Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

Fid das mit meinem Vater eben einfach immernoch absolut krass
Auch eben weil wegen seiner "Freundin" eben der Hund weg musste
Aber er wird es noch merken
Hund ist richtig gut untergekommen, was besseres hätten wir nicht finden können.
Mein Mann ist ja berufsunfähig geworden wegen seiner Wirbelsäule .... darf nichts mehr heben und nix weil es dann passieren kann, dass es Knack macht und er im Rollstuhl sitzt  :(

Fela

Guten Morgen :)

@ Galaxy: ah, das war auch bei euch. Wird dann bei deinem Mann schon was gemacht, um die Wirbelsäule wieder zu stabilisieren, falls sowas geht? Ja, ich denke, dass das der Hauptstress ist auch wenn es wahrscheinlich so "nebenbei" läuft. Das mit deinem Vater ist eine zusätzliche Last, die deine übrigen Reserven wahrscheinlich ziemlich anfrisst?
Ich drück dich einfach mal und schick dir ne Portion Kraft rüber  s-hug

@ me: Samson ist schon wach, ich bin kuscheln und muss noch mein Mittagessen einpacken usw...

wünsche euch einen geruhsamen, entspannten Dienstag!

Bis später  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

hallo...
ihr werdet es kaum glauben aber es ist alles noch schlimmer geweorden.  :-[
ich habe doch mal von dem befreundetetn päärchen erzählt mit denen wir so einen streit hatten. das haben wir ja damals versucht wieder zu klären bei einer 3stündigen aussprache.
leider haben wir alle vier gemerkt, dass wir ethisch nicht zusammen passen und unsere grundsatz überzeugungen schwer auseinander driften. :-[
seither haben wir keinen kontakt mehr zu ihnen gehabt.
aber sie wissen alles über uns. auch das wir seit einem jahr versuchen ss zu werden.
nachdem es mir nun so schlecht ging weil meine schwägerin ungeplant ss ist und wir gestern abend dann dachten; scheiss drauf, wir kümmern uns jetzt um uns!
hatten essen bestellt etc...einen ruhigen abend geplant...
da piept mein handy.
und ich hab ne mms die ich nicht öffnen kann von dieser alten freundin.
war geschockt und überrascht und während wir versuchen das ding zu öffnen spekulieren wir, was das für ein bild ist und warum sie schreibt.
und ich sag aus spaß; das is n ultraschallbild.
und schreib ihr was sie uns geschickt hat und sie antwortet;

das ist unser erstes ultraschallbild vom bäuchling.
und ich schreib; du bist schwanger?
jep.
:o :-[
ich hab ihr natürlich gratuliert per sms.aber sehr schlicht.
dann ging gar nichts mehr bei mir.
ich weiss, dass sie ein kind wollte und er noch nicht.
und ich denke sie wird es drauf angelegt haben....
es ist unglaublich, da sie nichtmal mit ihrem eigenen hund zurecht kommen... :'(
ich bin geschockt gewesen.hab kaum mehr denken können. geweint und löcher in die luft gestarrt.
heute gehe ich zum arzt und lass mich krank schreiben.
die letzten zwei tage waren meine persönliche hölle....

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@miau: essen ist jetzt echt ok hoffe es war lecker. wie geht es dir heute? schon etwas besser?

@prisca: wie positiv. ist die kontrolllinie gleich stark wie die zweite linie? weil nur dann spricht man von einem positiven ovu  ;)
wie geht es dir heute?

@linko: und bei dir? wie schauts aus?

@stern: echt? wird schwer mit zwei stunden nicht aufs ko gehen. oh das ist aber dumm. denke schon zwei stunden solltest echt dazwischen haben und nicht zu viel trinken.

@sanni: und was spricht der ovu heute bei dir? ist er positiv?
oh je bist du nun dran mit mauligem mann. konntet ihr schon alles klären? hoffe doch sehr?

@jasm: wie geht es dir was macht dein papa?

