Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten morgen alle beisammen,

wie schauts aus? Ich habe heute nach ewiger zeit mal wieder geschafft mit meiner nachbarin zu walken, war doch echt anstrengend. Am Mo geht meine KG los und Donnerstag Funktionstraining.. oh man ich werde noch richtig sportlich und das noch vor 30 ;D

So geh mal lesen

•●★jasm06★●•

Gaga... oh man wenns kommt, dann kommt alles auf mal  :-[ Schön das dich der arzt krank gechrieben hat und du dich paar tage erholen kannst.
Was willste jetzt machen? Wollt ihr euch jetzt intensiv um das thema kiwu kümmern und was dafür tun?

Ich weis jetzt nimmer was ich schreiben wollte?  s-nachdenken

Melody111

@Jasm: Lob und Anerkennung! Sehr sportlich!  ;)

@me: Mit meiner Nachbarin hat sich gerade erledigt, ist weg gefahren. Ich habe den Verdacht, dass die Frau von den Beduinen abstammt!

Melody111

Also ich gehöre ja gewöhnlich nicht zu denen, die immer heulen und rumjammern, wenn sie mal keine Antwort bekommen, aber

Eyyyyy! Mein Wellensittich ist tot und das war kein Scherz!

Also wenn jemand Grund hat zu heulen, wenn sie überlesen wird, dann ich, denn das passiert ständig! Ab und zu hätte ich auch gerne mal eine Reaktion oder ein Dankeschön auf einen Tipp oder eine Fragenbeantwortung.  >:(

•●★jasm06★●•

Siehste Melo...danke jetzt weis ich wieder was ich wollte, was habt ihr für ein sittich, aber das hat sich gerade erledigt  ;)

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 24. August 2010, 10:01:11
@Jasm: Lob und Anerkennung! Sehr sportlich!  ;)

@me: Mit meiner Nachbarin hat sich gerade erledigt, ist weg gefahren. Ich habe den Verdacht, dass die Frau von den Beduinen abstammt!

Mal sehen wie lange ich das durch halte  :-X
beduine? warum?

Jessi1183

@Melo: Ich hab das überlesen  :-[ Ich bin auf der Arbeit, da ist das immer schwer. Muss mich auch jetzt ausklingeln...
*kerzeanzündfürpiepmatz*

Clärchen

So, Bauch ist nun voll.
Achso, ich dachte der Mittelwert entsteht über die Temp vom ganzen ZK, wieder was dazu gelernt, danke :)
Wie dein Wellensittich ist gestorben  :o das hab ich überlesen oder so  :-[
Das tut mir sehr leid. War er denn alt oder hat er was gehabt? Die sind doch so anfällig... s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Frawo

@Mello: Tut mir leid für Dich mit den Wellensittich, wie lange hattet ihr ihn? s-hug
Man gewöhnt sich sehr an so ein Tierchen  :-[

@Gaga: Schon etwas komisch das sie dir aufeinmal diese Nachricht schreibt, so richtig gemein  >:(.
Laß dich nicht unterkriegen und erhol dich etwas diese Woche. :-*

linko1983

einen schönen guten morgen an alle, wie geht es euch ?

@melody oh das tut mir aber leid mit deinem sittich

Melody111

Danke.

Ok, also zum zweiten Mal: Er war ein blauer Wellensittich, erst ein dreiviertel Jahr alt und bei bester Gesundheit, alles schön, Gefieder, Schnabel, Krallen, alles okay, fit, agil und rotzfrech. Und gestern abend flatterte es einmal heftig, als wir beim Abendbrot sassen. Vom Tisch aus können wir den Käfig im WoZi nicht sehen. Als wir danach aufgestanden sind und später geguckt haben, lag er einfach tot in seinem Käfig. Ich weiß nicht, ob er gegen den Käfig geflogen ist oder einen Herzinfarkt hatte? Er hat gut gefressen und getrunken, ich habe keine Ahnung, woran es sonst hätte liegen können.

Das ist blöd und noch blöder ist, wie ich Alex den ersten Todesfall seines Lebens erklären soll. Hab mir allerdings schon ein Konzept zurecht gelegt. 

linko1983

@melo ja würde auch auf ein herzinfarkt tippen. ja für kinder ist das immer besonders schlimm, da muss man ihnen das sanft erklären

Miau ☆ (gaga)

@melo; oje der arme. der arme sittich und der arme junge  :-[ das tut mir leid  s-hug

@linko; hallo

@frawo; ich versuchs, ja. aber grad krieg ich s gar nich aus m kopf.... :-[

linko1983

@miau hallo :)

kopf hoch wird schon wieder

Sweetkofski

Vielen Dank für die nette "nochmal" Begrüßung....  :D

Ich habe nicht so viel zeit, da ich auf der Arbeit bin.  ::)

Gestern konnte ich leider nicht reinschauen, weil ich meine Ma von einem inkompenten KKH abholen musste und in ein anderes gebracht habe.
Sie ist gestürzt und hat sich das HAndgelenk gebrochen. und ist heute Nacht gleich noch operiert worden.

dabei sollte sie seit 5 Uhr heute morgen auf dem Weg in den Urlaub sein.. so was DOOFES!

