Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Ich drücke die Daumen...
Ich mag auch gerne ein Haustier haben :) Das ist wohl der Mutterinstinkt ;)

Miau ☆ (gaga)

@sittich; ich find das ok wenn man ein paar tage später einen "neuen" gefährten holt...allerdings hoffe ich doch, liebe melo, dass ihr mindestens zwei sittiche habt?! die sind nämlich gruppentiere...  :-[

@linko; ja hast recht, dankeschön  s-hug

@me; ich häng vor m tv. aber später fahr ich baby kätzchen anschauen mit meinen freundinnen. die eine hat ja ne kleine kitten und die soll so schnell es geht noch gesellschaft bekommen  :)

linko1983

@clärchen der hase läuft auf beinen lol,  :P
nee uns gehts sehr gut danke , gestren ovu positiv jetzt mal hoffen dass es klappt, will vatiiiiiiiiiiiiiii werden

@maiu gerne  s-hug

Clärchen

Ooooooh, Babykatzis? Hach, da geht mir gleich das Herz auf  ::)

Stimmt, Sittiche soll man min. zu 2. leben lassen...viele gehen an Einsamkeit kaputt.

Wenn ich das so höre, bin ich doch ganz froh, das wir 3 Kater haben, die sind da doch was robuster.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

ahhhhhhhhhh ihr seit des wahnsinns, was schreibt ihr denn fast 2,5 seiten innerhalb nicht mal 1,5 stunden.  :o :o ;D ;D

@melo:    das tut mir sehr leid mit deinem sittich.

@rest: muß nachlesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ja Claudi, Wahnsinn ist unser 2. Vorname ;) ;D

Alles nachholen, was am Wochenende weniger geschrieben wird :D

Oh Linko, na dann legt mal los ;D viel Erfolg und vorallem viel Spaß beim basteln ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

linko1983

@claudia huhu wir sind eben fleissige hibbler hehe

@clärchen danke  ;)

Melody111

@Clärchen: Na, das war schonmal nichts, der ist schon versprochen.

Nun, wir haben ja auch noch Hunde, mal schauen, wie Alex es aufnimmt. Heute morgen hat ers noch nicht gemerkt, dass der Käfig weg ist, mal schauen, wann er es nachher registriert und was er sagt. Aber er ist ja ein schlaues Kind.

Clärchen

Der aus der Anzeige is schon weg? Ach blöd. Habt ihr denn für den Fall der Fälle ne Zoohandlung?
Vielleicht nimmt dein kleiner es auch ganz gelassen auf und ih müsst keinen neuen holen?!
Echt ne doofe Situation  s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

So, geh ma eben schnell duschen und so.
Nachher is noch n besuch bei Schwiegeroma im Altenheim angesagt, da muss ich doch fein aussehen ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody111

@Clärchen: Jepp, der aus der Anzeige ist schon anderweitig versprochen.
Wir haben einen Wellensittich-Züchter bei uns in der Straße, da haben wir den letzten auch schon gekauft.
Aber erstmal abwarten, wie er es aufnimmt. Wenn keiner schreit: Aaaaahhhh ich möcht nen Neuen, dann lassen wir das erstmal. Ich hab auch so genug Arbeit!

Viel Spaß bei der Oma!

Claudia78

@melo: lo dachte ich also an die richtige aber wieso beduinen  ??? ???
tzttzt mach deine nachbarinnen nicht so schlecht. ??? ;D ;D ;D ;D

@gaga: also erstmal gut das er dich krank geschrieben hat so kannste dein wirr warr etwas ordnen. musst du medis nehmen oder einfach nur ausspannen. oh je wir wollens ja nicht hoffen das noch so ein knaller kommt.
viel spaß beim kittens chauen ich verkneifs mir weil sonst hab ich gleich mind. 3 mitgenommen.  :o ;D

@jasm: na sportlich sportlich.

@linko: guten morgen danke mir geht es gut und dir?

@sweet'. oh je hoffe deiner mama geht es soweit gut. das mit dem urlaub ist ärgerlich. aber wieso inkompetetntes kh???

