Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Frawo: Danke, die ollen Bazillen kommen alle aus dem Kindergarten, der Brutstätte aller Bakterien!

@Jasm: Die Sachen von Legler sind wirklich top, halt direkt von der Fabrik und deshalb viel günstiger! Ich habe da schon die letzte 6 Jahre immer vor Weihnachten bestellt und dann selbst abgeholt, da Delmenhorst ja nur ne knappe dreiviertel Stunden entfernt ist. Das lohnt sich wirklich, die haben ganz tolle Sachen und die Puppenhäuser.. ein Traum!  ::) Schade dass ich kein Mädel hab (meine Große war noch nie eins)

Die Big Party findet statt - nur nicht hier, die wollten auf dem Campingplatz feiern. Hier bei uns gibts Samstag ganz normal Kaffee und Kuchen mit Verwandtschaft und abends geht dann der Punk ab!  ;)

Melody111

Ich finds nur unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht! Vor kurzem war sie halt noch meine kleine freche Maus, ich habe sie doch praktisch neulich erst geboren! Und jetzt ist sie in ein paar Tagen volljährig?  :o :o :o

Miau ☆ (gaga)

ich bin mal offline...bis später vielleicht  *wink*

Mieze2909

Juhuu.

Naja wenn ich sie richtig verstanden habe sollte die Mens kommen wenn ich die letzten 5-3 Tabletten genommen habe. Kann aber auch sein das sie nach 3-5 Tagen nach der letzten kommt. Naja ich warte einfach die Woche ab und kläre das dann wenn se am WE noch nicht da ist.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@melo: da wär mir aber auch mulmig gewesen. schüttel ....
gott ja ich weiß du das meinst mit deiner großen. seh das ja bei lena, aber nei dir muss es ja noch komischer sein,w eil 18 ist halt so eine letzet hürde irgendwie find ich. dass ist dann so die zeit indem die kleinen danne cht flügge werden. mich gruselt davor schon.  :-X
oh ha na das kann ja dann was geben auf dem campingplatz  ;D ;D ;D

@mieze: wart mal ab ich denke die mens kommt erst 3-5 tage nachdem du die letze tablette genommen hast. war bei mri auch immer so gewesen.

@miau: na dann frohes schaffen und ablekung ist immer gut.

@jasm;: ahhh entschuldige
mh denke aber nicht das unbedingt haba besser qualität hat wie jetzt das spielzeug das melo dir den link gegeben hat. mal davon ab kannst du plastik halt auch einfach nciht mit holz vergleichen. ist ja logisch das holz strapazierfähiger ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia Ich warte ab. Vielleicht habe ich sie ja auch falsch verstanden.

•●★jasm06★●•

Claudi.... nein das habe ich ja auch nicht gesagt, das es besser oder schlechter ist wie das was melo mir geschickt hat. Und mit dem Plastik krams kann man das echt nicht vergleichen, aber wenn ich sagen würde für kauflaen was schenken, dann würden die mit den billigen also Plastik ankommen
sorry wenn das jetzt falsch rüber kam

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr,
habe grad nochmal so einen zusammenbruch gehabt und habe mich nun krank gemeldet. werd morgen zum arzt gehen und mich den rest der woche krank schreiben lassen.
ich bin so traurig und ich kann es selbst nicht verstehen.
:'(

Frawo

@Miau: drück dich ganz fest  s-hug. Ruhe dich mal ein paar Tage zu Hause aus.

@Melo: 18! :o - ne schöne Party hoffentlich seit ihr dann wieder fit.

Melody111

@Frawo: Ja, Kinder machen einen ganz schön alt, oder? Theoretisch könnt ich schon Oma sein!  ;) Aber das wird wohl nichts - zumindest nicht von meiner Tochter.  ;D ;D ;D

Momentaner Stand der Dinge: Sie geht nun doch nicht auf dem Campingplatz (bei dem Wetter), sondern feiert bei einer Freundin (die eine eigene Wohnung hat) in ihrem Geb. hinein. Samstag nachmittag gibts dann brav Kaffee und Kuchen hier zuhause. Ihr Vater hat sich noch nicht gemeldet, ob er irgendwas mit ihr vorhat (bei denen noch Kaffee mit deren Teil der Verwandtschaft?)

@Miau: Entspann dich mal ein wenig..  s-badewanne  :-*

Melody111

So, Lasagne ist bald fertig, mein Mann kommt auch gleich nach Hause und heute nachmittag sind wir schon wieder "in der großen Stadt".

