Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

;D
das sind die regulären Preise ;)

Misthaufen... der war verdammt gut.

Schatzi möchte hier ja auch raus und er ist hier aufgewachsen. Vielleicht genau deshalb. Er kann dieses ganze Toleranzgetue und Karnevalsgeschehen nicht leiden. Manche Kölner sind sowas von oberflächlich nd falsch. Solche Leute kannte ich bis dahin gar nicht.

A-Team haben wir auch schon gesehen. ABER das was da als Frankfurt Central Station betitelt ist, ist der Kölner Dom ;D Also wenn die schon recherchieren, dann doch bitte auch richtig!

Arabidopsis

Patty, ach, es ist ihr nicht ausführlich genug, ich hatte mir das ja gedacht, weil ich zu dem Zeitpunkt echt nicht mehr viel Bock hatte, aber sie will jetzt alles totdiskutiert haben, was könnte dies und das bedeuten im Hinblick auf jenes, blablabla, im Hinblick auf andere Literatur....*motz* *grummel*

•●★jasm06★●•

patty.. oha wie verwirrend, bei uns kannste hier schauen http://www.capitol-walsrode.de/

Melo..im Büro?
Ja und die bringen jetzt im sept den Film Beileight. Biss zum abendbrot...aber denke dafür muss man die orginalfilme kennen um es lustig zu finden

fela..schön und wenn du damit klar kommst ist doch alles wunderbar  :D

Patty79

Hört sich an wie meine Deutschlehrerin ;)

Sie meint immer, ich fange an zu deuten und breche dann mitten drin ab und gehe zum nächsten rüber!

So, ich esse jetzt mal eben was. Schatzi hat Hotdogs gemacht!

Melody111

@Fela: Oh, ich dachte, Patty wär in Eclipse, war da fest von überzeugt, jetzt weiß ichs nicht mehr. Patty, wars Eclipse?

Sonst gehts mir ganz gut, wie weit im ZK siehst du ja unten, hab keinerlei Anzeichen und mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Eierchen ungenützt davon geflötet sind. Glaub nicht, dass es so schnell nach der FG wieder klappt. Aber man hat ja schon Pferde vor die Apotheke ** sehen, nech? Zuhause ist alles schön und ich warte auf das Ergebnis meiner bisherigen Bewerbungen, hab Lust mal wieder Geld zu verdienen und schaden kanns auch auch nicht.

Und du ohne messen und so? Kommst du klar oder lässt es dir keine Ruhe? Mach einfach, was dir am besten bekommt. Das wird schon. Samson schläft schön? Alex auch. So sind sie doch am liebsten, gelle?

@Ara: Och nöööö... jetzt musst du nochmal ummodeln?  s-hug

@Jasm: Jawoll! Bei dem einen als Chefsekretärin, bei dem anderen als buchhalterische Fachkraft. Obwohl Buchhaltung ja mein Metier ist hätte ich mehr Lust auf die Sekretärinnenstelle, ist halt abwechslungsreicher und nicht so trocken. Fragt sich nur, ob die sich auf meine Wünsche bezüglich Arbeitszeit einstellen können.

Fela

@ Melo: ne, schläft nicht, ist nur im Bett  :P
Hab ihm ein Hörspiel angemacht. Mein Mann ist heute mit seinen Warhammer-Figuren spielen gegangen und wir sind zu zweit ;)
Aber nicht so wild.
Das nicht messen ist bislang kein Problem, das nix schauen auch nicht. Ist ja aber auch noch nicht die "schwierige" Phase erreicht. Mal sehen. Verpassen werden wir denke ich nix, wir machen das mit den Herzchen so wie sonst auch ;) Und das wird das einzige sein, was ich noch in das NFP-Zyklusblatt eintrage, da will ich ein wenig Überblick haben  ;D

@ Ara: ja, das kenne ich. Wenn die Sachen nicht wirklich totdiskutiert sind und sei es noch so belanglos  ::) Furchtbar!

