Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Gute Morgen alle zusammen...

Claudi..lässt du deine Maus heute zu hause? Von meinen Pa habe ich heute noch nix gehört. Naja wegen Haba habe ich schon geschaut bei 3-2-1. aber dann kann ich mit versand auch was neues kaufen, sie soll den kaufladen ja zu weihnachten bekommen und bis dahin ist noch zeit ansonsten kauf ich wirklich auch was neues, auch von den paten usw...

gaga... oh man süße kann es nachvollziehen wie es dir geht. Aber ich habe dich da echt unterschätzt, dachte immer wenn es jemand locker nimmt, dann du... s-hug

fela... ja das hört sich echt interessant an, aber für mich wäre das wohl nix, da ich an den ersten tagen immer so schlimm blute,, das ich immer Tampon und Binde nehmen muss.

Galaxy..wie war dein urlaub? Wart ihr weg?

swett..sorry, bin irgendwie über dich hinweg gekommen, herzlich willkommen in unserer Runde

me..genervt vom wetter. Gestern nachmittag waren meine beiden noch bei oma und als sie wieder kamen habe ich tief und fest geschlafen. Fieber hatte ich wohl auch , ich habe richtig geglüht

Claudia78

@miau: ich sag dir mal süße....nach meiner fg war ich auf jede eifersüchtig und neidisch die ss wurde. es war ganz schlimm und genau wie du hab ich nicht verstanden wieso ich so reagiere weil ich mich a so nicht kenne und b es gar nicht meine art ist.
aber wenn man sich schon so lange ein baby wünscht und alle anderen, und auch noch ein unfall, werden ess dann ist man einfach neidisch und gönnt es niemanden.
aber süße das geht auch wieder vorbei..ganz herlich.  :-*
also mach dich nicht verrückt...nimm es so hin und du wirst sehen mit der zeit vergehen auch diese gefühle wieder.  s-hug
achso ok...nur noch diese woche....nun ja dann.

@jasm: ja klar meine ist heute daheim. sie klagt nun über halsschmerzen.
mh ok was haba da kostet weiß ich nicht. muß aber auch gestehen das meine kein haba hat. unser rofu hatte damals zu weihnachten ganz tolle sachen, auch aus holz.

oh je und wie geht es dir jetzt? ich glaubdas geht echt um im moment.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Dann mach dir keinen Kopf. Also wie gesagt, meine Schmerzen hielten sich echt in Grenzen.
Ich brauche das Drumherum beim Saunieren... Entspannen, Whirlpools etc. :)
Wir machen das ganz gerne.
Hab noch nicht mit einem Arzt darüber gesprochen. Immer wenn ich meine, dass es schlimmer wird, dann wird es besser.
Johanniskrautkapseln? Bekommt man die auch in der Drogerie?

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja ich kann mir vorstellen dass das noch ne nummer heftiger ist...  :-\ schrecklich  :'(
hoffe, dass ich mich bald für die beiden freuen kann. weil eigtl. ist es ja was spannendes und schönes.  :-[

@stern; wenn ich mal voll platt bin und ne nacht nicht schlafen kann, dann nehm ich hogger night (die gibts rezeptfrei in der apo). sind schlaftabletten und die wirken besser als johaniskraut oder baldrian. die kann ich dir sehr ans herz legen. wenn das allerdings immer der fall ist bei dir, mit den einschlafproblemen, dann ab zum arzt, süße  :-*

Claudia78

@stern: naja nen whirlpool haben wir auch und gehen dann da auch gerne rein zwischen und nach dem saunieren.  ;)
mh na ich weiß nicht bin sehr empfindlich was zähne an geht.
ja ich glaube die bekommst du auch in einer drogerie....aber kannst auch in die apo und dich dort mal erkundigen.

@miau: süße ich hab dir das nun geschrieben das du nicht denkst deine reaktion sei abnormal. das ist sie nämlich nicht im geringsten.  :-*
und bald kannst du dich auch darüber freuen auch wenn euer verhältniss nicht das beste ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; weiß ich doch süße  :-* danke  s-hug

Jessi1183

@Claudi: Glaub mir, ich bin auch sehr empfindlich was Zähne angeht. Ich bin mit meiner Zahnärztin fast per du ;)
Die Weisheitszähne hab ich mir in Vollnarkose alle 4 beim Kieferchirurgen ziehen lassen. War echt in Ordnung. Hab mir dort auch bereits einen Backenzahn ziehen lassen. Das natürlich in örtlicher Betäubung. Auch das war in Ordnung.

@Schlafprobleme: Ich will nicht irgendetwas nehmen was mich abhängig macht, also lieber was natürliches. Was sind denn in Hogger Night für Inhaltsstoffe?
Das Problem ist, dass mir abends so viel durch den Kopf geht und ich dann natürlich (wenn man eh noch nicht so richtig müde ist) nicht einschlafen kann.
Lesen bringt dann auch nicht unbedingt was...

Miau ☆ (gaga)

@stern; das kann ich dir nicht sagen, was da drin ist. da lass dich mal in der apotheke beraten. sie sind auf jedenfall rezeptfrei und das bedeutet, dass es keine hammer schlafmittel sein können.

