Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

Guten Morgen Mädels :)

@ Maike: geht gut würd ich sagen. Wie geht es dir?

Nur die Tempi lässt mich warten. Naja, ich denke, wird so spät wie letzten ZK, in paar Tagen weiß ichs hoffentlich.
Sonst ists in der Arbeit entspannter, der Chef ist im Urlaub. Irgendwie hab ich das Gefühl ich
komm dadurch schneller voran  ???  ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Hallo zusammen,

bin aus Bayern wieder da. Wie immer komm ich Montags grad mal zum Nachlesen. Aber so viel merkt man sich gar nicht.  ;)

Hoffe uch geht es gut?

@Zauber  s-so Herlichen Glückwunsch zum Bergfest!!

@ Jasm das mit den Nachbarn hab ich gelesen, das kenn ich. Man regt sich dann doch auf. Halt die Ohren steif.
@Mieze, na das ist ja mist mit der Hand. Gerade wenn man damit selbständig ist. ich wünsch Dir schon jetzt eine schnelle Genesung!
@Ara was macht diue Mama??
@Melo für deinen Mann nachträglich alles Gute, schönes Familienfoto. Find ich Cool!! Und Lions Rock!!  s-party

@me, hatte emotional ein mieses WE obwohl es toll war. Voll der Absturz und hab nur geheult. Geht aber schon wieder. Ansonsten war das WE super die Kinder waren wieder voll süß. Tobi meinte er wäre froh, dass Papa mit mir zusammen wäre. Mich würde er gern haben. Im Gegensatz zu meinen Vorgängerinnen ( da waren so zwei zwischen mir und Ex Frau).
Mit Schatz läuft alles super.

Diesen Monat bin ich sehr wahrscheinlich raus mit Hibbeln, da mein ES möglicherweise MItte nächste Woche ist. Das verpassen wir dann, da wir uns dieses WE mal nicht sehen. Es geht finanziell einfach nicht. Naja, wer weiß. Vielleicht ist später eben besser.

Messen tu ich trotzdem. Und heute ist meine Temperatur voll hoch egschossen, so ein Quatsch. Muss daran liegen, dass ich anderthalb Stunden vorher mal wach war.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

Guten Morgen Mädels, ich sags gleich vorweg, bin bissel traurig, da ich gestern nach dem Essen gehen ganz leichte (hellrosa) Blutung gehabt habe und heute morgen noch ein gaaanz klein wenig, ein bissel hab ich Hoffnung, dass es noch wieder weg geht, aber so ganz sicher war ich mir ja eh noch nicht, da ja auch der HcG-Gehalt sehr niedrig war. Kann also sein, dass Sternchen nur auf der Durchreise war. Mal sehen.  :-\

@Sanni: Ja, wir sind eine Patchworkfamilie und nein, wir haben leider noch kein gemeinsames Kind.

@claudia: Doch, die ist mit drauf. In der hinteren Reihe ist ganz links mein Niklas, daneben der Größere ist Michaels Niclas. Vorne links ist Jessi, umarmt von Becks (ihre Freundin, wie man wohl sieht  ;D) und rechts mein "Lieblingskind" Kea (Michaels Tochter)  mit Alexander. Fotografiert hat das Stativ mit Selbstauslöser, es lebe die Technik.
Nein, es weiß noch keiner, gut so!

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht nachgelesen habe, ja?
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!

PS: Alexander hat gerade Hörspiele für sich entdeckt, wir haben im Bekanntenkreis einen Kinderbuchautor, der hat zwei Bücher auf CD vertont, ganz toll! Alexander liebt es, es gehört auch ein Lied dazu, das kriegt man gar nicht mehr aus dem Ohr.

Zauber

Guten Morgen,

@ Melo, willst du nicht mal zum FA gehen?

@ Fela, deine Kurve sieht ja aus  :o :o Wenn der Chef in Urlaub ist, ist das ein super gutes Gefühl  ::) ;D Ich seh das immer selbst an, als Urlaub  ;D ;D

@ Rina, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Hättest ruhig mal was sagen können  ;D

@ Rexi, wenn die Tempi hoch geschossen ist? Was willst du mehr? Wieso glaubst nicht an einen ES?  ??? ??? ???

@ Claudia, na wie gehts wie stehts? Wie verläuft bereits euer Urlaub? Was macht die Tempi? :)

@ Maike, mir gehts heute gut und dir?  :)

@ Me,  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-cool
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

GalaxyGirl1983

Morgääääähn zusammen,

werd mich jetzt gleich nach eier absoluten Horrornacht auf die Arbeit machen
Wie geht es euch heute??

Zauber

Rexi73

@Melo,

geh doch lieber zum Arzt und lass die Hormone checken. Wennw as fehlt kann man das evtl geben? *schubs*

@Zauber, ES am ZT 5 ne, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ist ja auch nicht so schlimm.

