Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

@jasm
Aber so kann ich wenigstens schonmal "üben" für die Zeit wenn das eigene Kind dann da ist *gg*

Zauber

@Ara, achja nicht schlimm das dus verpeilt hast. Kann ja passieren  :-* Achtet man ja auch nicht soo drauf! Boah ich bin Käsesüchtig, wie soll ich das denn schaffen, man man  ;D Nach der SS und nach dem Stillen geh ich erstmal Sushi essen!  ;D ;D ;D Das hab ich mir geschworen!!!!

@ Jasm., hmm wie wo wann wird sowas getestet?  ???
Willst du nciht mit der blasenentzündung zum Arzt gehen? man sollte da ja auch Antibiotikum nehmen!

@ Melly, na alles klar bei dir du Maus?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Zauber: bei mir ist alles paletti :-D alles super...und bei dir? Herzlichen Glückwunsch zum BERGFEST ;D :D

Rexi73

@galaxy,

oh mann, das kann ich mir vorstellen. Mein Schatz hat ja drei aus erster Ehe. Wenn die ins Bett solen dann schlafen die auch oft nicht. Wir legen uns dann manchmal ( nicht immer !") ca. 10 Minuten dazu. Dann geht es eigentlich. Und manchmal kommt der kleine ( ist 6 Jahre alt, und ganz selten!) nachts zu uns und pennt dann bei uns. Aber nie lang. Meistens geht er wieder. Leider macht er seit der Trennung ab und an noch ins Bett. Dann kommt er eben oft, weil seins ja nass ist. Armer Schatz.
Aber wie du sagtest gutes training fürs eigene ;-)

@Melo gebe jasm recht.

@zauber, würde den an deiner Stelle nicht essen.

@Jasm, hol mal aus der Apotheke Blasentee hilft auch gut oder eben Antibiotika. Aber das ist glaub ich fürs SS werden nciht so gut.

@Ara, oh das tut mir leid mit deiner Mutter. Hoffe es geht bald besser  :-*
kalte Bolognese  :P
Ja habe heute Morgen eine Bewerbung eingeworfen und am Sonntag eine per Mail gesendet.
Muss die Woche noch eine Online machen.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

zauber.. na ziemlich zu anfang diesen Toxoplasmose immunschutz. Ich durfte in der SS rohes Fleisch essen

rexi..jetzt wo du es sagst, habe ja noch blasentee hier. Warum ist mir das nicht gleich eingefallen? *andenkopffass*

Dropsknopf

*reinschleich*

Melo:  s-hug s-hug s-hug ich muss ehrlich sagen ich kann deinen FA nicht verstehen. Ich war letztes Jahr wegen meinen SB sogar stat. aufgenommen worden, mein HCG war auch nicht ok. Es war in der 9.SSW bei 5000 und ist nicht weiter gestiegen, die Ärzte haben gemeint, man muss abwarten und den HCG außer acht lassen und sie haben mir Progesteron gespritzt jeden 2. Tag. Ich finde man sollte das auf jeden Fall versuchen. Wenn es dann leider nicht bei dir bleibt habt ihr wenigstens alles versucht. ich weiß wie scheiße das ist nichts tun zu können, für mich war das der blanke Horror!  :-[
Drücke dir die Daumen!

Unser 6.Jahr!

GalaxyGirl1983

@Rexi
Mein Mann hat auch zwei (13 und 9) ....Bisher hatten wir da auch noch nie Probleme ....Der Sohnemann (13) lebt bei Onkel und Tante ... die Kleine (9) eigentlich bei der Mutter, ist aber mit ihrer kleinen Schwester (6) eigentlich jedes WE bei uns und in den Ferien eben allein, wenn die Schwester bei Ihrem leiblichen Vater ist.
Die 6jährige sagt eben auch Papa zu meinem Mann und alles, hat eben nur einen anderen Erzeuger .... deswegen ist die eigentlich auch immer dabei

Claudia78

hallo mädels...so hab jetzt überflogen, geh aber nichta uf alles ein,muß mit lena zur hautärztin. bei ihr schält sichd ie haut vonden füßen.  :o

@melo: oh gott mausi was les ich da mit sb.....drück dich ganz dolle und drück dir alle däumchen die ich habe. und bittte fahr zum fa oder noch besser gleich ins kh wenn du deinem fa nicht vertraust. evtl. kann man echt was mit utro oder wie drops sagt mit progeseron was machen. drück dich süße.
ah ja so in etwa dachte ich mir das wer wer ist  ;) ;D
hoffe ihr hattet gestern dann trotz allem noch einen schönen tag/abend.  :-* :-*

@jasm: ih blasenentzündung..wie fieß gute besserung

@zauber  s-so s-so jaaaaaa bergfest..gratuliere süße.