Claudia78

Zitat von: Miau ☆ (gaga) am 23. August 2010, 09:30:40
@claudi; weiß ich doch süße  :-* danke  s-hug
dann ist es gut

@stern: naich werds merken wie es mir dann geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Miau: Hab gerade mal gelesen, dass sie ohne Suchtmittel sind. Dann werde ich die mal testen ;)

Melody111

@Claudia: Guten Morgen, Maus! So, der Alltag hat uns für diese Woche zurück! Ich glaube bei Lena, das ist ein Infekt, der gerade auch umgeht, ich habe schon von vielen gehört (und mich selbst hats ja auch erwischt), die Fieber und Halsentzündung haben. Alex hats auch gehabt letzte Woche, genauso wie Lena jetzt. Gegessen hat er auch trotzdem, ist wohl nicht so schmerzhaft.
Schöne Möbel! Toll, da haste ja ne schöne Renovierungsaktion vor dir!

Ich würds auch nicht ohne Vollnarkose machen. Allerdings heißt es, unter örtlicher Betäubung wären sie vorsichtiger und würden nicht so "reißen". Unter Vollnarkose gehen die Ärzte angeblich übels brutal vor! Du musst ja vorher unteschreiben, dass du es in Kauf nimmst, vielleicht hinterher unter Gesichtslähmung zu leiden oder einen Kieferbruch zu haben. Zumindest bei mir war das so.  :o :o Da wurds mir schon mulmig.

@Sternschnuppe: Das ist ja doof mit den Einschlafstörungen. Geht dir denn so viel im Kopf umher? Oder vielleicht liegts auch an der Matraze?
Baldrian ist ja rein pflanzlich, das kann ja nicht wirklich schaden, oder?

@Jasm: Ich kann dir mal was empfehlen, es gibt einen Laden, da gibts das komplette Programm an Holzspielzeug und auch wahnsinnig viel für Kaufmannsläden, das ist zwar nicht Haba, aber unheimlich gut gemacht, ganz hochwertig und sehr günstig dabei. Du musst allerdings ne Firma sein (oder an der Hand haben) um da zu bestellen. Weiß nicht, ob ihr sowas organisieren könnt? Hier mal nen link: http://www.handelshauslegler.de/kaufladen-schneideartikel-kuchen-zubehor-picknick.html?keywords=13&klick=1

@Miau: Du arme Maus.  s-hug Du solltest es dir wirklich nicht so zu Herzen nehmen und dich nicht so da reinsteigern. Denk dran, du bist noch jung und so richtig viel "geübt" habt ihr ja auch nicht Dank des Welpen, wie du ja berichtet hattest. Warts ab, alle wird gut! Mach dich nicht fertig.

@me: Erkältung, Hals entzündet, Stimme weg, Schnodder-Nase. Suuuuuper. Im Moment nehme ich echt alles mit, was ich kriegen kann, dabei lebe ich total gesund, bewege mich viel, esse sehr gesund, viel Obst, viel Gemüse. Hilft nichts.
Boa, eben lief Achtung Kontrolle im TV, da hat ein Mädchen geklaut und hinterher (als sie erwischt wurde) bitterlich geweint, ich hab sooo mitgeheult. Bin total sentimental, das liegt bestimmt an der Erkältung.

Ansonsten: Hab gestern und heute ein leichtes Zwicken ab und an im UL, relativ mittig.

GalaxyGirl1983

Sooo .....
Nachdem ich mich durch meine sage und schreibe 108 Mails hier gekämpft habe bin ich jetzt wieder ansprechbar *lach*

@miau
Das ist wirklich nicht schön .... drück dich  s-hug
Kenne das von meinem Vater wo er mir das mitgeteilt hat

@jasm
Ne waren nicht weg
Und bei dem Trubel der die letzte Woche durchgehend war, hätte ich mir den Urlaub auch sparen können  ;D

Jessi1183

@Melo: Bei der Weisheitszahn-OP gibt es immer Risiken. Das muss man so oder so unterschreiben. Und unter Vollnarkose kommen eben nochmal Risiken hinzu.
Ich kenne Leute, die hatten ohne Vollnarkose ein blaues Gesicht, ich hatte mit Vollnarkose nur eine Schwellung. Das ist ja normal.

An der Matratze kann es nicht liegen, wir haben ein Wasserbett und der Schlaf darin ist Traumhaft :)

Hast du es bei der Erkältung mal mit Gelomyrtol versucht? Die helfen super!

