Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Das erste Bildchen ... haben wir für Krümel gekauft, steht jetzt bei uns auf Regal wo auch das Bildchen ist

•●★jasm06★●•

Beise.. er hatte zugeschwollene Augen und ein Fuß ist dick angeschwollen und hohes fieber. Sie haben jetzt erstmal die Medi abgesetzt die er tgl nimmt, aber er hat nix neues bekommen  :-\

Beiseline

Jasm: Schöne Bildchen. Lasst euch Zeit und verarbeitet das so, wie es euch am liebsten ist! Es tut mir so leid...

Oh je... ich wünsche ihm eine gute Besserung und hoffe, dass es ihm und auch dir bald wieder besser geht!   s-hug

Arabidopsis

Jasm, oh nein!!! DAs ist ja furchtbar! Hoffentlich finden sie bald raus, woran es liegt!!!!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:)

heut is die laune schon besser, wie gehts euch denn?
"eclipse" war ganz nett, vorallem jacob is natürlich super heiss  S:D ;D ;D ::)
aber mit den büchern nicht im ansatz zu vergleichen. die wölfe waren auch schon wieder soooo mies animiert  :'( >:(
aber es war ein schöner mädelsabend den ich dringend gebraucht habe. später haben wir dann noch bis vier uhr morgens bei meiner freundin die baby katze angeschaut..♥

was macht ihr heut so?
lg
eure gaga ♥

Melody111

@Jasm: Oh nein, es ist zurück gekommen? Hoffentlich haben sie das bald im Griff!  :( Ich drück dir feste die Daumen, Kopf hoch, das wird alles wieder!
Das am Dümmer See ist ja mal geil, da wäre ich auch gerne gewesen, sind aber ja auch 1,5 Stunden von uns aus. Also zu weit.  ::)
Diepholz war ich auch schon mal, ist aber nun lange her, ich fand es nicht schön. Hat es sich gemausert?

@Arabi: Nächstes Mal nehme ich vorher Bestellungen auf, oky? Wir haben nicht nur Klamotten wir haben auch das traumhafte Brot gekauft, Kaffee natürlich, Bonbons, Medikamente (100 Stück paracetamol 500er für 1,59 Euro!), Chips, Kekse und meine Leibspeise: Diese kööööööstlichen Rozijnenbollen mit Rahmbotter!  ;D ;D ;D
Dann tauschen wir, wenn du mal nach Frankreich fährst zum shoppen, okay?  ;)

@all:  s-winken

@Miau: Oh, kleine Kätzchen! Findest du Eclipse generell sehenswert? Ich habe gestern den schlechtesten Film der Welt gesehen: Salt. Unter aller Kanone, das Ende!!! Nie wieder!
Da guck ich mir lieber Vampire an! Genauso realistisch und genauso spannend!  Hauptsache Brangelinas *Tit**n* kommen gut zur Geltung!  ::)

@me: Nix besonderes auf dem Programm, hatten die letzten zwei Tage schon volles Programm und ich habe eh schon eine Supra-Erkältung.  ::)

Miau ☆ (gaga)

@melo; nee is nicht empfehlenswert. vorallem nicht, wenn man die bücher nicht gelesen hat, glaub ich.  :P

Melody111

@Miau: Nee, hab ich nicht - obwohl, vielleicht ist man dann weniger vorbelastet und geht mit einer niedrigeren Erwartungshaltung an die Filme? Ich habe die ersten beiden Filme auch gesehen, konnte mich aber ebenfalls nicht begeistern, da ich nicht auf dieser Vampir-Schiene fahre.

Claudia78

hallo mädels....

na alles wieder ok bei euch? laune wieder besser? ich hoffe doch sehr.

ihr süßen kurze frage. lena hat heute ur-plötzlich kopfschmerzen bekommen und hat auch leicht fieber und ist quasi nur am schlafen. meint ihr das kann noch vom dem sturz kommen?? ich bin total hin und her gerissen und am überlegen ob ich ins kh mit ihr fahren soll das sie es sich ansehen. nicht das es doch noch ne hirnblutung  :-X :-\ vom sturz ist. oder meint ihr nach guten 4 wochen ist damit nicht mehr zu rechnen? :-\ :-\ :-\

edit: ach ja leicht erhöhte tempi hat sie auch noch. aber übel ist ihr nicht.
entwarnung lena ist wach sie sagt kopfschmerzen sind weg  ::) ::) ::) ::) ::) mensch ne. aber sollte die nochmal kommen dann fahr ich auf alle fälle ins kh.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@melo: Mhm. Tut mir wirklich sehr sehr leid. in der 10. Woche und kein Herzschlag mehr ist heftig. Aber man weiß ja nie wofür es gut war. Vielleicht wäre es auch schwer behindert oder krank gewesen. Aber ist leider alles kein Trost! Ich weiß es. Kann dir nur von ganzem Herzen wünschen, dass es dir bald wieder gut geht und ihr beim nächsten Mal dann Glück habt. Das es für manche von uns kein leichter Weg war weißt du ja und doch wurde es bei noch jeder gut. Auch bei dir süße! Wirste sehen!!