Ach ja: Und ich habe die perfekte Milch-Schaummaschine gefunden, habe sie als Werbegeschenk bekommen. Eine Maschine, die aus 250 ml Milch den perfekten Schaum produzieren kann ohne dass ich einen Finger dafür krümmen muss!  s-springen

Melody111

Ach ja, nochwas, sie bekommt eine Anzeige in die Zeitung!  ;D ;D ;D Mit dem dämlichsten Bild, was ich von ihr finden kann!
Und dafür muss ich mir noch Attribute einfallen lassen, die auf ihren Namen gehen. Sowas wie:
J(odel-Talent)
E(hrgeizig)
S(iegessicher)
S(chlampig und steht dazu)
I) rre (oder Intelligent??)
C(harmant ab und zu)
A(ndersrum) oder A(lbern)

Claudia78

@mieze: die olle pest wird schon kommen.

@jasm: ah ok nun versteh ich es wie du das gemeint hast. ok das versteh ich dann natürlich. aber könntest dn link ja auch den anderen weiter geben.

@miau: och je ....mensch versuch an was anderes zu denken. ich weiß ist schwer.

@melo: die entscheidung nicht auf den campingplatz zu gehen find ich gut. wie der papa hat sichnoch nicht gemeldet och mensch wie dumm. was sagst jessica dazu?
sie ist doch sicherlich traurig, oder?

lol was ist ds für ein teil?? erzähl.
mh lasagne...sabber ich muß mir zur zeit alles verkneifen nehm zu wenn ich nur was ansehe..ganz schlimm  :-X

lol schöne anzeige....da wird sie aber ganz schön schauen  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Diese Teil hier haben wir uns angelacht: http://www.testberichte.de/p/bialetti-tests/milchaufschaeumer-jc91-testbericht.html
Funktioniert 1A!
Ja, nicht nur NICHT auf dem Campingplatz, auch NICHT bei uns!  ;D ;D ;D
Wir wollten ja erst das Haus räumen für ihre Party und ins Hotel gehen, aber Michael hat dieses WE Nachtschicht und leider keinen Urlaub mehr.  :-[

Die soll nicht schauen, die soll sich ÄRGERN und vor Scham in den Boden versinken.  ;D ;D ;D Leider liest heutzutage nicht mehr jeder Zeitung. Schade.  ;D ;D ;D

Ne ne, ich werde mir schon was nettes einfallen lassen, sie ist ja auch echt ein liebes Mädel (meistens)

Claudia78

@melo: oh und das für umme...echt nicht schlecht  ;)  dann gobts ja jetzt ganz viel ound oft cappu bei dir.  ;D

oh das ist gut ne....vor allem das NICHT bei EUCH  ;D
ih echt nachtschicht ok das wäre ja dann echt nicht so gut . aber ihr habt j ane super alternative gefunden.

na was bist du denn für eine  :o ??? dein amres kind aber auch  ::) :P ;D ;D ;D
das wollt ich ja hören...so ist es brav.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Na ja, fast umme. Ne kleine Zuzahlung war dabei, aber nur 16 Euro. Ja, der kann auch nicht nur Milchschaum, der macht auch Frappé und Pudding kann man kochen damit und der crusht auch Eiswürfel.

So, jetzt kommt Michael und jetzt gibts die Lasagne.  :-*

Claudia78

ja holla also ein echtes multitalent.....find ich gut. und 16  € ist doch fast geschenkt.

na dann guten hunger ich scheck mir mal ein glas wasser ein weil mein magen so knurrt.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@melo; guten hunger!

@claudi, melo und frawo; ich entspann mich jetzt mal. werd später noch zu meinen freundinnen fahren um mich abzulenken.
*seufz*

Claudia78

ach im übrigen hab ich meinen nageltisch gefunden...aber ich sag euch  :-X teuer. wird aber von einem schreiner angefertigt.
schaut mal
http://www.nageltische.de/nt_profi.php#Beschreibung das ganze mit absaugung soll dann ca 1100€ kosten  :-X :-X :-X :-[

@miau: guter plan.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Was hat Miau denn??

Pest: Klar kommt die ist nur die Frage wann. Eines Tages ist sie wieder da.