@ sanni. Donnerstag bei mir zwischen halb vier und vier ist sehr gut.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Melody111

@all: Danke.  :'(

@Jasm: Beduine, weil das doch ein wanderndes Hirtenvolk ist. Meine Nachbarin ist nie kaum länger als 10 Minuten oder zur Nacht zuhause. Wenn sie morgens um 8 den Großen in den KiGa gebracht hat, dann ist sie ab dann meistens bis abend um 8 nonstop unterwegs und immer nur für ein paar Minuten zuhause.

@sweet: Das klingt ja haarsträubend. So ein KKH haben wir hier auch am Ort. Da darf man sich nur einliefern lassen, wenn man nicht ernsthaft krank ist. Ansonsten sollte man besser in ein "richtiges" gehen.

Jessi1183

Wir hatten mal einen Piepmatz, der ist in den ersten Stunden seines Lebens bei uns hinter den Wohnzimmerschrank geflogen. Wir mussten den halben Schrank abbauen, aber er lebte.
Der gute hat dann 16 Jahre durchgehalten. Allerdings mochte er sein Leben lang nur seinen Lebensretter, meinen Vater, nicht aber mich oder meine Mutter :(

@Melo: Und wenn du als Trost sozusagen direkt mit ihm losfährst einen neuen besorgen?

linko1983

@sweet krass aber das kenne ich wir haben auch so kkh , aber die nennen wir immer metzgerei hehe

Melody111

/KKH: Unseres heißt eigentlich Nord-West-Krankenhaus Sanderbusch. Im Volksmund heißt es allerdings: "Wild-West-Krankenhaus Santa Pfusch"

@Sternschnuppe: Na das ist ja auch mal ne Story. Ich weiß noch net - mein Mann wollte gestern gleich nen neuen kaufen. Für Alex wärs natürlich auch schöner. Ist schon komisch so ohne Geträller.

Clärchen

Hier wimmelt es auch nur so von schlechten Krankenhäusern...
Bestes Bsp. mein Bruder, hat sich das Handgelenk gebrochen, haben sie nicht erkannt, sollte er schön bewegen und so, 2 Wochen später konnte er nix mehr bewegen vor Schmerzen und dann die Überraschung...ooooooooh, da war ja doch ein bruch, schade, der is jetzt falsch angewachsen, müssen wir nochmal brechen, alternativ haben sie Bewegungseinschränkungen für immer.
Na besten Dank!  >:(

melo, das stell ich mir auch schwer vor, wie soll man sowas einem Kind beibringen?!
Wir hatten früher auch immer Sittiche, einer war so zahm, der hat mit uns Lego gespielt...mein Bruder hat auf ihn drauf getreten :(
Die sind aber alle nich sonderlich alt geworden...dann haben wir uns n Kater geholt, der lebt bis heute.

Huhu linko!

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

Unserer hat gar nicht so oft geträllert, das war in Ordnung :) Aber wenn mein Vater nur die Haustüre reinkam, dann fing der an, so lange bis mein Vater im Hallo gesagt hat. Der konnte das am Geräusch des Schlüssels hören. Echt wahnsinn.

Vielleicht kannst du dem Kleinen das zur Wahl lassen, ob er einen neuen möchte und dann könnte man als Trost gemeinsam einen neuen aussuchen.

Clärchen

Na linko, wie läuft der Hase ;) Gehts Euch gut?

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody111

@Clärchen: Unser letzter Sittich davor war auch so zahm, er kam auf Zuruf auf den Finger geflogen oder auf den Kopf, der wohnte mit uns im ganzen Haus und ging nur zum Schlafen in den Käfig oder wenn er schlechte Laune hatte. Er sass sogar unseren Schäferhund damals auf dem Kopf und hat von der Tischkante aus mit dem Hund gekämpft. Und der Schäferhund hatte Angst.  ;D So zahm war Taxi leider nicht.

Ich hab einen zahmen blauen in den Kleinanzeigen gefunden, ich werd da wohl mal anrufen.

Clärchen

Mach das, vielleicht kommt dein kleiner ja dann besser damit klar, wenn er sich gleich auf den neuen freuen kann (boah, klingt voll makaber wenn ich das schreibe :o)

Hoffentlich klappt es!

30.04 SST pos. bei ES+11