Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

melo..na du machst einen mut  :o

beise..dickflüssiger zs bedeutet eigentlich das spermien nicht aufgenommen bzw nicht durchdringen können, soweit ich weis

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 23. August 2010, 20:34:32
melo..na du machst einen mut  :o

@Jasm: Ich sag nur, wies ist! Mach dir also keine falschen Hoffnungen!  ;D ;D ;D

Aber keine Sorge unter den Geschwistern ist normalerweise absolut dickes Zusammenhalten.
Wenn sie Schei** gebaut haben, dann wars immer keiner von beiden. Die würden niemals den anderen verpfeifen. Nur, wenn es sich gegen die Alten richtet.  ;D

Beiseline

Jasm: Hm, du bist auch net besser im Mutmachen...   ;)  Na ja, warten wir einfach die Tage mal ab.

Claudia78

nabend mädels..

uff hab mir nicht wirklich viel merken können probiers aber trotzdem

@patty: wie tief och mensch im moment sind alle aber auch so was von depri das ist ja echt schlimm. drück dich

@nageltisch: die quali ist sicherlich top hab nur gutes von dem gehört schau mir das am donnerstag mittag mal life an. freu mich schon. männe sgat auch das ist ok vom preis.

@clärchen; ach wie ärgerlich aber wenn geherzelt ist es ja kein ding und wenn ihr nachlegt noch dreimal nicht  ;)

@stern: denke zwei stunden nicht aufs klo ist das minimum...denn sonst ist die konzetration des urins wohl zu niedrig.

@melo: ne dann kann dort nich bestellen hab doch keine stuerenummer. naja ok über die dachdeckerei gings natürlich  ::) ;D

@beisi: wenn der zs ehr dick ist bist du wohl in der unfruchtbaren phase. zs sollte ehr dünnflüssig und klar sein.

@zauber: oh ha.................nicht so gut aber schön das es in der partnerschaft doch wieder gut läuft den rest bekommste auch hin.

@melo: me´nsch was tust du deiner tochter an das bidl muß doch ober peinlich sien.  :-X ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beise... ::)

melo..ja das kenn ich von meiner sis und mir. entweder streiten oder wenns ruhig wird, dann wirds gefährlich ;D

Miau ☆ (gaga)

danke für eure lieben worte  s-kuscheln
ich hab den nachmittag bei meinen freundinnen verbracht und werde mich morgen den rest der woche krank schreiben lassen. auch wenn mir das schwer fällt ( is so n erziehungs  sache bei mir).
danach hab ich eh urlaub drei wochen.
meint ihr dem arzt reicht meine erklärung aus für eine krankmeldung?
ich weiss ich spinne aber da mach ich mich echt immer sowas von wahnsinnig... :-\ :-X
aber es stimmt.grad in meinem beruf muss ich den kopf frei haben für die probleme von anderen(ich arbeite ja mit psychisch erkrankten). und das geht grad leider nur sehr sehr bedingt.
:-[
auf jedenfall haben wir grad (völlig entgegen meiner diät) tolles essen bestellt und ich hab mir vorgenommen mich gut um mich zu kümmern in den nächsten tagen.
:)

Prisca

Hallo :)

und wie gehts euch allen? Ich habe jetzt nicht nachgelesen, ihr habt ja wieder viel gequatscht heute... habe ich viel verpasst?

@me ich habe heute meinen ersten ovu-test gemacht... ist auch positiv... aber ich habe schon soviel davon gelesen, dass das gar nichts aussagen muss... eigentlich sollte der eisprung am donnerstag sein... naja mal schaun herzeln kann man ja trotzdem wenn mein mann endlich zuhause ist ;)

Melody111

@Miau: Das ist auch gut so, pfleg dich mal schön. Und gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft ist auch wichtig, damit es deiner Seele wieder besser geht. (Shoppen hilft auch  ;))
Die Erkältung reicht bestimmt auch, jammer doch einfach ein bissel, dass dir die Knochen weh tun und du Kopfschmerzen hast, so typische Erkältungssymptome halt. Dann klappt das mit dem gelben Zettel.  ;)

@Prisca: Huhuuu! Alle 2-3 Tage herzeln, dann hast du immer die richtigen Tage dabei. Meine FÄ sagt: Besser 2 Tage VOR ES als kurz danach, weil die Spermien so lange brauchen um zum Ei durchzudringen.
Wie gehts dir sonst?