@ Jasm: ja zu dem Film haben wir auch Trailer gesehn. Ganz nett, aber es gab nen anderen Film, das fanden wir besser. Nur den Titel weiß ich nimmer. Mal schauen vielleicht find ichs noch raus heut abend :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

So, meine Mädels, ich mach mal Feierabend, hab keinen Bock mehr....

Morgen nochmal Laborsachen räumen und auflisten, dann kommt mich meine Mutter abholen und wir gehen zu uns in den Verein beim Tennisturnier helfen, gibt dann abends lecker Essen vom Partyservice....kann also sein, dass ich erst am Donnerstag wieder da bin!!!

Tut nichts, was ich nicht auch tun würde  ;D ;D ;D ;D S:D S:D S:D

Melody111

@Ara: das klingt ja super und nach viel Spaß. Dann mal mit deinem Mann einen schönen Tag und ein schönes Essen!  s-winken

@Fela, schön, dass es dir gut geht damit. Genauso mache ich es mit meiner Kurve auch. Ich trag nur die Herzchen ein, den ES, Medis und evt. Anzeichen. Sind aber keine da bei mir.  :D

So, mein Dienstagabend-Krimi auf dem 2. läuft. Tschüss!

Fela

@ Ara: würdest du dir nen Tee machen??
... ich schon ;)

So Film gefunden: "ICH - einfach unverbesserlich" Ist ein animierter Film, vom Trailer her wars lustig :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten abend mädels :)

wie gehts euch allen so? ihr habt ja richtig viel geschrieben heute... hab ich viel verpasst?

@mchen  s-hug es tut mir wirklich unheimlich leid für dich  s-hug s-hug

Miau ☆ (gaga)

hallo meine lieben...wollt euch nur kurz mitteilen, dass es noch was neues gibt....
konnte die mms meiner "ex freundin" (  ;D ) nun doch öffnen und da stand über dem US bild (das ich auf ca. 3.monat schätze) "wie haben s geschafft!"

das is doch wohl echt n scherz.
sie habens geschafft? sie hatten es bis vor kurzem gar nicht geplant...und nun haben sie s geschafft. und wir nicht. oder was soll ich draus schließen?

ich bin echt froh drüber, dass ich das lesen durfte. denn ich war schon nicht mehr sicher, ob sie es einfach geschickt hat weil sie so froh ist (ihr kennt ja die vorgeschichte ein paar seiten vorher).
das war echt ne miese gemeine und gehässige tour.
>:(

Fela

@ Miau: einfach nur mies  >:(
Wie geht es dir mit eurem Kiwu und eurer "Problematik" zur Zeit?

@ Prisca: Die arme Miau hat, nachdem erst in der Verwandtschaft eine ungeplante Schwangerschaft war von einer "Freundin" eine MMS mit US-Bild bekommen, das sie zum Glück erst nicht öffnen konnte. Und die wusste, dass sie wartet  :-X
Melos Wellensittich ist leider gestorben, aber Alex hat es bislang gut verkraftet.
Mchen hat nur eine leere Fruchthülle und vom FA wurde keinerlei Hoffnung gemacht (gab noch weitere Anzeichen, die auf leider nichts gutes hinweisen) :(
Sonst öhm.. viele Ovus, da hab ich den Überblick verloren, Beise fühlt sich ignoriert und meint sie zieht sich zurück, öhmja... mehr weiß ich grad echt nimmer ;)

Prisca

@Fela vielen dank für die Zusammenfassung :)

@Miau auf solche freunde kann man verzichten und ich würde mich über die auch gar nicht ärgern... einfach ignorieren und sich selbst was gutes tun :) (ich weiß leichter gesagt als getan mich nervt es auch mit all den schwangeren frauen drum herum obwohl ich noch nicht lange übe...)  s-hug s-hug

