Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Blütenweißer Ovu... Ist nur die Kontrolllinie zu sehen. Kein einziger Hauch einer 2. Linie.

Jessi1183

Was hab ich gesagt? Der Ovu ist jetzt 10 Minuten alt und ein gaaaaaaaaanz leichter Hauch einer 2. Linie ist zu sehen! Auf einem Foto würde man sicher nix erkennen....

GalaxyGirl1983

so bin auch wieder da
Waren eben noch Futtertiere für unsere Bartis kaufen ....
Auch die haben Hunger ...
Habe noch keine Ahnung was ich heute zu essen machen soll

@Rexi
Das ist doof .... drück Dich  s-hug

Jessi1183

So ihr Lieben....

Jetzt gleich geht es zu einer Freundin die Geb. hat.
Wünsche euch noch einen schönen abend :)

Melody111

@Sternschnuppe: Das ist ja blöd. Naja, vielleicht sieht man morgen mehr.

@Galaxy: Was fressen die denn? Mein Mittlerer hätte nämlich auch gerne eine. Kann sich die Haltung allerdings sicher nicht leisten, so dass ich das sicher bezahlen müsste.  ::)

@me: Habe heute einen weiteren Brief bekommen, von einer Firma, wo ich mich beworben habe. Auch hier schreiben sie, ich sei in der engeren Auswahl, übernächste Woche würde ich wieder von ihnen hören.
Jetzt bin ich schon bei 2 Firmen in der engeren Auswahl, d. h. die KW 35 wird spannend, vielleicht Vorstellungsgespräche!  ;)

•●★jasm06★●•

GalaxyGirl1983

@Melo
die fressen Grünfutter (unsere am liebsten Basilikum und Petersilie) und eben Lebendfutter (Mehlwürmer / größere Würmer (Zophobas) und Heuschrecken / Grillen / Heimchen so alle 2-3 Tage
Kommt eben auch auf die Größe der Tiere an

Fela

Nabend Mädels :)

@ Melo: oh, traurig mit eurem Sittich. Gut, dass Alex es soweit gut wegzustecken scheint.
Dann wirds ja richtig spannend mit Vorstellungsgesprächen!  s-daumendruck

Für Melly:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sanni: bisher gehts gut ohne alles. Verpassen werden wir nix  S:D ::) s-biggergrin s-frauenpower

@ Rexi: doofe Mens!  s-hug

@ Sternschnuppe: dann hoffentlich bald, wenn jetzt noch nicht.
Viel Spaß bei deiner Freundin!

@ Miau: oh das ist ja echt fies gelaufen bei dir! Gut, dass der Arzt da kein Depp war.
Und gut, dass du das Bild nicht öffnen konntest. Drück dich mal!  s-hug

@ all: hab ich heut noch was wichtiges verpasst??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mchen

:'( zu früh gefreut! War gestern bei ner anderen Ärztin um mir ne 2. Meinung einzuholen. Fruchthöhle war einiges größer, jedoch immernoch leer. Müsste lt Fruchthöhle in der 6. SSW sein. Sie hat aber entdeckt das der Eierstock viel zu groß ist (4,5 x 3,5 cm) und ich Flüssigkeit im Bauchraum habe. Sie meinte das würde auf eine ELSS hindeuten. Sie nahm Blut und bat mich am Montag wieder zu kommen. Will ja aber bei meiner Ärztin bleiben und habe dieser dann heute Morgen angerufen und den Fall geschildert. Sie bat mich heute nach der Arbeit zu kommen. Bis ich dort war habe ich den HCG-Wert der anderen Ärztin (von gestern) bekommen der da 9276 betrug. Die andere meinte am Telefon, dass man bei der Höhe des HCGs auf jeden Fall schon ein Baby sehen müsste. Bin dann zu meiner FÄ und habe ihr alles erzählt. Sie machte einen US und sah nur einen Dottersack und das die Fruchthöhle 1,5 cm war. Jedoch kein Baby. Sie sah aber auch das der Eierstock vergrößert war und das Flüssigkeit im Bauchraum war. Sie meinte das es nix gutes heißt und es sicher ein Windei ist. Sie denkt aber noch nicht an ELSS. Muss jetzt am Donnerstag nochmal hin. Habe jetzt die ganze Zeit geheult und ansich abgeschlossen mit dem Gedanken!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Fela