@galaxy,
wieso Horrornacht.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Guten Morgen Mädels.

Nachdem mein schatzi mich aus dem Bett werfen musste bin ich nun wieder da.

Sanni und Fela: Ja das mit meiner hand ist blöde, aber bei einer Sehnenscheidenentzündung ist das nunmal so. Die aussichten das die OP schnell hilft stehen gut. Auf der rechten seite hatte ich nach der OP garkeine Probs damit. Hoffe das es links auch so wird.
Muss aber zur zeit den Ring ablassen am Daumen, da die Finger gerade wieder geschwollen sind.

Geht es euch denn gut??

Claudi du hast doch mit clomi was gemacht?? Was kostet das denn beim Doc wenn man das machen läßt?? Muss mich ja mal mit befassen...wobei ich die nächsten zwei monate eh aussetzten muss wegen der OP. Glaube kaum das die OP in ner SS gut kommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

/Fa: Unsinn, denn ich kenn den Laden ja. Die nimmt mir Blut ab und sagt "es ist zu früh um was sagen zu können", nächste Woche wieder kommen. So läuft es immer. Das bringt mir gar nichts, da kann ich mir die Sitzerei und Warterei sparen. Ich warte lieber noch ab, entweder kommt die Mens doch noch und das was da ist/war geht mit ab oder es wächst fleissig weiter. Das kann die FÄ auch nicht beeinflussen und geben tun die einem auch nichts, das habe ich ja die letzten Male schon fest gestellt.
Ich werd einfach hier mal ein bissel ne ruhige Kugel schieben und abwarten.

@Rina: Wie schön! Gratuliere ganz herzlich!

@Mieze: Nein, ich glaub auch nicht, dass das gut wäre mit der OP bei SS.

@Zauber: Gratuliere zur Halbzeit!

@claudia: Tempi? Test?

Rexi73

@Melo,

Ja, da könnt ich mich furchtbar aufregen drüber. Wenn der Arzt bei meiner Mutter damals so gedacht hätte gäbe es mich heute nicht. Die hatte im zweiten Monat Blutungen mit riesen Brocken etc. Und konnte kein Progesteron ( ?) bilden. Bis zum 7 Monat hat sie gelegen und eine Hand voll Tabletten jeden Tag genommen. Ich bin da und ich bin topfit!!  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

@Rexi: Da ich ja 3 gesunde Kinder geboren habe, machen die bei mir nichts und schon gar nicht mit 41 Jahren. Wenns abgeht, dann "hatte es seine Gründe".

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, oh habe eben erst gesehen, das du erst bei ZT5 bist. Ok, dann ist es wirklich schwierig. Dann war es wirklich vllt nur ein ausrutscher der Tempi.

@ Melo, mhhh ok, schwierige Stiuation. Hoffe trotzdem, das alles in Ordnung ist!!  s-hug s-hug Es ist ja nicht so, wie wenn du dich nciht gefreut hättest.
Achja,dankeschön  :D

Arabidopsis

Guten Morgen,

Melo, oh nein! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das bisschen Blut nix zu bedeuten hatte!!! :-\

Rina: Herzlichen Glückwunsch!!! Hättest uns am Hibbelprozess vorm Test beteiligen können, wir sind ein wenig ausgehungert  ;D ;D ;D Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!

Rexi: Naja, vielleicht ist es echt besser so, dass ihr den ES nicht nutzen könnt....ist nicht bös gemeint, aber Du hast selbst gesagt, Du suchst erstmal n Job, damit Du zu deinem Schatzi ziehen kannst, oder? Und dann wird erst recht gehibbelt!

Maike: Alles klar bei dir? Du hast nicht zufällig morgens auch schon Lust auf Nudeln ?  S:D

Mia: Ich drück dir die Daumen, dass die OP super wird!!! Falls wir diesen Winter nach DD kommen, treffen wir uns mal, ja?

Zauber: Bist ja tierisch gut drauf heut! toll!!! Gib mir was ab!

Schatzi konnte mal wieder nicht einschlafen und hat sich, um mich nicht zu stören, in mein Bett in meinem Zimmer verkrochen, und dann hat er noch verschlafen und mir nur ganz kurz n Wachmach-Kuss gegeben, jetzt fühl ich mich vereinsamt....

Meiner Mutter gehts so lala, sie hat wohl 2 Verengungen an der Wirbelsäule und wenn sie Pech hat, ist eine weitere BAndscheibe matsch....sie hat ja eh die ganze Wirbelsäule voller Arthrose, es ist echt zum Kotzen....sie bekommt jetzt erstmal Infusionstherapie und wartet auf einen Termin im MRT, und dann werden die sich ja äußern, wie man da weiter verfährt....naja, backe nachher mal n Zwetschgenkuchen und bringe ihr ein Stück...sie ist ja eh schon so dünn, aber durch die akuten Schmerzen wollte sie letzte Woche gar nix mehr essen.....