@Melo tut mir leid wegen deinem wellensittich...  s-hug

@ovus ich hab auch noch einen gemacht... kenne mich ja nicht damit aus und weiß noch dass heute morgen einer gesagt hat dass die linie gleich stark zur kontrolllinie sein muss... (danke für den tipp wer auch immer das war :)) also gestern war er minimal leichter als die kontrolllinie heute schon etwas stärker also denke dass morgen ES sein wird (würde auch mit dem ZS passen) also morgen noch mal ran an den mann ;)

sonst gibts nichts neues bei mir... viel arbeit aber ich lese von zeit zu zeit mal hier mit tagsüber... aber bei der menge die hier geschrieben wird habe ich weder eine chance alles zu lesen noch es zu behalten  :-[

•●★jasm06★●•

Gaga..hatte auch schon gefragt, wie es nun weiter geht bei euch?

Fela..habe ich noch nicht gehört

melo... naja vllt klappts ja so wie du es gerne hättest

Prisca

@Beise das war jetzt wirklich keine absicht dass ich dich vergessen habe  :-[ sorry... wie gehts dir denn so?

•●★jasm06★●•

Prisca

Claudia78

nabend mädels.

ihr seit bekloppt. also ich hab alles nachgelesen bzw überflogen aber viel hab ich mir nicht gemerkt bitte nicht böse sein..ja.
ich weiß nur noch...

@mchen: gott süße das tut mir so unendlich leid und was du schreibst hört sich leider schon so entgültig an das ich adzu von wegen hoffnung so so nichts schreiben möchte.  :-[

ich bin in gedanken bei dir und meine daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck .......egal für was du sie brauchst, am liebsten aber natürlich für ein doch positives ergebnis  :-* s-hug

@melly:  :-X auch für dich alles was ich hergeben kann  s-daumendruck s-daumendruck

@beisi: also entschuldige wenn ich nun auch was dazu schreibe, aber wie bereits fela und auch jasm schrieben, denke ich auch, dass diese reaktion von dir total übertrieben ist. leider stimmt es ja auch das du nie auf andere eingehst sondern das du immer nur egopost schreibst und dann verlangt das alle nur auf dich eingehen, und jammerst sollte es nicht so sein, aber du niemals mal nachliest oder dich auch aktuell an den sorgen und ängsten oder auch fragen der anderen beteiligst. jeder von uns wird mal überlesen...leider ist das bei der menge die hier geschrieben wird mal so...das ist nun nicht böse gemeint, sondern einfach mal eine tatsache.

@all: sorry mehr konnt ich mir nicht merken und ging bei den beiden schlimmen nachrichten auch echt unter....entschuldigung  :-[

@me:  sind am freitag abend auf eine white night party eingeladen. in dem die gäste nur weiß tragen dürfen  :o hallo männe hat eigentlich nichts in weiß und meins ist auch nocht der hit. darf also am donnerstag erstmal einkaufen gehen  ::)
am sonntag ist dann weinstraßen tag. da dürfen auf der weinstraße nur radfahrer oder inliner und so fahren. aber autos sind tabu und montag hat mein mann geburtstag. ahhhhhhh werden dann montrags mit seinem vater und familie essen gehen und dann am we mit schwiema

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@prisca: das war ich  ;) ;) mit dem tip...aber herzel mal noch heute wenn möglich ist besser  ;) ;)

@jasm: gute nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudia vielen dank für den tipp :) aber ich dachte es wäre besser man würde nur alle 2 tage herzeln???

