Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Galaxy: Das gibt es ja gar nicht  ;)

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Doch das gibts  ;D
Ich liebe diese Stadt .... sind auch immernoch oft da
Außerdem liebe ich den Kölner Carneval

Melody111

Zitat von: Sternschnuppe83 am 24. August 2010, 13:25:01
@Melo: Ja, tolerant sind die Kölner schon was ihrer Schwulen- und Lebenszene angeht. Aber da bin ich als Dorfmädchen mindestens genauso tolerant ;)
Cottbus ist im übrigen auch echt grausam *lol*, das stimmt. Aber der Wohnungsmarkt gibt sehr viel her, hehe!
Das war ja nur ein Text, den ein Typ mal geschrieben hat... Ich find es witzig :)
Ne, es steht echt "Terrorist" drauf :) Ich werde es beobachten am Samstag ;)

Na, da hat der Kleine das ja echt gelassen hingenommen. Hut ab!

@Stern: na ja, Fußball interessiert mich mal gar nicht und ich kann nicht verstehen, wie man Abneigung gegen die ganze Bevölkerung einer Stadt hegen kann, nur weil das der falsche Verein ist.  ::)

Tolerant bin ich als Landei ja auch. Muss ich ja, meine Tochter ist selber bisexuell und ihr ganzer Freundeskreis ist wahlweise homo oder bi.

Ich glaub, er realisiert nicht, was Tod bedeutet.  ::)

Jessi1183

@Galaxy: Das heißt doch Karneval ;) Karneval feiern können wir im Umland auch gut. Wobei ich es ansich gar nicht mehr so mag. Dieses fröhlich sein auf Knopfdruck... Neeee....

@Melo: Nicht, gegen die ganze Bevölkerung, sondern gegen 80 % ;)
Nein auch das natürlich nicht ;) Ich kenne übrigens auch Gladbachfans, die in Köln wohnen :)
Aber jut, das ist jetzt ein Thema für sich, hehe...

Wobei man schon sagen muss, dass sich die Kölner wirklich für weltoffen halten, dann aber wirklich nix anderes zulassen. Das ist einfach so :)

Sanni

Hallo ihr,

@fela: bin ja mal gespannt, ob Du es schaffst nicht zu messen oder ähnliches? Nehme es mir eigentlich immer vor, wenn die Mens kommt und dann mache ich es doch alles wieder. Denn es könnte ja genau der ÜZ sein in dem es klappt – und da will ich doch nichts unversucht lassen. Außerdem hätte ich dann gar keine Schwangerschaftskurve wie bei Jan.
Na NMT auf Samsons Geburtstag ist doch super – wenn das kein Glück bringt.

@galaxy: könnte mir auch nicht mehr vorstellen in einer Wohnung zu wohnen. Man gewöhnt sich so schnell an das eigene Haus. Bin auch froh, dass uns keiner auf dem Kopf rumtrampelt. Man kann sich zwar die Nachbarn in einem Haus auch nicht aussuchen (wobei wir wirklich Glück haben) – aber der Kontakt beschränkt sich ja dann doch eher auf den Garten.

@miau: es ist wirklich im Moment nicht leicht für Dich. Hoffe Dir tut die Ruhe gut.

@claudia: Mann ist wieder gut drauf – war gestern Abend schon wieder alles o.k. Das dauert bei uns wirklich nie lange. Er war nur ein bisschen genervt, weil er mir gestern so viel hinterher räumen musste. Manchmal bin ich schon ein wenig nachlässig mit meinen Klamotten. Aber das muss er hinnehmen – schließlich war ich nie anders. Ovu war heute positiv. Hatte ich doch schon gedacht – bei mir ist halt doch alles immer recht regelmäßig...aber das ist auch keine Garantie für eine schnelle Schwangerschaft.

@clärchen: das ist ja super, dass ihr den ES getroffen habt...dann kommt jetzt die doofe Wartezeit.

@melody: tut mir leid mit eurem kleinen tierische Familienmitglied.

@sweet: ist ja wirklich doof für Deine Ma. Bis Donnerstag dann! Freuen uns. Also bei mir ist der ZS immer direkt nach ES komplett weg...wie auf Knopfdruck.

@linko: nach dann hoffe wir mal für euch, dass es geklappt hat. Schön, dass Du dich auch so auf ein Kind freust. Ist ja leider nicht immer so. Aber ich hab auch so einen Mann. Er meinte auch letztens – er freut sich jetzt schon wieder darauf auf der Krabbeldecke zu liegen und ein Geschwisterchen für Jan zu bespaßen. Hoffe das es bald Realität wird!!