Miau ☆ (gaga)

@melo; shoppen is leider grad nicht drin aber ich werd schön lesen hab ich mir gedacht  :)
bezüglich des gelben scheins; lügen kann ich leider gar nicht... :-[ ich sag ihm das so wie es ist und hoffe das genügt.

Jessi1183

2 Stunden mindestens?? Waaaas? Also im Ernst... Das wird bei mir echt schwierig werden :(
Hab heute nen Ovu gemacht, noch alles schneeweiß. ES ist aber wohl auch erst Samstag ca.!
Heute haben wir beide keine Lust... Morgen sind wir sicherlich bis spät abends auf einem Geburtstag... Die restlichen Tage muss dann schon geherzelt werden um nix zu verpassen... Hmmm.... Ich hoffe, dass der Ovu dann bald auch mal positiv anzeigt...

Sanni

Hallo ihr,

@jasm: schön, dass Dein Papa aus dem KH raus ist und es ihm jetzt hoffentlich besser geht.
Dann feiert mal schön Geburtstag.

@stern: du hattest doch was von Plätzchen mit Honig geschrieben. Und da dachte ich direkt an diese runden Waffeln mit Sirup/Honig dazwischen. Oh da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen...ärgerlich, dass ich gerade wieder mit WW angefangen habe. Aber das muss ich ja auch nur, weil ich an so süßen Köstlichkeiten schlecht vorbei komme.
Ich hab keine Stöpsel im Ohr. Wir hören die Hörspiele zum Glück beide gerne. Mein Mann fand das zwar erst komisch hat sich aber dann in seiner Examenszeit da auch total dran gewöhnt und jetzt laufen bei uns abends immer die ???.

@claudia: ja es ist schon etwas spannend, aber ich habe im Gefühl, dass der ES morgen angezeigt wird. Mal sehen – kann mich ja auch täuschen. Aber ZT 16 wäre bei mir nicht ungewöhnlich.

@miau: das ist gut, dass Du dich um Dich kümmern willst. Und da ist doch ein gutes Essen ein super Anfang – trotz Diät. Gönn Dir doch ruhig mal die Auszeit...bin zwar auch kein Fan von krank feiern, aber es ist ja kein ,,blau-machen". Dir geht es ja wirklich nicht gut. 

@sweet: wenn Du heute Abend noch reinschaust - sei gegrüßt. Hoffe ihr konntet den ES gut nutzen. Freu mich auf Donnerstag.

@prisca: na ja, wenn der Ovu positiv war - ran an den Mann. Soll ja auch noch Spaß machen.  ;)

@me: heute nervt mich mein Mann ein wenig. Er hat heute nur was zu motzen. Aber das geht auch meistens ganz schnell wieder vorbei. Da sind wir recht easy.

Schönen Abend!!

Sandra
;

Jessi1183

@Sanni: Ich meinte diese Kekse.. Ich meine da ist Honig oder Karamell oder irgendwas drin. Wenn ich jetzt nur wüsste wie die heißen  ???

•●★jasm06★●•

Sanni..wir werden am 4. feiern. Morgen werde ich anrufen, da es zum eben mal hinfahren einfach zu weit ist.

gaga..das wird schon wieder. aber eigentlcih schreibt einen der Arzt schon krank es sei denn der ist nicht so "gut". Einfach sgaen dir gehts nicht si gut und seelisch ist es im mom auch nicht das beste, dann wird das schon gehen

Jessi1183

Ihr Lieben, ich werde mich jetzt noch was mit meinem Buch ins Bettchen legen... Letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf, das war nix. Ich hoffe, dass ich dann in 45 Minuten spätestens so müde bin, dass ich direkt einschlafe.
Drückt mir die Daumen :)

Gute Nacht ihr allerliebsten Mitthibblerinnen und Mithibbler  s-kuscheln

Fela

Nabend Mädels :)

Hab jetzt einiges gelesen, aber fast nix behalten, ich versuchs mal ;)

@ Miau: ah, sowas ist echt doof. Gut, dass sie jetzt wenigstens einen anderen Namen haben. Ihr übt ja auch schon lange. Aber da war ja die doofe SG-Problematik. Ist das (also zumindest vor dem Welpen) nicht schon besser gewesen? Drück dich jedenfalls mal!
Das mit dem Neid hab ich auch, aber ich versuche, mich darüber zu erheben. Erst ein kleines Lächeln und dann ist es leichter... (oh mann, bald eröffne ich hier so ne Lächel-Sekte  ::) )

@ Beise: das mit dem Schleim kommt ganz darauf an, wie das sonst bei dir ist. Durch den Schleim bei ES kommen die Spermien leichter durch. Man kann ja auch an Hand der Schleimqualität versuchen den ES einzugrenzen.