Claudia78

@melo: ja glaub ich jetzt auch das es nur ein infekt ist. aber man macht sich halt gedanken wegen dem sturz, da die ärzte ja auch meinten bis zu 6 wochen könnte noch immer was nachkommen. aber das hat sich ja erledigt.  ;)

ja ich freu mich auch wie bolle darauf.....endlich darf ich das so machen wie ich will ohne das männe sich einmischt.  ::) ::)

oh echt nun? oh mein gott. ok. dann werd ich mir das mitd er vollnarkose nochmal überlgene aber wie soll ich das aushalten wenn mit der örtlichen betäubing wenn sie gleich alle 4 raus nehmen.  :-X :-[ ach wie dumm. mh ich hoffe ich kanns noch etwas ziehen. wobei es ja sinnvoller wäre das vor einer ss machen zu lassen och mensch. werd mal meinen za anrufen, bzw, den neuen, mein alter hat geschlossen und nun ist jemand neues dort. sie soll aber ganz nett sein.

und was haste dann gemacht? vollnarkose? und wie gings dann aus?

oh schönr link, hab mir den gleich mal gespeichert  ;D

oh je mausi gute besserung dir. ach herje..sieht so aus als würde dein imunsystem etwas schlapp machen. ist wohl alles etwas zu viel bei dir im moment.  :-*
ohoh das kenn ich mit dem mitheulen echt schlimm.
mh mh ul zwickt........mal schauen was da noch so kommt.
ich hette heute morgen richtigen zs am toi :o :o viel zu frühe und auch jetzt nicht gut....hatten zwar gv aber männe kam irgendie nicht zum ende.  :o ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Galaxy: Willkommen zurück im ganz normalen Wahnsinn! Ach, Urlaub ist doch immer schön...  ;)

@Sternschnuppe: Kommt bestimmt immer ganz auf den Operateur an und wie fest die Zähne sitzen.
Puh, bin ich froh, dass ich nicht viel Probleme mit den WZ habe/hatte. Blaues Gesicht ist ja mal gar nicht schön.  ::)

Vielleicht doch, weil du dir zu viel Gedanken machst? Ich hatte früher mal so ne Phase, wo ich sehr schlecht einschlafen konnte, da habe ich im Bett liegend immer autogenes Training gemacht und das hat mich so super entspannt!  :D

@Claudi: Ach was, mach dir keine Gedanken, natürlich hatte ich nichts dergleichen, die zeigen nur die möglichen Gefahren auf um sich rechtlich abzusichern. Ich meinte nur, dass mir bei dem Zettel halt mulmig wurde.  ;D ;D ;D Mach dir keine Sorgen, das wird alles gut!

Jessi1183

Bei den OP-Risiken ist es wie bei den Nebenwirkungen von Medikamenten... Besser nie lesen ;)

Mieze2909

Moin Mädels...und jungs  ;D

Alles klar bei euch?? Jemand SS??

Ich habe meine Mens immer noch nicht bekommen und habe am Samstag meine letzte Tab genommen. Muss ich doch nochmal zum FA :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

Huhu Mieze!
Was hat der Doc denn gesagt, wieviele Tage nach der letzten Tablette die Mens kommen soll? Sonst ruf ihn/sie doch erstmal an, was du machen sollst?

Ob ss oder net, das zeigt zumindest bei mir erst die erste Septemberwoche.  ;) ;D ;D

Melody111

Übrigens - meine Tochter wird in 5 Tagen 18!  :o ::) ::) ::) *grusel*

GalaxyGirl1983

@Melo
Ganz normaler Wahnsinn ist gut
Zum Glück geht die Woche noch recht ruhig los
Wird erst ab nächste Woche wieder stressig

me:
Hab eben erfahren dass ich im September auf zwei Schulungen mit Zertifizierungsprüfungen "darf" .... wirklich Lust hab ich darauf ja nich  ;D

Miau ☆ (gaga)

danke für eure lieben worte  :-*
hab grad nochmal mit dem mann drüber gesprochen, der ist grad aus der nachtwache heim gekommen.
wir haben gefrühstückt und geredet.
sind zu dem schluss gekommen, dass es vielleicht ganz gut ist, wenn die beiden als erstes ss sind. das ist dann das erste enkelkind und dann stürzen sich alle auf die und wenn wir ss sein werden wirds nimmer soooo intressant sein. dann hab ich wenigstens und hoffentlich nicht die ganzen tanten und omas am beim. *seufz**lächel*  :D
::)
darauf hab ich nämlich eh am wenigsten bock... :P ;D
muss später erst arbeiten. das ist auch gut so.
drück euch mal alle  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Mel... oha gibts da ne big party? Danke für den link

Claudi.. jetzt ist alles gut wieder. Übrigends hast du irgendwie versäumt mir ein rotes schild auf zustellen.
Ich denke einfach, wenn man dann auch was teures aussucht was die schenken können, dann bekommt sie auch nicht so viel und es ist nicht so ein mist. Sie hat viel von diesen plastik billig krams (früchte) aber da wird einmal draufgebissen oder drauf getreten und weg kann mans werfen. Diese Kartons bekommt sie ers nicht da die eh schon alle gerissen wären, seh ich ja bei den anderen in der Krabbelgruppe

mieze..dann ab zu FA

GalaxyGirl1983

@Claudi
Mein rotes schild haste auch vergessen  ;)
Wenn mein nächster ZK wieder so lang ist wie dieser müsste NMT am 22.09. sein

Frawo

An alle kranke GUTE BESSERUNG!

Bei den ständigen Wetter wechsel ist es kein Wunder das es einen irgendwann umhaut.

@Mieze: Ruf mal bei deinen FA an ob es so normal ist das die Mend noch nicht da sind.