@me hab gerade die nachricht von einer freundin erhalten, dass sie ihr 2tes baby in der 6ten schwangerschaftswoche verloren hat :( bin jetzt irgendwie total down und weiss nicht was ich tun soll wenn es bei uns wirklich klappt... hab echt angst dass mir das auch passiert wenn ich lese wie oft das vorkommt  :-[

Claudia78

sorry mädels wenn ich nun nochmal was sage zu beisi, aber ganz ehrlich ich kann nicht verstehen wieso sich nun entschuldigt wird. hallo hier werden so viele mädels überlesen bei dem ein oder andern., aber das ist doch keine absicht!!........auch ich  werd überlesen?? und wo ist das problem.  ??? ???
und mal ganz davon ab ist es ja wirklich so das beisi nie auf jemand eingeht, was ich nun nicht als maßstab nehen will, oder auch böse ankreide...aber ich denke mal sollte nun das alles nicht überbewerten, oder sich nun auch schlecht fühlen.

entschuldigt wenn ich das nun so schreibe aber auch meine  gedult hat einfach mal ein ende.

hab euch alle lieb....will hier keinen verkraulen oder so...aber das muß auch mal gesagt sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: nur in weiß... da hätt ich auch nix..  :P
Und dann habt ihr ja ganz schön viel events/essen vor euch :) da wirds bestimmt nicht langweilig ;)

@ Prisca: stimme Claudi zu, heute dürfte noch besser sein ;)

@ Jasm: gute Nacht

@ me: gucke noch ne Weile fern und evtl schreibe ich noch ne Runde, ab und zu schau ich auch hier rein ;)

nochmal @ Claudi: ja, der Meinung bin ich auch. Hab nur im ersten Moment, nachdem ich geschrieben hab mihc gefragt, ob ichs nicht zu krass ausgedrückt hab. Weil vertreiben wollen wir wirklich niemanden.

Claudia78

@prisca: ja hüstel stimmt schon das man im grunde sagt alle zwei tage ist bessr. wobei bei allen beiden ss die ich nun hatte, die letzet halt leider nicht zu ende gebracht. haben männe und ich drei mal hintereinander geherzelt.....denek es kommt auch immer auf die qualität der spermien an.  ;)
würde auf alle fälle heute nochmal ran. das ist nur meine meinung aber ich würds so machen.

also erstmal tut es mir sooo leid für deine freunin..hoffe sie kann damit gut umgehen.
aber denke niemals daran das es auch dir passieren kann. denke einfach daran das du ein kleines würmchen dann bald in deinen armen halten kannst. die agnst wird immer dabei sein, egal wie weit du in der ss bist....aber lass dich bitte niemals davon besiegen. tschakaaaaaaaaaaaaaa du schaffst das  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: ah da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die nichts nur weißes zusammenpassendes hat..ich hasse so was. nun  ja muß ich am donnerstag los was kaufen für uns beide. hasse so was.
ne leider nicht und mein mann und ich lieben eigentlich langweilige wochenenden.  ::) ;D

nein du hast es nicht zu krass ausgedrückt, aber man muss es auch mal so sagen wie es ist. es ist hier ein geben und nehmen .... von jedem einzelen und ich persönlih finde es sehr schade wenn es nur ein nehmen hier ist. das kann auf dauer , meiner meinung nach, nicht sein.
und damit will ich auch auf keinen fall jemand verkraulen, sondern einfach eine tatsache festhalten.

also mach dir keinen kopf alles schön wie melo zu sagen pflegt  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Krimi zuende!

@claudia: Fast genauso hatte ich es auch schon geschrieben, aber wieder gelöscht, weil ich dachte: Aufregen zwecklos.  :-* :-* :-* Aber du sprichst mir so aus der Seele, bin also exakt deiner Meinung.  :-*

Also mir würde White night wohl zusagen!  ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Prisca: Oh je, auch bei jungen Frauen ist das schon so oft mit FGs. Meine FÄ erklärte mir ja, dass jede vierte SS so endet. Das ist schrecklich traurig und unfair. Aber man darf nicht so  negativ an denKiWu rangehen, da macht man sich nur unglücklich mit. Einfach von Anfang an denken: Alles ist gut.
Ich hatte auch 3 völlig problemlose SSen, einfache Geburten und gesunde Kinder, so kanns auch gehen. Also Kopf hoch und positiv ran gehen!

@Jasm: Nachti!