@ Melo: kann mir echt vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist... und ich hab so ähnlich schon gedacht, und Samson wird ja gerade drei...  ;D
Herzlichen Glückwunsch an deine Große! :)

@ Jasm: schön, dass dein Papa wieder draußen ist. Na, nimmt das Video langsam Gestalt an?

@ Claudi: irgendwie ist heut nix hängengeblieben außer dein Tisch. Klingt schon interessant, mit Absauganlage *hihi*
Geht es Lena wieder gut?

@ Sanni: ja, so Tage hat jeder Mann wohl mal... ;) Ah, lecker essen und WW... fies!

@ me: Chef war heute wieder da, aber war ok. Morgen gehen ich und Männe zur Blutspende. Mal schauen, wie ich mich fühl, ob ich auch was geb oder nicht.
Bin gespannt, wie der ZK für mich läuft. Will nicht bloß Thermometer weglassen, sondern wenn ich es schaffe auf gar nix achten.
Wird mir denk ich schwer fallen, dann nicht mal eben nach Schleim sehen oder nach MuMu zu tasten, aber ich geb mir Mühe ;)
Hier werd ich aber trotzdem sein, mit euch hoffen und bangen und sabbeln :)

Nochmal @ Claudi: hab jetzt mit 31 Tagen gerechnet, komme auf den 19.9. als NMT... das ist Samsons Geburtstag. Werde also erst noch später zum Testen kommen  ::)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

mädels ich geh ins bett bin platt......meine nacht war viel zu kurz alles weiter dann auch morgen...
dickes gute nacht kussi an euch und bis morgen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Dann gute Nacht, Claudi und Stern, schlaft gut!
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Melody & Sanny vielen dank für die Antworten :)

@Melody mir gehts super :) und selbst? bin etwas müde und bin jetzt auch weg mein Mann ist da :D

@all gute nacht bis morgen

Fela

und gute Nacht Prisca! :)
Noch wer da?

Fela

GalaxyGirl1983

Geht so
Ich frage ich für was ich letzte Woche Urlaub hatte
Wär ich besser auf die Arbeit gefahren, da wäre weniger Chaos gewesen
Und bei Dir?

Fela

ganz ok, Mens lässt nach, hatte noch keinen Urlaub, werde um Samsons Geburtstag im September mindestens ne Woche nehmen.

Ist ja doof, dass dein Urlaub nicht zur Erholung gereicht hat. Was war denn so schlimm oder nur allgemein?

Ansonsten bin ich, typisch Zyklusanfang, richtig entspannt und hoffe, dass ich das auch lange bleiben kann. :)

GalaxyGirl1983

Meine Mens ist seit vorgestern rum .... zum Glück
Hasse das immer  ;D
ach das mit meinem Vater, das mim Hund, dann die Probleme wegen der Gesundheit von meinem Mann
Dann haben wir (bin beim besten Willen nicht ausländerfeindlich - also nicht falsch verstehen!!!!) über und unter uns Türken wohnen ...
Und grad die oben drüber sind der blanke Horror .... trampeln,schreien den ganzen Tag von morgens 7 Uhr teilweise bis nachts um eins oder zwei
Bin froh wenn wir in unserem Häuschen dann sind

Fela

Ah, Lärm ist echt unschön!
Als ich noch im Studentenwohnheim gewohnt hab da gab es das einzige Telefon aufm Flur und leider auch dazu dann irgendwann ne Bewohnerin die meinte, dass Nachts + Stundelang laut telefonieren ja kein Problem sei.  s-hug
Das mit deinem Vater... ist ne doofe Sache. Schwer sich nicht davon stressen zu lassen, aber das musst du versuchen. Du kannst da nix für, was er tut.
Den Hund habt ihr ja inzwischen untergebracht, richtig? Naja, aber bis dahin auch ordentlich stress... Hmm ganz schöne Menge.
Was war nochmal mit deinem Mann?

Öhm ja... ich geh ins Bett, ich versuch dranzudenken, dir morgen noch ne Antwort zu schreiben ;)

gute Nacht!