@fela: ja die möbel sind toll und der nageltisch auch...werd da am donnerstag mittag mal hinfahren und mir die tische in live und natura ansehen, ist nur 20-30 min von uns entfehrnt ;) und dann mal sehen. wenn es von nem schreiner gemacht ist, denk ich halt, das es auch ne gute qualität ist.
schönen arbeitstag... :-*

@lena: ja soweit wieder gut. hat nur noch halsweh gehabt gestern. muß mal schauen wie es ihr geht wenn sie heute wach wird, sie schläft noch die maus. aber vom kiga bleibt sie heute mal noch daheim.

@galaxy: och weh da hast du aber wirklich viel um die ohren. hoffe du kommst mal zum durchschnaufen. 

@miau: also ich eiß nichtw as ich nund azu sagen soll. außer das es mir unheimlich leid tut das du schon wieder so eine nachricht bekommen hast. ich kann mir gut vorstellend as es schwer ist für dich.......
geh bitte wirklich zum arzt schilder ihm deine probleme und ängste und bitte ihn dich krank zu schreinem ggf. auch noch im urlaub, so hast du wenisgtens noch ein paar mehr freie tage.
ich drück dich ganz ganz lieb. wenn was ist gerne auch per pn oder sms wenn du magst  :-* s-hug

@meä. alles ok, tempi bei 36,6 grad also alles noch unspektakulär.  hab heute wieder mehr zu tun als gestern ist aber ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war besser, ganz gut sogar. Ich bin "relativ" schnell eingeschlafen. Sehr schön ;) Und das obwohl ich gegen 18 Uhr noch nen Kaffee hatte!

@Miau: Es ist gut, dass du dich krank schreiben lässt, aber du darfst dich von solchen Nachrichten in deiner Umgebung nicht fertig machen lassen. Natürlich ist es schwierig zu sehen, dass es überall klappt und ihr eben etwas länger braucht, aber das darf dich nicht komplett runter ziehen. Gemein ist natürlich, dass deine Bekannte dir nach Kontaktabbruch ne SMS schickt, das ist irgendwie berechnend und ärgert mich jetzt gerade... Wie kann man jemanden absichtlich verletzen wollen? Herje...
Kopf hoch, Liebes!

Jessi1183

Guten Morgen Claudi ;)

Na, ich werde versuchen heute auf der Arbeit nach 14 Uhr mal nicht auf Toilette zu gehen und dann zu Hause nach Feierabend einen Ovu machen :)

Claudia78

@stern: schön das du besser eingeschlafen bist ..... das geht sonst schnell an die substans.
ja probiers mal....bin gespannt was der ovu sagt ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Gestern und vorgestern war er blütenweiß, ich denke viel wird sich nicht getan haben ;) Laut Kalender ist er am Samstag. Will ihn ja nur nicht verpassen :)

Miau ☆ (gaga)

@stern und claudi; ich weiss gar nicht wie mir geschieht zur zeit. fühlt sich an als wäre mein leben eine daily soap. das ist so schräg, dass es fast schon wieder lustig ist...oh man..ich glaub ich werd irre....echt.. :-X
hab grad beim arzt angerufen und für 9:15 einen termin bekommen. ist leider  ein vertretungsarzt den ich nicht kenne aber ich erzähl ihm das alles einfach...
es ist so unfassbar, dass das innerhalb so kurzer zeit alles passiert. ich glaub das schockt mich am meisten. und ich bin so froh, dass ich die mms nicht öffnen konnte. ich glaub ich wäre tot ungekippt. ich weiss nicht was sie sich dabei gedacht hat....
das hätte man auch anders mitteilen können oder?
:-[

Claudia78

@stern: blütendweiß kann der ovu uch gewesen sein weil dein urin nicht konzentriert genung war.
mein ovu ist immer ab ca. zt10 mit ner ganz leichten zweiten rosa linie. die dann erstmal etwas dunkler wird und danns chlagartig positiv ist.  kann dir auch gerne bilder zeigen  ;)

@miau: ja stimmt die art und weiße ist schon arg und ich finds auch nicht richtig gerade weil sie ja weiß das ihr schon länger am üben seit und es ja aus gewissen gründen bei euch ja auch nicht so einfach ist.
finde das sehr unschön.
dann geh mal zu dem arzttermin und schilder ihm alles auch wenns eine vertretung ist. man wird dir schon ansehen und merken das es dir nicht gut geht und du ne auszeit brauchst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Na dann bin ich mal gespannt :)
Ich werde dann zwangsläufig nicht mehr viel trinken können, denn sonst renne ich ja wieder aufs Klo :) Dann warte ich es mal ab... Hihi

Arabidopsis

Miau, ich denk an dich....das ist wirklich alles bissl viel auf einmal, und sehr gemein von der Bekannten...ich drücke dir die Daumen, dass Du krankgeschrieben wirst!!!!!