@clärchen: schaut wirklich so aus mein egüte  :o ;D ;D ;D
viel spaß bei oma

@linka: na hoffentlich erstmal fleißig über  :P das hibbeln kommt danach  :P ;D

@melo: wie alex hat es noch nicht bemerkt...oh na mal sehen wie er es dann aufnimmt. armer kleiner mann.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@melo; obwohl ich s auch wichtig finde, dass kinder kennen lernen, dass sterben zum leben gehört. du kannst dem kleinen das ja erklären und ihm später anbieten, dass, wenn er sehr sehr doll traurig sein sollte, zwei neue vögel nach hause geholt werden können.

@clärchen; viel spaß  :)

@claudi; danke  :-* nein ich brauch keine medis. ich bin einfach nur traurig und das mit gutem grund. und das geht schon wieder vorbei mit der zeit...ach im grunde hab ich ja schon ganz andre sachen durchgestanden... :P

Melody111

Ich muß auch los, Alex vom KiGa abholen und danach Pfannkuchen backen.

Heute Nachmittag dann zur Zeitung, die Anzeige für Tochterkind aufgeben.  :) 4 Tage noch.

@claudia: Ich mach sie nicht schlechter als sie ist.  ;D Muß es ihr ja nicht ins Gesicht sagen, ausserdem macht sie Tupper, da sind gute Verbindungen immer gut!  ;) ;)

@Miau: Ja, mal schauen, was er sagt.
Erhol dich gut! Kann dir auch gute Baldrian-Tabletten empfehlen: Euvegal, hat mir meine FÄ aufgeschrieben.

Patty79

Hallo ihr Lieben und Unlieben ;)

Hach, heute gehts ins Kino *freuhüpf*
#endlich mal Eclipse gucken!
Hab meine Mens immer noch nicht. Dafür ziehe ich in der Kurve gerade ein Lineal und heute hatte ich wieder diesen Schmerz, den ich früher immer vorm ES hatte. Also diesen Druck, bei dem ich nicht sitzen kann!
ansonsten bereite ich mich gerade seelisch darauf vor ab Montag wieder in die Schule zu müssen!

Melo, also meine Mutter ist auch immer wieder geschockt, wie alt ich schon bin ;) Allerdings wirkt sie auch nciht gerade wie Ü50 und keiner glaubt ihr, dass sie eine 30jährige Tochter hat ;)

So, und ich habe ehrlich gesagt noch nicht nachgelesen und glaube, das schaffe ich auch gar nicht mehr  :P

ach, irgendwas mit Babykatzis... ah, ich könnte dann immer alle mitnhemen, ABER wenn ich tapfer war und wir nach Hause kommen und da sind danndiese drei dummen Katzen, die alles vollkot..., vollhaaren, morgens nerven, einem vor die Füße laufen, kuscheln wollen, wenn man gerade gar keine Lust hat, dann weiß ich, dass ich keine Katzis mehr haben will..... Bis zum nächsten Katzibaby ;D

Mieze2909

Hallo zusammen.

Ich habe wie immer keine Zeit nachzulesen, aber habe gesehen ...glaube Patty war es, ist genau so lange überfällig wie ich.

Hoffe es geht euch gut.
Ich bin total im Streß. Nächste woche kommt der Zahn raus (dienstag) und am mittwoch muss ich zum amt. naja was solls
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

Ich hab keine Lust mehr... Es ist erst 12 Uhr :(

Miau ☆ (gaga)

@stern; wie lang musst du denn?und was arbeitest du überhaupt?

@patty und mieze;  s-winken

Patty79

Ja, Mieze, ich war das ;) Lass dich nicht zu sehr stressen!

Huhu Miau! Gehts dir gut?

Jessi1183

@Miau: Ich arbeite bei der Stadtverwaltung. Mindestens bis 16 Uhr heute.
Meine Kollegin, mit der ich in einem Büro sitze hat diese Woche Urlaub und man fühlt sich doch so einsam :(

Mieze2909

juhuuu Miau.

