Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Beise: ich kann wohl mit meinen 41 Jahren eine patzige von einer nicht-patzigen Antwort unterscheiden. Da will ich aber auch gar nicht näher drauf eingehen. Mir gehts wie Fela. Ich beteilige mich rege und "kümmer'" mich um jeden, gebe Rat und Hilfe, ob es gewünscht wird, entscheidet dann jeder selbst. Und wenn ich ein paar Stunden später gucke, was aus meinen freundlichen Morgengrüßen geworden ist: Da ist kaum eine Reakton drauf. Aber so ist das in einem Forum. Manchmal postet man was interessantes, dann wieder nicht. Das mit der Zusammenfassung geben ist schön und löblich und sicherlich sinnvoll, wenn eine pro Tag eine Zusammenfassung gibt, aber was würde wohl passieren, wenn 15 Frauen(Mann) jeden Tag eine Zusammenfassung wünschten? Wer soll das machen, es passiert viel hier.
Beiträge, die Hibbel-fremd sind - klar, wir schnattern hier ja den ganzen Tag und ich persönlich find es ganz schön, wenn es sich nicht immer nur um das EiNe dreht (Zervixschleim, Zervixschlein, zervixschleim  ;D). Aber es ist wohl nur so, dass Beiträge, die ALLE interessieren länger kommentiert werden, so wie Hochzeitskleider oder Möbel.. aber vielleicht wars ja nunmal so, dass DU die Information von dir bringen musst.
Du schreibst du musst zum Kieferchirurgen und erwartest, dass wir nachfragen: Was? Wieso? Was hast du denn, du Arme?  Schreib du doch von dir aus und warte nicht, dass du gefragt wirst.
Du postst ja selbst, du würdest nicht nachlesen und vielleicht liest du künftig einfach eher nach und gehst auch auf die anderen ein.

Es tut mir leid, wir sind hier VIELE und man kann nicht bei jedem nachfragen müssen.
Das können die Frauen hier ja nicht kompensieren, wenn dein Mann nicht möchte, dass du länger vor dem PC sitzt.

Ach, komm, weisste, ich hab auch keinen Bock mich aufzuregen... das schadet dem Teint.
Aber eines erlaube ich dir auf keinen Fall und da erhebe ich mich auch notfalls als Älteste hier. Ich erlaube nicht, ich wiederhole NICHT, dass du nun Claudia angreifst, weil sie hier einen Konflikt lösen will und ein Machtwort spricht. Und mies ist sie schonmal gar nicht. Sie leitet diesen Thread und sorgt für Ruhe und Ordnung.

Fela

@ Beise: durchatmen, ruhig bleiben, nicht alles an dich ranlassen. Versuchen, etwas für dich aus den "schlimmsten" Antworten zu ziehen, nicht mit anderen vergleichen, nicht gehen, sondern einen Strich ziehen und sagen, fangen wir "neu" an.
Wenn du dich überlesen fühlst, nochmal mit Frage schreiben, wenn es nicht hilft auch darauf hinweisen, wenn du kannst auf "alle" eingehen und versuchen, nicht so negativ mit dir selber zu sein. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Beise: Ganz genau wie Fela sagt. Ich weiß auch nicht, wie du drauf kommst, dass du nicht erwünscht bist. Nur weil wir nicht auf Knien rutschen und die anflehen zu bleiben? Du warst es doch, die uns schon mehrere Male angekündigt hat, gehen zu wollen, weil man dich nicht beachten würde.
Manchmal muss man von sich aus was tun um in einer Gemeinschaft Bestand zu haben. Von weg-haben hat hier doch wohl keiner was gesagt.
Es liegt an dir, dass es gut klappt, nicht an uns.

Clärchen

Hallo ihr Süßen,

man man man, kaum mal ...11 Stunden nicht da ;) schon wieder Romane geschrieben hier.

Kann ganz bitte mal jemand das wichtigste zusammenfassen? 6 Seiten oder wie viele das sind, sind grad zu viel für mich...bin schlapp, hab mir noch n Herzchen ergattert ;D  ::)

Hoffe alles grün hinter den Ohren? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@Clärchen: Alles erzähl ich dir nicht, das musst du schon selber lesen...  ;D ;D ;D aber in drei Worten: Ein wenig Stress.