Miau ☆ (gaga)

@mieze;

Zitat von: Miau ☆ (gaga) am 23. August 2010, 08:59:11
hallo meine lieben...

kurzer egeopost;

nachdem der sonntag gestern so nett war und wir spazieren waren (und jagen mit dem welpen), erhielten wir einen anruf.. :-[
es war die verlobte des bruders meines mannes.
sie ist anfang dreißig und sie ist nun schwanger.
gestern haben sie es verkündet. es war ein unfall.
:-[
ich habe den gesamten abend mit tränen verbracht. ich habe es nicht verkraftet. das sind die beiden, die so doof sind und uns unsren mädchennamen klauen wollten (mittlerweile haben sie zum glück einen andren). die beiden sind echt gewöhnungsbedürftig. :(
jetzt sind sie ss. mal eben so.
ich hab immer gedacht wir werden zumindest vor denen eltern.
:'(
hab gestern dann nur mit schlaftablette pennen können und heut gehts mir auch schon besser.
glaube, ich hatte ne art nervenzusamenbruch  :-X :(

@me; ich bin dann mal weg. hab euch lieb ♥

Frawo

@Melo: Ich, DAMALAS als 18! Jährige hääte meine Ma für diese Anzeige verflucht s-grin
Aber aus heutiger Sicht ne schöne Idee  ;D ;D ;)
Was bekommt sie zum GEburtstag?
Mit den Enkeln soll sie ruhig noch warten  :)

@Claudi: Schicker Tisch, aber der Preis ist ja irre...

Sanni

Hallo ihr,
wieder mal Mittagspause und daher habe ich Zeit zu schreiben:

@stern: wir wohnen in Duisburg. Und ihr? Meinst Du die Waffeln mit Sirup...habe ich auch im Urlaub gefuttert. Lecker!! Vielleicht solltest Du es mal mit Hörspiel-Kassetten versuchen. Hilft bei mir immer super – habe damit im Examen angefangen. Da kann man besser abschalten und denkt nicht über alles mögliche noch nach.

@sweet: du hast doch irgendwo mal geschrieben, dass Herbstbabies so super sind, weil da eh die Kuschelzeit Zuhause anfängt – war ja wohl eher im Scherz geschrieben!! Hab ich auch nicht so ernst gemeint. Ich fände ein Sommerbaby mal zu Abwechslung ganz gut. Auch wenn es dann mit den Klamotten nicht so gut ist...aber vielleicht wird es ja auch ein Mädchen bei mir und bei Dir ein Junge. Das wäre doch lustig.
Geht klar mit Donnerstag. Sollen wir zu euch kommen? Dann habt ihr nicht so viel Streß. Ich bin ja eine nicht-arbeitende Mami und hab daher so viel Zeit J Wäre so zwischen halb vier und vier Recht?
Ja ist schon wieder witzig einen Ticker zu basteln. Hab ja schon länger wieder einen – hat bisher ja leider noch nicht geklappt. Jetzt wird es halt wieder spannend. Dann haben wir ja wahrscheinlich einen ähnlichen NMT.

@claudia: unsere Nacht war wieder ganz normal. Jan ist gestern um sechs ins Bett und hat heute bis neun Uhr geschlafen. Also hat er sein Defizit wieder raus.

@miau: kann ich gut verstehen, dass Du traurig bist. Manchmal frage ich mich auch, warum es immer andere trifft, die es ,,vielleicht gar nicht verdient haben". Auch wenn sich das hart anhört. Und dann immer wieder diese ,,SS-Unfälle". Ungerecht oder? Hoffe es geht Dir mit der Krankschreibung bald besser. Nimm Dir mal ne Auszeit und ruh Dich aus.

@mieze: hoffe die Mens kommt bald. Schreibe ich hier auch nicht oft.  ;)

@me: bin ein wenig verwirrt. Bisher hat noch kein Ovu einen ES angekündigt. Gestern habe ich einen gemacht. War die Nacht, da ich ja nicht geschlafen habe wegen Jan, ca. 5x auf dem Klo. War schon schwierig da kaum noch Pipi zum Testen da war. Aber bei mir ist der ES ja auch öfter schon mal 15./16. Tag. Heute auch noch Ovu neg. Mal sehen wie es morgen so ist. Tempi ist heute etwas hoch gegangen. Komisch, aber nicht zu ändern.

Euch nen schönen Tag - hier hat es jetzt endlich mal aufgehört zu regnen.

Lieben Gruß
Sandra
;

Mieze2909

Miau du arme. lass dich mal mega lieb von mir drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug Hört sich echt nah nem zusammenbruch an. Ruh dich echt aus die nächsten tage. Denke daran: Eltern die es wert sind ein Kind zu haben werden nicht einfach so SS. Wir verdienen uns das und die anderen sind einfach nur blöde

sanni. ich habe kaum zeit immer nach zu lesen bzw. immer was zu schreiben. meine praxis nimmt mich sehr ein.

•●★jasm06★●•

Mein Papa ist ausm KKH raus  s-springen s-springen
Er hat komplett neue Medis bekommen, die er tgl nehmen muss und ein Notfallköfferchen dabei