@ Mchen: oh nein, das tut mir sehr Leid!   s-hug
Gibt es gar keine Hoffnung mehr oder willst du dir lieber keine machen?  :(
Wann weiß man denn etwas "endgültiges"?  :-[
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mchen

@fela: Nein, sie hat mir absolut keine Hoffnung gemacht. Sie sagte man hätte ein Baby mit Herzschlag sehen MÜSSEN. Bin leider kein Arzt und muss es ihr eben glauben. Zumal die andere ja dasselbe sagte ;o(

Fela

Also wenn du 6. SSW schreibst, dann meinst du 5+x??

Hab mal Google gefragt, aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.
Ist das quasi wegen der anderen Symptome schon so klar?  :-\

Beiseline

Ich werd mich mal etwas zurückziehen und evtl. mal still mitlesen. Auf meine Beiträge wird eh nimmer eingegangen, von daher...

Mchen

@fela: Keine Ahnung. Hatte bis vor 2 Tagen noch tierisches Brustspannen und das ist nun weg. FÄ meinte auch das sich die ss-Anzeichen zurückziehen und es dann irgendwann abgeht. Auch Übelkeit gabs bei mir absolut nicht. Die Anzeichen die die Ärzte entdeckten (großer Eierstock, außer Dottersack nix in FH und Flüssigkeit im Bauch) war für beide ansich sehr eindeutig und meinten ja beide unabhängig voneinander das ich mir keine Hoffnung mehr machen solle. Ist echt hart sowas zu hören. Klar sagt google teilweise was anderes, aber genauso schreiben dort Leute bei denen es dann auch so war!

Fela

@ Beise: jetzt verhältst du dich wie ein eingeschnapptes Kind, jawohl. Gehst du immer auf alle ein??
Ich habe mich in den letzten Tagen immer bemüht, was zu dir zu schreiben, wenn auf den letzten 3 Seiten, was von dir stand. Aber du schaust auch nicht, wenn ich dir spät schreibe. Was meinst du, wie oft sich jede überlesen fühlt?? Also jetzt gib dir nen Ruck.
Wenn du dich zurückziehen willst, weil es dir zuviel ist, du nen freien Kopf brauchst etc, ok, aber die Begründung ist echt doof. So!  :(

@ Mchen: eben darum frag ich nach den Symptomen. Weil Google gibt natürlich nur was zu leere Fruchthülle raus, das andere ist da nicht dabei. Mensch, das ist echt fies sowas  :( s-hug

Patty79

Hallo zusammen1
Bin wieder da. Eclipse war gut und ich freue mich auf den nächsten Teil ;)

Beise, och ne, nicht zurückziehen ;) Um welche Uhrzeit müssen wir denn Donnerstag Daumen drücken?

Mchen s-hug Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet!

Köln: Hm, naja, ich wohne ja zum Glück in Porz. Das ist ja nicht so mittig. OK, wir haben den Flughafen direkt um die Ecke, aber das ist ga rnicht so schlimm! Ansonsten mag ich Köln auch nciht so sonderlich, aber was tut man nicht alles für die Liebe! ;)

Beiseline

Patty: Ab 16 Uhr.   :)  Danke schon mal!   ;)

•●★jasm06★●•

Mchen..nein das glaube ich jetzt nicht. :'( Ich hoffe das beste für dich und das doch noch alles gut wird

beise..muss fela leider recht geben, zu mir hast du auch nie was geschrieben. Also aufhören mit der Bockerei und weiter schreiben

fela.. was macht deine mens? Ist es mit der tasse jetzt besser wegen der infektion usw?

Patty,, im Kino? So früh?

Me.. mein Pa ist zu Hause ihn gehts supi und er war heute wieder arbeiten und er hat heute geb

Patty79

Ich denke, das bekomme ich wohl hin ;)

Ist bei euch auch so ein komisches WEtter? erst ars..kalt und auf einmal brütend warm? Ich wäre fast eingegangen nach dem Kino und vorher fast erfroren!

jasm, naja Kinotag war heute und das ist immer nur bis 17 Uhr. Die Doofis haben die Preise schon wieder erhöht!