@me: also heute oder morgen wohl ES. Also "muss" ich mir wohl meinen Mann heute noch schnappen. Und dann geht die Warterei los.

Euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Sandra
;

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Bei uns hier bei Frankfurt wird es mit C geschrieben
Gibt aber auch welche mit K
Von Ort zu Ort und Verein zu Verein unterschiedlich

@Sanni
Bin froh wenn endlich alles rum ist und wir die hier im Haus nicht mehr ertragen müssen
Ist teilweise schon die Hölle
Heute früh ging es schon um 6.30 Uhr los

Jessi1183

@Galaxy: Achso ;) In Köln ist es mit K.... Heißt das in Frankfurt nicht eh auch Fasching oder Fasenacht?

@Sanni: Los, schnapp ihn dir :D

Also ich schnappe mir meinen evtl. heute auch noch, wenn es die Zeit zulässt, auch wenn der Ovu negativ anzeigt.
Bin jetzt auch schon ne Stunde nicht auf Klo gewesen... Brav, was? ;)

Lunacole

*kurzreinschleich*

Zitat von: Lunacole am 24. August 2010, 14:33:25
Nur kurz zur Info...Melly hat mir grad geschrieben:

"Also im Ultraschall ist noch nichts zu sehen, auch keine Fruchthöhle, kann immer noch sein, das es zu früh ist. Haben mir Blut abgenommen und überprüfen den HCG-Wert, weil ja die SS-Test positiv waren. Muss Donnerstag nochmal hin zu Auswertung."

Melly brauch jetzt mal bitte alle eure Daumen und Gedanken...ihr gehts grad nicht so gut  :-[

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
ja auch
Hier ist das ein bissi bunt gemischt
Heißt fast jeder Verein anders .... eben je nach Region

Jessi1183

Jessi1183

Huch... Ich hab jetzt was Süßes gegessen... Ist das erlaubt wenn ich in ner Stunde den Ovu machen will?!?

Melody111

@Melly:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bis Knöchel weiß werden!

@Luna: Danke für die Nachrichtenübermittlung!  s-winken

@Stern und Galaxy: Das ist weil die Karnevalsvereine teilweise 100 Jahre oder älter sind. Damals schrieb man das mit C.
Diverse Rechtschreibreformen später wirds mit K geschrieben, daher die Unterschiede.
Karneval ist aber auch nichts für mich, als Nordlicht aber nicht wirklich verwunderlich, oder? Wir HASSEN Fasching und diese blöde Verkleiderei.  ;D ;D

@Sanni: Go go gooooo! Aber wenn du heute oder morgen erst ES hast, dann musst du deinen NMT ein bissel korrigieren, sonst hast du keine 14 Tage bis zum NMT.
Bei mir ist es auch so, dass der ZS dann von einem Tag auf den anderen gegen Null geht.

•●★jasm06★●•

Melly...nein das kann nicht sein, drück dir ganz dolle die daumen.

melo..siehste war bei janika auch so das sie mit tod noch nichts anfangen kann

Jessi1183

@Melo: Danke für die Rechtschreibkunde ;)

So langsam muss ich Pipi  :-[

Arabidopsis

Für Melly:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hund musste auch schon herhalten, der hat ja vier Pfoten  :D

sterndal

hi!

*mal wieder mit so gut wie ohne nachlesen reigenschneit komm*

@ melly  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ stern: und??? was sagt der ovu? dass süßes das ergebniss verhaut, kann ich mir nicht vorstellen!

@ all: ich hoffe, es geht euch gut soweit? gibts irgendwie ne zusammenfassung vom WE bis jetzt??? *mit hundeblick in die runde schau*

@ me: hab ein anstrengende WE hinter mir. das heu bei meinen eltern hat angefangen. und am sonntag vormittag hab ich den baum hochgetragen. den ganzen weg musste ich immer wieder weinen. war schweine-schwer vom gewicht her, und ist ja doch kein leichter weg, das kind begraben gehen. und wenns noch so klein ist....
als wir den baum gesetzt haben, hab ich das sternchen in die wurzeln gekippt. ich hoffe, der baum wächst gut und die hirsche fressen ihn nicht ab. seitdem fühl ich mich besser, hätten wir sicherlich schon viel früher machen sollen. aber ich hatte angst vor diesen "noch wirklicher werden lassen"...
den rest vom sonntag haben wir geschwitzt und hart gearbeitet, gestern auch. meine füsse tun weh, ich hab an den fersen blasen wie seit jahren nicht mehr. auch an den händen. aber: es kann nur besser werden!  ;)
haus-mäßig haben wir viel geredet am WE, ich wart ab. es nützt ja nix, wenn ich meinen freund dränge - im gegenteil! aber ich bin doch so fürchterlich ungeduldig......