Clärchen

Öhm,ok, ich merk das schon, hab grad diese Seite gelesen...man wasn nu wieder los  :o

immer  8) bleiben....:-*

Ich geh dann wohl doch mal eben n bisschen lesen  :o

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Melo: Ich wiederhole nochmal: Ich wollte Claudia nicht angreifen. Und wenn ich hier mal was schreibe und es falsch aufgegriffen wird, tut es mir leid. Schreiben ist nunmal reden ohne Ton, und der Ton macht die Musik. Na ja. Hoffe, dass sich das Thema nun erledigt hat. Und ja, es tut einfach nur gut wenn auch mal jemand nachfragt, was man hat.

Fela: Ich werd's versuchen. Danke für deine lieben Worte! Die beruhigen mich schon ein gutes Stück.   :)

Ach ja: vorhin gab's doch noch nen Thread für melly... is der jetzt wieder weg? Finde den nimmer, hatte aber rein geschrieben...  *dummbatzbin*   :-[

Edit: Oh, jetzt hab ich ihn wieder gefunden! 

Sweetkofski

Zur aktuellen Überlesdiskussion kann ich nix sagen, da ich ja noch ein Frischling hier bin ... außer das es genau diese Diskussionen bisher überall so gab:
im alten Hibbler, in unserem MT ganz extrem (sind auch einige gegangen) und auch sonst.
Finde ich immer sehr schade  :-[

@ melody:
Zitatund ich persönlich find es ganz schön, wenn es sich nicht immer nur um das EiNe dreht (Zervixschleim, Zervixschlein, zervixschleim  ;D
:P :P s-nachdenken s-pfeifen hmmm, und dabei wollte ich doch gerade dazu noch nen comment abgeben  ;D ;D ;D ;D ;D (siehe folgend)
@ me: ich finde den komisch bei mir, weil es mich verunsichert, dass der heute noch so spinnbar war, obwohl der ES doch eigentlich Sonntag war  :-[ :P
weil dann hätte  ich den wohl verpasst: gestern ging ja nicht wegen der KKH-Aktion und heute aber ich zu doll Kopfweh :-X

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Beiseline

Sweet: Oh je, hoffentlich is dein Kopfweh bald weg!   s-hug

So, ich leg mich jetzt ins Bett und les noch ne Runde, dann wird geschlafen!

Ich wünsch euch ne gute Nacht!   s-winken

Melody111

@Clärchen: Nee, nix schlimmes, musste aber mal gesagt werden, das schwelt ja schon lange.
Jetzt ist alles wieder schön.  ;)

@Beise: Richtig, das tut gut, aber man kann hier nicht alle fragen, wie es geht, was sie haben.. Hast du vielleicht auch noch so ein paar "beste Freundinnen" am Start, mit denen du auch über sowas reden kannst? Oder wenigestens eine Beste? Die dir nahe stehen und dich mal in den Arm nehmen? Mich dünkt, sowas fehlt dir?
Schön, dass du dich wieder eingekriegt hast.
Gute Nacht dann!

@Sweet: Na das passte ja.  ;D ;D ja, find ich auch komisch, ist das denn sicher mit dem ES Sonntag? Sonstige Anzeichen? Bei mir ist der ZS auch immer gleich nach ES weg. Vielleicht ist er tatsächlich erst heute oder morgen? ZS hast du ja immer schon etwas vorher mit steigender Tendenz.

Und ich hab keene Lust mehr auf tippen, ich muss jetzt Werder gucken, die gewinnen gerade. Wunder über Wunder.

Fela

wünsche euch allen auch eine gute Nacht.

Ich tipp noch bissl weiter, allerdings an meiner "Geschichte"  ;)

Bis morgen :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

So, hab ein wenig gelesen, nun sind die Augen 4eckig ;D
Ich enthalte mich da einfach mal, aber scheint ja ohnehin schon mehr oder weniger abgehakt zu sein...

Mchen, Melly, Daumen sind sowas von gedrückt!!!  s-daumendruck Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und hoffe, das alles gut wird! :-* :-*

Claudi, ganz in weiß? Oh, das wär nix für mich, wären nach 5 Minuten spääätestens Flecken da ;D Am Montag hat dein Schatz Geb.? Schon ne Geschenk Idee?