@ss: Also am 16.08. sagte Clearblue 2-3 Wochen und am 21.08. sagte er dann 3+. Bin mal gespannt. Am Freitag darf ich den Mutterpass abholen und meine Blutwerte erfahren. Das erste US-Bild habe ich auch am Freitag bekommen. Schon komisch ;o) War aber außer Fruchthöhle von 5,3 mm noch nix zu sehen. Wäre lt. FA in der 6. SSW am Fr gewesen. Hänge mal das Bild von Frau Krümel an.

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

@clärchen: frohes schaffen ..aber das ist auch gemein sonntags so lange zu arbeiten

@ara: nein hab noch keinen termin ich schieb das schon ewig vor mir her weil bei mir auch gleich alle 4 auf einmal raus gemacht werden und ich bin so was von empfindlich wenns um die zähne geht...hab echt angst.  :-\ :-[
oh dann pass mal auf und eben ww-rezepte sind ja echt lecker und schaden kanns ja nicht.
toll das dein abend so schön war aber das einem vor der nase saufen fand ich auch immer gemein.  >:( ;D ;D

@beisi: na dann bin ich ja froh das alles wieder ok ist bei euch.

@jasm: schön das der tag dann doch noch so schön geworden ist für euch..denke die ablenkung war gut gewesen.  dumme gedanken kommen immer mal durch aber es wär schlimmer gewesen wenn ihr daheim geblieben werd.
oh schöne fotos und der stein find ich ja mal total schön.
oh je was macht denn dein papa mensch.......geht es ihm besser?

@miau: na hauptsache mal raus und ein mädelsabend. oh du bist die erste die sich nicht positiv über eclips äußert mit der ich darüber rede..mhh ich kannja nix dazu sagen da ich ja den film noch nicht gesehen habe und ihn wohl auch nerst auf dvd sehen werd.  >:(
ich pflege heute krankes kind.

@melody: huhu mausi  :-* :-* wie erkältung och mensch ne wieso das denn? aber ich fühl mich auch irgendwie kränklich..keine ahnung wieso. hoffe das ist bald wieder weg.   was macht mein kleiner schwiegersohn? und der rest? alles fit?

@me: so durfte heute ausschlafen und ich hab bis 12 uhr  :o :o geschlafen heute..echt hammer. hab das mal gebraucht. ansonsten hab ich noch immer zahnweh und damit dann halt auch ohrenschmerzen und leichtes kofweh. ist aber heute aus zu halten.
plane neues nagelstudio und bin somit auf möbelsuche........hab sideborde und schränke schon gefunden    und nageltisch muß ich gleich mal mit männe abklären.
ansonsten wirds wohl an den wänden weiß und lindgrün  geben lindgrün als motivtapete und immer mal eine bahn zwischen dem weiß...mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mchn: oh wie süß das bildchen...ach schwärm. na aber dann würde ja der cb und die aussage deines fä stimmen.  ;)
ach wie toll. und sonst wie fühlst du dich?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Mchen: Toooolles Bildchen! Gratuliere zu Mutterpass und Co. Ich bin wirklich so froh, dass du den Absprung von diesem Trottel geschafft hast und nun so glücklich bist!  ;) So ist es Dir ja genauso gut ergangen wie mir. Hab ich damals doch gesagt: Einmal ein Ende mit Schrecken und dann wird alles gut und schön. Man quält sich nur einfach viel zu lange mit solchen Vollidioten rum!  ;)
Dass mit dem CB Digi klingt ja super. Genau das hatte ich eben nicht. Hatte in der 6. Woche noch SS 1-2 Wochen da stehen, das konnte ja nicht stimmen.

@Claudi: Deinem Schwiegersohn in spe gehts super, war letzte Woche auch leicht erkältet, nun ist es schon wieder besser. Scheint umzugehen, der Mist! Frech und aufmüpfelig ist er im Moment.  ;) ;D
Ich glaub nicht, dass es noch was vom Sturz ist.. bestimmt vom Wetter, das ist ja schrecklich drückend die letzten Tage!
Schön mit deinem Studio. Wir sehen später bestimmt Fotos, wenns fertig ist? Aber wenn ihr gerade ein neues Haus sucht.. warum wartest du nicht mit dem einrichten, bis du genau weißt, was für Räumlichkeiten du zur Verfügung hast? Wäre doch praktischer, oder?