@mieze: also clomi kostet mich nichts nur die rezeptgebüren soweit ichs in erinnerung habe. dann muß ich halt nur die kontroll us, bezahlen, ist beio bei 10€ pro us.

@melly: und bei dir?? wie schaust aus?

@dropsi: huhu wie ist es bei dir?

@ara+galaxy: und bei euch beiden süßen alle ok?

@me: tempi bei 37 grad...ich glaub der gefällt das da oben, noch immer keine anzeichen..außer ein bischen brüste und ul eben, aberd as hab ich ja jeden zk. nein getestet hab och noch nicht....weil ich echt nich davon ausgehe da was ist.
ovu heute eine ganz ganz gnaz zarte rosa linie zu sehen.

heute haben wir haustag....müßen noch ein paar sachen erledigen..und morgen geht e sdann in den zoo.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Galaxy,
Ah, ach so. Ist aber auch schon ne Verantwortung wenn man so jung wie du Stiefmami von so großen Kindern ist, oder? ich mein ich bin ja schon alt ( ;-) ) Da geht das.
Aber cool find ich es schon.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ zauber und claudia mir geht es ganz gut.

@ ara nein, zur Zeit ist mir morgens eher Übel. Aber meine Tempi steigt ja nicht richtig.

GalaxyGirl1983

@Claudi
Außer das ich hundemüde bin ist alles bestens

@Rexi
Naja wusste vorher dass die Kids da sind .... ich wusste worauf ich mich einlasse als ich meinen Mann geheiratet habe .... Und ich hab sie ja auch lieb wie meine eigenen ....
Bin da froh, dass ich nicht die Probleme habe, wie man es immer wieder hört, dass die neue Partnerin nicht akzeptiert wird und Terror gemacht wird und so
Verantwortung ist das aber auf jeden Fall, vor allem auch, wenn dann noch ein "Fremdes" Kind dabei ist (die 6jährige) .... aber denke da muss ich durch :-D

Frawo

Hallo alle zusammen,

ich komm hier nicht mehr hinterher mit dem lesen oder ich lege meine Arbeit für ne stunde nieder s-biggergrin

@Melo...drück dir die Daumen das es nix ernstes ist  :-[.
Hol dir noch ne Meinung ein....

@all: Wünsch euch einen schönen Tag

•●★jasm06★●•

Claudi..wieso schält sich die Haut? Sonnenbrand?
Tempi gefällts da oben...hihi

Claudi und Mieze..wie Kontroll US bezahlen? Hatte ja auch mal Clomi und bin dann immer hin und musste nix zahlen

Rexi und Galaxy... finde es gut wenn man Kontakt zu seinen Kids hat. Mein Männe hat auch zwei und kein Kontakt, null

•●★jasm06★●•

Eben lag im Briefkasten der Gebührenbescheid für die Kita...aaaaahhhhhh 170,60€ für Früh, vormittagsdienst und Getränkegeld

Patty79

Hallo zusammen!

ich bin wieder daaaaaaa! Man, ihr habt ja Unmengen geschrieben! Was hab ich denn verpasst?

Claudi, der Hibbler ist wieder wunderschön geworden!

So, mal ein kurzer Bericht aus Bielefeld:
Donnerstag: Ankunft, Essen, trinken trinken trinken, 2 Flaschen Asti, eine Flasche Weißwein ;)
2 uhr endlich aufs Sofa, schlafen ;)

Freitag: zu wenig Schlaf, Frühstück, Shopping mit Mutti und Schatzi, neuen DSL Vertrag für meine Mutter ausgehandelt und und und. Abends kam meine Tante, dann gabs wieder essen und naja, Bier, Wein, .... und wieder bis 2 Uhr *hüstel*