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Mchen, es tut mir sooo leid, das von dir zu hören. Mensch, das ist doch so bescheuert.... :'( s-hug s-hug s-hug

Beise, sei mir nicht bös, ich schreib halt an meiner Arbeit und kann nicht immer antworten, fänds aber blöd, wenn Du gehst!

Melo, das mit Eurem Sittich tut mir total leid. Gut, dass Alex sich da keine weiteren Gedanken drüber gemacht hat, aber trotzdem ist es traurig.....
Vorstellungsgespräche klingt toll!!!
Mir gehts übrigens soweit gut, die Korrektur meiner Arbeit nimmt mich aber sehr mit, Chefin will praktisch, dass ich die Diskussion neu schreibe *kotz*....naja, korrigiere jetzt erstmal alles andere, dann befass ich mich mit der Diskussion nochmal....

Ansonsten hatte ich heut viel Bauchziehen.....der Kleine liegt aber auch grad irgendwie saublöd, ich hoffe, er dreht sich heut abend nochmal....

hab grad Brot im Backofen...

Denk an Euch!!!

Patty79

Vergünstigt kostet Kino 6 euro. Öhm, am besten guckst du hier mal. Das alles rauszuschreiben ist ja Horror ;)

http://cinedom.de/preise.php?menu=preise Der Überlängenzuschlag von 2,50 und 3D Zuschlag von 3 oder 4 Euro steht schon gar nciht mit drauf!

ara, das ist ja nicht schön. Warum sollst du alles nochmal schreiben?

Fela

so, Samson liegt vorerst im Bett.
Da bin ich wieder und auch etwas ruhiger. ;)

@ Beise: was machst du eigentlich beim Kieferchirurg?
Pizza klingt lecker ;)
Sei bitte nicht böse, wegen dem was ich geschrieben hab, ja? Aber ich fände es a) Schade, wenn du dich zurückziehst und b) noch dazu wegen sowas!

@ Ara: hmm Brot!

Ihr könnt doch nicht alle vom Essen reden hier *wääh*

@ Jasm: ja, ist auf jedenfall besser.
Mens ist bei den allerletzten SB. Das Gefühl ist auf jedenfall viel besser mit der Tasse. Also für mich ist es denk ich die Ideallösung :)

@ me: waren heute Blutspenden. Hab eigentlich gedacht, die schmeißen mich beim HB-messen raus, weil Mens ja nur grad so vorbei, aber war ein guter Wert und fühl mich auch gut :)
Samson muss mal  ::) ABer war klar, dass er jetzt ruft, bin heute mit ihm alleine ;)

Melody111

@Mchen: Ach nein, ich drück dich mal ganz feste. Hoffe, dass es nicht wirklich eine ELSS ist. Ansonsten - wenn du Schmerzen bekommst SOFORT ins KKH, versprochen? Damit ist nicht zu spassen.

@Jasm: Jawoll! Spannend, ich freu mich schon. Das eine ist ein Bau-Ingbüro, das andere eine Tischlerei, die Ladeneinrichtungen macht. Gar nicht weit weg.

@Beise: Ich sag da mal nichts zu, mein Arzt hat mir verboten mich aufzuregen.

@Patty: Ist doch klar, die werden auch ständig teurer, wie alles andere. Ausserdem wissen sie, dass sie es bei Eclipse nehmen können und die Leute trotzdem kommen.

Jetzt bringen sie ja Avatar nochmal ab nächsten Monat, dabei hat der schon die größte Summer aller Zeiten eingespielt (bei den Zeichentrickfilmen)

Und wegen Köln: Kennst ja den Spruch, wo die Liebe hinfällt - und wenns aufn Misthaufen ist.  ;D ;D

Fela

@ Patty: welchen Film habt ihr angeschaut??
War ja am WE im A-Team :) Fand ich gut  ;D
ah, les es grad bei Melo... Eclipse :) hab ich nicht gesehn bislang, warte auf TV oder bis eine Freundin die DVD holt... oder leih sie halt mal :)

@ Melo: Wie gehts dir sonst? Außer der doofen Sache mir eurem Welli :(

@ me: achja... mein Chef war wohl letzte Woche im Spiegel... wollt ich gestern schon erzählen, da hat er in der Besprechung groß angeben müssen  ::)