das ich gleich arbeiten muss :-/ außerdem warte ich auf meinen ES ;) der müsste heute kommen oder morgen früh...mal sehen *g* Männe musste schon dran glauben  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

Meiner müsste in ner Woche kommen... Schauen wir mal :)
Dran glauben muss er sowieso ;)

So... ich bin jetzt weg! Bis später ;)

Clärchen

Alles klar ;) bis morgen oder so *wink*

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Beise, och menno das klingt ja echt gemein.... s-hug

wir waren einkaufen, ich hab mir zweimal den Kopf an der gleichen Stelle angehauen.....und jetzt wollt ich mich mal auf den Balkon legen und ein bisschen chillen, kommt unser blöder Hausmeister und hat son Laubwegblasgerät (weiß nicht wie die dinger heißen) und macht Höllenlärm....und das kurz vor der Mittagsruhe, könnt ich kotzen.....ist jetzt zum x-ten mal...

Prisca

Hallo :)

@Beiseline  s-hug ist echt nicht dein Tag heute. vielleicht kriegt dein Mann sich ja noch ein und ihr habt trotzdem noch ein schönes Wochenende.  s-hug

@ES meiner ist auch nächster woche und mein Mann darf die ganze woche spät arbeiten und ist erst für 10 uhr zuhause... ich glaube nächste woche bin ich öfter todmüde ;)

@me hab meinen Mann jetzt zur arbeit gefahren... bin jetzt bis heute abend 10 alleine zuhause... naja ich koche jetzt mal was damit wir morgen gut essen können und einen schönen sonntag haben :)

Arabidopsis

Hallo!!

Hier ist ja mal tote Hose....mir ists zu warm draußen...war bissl Tennis schauen, mein Mann spielt Mannschaft, aber das war mir auch zu warm....
außer Einkaufen hab ich heut auch noch nix geschafft....morgen wieder!!

Was macht Ihr alle so bei dem schönen Wetter??

Miau ☆ (gaga)

hej..hab nicht viel nachgelsen, nur gemerkt, dass hier ein bischen mises stimmung ist bei einigen heut.
aus irgendwelchen mir unerfindlichen gründen (mens?) ist das bei mir auch der fall.
ICH BIN SOWAS VON MIES GELAUNT.
>:( >:( >:(
hoffe der kinoabend mit "eclipse" kann da was dran retten...
:P

Melody111

Hallo Mädels, ich geb mal Meldung ab!

@Ara: Oh, solche Tage kenn ich. Ich persönlich find die Temperatur ja genau richtig, kann aber verstehen, dass es dir mit dem Kugelbauch zu warm ist. Wieso bist du denn schlecht gelaunt?

@Clärchen: Ui, du hast ja früh ES. Männe schon vernascht? Schönes Ding!  ;) Dann heißt es Daumendrücken! Viel Spaß auf der Arbeit!  ;) ;D

@Beiseline: Dann hoffen wir doch mal, dass ihr schnell wieder zum Ehe-Dream-Team werdet. Das ist ja nicht schön, dass ihr Euch so in der Wolle habt!

@Miau: Supi! Viel Spaß im Kino! Kopf hoch, schlechte Laune geht auch wieder vorbei!

/me: Die Laune ist grandios, wir waren heute shoppen in Holland. Nirgends gibts soooo geile günstige Klamotten für Mädels und auch Kinder! Die wollten mich heute echt fertig machen! Das zweite Teil für 1 Euro, zwei Teile zum Preis von einem, hier was reduziert, dort was reduziert! Letztendlich habe ich Klamotten zum regulären Verkaufspreis von über 200 Euro für insgesamt 56 Euro bekommen! (Nein, ich bin nicht kaufsüchtig, aber ich hatte nach meinem Abnehm-Marathon praktisch nichts mehr im Schrank). Gestern waren wir bei einer Comedy-Show, die war mittelprächtig bis durchwachsen. Teilweise etwas zu sehr unter der Gürtellinie.

Mein ES sollte eigentlich an ZT 14 oder 15 sein. Gespürt habe ich allerdings ein kräftiges Ziepen rechts am Eierstock gestern, also an ZT 17. Jetzt kanns gut sein, dass wir ein wenig dran vorbei geherzelt haben, aber was solls, ist nicht schlimm. Eines Tages wirds schon passen!  ;)

Claudia78

nabend mädels.

oh je heut ist wohl echt der wurm drinne.....mensch ihr süßen was macht ihr denn alle. drück euch ganz ganz lieb.

@miau: viel spaß in eclipse. ich beneide dich ich will auch hab aber niemand der mit mir geht  :'( der fil soll übrigens supi sein.

@beisi: also süße nun mal nicht böse seina uf mich ja, aber ganz ehrlich ich finde ig´hr habt aber ganz schön viel streit wegen nix und wieder nix. dein männe weiß genau wie er dich fertig machen kann und du reagierst genau wie er will.
ich an deiner stelle würde das mal mit meinem mann klären. das ist kein miteinander sondern ein gegeneinander.

@prisca: wie war die arbeit?

@clärchen: wie schauts bei dir aus? uiui es ist aber echt früh...schbön herzeln noch ne. wie wars auf arbeit?

@ara: ach herrje.............ich kenn das ja von meiner ss so gar nicht bevor es warm wurde hatte ich ja schon entbunden. und jetzt find ich die temperatur einfach nur super. drück dich süße.

@melo: lol na du bist eine nicht kaufsüchtig jajaj wers glaubt  ;D ;D ne ach was unsinn......also für den preis würd ich auch zuschlagen egal wieviel ich schon im schrenk habe. recht haste.
naja die schwimmerchen leben ja auch noch etwas also ist alles drin.  :-* drück dir für dein maikäferchen feste die daumen.