Samstag: Wieder Schlafentzug ;D Gleiches Programm wie Samstag ;D Abends halt mit allen Rummy gespielt bis 3 Uhr nachts und nicht mehr ganz so viel Alkohol. Ein Glaus Wein und eine Flasche ier *stolzbin*

Meine Tante fing dann auch noch mit Kinderwunsch an  :o und ich meinte dann, woher sie das denn wüsste... Sie hat es sich gedacht! Tjo, meine Mutter hat dann erzählt, dass sie früher auch Tempi gemessen hat. Also alles locker und ein Geheimnis weniger ;)

Der Sonntag war sehr ruhig. Schatzi hat sich im Wohnzimmer breit gemacht und über sein Handy gechattet, während meine Mutter und ich gequatscht haben.
Montag ging es dann ja leider zurück *seufz*
So, und jetzt will ich wieder ganz schnell nach Bielefeld!

GalaxyGirl1983

@jasm
Ich finde das auch toll ... auch dass er die ganz "kleine" so mit akzeptiert.
Mein Mann kann zu jeder Zeit zu seinen Kids und die zu uns .... war mit der Mutter nicht verheiratet, aber besteht das gemeinsame Sorgerecht ...
Ist zwar ab und an anstrengend mit der Ex aber sogar mit der versteh ich mich einigermaßen :-D

MellyB87

claudi: ohhh tempi ist doch fein.. :D :D 8)
naja bei mir..mhhh...gestern hatt ich zahnaua (druck) und heute ab ich seltsames ULziehen und ganz empflindliche BW´s...naja aber ich mach mir nichts draus....abwarten heißt es jetzt :-D

Claudia78

@maike das freut mich

@galaxy: wie immer noch die müdigkeit...mensch wieweit biste jetzt im zk?

@frawo: ja ist schlimm hier gelle.  ;D ;D aber eben dann musste mal die arbeit ruhen lassen  ;D

@jasm: nein kein sonnenbrand ist auf den fußsohlen. denke ehr an einen piz oder so  :-\ na mal sehen was die ärztin sagt. wobei mich die rechnung danns icherlich wieder aus den latzen kippen lässt. ist ne privatpraxis. aber hier im umkreis gibt es sonst keinen guten hautarzt.
na mal sehen wie die tempi morgen aussieht. uffff das ist aber echt heftig....oh je.

@clomi/kontroll us:also bei mir ist es leider so das die kk nicht mehr für den kontroll us zahlen...das ist eins von vielen kürzungen die ja kamen. find das so  :-X

@patty: danke schön

na hört sich ja nach viel spaß an...schön. freut mich für dich

@melly: ja ist sie aber der rest noch immer nicht. genau so seh ich das auch. ih zahnweh ist es nunw eg.
lol diese anzeichen können aber echt alles bedeuten..schrecklich, gelle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das ist ja auch blöd das du zu einer Privat-Hautärztin gehen musst. Dann hoffe ich das es schnell besser wird bei deiner Tochter.

@ Patty wann willst d den noch einmal Testen???

MellyB87

Claudi: jaaaaa es ist mehr als schrecklich..AAHHHHHH ;D

Claudia78

@maike: ja ist es aber was will ich machen. die einzige hautärztin hier in der stadt die kassen macht ist echt eine blöde kuh. hat lena mal so weh getan und sie dann angemault sie soll aufhören zu weinen und zu schreien...na he ein 3 jähriges kind weint eben wenn es weh gemacht bekommt.  S:D und dann hat sie auch noch eine falsche diagnose gestellt-  S:D die hab ich gefressen

@melly:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me: so bin weg. bussi ihr lieben und schön ieb sein, schau heute abend nochmal rein. ach muß heute doch nagenl..lenas ur-oma kommt.  ::) naja verwandschaft halt.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ähm ja, testen. Wollte ich eigentlich heute Morgen machen, aber  ich habs dann verpeilt. Hab fast 12! Stunden geschlafen :o bin dann voll müde aus dem Bett gekrochen und habs vergessen ;D

GalaxyGirl1983

@Claudi
Denke die Müdigkeit heute hat eher was mit der letzten Nacht zu tun ...

Müsste etwa am Sonntag "planmäßig" meine Mens bekommen

Arabidopsis

patty, wie vergessen!!!!

Sofort nachholen!!!

Hexe Maike

@ claudia dann würde ich auch selber Zahlen.

@ Patty dann Teste doch direkt morgen.