Melo, weiß dein kleiner das jetzt mit eurem Vögelchen? Wie hat er das verkraftet? Sorry wenn ich das überlesen haben sollte.
Aber ihr schreibt mal wieder so unglaublich viel, das man auf der letzten Seite nicht mehr weiß was auf der ersten stand  ::)

Köln...ich wohne zwar "neben" Köln, aber außer dem FC und den Einkaufmöglichkeiten zieht mich da nix hin^^ gibt zwar schöne Ecken, aber zu viel Smog und komische Leute ;D

Fela, wie klappt es denn nun mit der Tasse (klingt in meinen ohren immer noch seltsam, komischer Gedanke ne Tasse da unten drin zu haben :D)
Ohne Messen und so, läuft alles gut?

jasm, total sorry, aber ich weiß garnicht mehr was Du überhaupt geschrieben hast  :-X  :-[

....:-*

Me, meine rechte Brust tut irgendwie weh, so ein pieksen auf 6 Uhr...hab ich noch nie gehabt :( hoffe nix schlimmes und das es morgen wieder weg is  :-\

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Achso, und allen mit ES: Ich drücke Euch feste die Daumen!! Viel Spaß und Erfolg in diesem ZK!!!  s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

Sweetkofski

@ melo: naja, vorher hatte ich auch Zervis., aber da hatten wir ja auch geherzelt, so dass ich da ja nun kein unverfälschtes Urteil hatte.
Dann hat sich alles absolut nach ES angefühlt (kenne ich mich eigentlich mich aus, aber ne ganze Zeit natürlich verhütet) UND ich hatte eindeutige! Ovutest, außerdem passte es vom Zeitpunkt absolut, ich habe nämlich in der Regel einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Ich kann mich mit dem Zerviss. nicht darin erinnern wie es sonst immer so war  :-\ habe da die letzten 2 Jahre nicht drauf geachtet  ::)

@ Kopfweh... besser, aber noch da. Mein Mann amüsiert jetzt noch unsere Mausemaus. Die war heute bei der anderen Omi - meine Ma ist ja im KKH. und hat da bis 17 Uhr einen "Mittagsschlaf" gemacht  :P :P suuuper.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Clärchen

Halloooooooooooo, keine/r mehr da?  ??? ??? ???
*such*

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

soo noch ganz kurz:

@ Clärchen: mit der Tasse klappt es echt gut, ist meine Ideallösung :) Ohne messen bisher auch, hoffe, dass ich in der "heißen Phase" nicht rückfällig werde ;)

Brust tut weh? Hmm... Bei mir tun sie nach ES weh, aber erst paar Tage nach. Das kann vom Gelbkörper kommen. Sonst wüsste ich nicht, was es sein könnte. Beobachte es mal, spätestens mit dem nächsten ZK sollte es verschwinden, im Falle einer Schwangerschaft weiß mans nicht ;)

@ Sweet: Hab ichs überlesen, wraum ist deine Ma im KKH?
(ich antworte dir morgen nochmal, ich geh jetzt schlafen ;)
Bis 17 Uhr, ahhhh.... wer lässt immer zu, dass sie so spät noch schlafen... die sollten die kleinen dann auch ins Bett bringen müssen.

Gute Nacht :)

Clärchen

*unter`s Sofa guck*

....

*hinter`n Schrank schiel*

tze...man, mir is Langweiliiiig, hallo halloooo, Erde an SO! ;D

*Däumchen dreh*

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Ah, Fela, da biste, was machste denn im Schrank, mensch ;)

Ja, hm, weiß nicht, son juckendes Pieksen... meine tun auch nach ES weh, aber is n anderer Schmerz irgendwie, beobachten...:-/

Echt? Man, das macht mich neugierig, vielleicht hol ich mir auch mal so ne tasse, sofern es noch nötig is ;)

Dann die eine Gute Nacht :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Prisca

Guten morgen :)

alle gut geschlafen? Gestern war ja noch einiges los als ich weg bin...

@Fela ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen mit der tasse... habe das jetzt schon mehrmals gelesen... gibt es da eine internetseite wo ich mir das anschauen kann oder wie heisst das ding?