@me: mädels ich fürchte ich muß dei nächsten woche unters messer. meine weißheitszähne kommen so lansam raus. habs chonden ganzen tag zahnweh und ohrenschmerzen wegen dem weißheitszahn und das alles zusammen ergibt tierische kopfschmerzen. hab heute mittag 2 stunden geschlafen.
und jetzt schau ich gerade wegen meiner neuen studioeinrichtung. hab schon siedeboard und vitrinen gefunden suche jetzt nur noch nen nageltsich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist ja nicht viel passiert heute. Hoffe eure Launen haben sich im Laufe des Tages gebessert. Bei dem tollen Wetter muss man doch eigentlich gute Laune haben!

*drückeuchalleganzfeste*  s-kuscheln

Claudia78

@stern: huhuhu und was hast du heute gemacht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Mönchengladbach gegen Nürnberg ;)

Ich hab ne Dauerkarte für Gladbach und fahre eigentlich auch auswärts immer hin...

Claudia78

achso ok. ich kann ja fußi so nichts ab außer eben wm und em aber sonst keine chance. und wer hat gewonnen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

*dickesFrühstückhinstell*

Ich wünsche Euch einen wundeschönen Sonntag! :-*

Ich muss jetzt arbeiten bis halb 3 :( und meine Temp is doof  :-\

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Claudi, och neee, das ist ja mies mit den Zähnen, hast Du schon nen genauen Termin? Besorg dir Brei und so Zeugs, ich weiß noch wie das war als mein Ex dran glauben musste (aber alle 4 auf einmal)....

MElo, boah, will auch nach Holland zum Einkaufen! Nee, im Ernst, ist doch echt super, und ich finde nicht dass Du kaufsüchtig bist, brauchst halt was zum Anziehen was passt!

Clärchen...hattest Du Ovus gemacht dass Du sicher warst, dass der ES schon war? Ansonsten würd ich sagen, dass ist jetzt der Absacker vor ES...

Me: So, ich werd auf mein Essen aufpassen müssen, bin die letzten Tage so eklig übersäuert im Mund von allem (aber kein Sodbrennen)...hab jetzt gelesen, dass das Vorboten für Gestationsdiabetes sein können....ich werd mein WW Buch raussuchen, und einfach 7 Punkte mehr essen als sonst, dann ess ich nämlich gesund, und nicht so viel scheiß. Gegen Süßkrams hab ich neuerdings ne Aversion...also nicht alles, aber sehr vieles

WAren gestern abend noch schön mit Freunden weg, deren Kinder bei ihrer Oma übernachtet haben....war total schön, gut, die haben vor meinen Augen 2 Flaschen Rießling und ich weiß nicht wieviele Cremant Aperol getrunken....*grummel* aber ich hab versprochen, dass ich nächstes Jahr im Sommer nachziehe  S:D

Beiseline

Guten Morgen!

Was gibts neues? Geh gleich mal nachlesen...

Me: Mit Männe hat sich gestern irgendwann wieder eingerenkt. Keine Ahnung,was los war... na ja. Waren dann gestern doch noch weg, war gegen 3 im Bett und wundere mich, warum ich jetzt schon wieder wach bin...   ??? Wollten heut eigentlich ne Freundin mit Mann und Kind besuchen, jetzt hat sie abgesagt weil ihr Bruder mit Kaffee und Kuchen seinen Geb. bei der Mutter nachfeiern will. Ganz toll. Irgendwie is momentan alles Mist.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels und der Heer,

Ich wollt mch mal melden heute. Waren gestern in Diepholz und da war ich eigentlich tiemlich mies gelaunt. Am liebsten wäre ich wieder heim gefahren.
Dann sind wir zum Flohmarkt, aber nix besonderes gefunden.
Später waren wir  dann am Dümmer see. Dort waren viele attraktionen für Kids und auch viele Stände.
Gegen abend haben wir uns ein Plätzchen am Strand gesucht. Direkt hinter einer Bühne und die haben echt geile Mucke gespielt, War eine Rockband. Janika hatte natürlich  (so wie die anderen Kids) ab ins Wasser und erst nur die Hose hoch, aber dann hat sie sich hingehockt und die Hose nass  >:( Dann ist sie nur noch in Shirt und UHose ins Wasser gegangen (hatte ja wechselklamotten dabei) Wir haben uns dann ein Bierchen gegönnt. Dort waren auch viele andere Kids und sie hatte einen Riesenspaß. Das Feuerwerk sollte um 21.30Uhr starten, aber ging erst gegen 22 uhr los. Hinterher hatte einer dieser Bühnen (wo das Feuerwerk gestartet hatte) gebrannt. Soviel zu der Dümmer brennt... ;D
Im großen und ganzen wars einer netter Tag, hin und wieder wurde ich etwas wehmütig (vllt wären wir ja im KS gewesen anstatt am strand). Es war sehr heiß, Sonnenbrand ikl.
Als wir am Strand saßen hat meine Ma mich angerufen, wegen meinen PA. Aber er wollte nicht zum Arzt. So habe ich meine Sis angerufen und Himme und Hölle in Bewegung gesetzt das sie ihn ins KKH bringt. Hat sie auch gemacht. Auf der Rückfahrt haben wir ein Anruf bekommen das er im KKH bleiben muss :'(

Beiseline

Hallo Jasm!

Oh je, das hört sich nicht gut an... ist es denn wieder schlimmer geworden bei deinem Vater?