Arabidopsis

Guten Morgen auch allerseits,

Claudi, gut, dass es Lena so langsam wieder besser geht...jetzt doch n neues NAgelstudio? Und wenn Ihr doch umziehen solltet??

Miau, nochmal ich, mach nur Dinge, die dir gut tun jetzt...

Alle mit ES/bald ES: Auf die Männer mit Gebrüll!! S:D

Me: WAr gestern fleißig aufräumen und Listen schreiben im Labor, heut hab ich "frei", hier sieht es aber absolut chaotisch aus, werd aufräumen und saubermachen, und mich dann an die Korrektur der Arbeit setzen....Hund schläft tief und fest, hat ders gut...

Melody111

Huhuuuuuu, Mädels, schönen guten Morgääähn..  ;)

Bin mit meiner Hausarbeit schon fertig, daher hab ich jetzt gaaaaanz viel Zeit, bin schon am Überlegen, ob ich zur Nachbarin zum Kaffeesieren geh.  ;D

Claudi:  :-* :-* :-*

Clärchen

Guten Morgen :)

Miau, ach Mensch, das tut mir so leid. Das war nicht besonders feinfühlig von ihr.Ich denke der Vertretungsarzt wird das wohl verstehen das sows sehr auf die psyche schlägt.
Ach man, wenn man nur wüsste wie man Dir helfen kann   s-hug

Claudi, Gott sei Dank geht es Lena schon viel besser! Wie geht es Dir denn? :-*

Ara,Stern, alles tutti bei Euch?

Melo, mmmh Kaffee, da hab ich auch Lust drauf... alles klar bei Dir?

Me, Tempi is was hoch gegangen, also wird der ES wohl da gewesen sein wo ich gedacht hab, dann sind die 3 Herzchen genau richtig gesetzt :D
SO, Männe holt jetzt Brötchen, dann gleich lecker Frühstücken :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Alles bestens und bei dir? Kaffee hab ich auch schon intus... Schön mit aufgeschäumter Milch... Mhhhmmm :)
3 Herzchen? An einem Tag!? Nee, oder? ;)

Claudia78

@ara: ja renovieren bis wir evtl. wieder was finden dauert es so lange und die möbel kann ich ja mitnehmen und die materialien zum renovieren sind nicht die welt. also alles schön.
oh fleißig fleißig huete und gestern.

@melo: oh nachbarin kaffee trinken will auch. schnief. hab aber keine zu der ich gehen könnte. leider.

@clärchen: mir geht es gut danke ..... hab wie immer nur schlecht geschlafen ist aber dauerzustand.
nun ja so gut geht es ihr dann doch nicht sie jammert etwas. mach nun hühnersuppe für sie warm das sie was zu essen bekommt. sie isst so wenig seit sonntag.
uiuiui sitzen wirklich gut die herzchen....däumchen haste

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Mir bleibt ja auch nur deine Namens-Vetterin und wie du weißt - die halte ich für leicht beschränkt.  ;D ;D ;D Sonst hab ich auch keine, die schräg gegenüber ist zwar sehr viel intelligenter, aber sie arbeitet (wenn man das so nennen kann, wenn man Lehrerin ist..  ;D ;D)

@Sternschnuppe: Musst du bei Clärchen mynfp gucken!

@clärchen: Lecker Frühstück mache ich auch gleich, hab mir ein Brötchen vom Lieblings-Bäcker aufgebacken, den gibts nämlich leider nur 20 km entfernt und das ist mir zu weit zum Brötchenholen morgens.  ;D ;D

@Ara: Huhuuuu Liebes! Wie gehts dir und deinem Bauchbewohner???