Nuja, Männe und Niklas sind am PC beschäftigt, so kann ich endlich meinen Dürrenmatt fertig lesen, bis Jessica in Montag in der Schule anfängt.

•●★jasm06★●•

So waren eben aufm Flohmarkt, gekauft nix. Suche ja im mom direkt nach Haba für den Kaufladen. Ist echt schwierig. Jetzt sind die beiden los, Fahrrad fahren. Ich bin heute irgendwíe total unmotiviert

Papa... noch nichts neues, er soll nochmal zum ZA. Ist immer noch im KKH und wird da auch noch 2 Nächte bleiben

Claudi.. denke nicht das es noch vom Sturz kommt. Schön das du schon Möbel hast. Und lindgrün sieht bestimmt schön aus

Mchen..schönes bildchen..frau?  :o

Melo.. naja über land sind es auch 100km von uns. Ich war da mal mit meinen ellis, glaube 91 oder so. Zumindest kurz nach der wende. Meine ma hatte eine adresse an nem Ballon gefunden und die haben sich dann über Jahre hinweg geschrieben. Und da waren wir mal bei denen in Diepholz. Schon komisch zu wissen das man damals ja eigentlich ziemlich in der Nähe meines Schatzes war. So wie andreas monatelang in Goldberg gearbeitet hat ( 40min von mienen ellis)
Also die stadt selber hat mir auch nicht so gefallen, viel zu wenig in der Fußgänger zone usw. Abet es sah sehr sauber und ordentlich aus

Melody111

@Jasm: Ja,. es gibt manchmal merkwürdige Zufälle. Ein Ex von mir (war eine Fernbeziehung, wir waren 400 Kilometer auseinander!) hat in meiner Stadt seine Bundeswehr-Grundausbildung gemacht.  ;)

Und mein Ehemann ist zwar in Detmold aufgewachsen und hat danach mit dem Schiff die ganze Welt umrundet, aber hat als Kind alle Ferien Flugliene 50 Meter von unserem Haus entfernt verbracht, da wohnte nämlich seine Oma!  :)

Arabidopsis

Mchen, toll, das sieht richtig gut aus!!!!

Claudi, werd nicht spezielle Rezepte kochen, da das meiste, was ich koche eh schon WW angepasst ist, werd nur nochmal alle Mengen überprüfen und aufschreiben und kein Süßkrams mehr essen...

Boah, drückend ist gar kein Ausdruck für das Wetter, waren grad mit dem Hund, bin patschnass geschwitzt von ner Viertelstunde Spazieren (länger wollt der Hund nicht, dem wars zu warm....) wird wohl bestimmt noch gewittern heute....
sitze auf dem Balkon und schreibe Laborbuch nach und sortiere Dateien, das muss ich diese Woche alles abgeben...

•●★jasm06★●•

Melo.. ja echt oder?

Ara.. so schlimm bei euch? Wir sind gerade froh wenn die Sonne mal ein wenig raus kommt. Obwohl dann wirds ekelig

Jessi1183

Hallöchen Zusammen :)

Bin gestern plötzlich ins Bett gegangen. Ich war so müde und das um 23 Uhr... Wow!

@Claudi: Gewonnen hat keiner. Ist 1:1 ausgegangen.
Apropos Weisheitszähne... Ich hab vor einigen Jahren alle 4 in Vollnarkose rausbekommen. War in Ordnung, die Schmerzen nachher waren erträglich. Es gab keine Komplikationen. Wangen waren etwas angeschwollen aber nicht blau oder so.
Ich hab heute ürbigens auch bis 12 Uhr geschlafen... Hab allerdings noch so bis 13 Uhr im Bett gelegen  ;)

@Ara: Ne Aversion gegen Süßes hätte ich ja auch mal gerne :D

@Jasm: Das mit deinem Vater ist ja jetzt wieder doof. Gibt es nen aktuellen Stand?

@Melo: Wie? Vla habt ihr nicht gekauft??? Und Salt fandest du doof? Den wollten wir eigentlich auch noch schauen...