Patty Na da hatte ich es ja richtig im Kopf. Willst du mir etwa konkurenz machen?? wer am längsten ohne mens ist  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@patty; hallo patty..leider nicht, nein. bin deswegen auch krank geschrieben.

@stern; hast doch uns  ;)

@mieze; hej

Sweetkofski

@ all: euch vielen Dank!! auch für Besserungswünsche an meine Ma.
Wegen dem KKH: ich kann es nur mit Schock rechtfertigen, dass meine Ellis in dieses KKH sind: eigentlich haben wir uns eh geschworen nie, nie wieder in dieses KKH zu gehen.
Letztes jahr sind wir u.a. von diesem KKH in der nacht angerufen worden, um uns von meinem Opa zu verabschieden - dieser ist dann auch ins Sterbezimmer verlegt worden.
Er hätte einen zweiten Schlaganfall gehabt und man könne nix mehr machen.
Weil er aber (ohne Bewusstsein) offensichtlich Schmerzen hatte, haben wir dringend um ein Schmerzmittel für ihn gebeten, um ihm das Sterben zu erleichtern. Unser Glück: das Mittel hatte gleichzeitig noch krampflösende Wirkung und so konnte der Krampfanfall - den er eigentlich hatte - und keinen Schlaganfall - aufgelöst werden. Anstatt zu sterben ist mein Opa also am nächsten Morgen aufgewacht!!!!!!!
Relativ fit.
Tja: Fehldiagnose.
Die Diagnose, dass es ein Schlaganfall ist und dass man nichts mehr tun kann, hat nämlich ein INTERNIST gestellt, weil gerade kein Neurologe da war!
... Aber gut, wäre auch nie aufgefallen, wenn es nicht um unseren Wunsch nach nem Schmerzmittel gewesen wäre: dann wäre er nämlich an dem Krampfanfall verreckt!   :-X

Das nur zur grundsätzlichen Inkompetenz.
Im Fall gestern war es so, dass meine Ma von einem Asssitenzarzt behandfelt wurde, der sich immer telefonisch erklären lassen musste, was er denn jetzt mit dem Bruch machen soll - und dass die meine Ma erst huete operiert hätten, weil gestern kein OP-Team mehr da war.

Das neue KKH hat gesagt auf jeden Fall noch diese Nacht, weil man sonst wegen der Schwellung morgen icht mehr richtig arbeiten kann.

Das ich selbst in dem anderen KKH auch bereits wegen massiven Sauerstoffabfall in einer Narkose auf der Intensiv lag und der Anästesist irgendwann mit einem BUCH ankam und meinte, dass er jetzt wüsste, was los ist ... von der Geschichte will ich erst gar nicht anfangen  ::) :P

= Inkompetentes Krankenhaus.

@ Kinderwunsch: kann man auch nach dem ES noch spinnbaren Zervisschleim haben????  ::) :-\

@ patty: viel Spaß im Kino!!

@ melody: das tut mir leid  :-[ wie willst du es dem Kleenen denn erklären?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Jessi1183

@Miau: Du hast Recht, aber ich kann hier ja nicht ewig während der Arbeit drinhängen. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen.
Aber alle haben Urlaub, hier ist einfach nicht viel los und ich hab fast alles weg gearbeitet. Wenn man bedenkt wie oft man dann echt im Stress ist weil alles auf einmal kommt... Und jetzt ist tote Hose...

Patty79

Mieze, aber freiwillig mache ich das nicht ;D Aber gut, ich meine, ich wollte ja eh bis Oktober pausieren. Sonst klappt das mit dem Abi nicht!

ach man Miau s-hug
dann nutze die zeit aber gut. Schönes Erholungsbad nehmen, nen Beautytag machen. Kuscheln mit den Wuffis! Einfach mal was lesen, schönen Tee dabe (an Yogitee denk)
Hmm, Yogitee, ich freue mich auch den Herbst, dann gibts den wieder jeden Tag. Im sommer ist mir das einfach zu warm für Tee! Obwohl im Moment ist ja kein SOmmer mehr.

Über Köln sind wieder fette Wolken und ich muss doch gleich zum Cinedom