Zauber

@Ara, moooooooooooin!!! Oh deine mama tut mir leid. Das man das nicht schnell einrichten kann mit diesem MRT, versteh ich einfach nicht! Achja, ein stückchen Kuchen würde ich auch nehmen  ::) ;D Hätte für dich auch heute Spaghetti Bolognese!! Willste?  :D
Och Maus, nicht einsam fühlen. Ich weiß genau wie du dich fühlst, wann kommt dein Schatzi wieder heim?
Ja ich bin heute gut drauf, heute wird das Bergfest gefeiert  s-party s-party s-party

Mieze2909

Danke euch allen.

ara klar treffen wir uns dann mal wenn du kommst. wenn du zum striezel kommst dann tinken wir nen kinderpunsch  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

GalaxyGirl1983

Nachdem ich ein klein wenig was gearbeitet habe, komm ich auch zum Antworten

@zauber & Rexi
Haben ja zur Zeit die Tochter (9 Jahre) von meinem Mann bei uns für den Rest der Ferien.
Jetzt hatten wir gestern Abend erst das Thema "Ich kann nicht einschlafen"
Gut wir uns dazu gesetzt, also erst ich, dann er ....
Dann hat sie geschlafen .... wir aufgestanden und dann kam "ich hab Bauchweh"
Das ganze bestimmt zwei Stunden
Dann hat es meinem Mann gelangt und er hat sie zu uns ins Bett geholt
Da ist sie dann auch sofort eingeschlafen .... dann hat die Kleine aber so laut zu schnarchen angefangen, das an Schlaf nicht mehr zu denken war.
Um 4 Uhr heute früh sind wir dann auf die Couch gewandert ....
Zwei Stunden Schlaf waren einfach zu wenig *lach*

Und dann wieder die Thematik, dass hier auf der arbeit der Kaffee nicht genießbar ist :-D

Arabidopsis

Zauber, oh nee, bin so schusselig, verzeih mir!!

Wollt dir doch noch zum Bergfest gratulieren!!!!

Jippiiiiiiieeeeh, Zauber hat die Hälfte schon rum!!!!!! Alles Gute, Süße! Und Du wirst sehen, die anderen 20 Wochen gehen auch schnell rum!!!!

Bolognese geht immer, sogar kalt zum Frühstück  ;D ;D ;D

Okay, schiebe den Kuchen nachher rüber!!

Mia, ach ja, darf ja nur Kinderpunsch, da muss ich mich gegen die Saukälte bei Euch aber extrem dick einmummeln, wenn ich mich nicht von innen wärmen darf  ;D

Zauber

Mädels, ich hab so ne dooooooooofe Frage. Ist Edelpilzkäse Rohmilch? ja oder? Ich finde nichts im Inet?  ??? ??? ??? Wir frühstücken, irgendwie gibts den käse total viel hier...

•●★jasm06★●•

Gunten Morgen,

Zauber..bergfest juhu..

Melo.. mensch geh zum FA, du bist doch schon bisschen weiter das US gemacht wird und du vllt Utro bekommst, auch wenn du schon 3 kids hast aber vllt braucht dein Körper das jetzt in den Jahren (sorry)
Wie dachte immer Alex wäre euer Kind ?!  ???

Galaxy..oh das hört sich nach ner anstrengenden Nacht an

Ara..wir sind doch bei dir

me..tja Blasenentzündung vorbei war wohl nix  :-X heute früh tut es wieder weh. *Cranberrysaftund1lwasserinmichhineinschütt*

Arabidopsis

Guten Morgen, Jasm, ohne Euch wär ich eh verloren!!!

Willst dir vielleicht wirklich Antibiotika holen gehen? Die helfen binnen weniger Stunden!!!!

Und Wärmflasche drauf packen!

Zauber, dürfen keinen Käse mit Pilzen (auch Schimmel ist ein Pilz) essen, leider! Ich sehne mich nach Camembert und Rotkulturkäsesorten......nach der Geburt, wenn ich wieder laufen kann, und so weiter, fahre ich in den Globus an die Käsetheke bzw. nach Frankreich rüber und kaufe alles!!!! Plus Salami und rohen Schinken! SO!

•●★jasm06★●•

Zauber.. darfst du das denn nicht essen? Das wird doch getestet oder?

Ara.. cih werde das wohl tun müssen gibts die so ind er Apo?

GalaxyGirl1983

@jasm
Kann man so sagen ....
Hoffe mein Mann is heut Nachmittag wenn ich heim komme nicht mehr so gereizt wie heute Nacht *lach*
Könnt momentan am PC einschlafen

MellyB87

*reinhüpf*

Claudi: wie schauts aus bei dir?
Toller Hibbler  :D

zauber:  :-*

Rest:  s-winken

*rausspring*

•●★jasm06★●•

galaxy..das glaub ich gerne

melly...ich glaube Claudi schläft noch