@me Mein mann hatte gestern keine lust mehr :( war zu müde von der arbeit... kommt halt vor dann wird halt heute geherzelt wenn er nicht zu müde ist ansonsten muss es halt so klappen oder nicht :)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca, wie geht es dir? Leider kommt es schon mal vor das die Männer zu müde sind.

@ me, denke das sich mein ES wieder verschoben hat und ich wieder keine Change habe SS zu werden diesen Zyklus.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Kurzes Egopost, bevor ich die letzten Beiträge lese....

Ich hab heute morgen meine Brille abgesetzt um sie kurz sauber zu machen, da bricht der Steg in der Mitte (der die beiden Brillengläser bzw. das Gestell dort miteinander verbindet). Da hatte ich 2 Teile in der Hand :(
Hab meinem Optiker (wir kennen uns ganz gut) mal ne SMS geschickt. Ich hoffe er kann mir bis Samstag Ersatz beschaffen, denn in meiner "alten" Brille hab ich auch ne ältere Stärke und ich fühle mich jetzt schon fast blind. So ein Driss!
Samstag geht es in Urlaub, das kann ich doch nicht halb blind machen :(

Das Gestell ist erst ein halbes Jahr alt und dazu noch ein Titanflex-Gestell, die man so biegen kann :(

:'(

Frawo

Guten Morgen an alle....hoffe ihr habt gut geschlafen  :)

Hab kurz überflogen....

@Mchen: knuddel dich ganz fest  :-[

@Rexi: Doofe Mens :-[ Warst du überfällig?

@Melo: Klingt doch super, engere Auswahl....ganz viel Daumen drück für dich...

@Me: noch alles ruhig...bis jetzt noch keine Mens...wegbleibdasrotezeug...

Prisca

@maike bei mir ist alles ok :) ich nehme das meinem mann auch auf keinen fall übel... es soll ja nicht in arbeit ausarten das kindermachen, sondern soll vor allem spaß machen ;)

@Sternschnuppe ist ja blöd mit deiner Brille. hoffe du kriegst ersatz bevor du in urlaub gehst

@Frawo  s-daumendruck dass die mens wegbleibt :)

Frawo

@Prisca: Dankeschön. Kannst deinen Mann ja nicht zwingen, geht eh nix  ;D, wenn sie nicht wollen  ;D. Habt ja noch ein paar tage zum herzeln, oder? ;)

@Stern: Ist ja doof mit der Brille. Hab eine zum Autofahren, aber wenn diese kaputt geht dann steh/fahr ich auch im Dunkeln ;)

GalaxyGirl1983

Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch?
Ei ei ei gestern Abend war hier ja noch mächtig was los :-\

Hab gestern Abend noch alles gelesen, aber mir das Schreiben für heute aufgehoben
Will dazu auch nur noch kurz etwas schreiben

@Beise
Finde Deine Reaktion, wie so viele hier ziemlich übertrieben. Ich bin noch nicht wirklich lange dabei und könnte auch sagen, hier wird nicht auf mich eingegangen, dann hau ich hier wieder ab. Ich meine hier ist an manchen Tagen die Hölle los und da hat man auch nicht immer Lust alles komplett nachzulesen. Und sorry, wenn ich auf Fragen keine antwort weiß, dann schreibe ich keinen Beitrag mit dem Text "Sorry Beise, hab ich keine Ahnung" .... das spar ich mir dann auch
Ich habe Dir mehrmals angeboten das Du Dich bei mir melden kannst, wenn Du das nicht machst kann ich es nicht ändern

So das wars dazu jetzt von mir ....

@mchen
Lass Dich drücken  :-[  s-hug

@sternschnuppe
Das ist wirklich unschön mit der Brille ... wenn Du den Optiker aber gut kennst wird der Dir sicher helfen können .... blöde Frage vielleicht jetzt (bin kein Brillenträger) aber gibts auf die gestelle nicht auch sowas wie ne Garantie?

@Melo
Das mit der engeren Auswahl hört sich doch super an .... ich drück Dir alle Daumen die ich hab
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Frawo
Ich Drück ganz feste die Daumen das das blöde rote Zeug weg bleibt ;)

@all
Wenn ich auf irgendwen nicht eingegangen bin dann sorry , könnt mich hauen  ;D
Dann werd ich das danach nachholen  ;)