ich wünsch euch allen nen schönen nachmittag!
s-winken

Lunacole

Ihr seid süß  :-* :-* :-* Danke euch, kann sie glaub ich jetzt wirklich gebrauchen  :-[

Jessi1183

@sterndal: Ich muss erstmal Feierabend machen und zu Hause sein, dann mache ich ihn. Will aber nach Möglichkeit noch so lange wie ich dringender muss warten ;) Also noch ne halbe Stunde/Stunde vielleicht.
Ich denke aber, dass noch nicht wirklich was angezeigt wird.. Errechneter ES ist erst Samstag.

Apropos Samstag... Da bin ich ja im Flugzeug... Ob ich nen Ovu im Flieger machen soll?!? *hihi*
Und wenn positiv dann Männe ins Flugzeugklo ziehen :)

Wo habt ihr den Baum jetzt genau gepflanzt? Irgendwo im Wald? Finde ich eine schöne Idee. So kann man immer mal wieder hin!

sterndal

@ stern: aber nicht doch!!!! das gefährdet die sicherheit im flugzeug!  ;D ;D
irgendwo hab ich gelesen, dass statistisch gesehen die schwimmer zum zug kommen, die 2 tage vorm ES unterwegs waren.  wobei ich mich dann gefragt hab, wie die das festgestellt haben?!?!?!!?  haben die alle ne nummer gezogen?  ;D ;D ;D

Melody111

@Sterndal: Brüüüll... ja, bestimmt haben die eine Nummer gezogen.  ;D ;D Der war gut. Wer weiß, wie die das getestet haben. Vielleicht indem es Frauen gab, die NUR zwei Tage vorher geherzelt haben im Gegensatz zu Frauen, die NUR am Tag des ES geherzelt haben und dann geschaut, welche Testgruppe erfolgreicher war??? Die testen doch alles heutzutage.
Aber das hat mir meine FÄ auch so erzählt, zwei Tage vorher ist besser als am gleichen Tag herzeln. Die Schwimmerchen sind ja auch eine Weile unterwegs zum Eichen und schaffens vielleicht nicht rechtzeitig.  :o
Das ist ja der einzige Vorteil am Ovu. Du weißt dann, ob es zu spät ist oder ob zu zwei Tage vorher richtig geherzelt hast.  ;D ;D ;D

Sternschnuppe: Ihr fliegt Samstag in den Urlaub! Schööööööön.. ich möchte auch. Aber ich war dieses Jahr ja schon und nächstes Jahr Urlaub steht noch in den Sternen, mein Mann hat Flugangst und seit diesem Jahr weiß er auch wieder wieso, er ist auf dem Weg nach Mallorca mehrere Male gestorben.

Beiseline

Hallo!

Wie geht es euch? Hab noch nicht viel nachgelesen, werden uns auch gleich an den Pizzateig machen...

Mau: Oh je, ich drück dich!   :-*  Mir geht es momentan ähnlich. Eine nach der anderen kriegt ein Kind. Hab die letzten Tage auch öfter mal geweint. Aber nun hab ich ja am Do. meinen Termin... abwarten.

Me: ZS ist etwas weniger geworden. Muss am Mo. zum Kieferchirurgen...   s-hilfe  Mag net...   :-\

Jessi1183

@sterndal: Also meinst du im Bus vom Flughafen zum Hotel wäre besser? Hmm... Ich denke mal drüber nach...
Ansonsten muss er einfach morgens bevor es zum Flughafen geht ran und abends im Hotelzimmer... Das Bett muss ja eingeweiht werden ;)

Vielleicht haben die Studien gemacht und dann manche Paare eben 3 Tage vorher, 2 Tage vorher, 1 Tag vorher, am ES, etc. herzeln lassen. Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären...
Naja, ich mach jetzt Feierabend, fahr fix nach Hause (dauert ja nur 2 Minuten) und bin dann wieder da :)

Rexi73

Hallo zusammen,

@Claudia

bitte ein rotes Schild für mich  :(

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

@Rexi: Wie dooof.  s-hug Das Schicksal hat wohl ein richtiges Sommerbaby für dich vorgesehen.  ;) :-* :-* :-*

Jessi1183

Oh nein, das ist doof, Rexi! :(  s-hug

So... Ich bin jetzt zu Hause und werde mich in wenigen Minuten mal mit nem Becher bewaffnen und nen Ovu machen :)