@me: Musste leider gerade unseren Sittich beerdigen, der ist gestern irgendwie so gegen die Stäbe geflogen, dass er sich entweder das Genick gebrochen hat oder einen Herzinfarkt hatte. Nichtmal ein Jahr alt und stand in der Blüte seines Gefieders, sah top-kerngesund aus und dann sowas.  :'( :'(

Clärchen

Sern, 3 Herzchen an einem Tag???  :o ....3 Herzchen an 3 Tagen ;)
Tja, nun heißt es abwarten ;)

Milch aufschäumen....gute Idee, das mach ich gleich auch mal :)

Ist das schlimm, wenn ich für gestern ne "Phantasie-Temp" eintrage, würde die einfach auf Höhe der CL machen...die Lücke is doof und sonst erkennt der den ES nicht...*duck*
Sowas macht man nicht, ich weiß aber trotzdem  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody111

@Clärchen, klar kannst du das machen. Nimm doch einen Mittelwert, damit du eine Tendenz hast, die das Programm erkennt.

Clärchen

Was ist denn ein Mittelwert? Kann ich den Wert schon kennen? Ich hab ja noch nie n ZK durchgemessen, is quasi Premiere ;)
Kannst Du das viell. ganz kurz erklären?  s-nachdenken

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Clärchen: Man weiß ja nie :)
Ok, die 3 Herzen hab ich jetzt gesehen. Ich steig ja durch dieses Temperaturmessen nicht durch ;)
Bin ich eigentlich die einzige, die ihren ES nicht selber merkt?

Melody111

Zitat von: Clärchen am 24. August 2010, 09:28:55
Was ist denn ein Mittelwert? Kann ich den Wert schon kennen? Ich hab ja noch nie n ZK durchgemessen, is quasi Premiere ;)
Kannst Du das viell. ganz kurz erklären?  s-nachdenken

Ich meine den Mittelwert vom Vortag und dem Tag danach. Hab deine Tempi jetzt nicht im Kopf, aber als Beispiel: Hast du einen Tag 36,5 und zwei Tage später 36,9, dann ist der Mittelwert 36,7, so dass das Programm die ansteigende Tendenz erkennt und die höhere nicht als "Ausreißer" wertet.
Wenn du es noch genauer wissen möchtest, frag doch bei den Tempi-Hibblern nach, die haben noch mehr Ahnung.
Meine Empfehlung trotzdem: Die Messerei bringt nichts ausser sich vogelig zu machen, ich empfehle immer, es einfach laufen zu lassen. Herzeln alle 2-3 Tage reicht und jeden erdenkbaren ES zu treffen.

Melody111

Zitat von: Sternschnuppe83 am 24. August 2010, 09:32:42
@Clärchen: Man weiß ja nie :)
Ok, die 3 Herzen hab ich jetzt gesehen. Ich steig ja durch dieses Temperaturmessen nicht durch ;)
Bin ich eigentlich die einzige, die ihren ES nicht selber merkt?

@Sternschnuppe: Nein, das bist du bestimmt nicht. Da muss man schon genau in sich hinein hören und wenn man damit anfängt, dann fängt man auch an, in jedes Ziepen etwas hineinzuinterpretieren.
Ich hätte meinen auch nicht gewusst, wenn meine FÄ nicht ein paar Tage vorher einen US gemacht hätte und so den Termin eng eingrenzen konnte.

Miau ☆ (gaga)

hej...bin grad vom arzt zurück und er hatte sehr viel verständnis und hat mich die woche krank geschrieben.
depressive episode.
war ja klar dass das thema mich irgendwann gaga macht....
danke für eure lieben worte. leider kann mir keiner helfen zur zeit....
...ich muss da jetzt durch und ich weiss auch, dass es mir bald besser gehen wird, wenn nicht doch noch so n knaller kommt....irgendwie sagt mir das mein gefühl und auch mein freund hat n komisches gefühl deswegen... :-X
ich hoffe dass ist nur eine angst die unbegründet bleibt und wir können jetzt erstmal wieder ein bischen aufatmen, uns ablenken und uns um uns kümmern..
...aber ich rechne damit, dass meine "freundin" noch nicht das letzte wort gesprochen hat...