Ich hab gestern mal nen Ovu gemacht. Ist zwar viel zu früh, wenn ich von 32 Tagen ausgehe, aber man kann ja mal versuchen ;)
Geherzelt wurde trotzdem  ::)

Heute sollen eigentlich Bekannte von uns vorbei schauen, die aus dem Münsterland kommen (wo mein Mann herkommt). Haben auch Donnerstag noch miteinander telefoniert wo wir dann hier abends Essen gehen wollen.
Gegen 15 Uhr wollen sie hier sein. Ja und jetzt geht keiner ans Handy ran. Wir haben beide das komische Gefühl, dass sie nicht mehr kommen.
Würde ich mich ganz schön drüber ärgern. Haben uns jetzt extra nichts vorgenommen (hab eben noch ne Einladung zum Geb. für heute abend ausgeschlagen). Driss!

Jessi1183

Update: Witzbolde die beiden, die zu Besuch kommen wollten. Sind vorher noch in Köln in der Sauna gewesen... Da sagen die uns nicht Bescheid, ob wir mitkommen wollen? Unglaublich  :o

Naja, ich geh jetzt noch wat Kuchen holen. Bis heute abend ihr Lieben!!

Beiseline

Bin auch nochmal kurz da, fahren gleich zu Schwiema Wäsche hinbringen und abholen und Wasser abliefern. Sie bügelt immer freiwillig für uns die Wäsche...   :)

W-Zähne: Meine kommen einfach net raus, mein Kiefer is zu klein. Muss auch zum Kieferorthopäden, es müssen wohl auch bald alle vier raus. Hab auch Schiss weil ich da so empfindlich bin... na ja, mal sehen. Außerdem kracht seit einiger Zeit mein Kiefer auf der rechten Seite fast jedes mal beim Essen. Männe findet das Geräusch eklig, jetzt ruf ich halt morgen mal beim Kieferdingsda an. Bin gespannt...   :(

Hier is auch heiß wie nochwas.... Morgen sind wir nach der Arbeit auf Geburtstag, Do. FA-Termin, und nächste Woche Samstag endlich zum Friseur! Bin am überlegen ob ich mir die Haare recht kurz schneiden lasse. Kann die langen Fusel nimmer sehen... bin aber noch unsicher...   :-\

Arabidopsis

Melo, genau, Stern sagt da was: Das lecker Brot gekauft, aber keinen Vla????
Freu mich jetzt schon wie n Schnitzel, falls das mit Center Park Ende November klappt, dann kauf ich den gleich kistenweise!!

So, Patenkind wollte mit uns in den Zoo, pünktlich als wir loswollten, hat ein Riesenunwetter angefangen!!! Na toll....

Wir essen jetzt erstmal ne Tomatensuppe und ich noch Bohnensalat, dann schaun wir mal weiter....

Miau ☆ (gaga)

@claudi; oje dann mal gute besserung für deine mausi  :-*
nee der film war doof. aber jacok nicht  ::) *thihihi* ;D

@me; hatte grad ein nettes baderlebnis *schmunzel* ;) und dann wollen wir gleich spazieren gehn... :)

Jessi1183

Melody111

@Stern und Ara: Wie - ich wusste nicht, dass ihr es SO genau wissen wolltet.  ;D Doch, Vla in Schokolade und Karamel, 2l-Kanister Milch, Käse natürlich, vor allem meinen heißgeliebten Ziegenkäse.. überleg, was denn noch? Chips, Apfelmus (2 Gläser 1 Euro), Kaffee hatte ich ja schon, oder? Ähm, diese Mause-Speck-Tüten, die kosten bei uns 4 Euro, in Holland 1,50. Hm. Was vergessen?  ;D ;D Ein Kleid, eine wunderbare Strickjacke (wird mein Geburtstagsgeschenk), 1 7/8-Jeans, 1 Mini-Rock, 1 Shirt von Didi, 2 Schals..  ::)Ähm, jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber der Kombi war so voll, dass ich fest davon überzeugt war, dass uns die Polizei auf dem Rückweg anhält!  ;D s-pfeifen s-pfeifen s-engel s-engel s-engel *sotualswenn*

Clärchen

Na ihr Süßen,

wie war Euer Tag? Ich hab bis vorhin geschlafen...wurde vom Telefon geweckt  >:(
Naja, nun Kaffeetrinken gehen, falls das Eiscafè noch steht ;D Hier war eben Unwetter, aber hallo...

Jasm, das is ja schrecklich mit deinem Papa   s-hug ich hoffe das sich bald mal herausstellt was er hat

Claudi, Gott sei dank is mit deiner Maus wieder alles gut. Frag doch mal den Kinderarzt ob das noch vom Sturz sein könnte? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, vielleicht eher der Wetterumschwung oder ien Infekt, der nicht richtig hervorgekommen ist.

Rest, alles klar? Hab heut mal wieder Gehirnsieb-Alarm *duck*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11