Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@beisi: ich habe immer versucht auf die einzugehen und hab gefragt und geantwortet auf deine posts, oder?
denke aber auch du hast es sehr unglücklich geschrieben mit dem nun fern bleiben. wenn du hier pausieren mgast weil die alles zu viel ist mit kiwu gut und schön aber bitte schreib dann nicht das es ist weil hier keiner auf dich eingeht...dennd as stimmt iwrklich nicht.  ;) für mich ist das thema erledigt....und ich hab auch kein problem wenn wir hier  quasi von vorne anfangen.  :)  ok??
so und nun wie geht es dir heute? alles ok?

@melo: morgen süße und wie schauts bei dir aus und danke  :-*
ach ist gestern unter gegangen...wie du hast noch einen bescheid das du bei einer bewerbung in der engern auswahl bist..ja klasse. wann weißt du mehr?

@sweet: oh je....mhhh und habt ihr gestern noch geherzelt? wie schauts heute bei dir aus?
ja ich gkaube duskusionen gibt es überall mal..ist bei der menge an usern auch wohl normal. abe ist ja wieder gut.

@fela: huhu und guten morgen. was macht klein samson?

@clärchen: ja alles in weiß  :-X und ich und mein mann haben da echt nix zum anziehen. muß dann am donnerstag in die stadt fahren.  :-X ähm oder ch zieh mein hochzeitskleid an  :o ;D ;D
ja montag wird männe 34..und nein ich hab noch nichts für ihn. wir schenken uns aber auch nichts.  also mal sehen.
also pieckesn an der brust hatte ich auch noch nicht...wie sieht es heute aus??

@prisca: guten morgem. oh je das problem mit dem zu müde kenn ich im moment leider auch. aber eben dann wird heute nachgelegt.  kachst du nochmal nen ovu?

@maike: mensch was ist denn bei dir los?? aber ruhig blut auch mit einem späten es kann man ss werden. drück dich süße.

@stern_: oh je das ist ärgerlich. aber ich glaube mich zu entsinnen das man das auch löten kann. nur obs dann noch so flexibel ist weiß ich nicht. bin auf die antwort deines opticers gespannt. hoffe das alles vor samstag noch klappt.

@rexi: oh nun weiß ich gar nicht ob ich dir darauf geantwortet habe....dann hier nochmal oder auch erst.
ach herje das mit der mens tut mir leid. kass dich feste drücken süße.  :-* s-hug

@grawo: oh und wie fühlst du dich?

@all: alles ok bei euch? hoffe doch sehr. mädels und auch junge....heute ist mittwoch die hälfte der woche  haben wir schon geschaft  ::) ::)

@galaxy: guten morgen...und wie gehte s dir?

@me: alles gut alles schön. hab heute nacht endlich mal durchgeschlafen.....yäääääääääääääääääääääääääääää
tempi immernoch bei  36,6 grad....es noch nicht in sicht.  :-X :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Mir gehts soweit gut .... konnte heute noch einen tag HomeOffice raus schlagen ....
Bissi Kopfschmerzen aber das hält sich in Grenzen
Werd jetzt gleich erstmal unsere Bartis mit der täglichen Dosis Grünzeug versorgen *lach*
Normal macht das mein Mann morgens, aber der ist unerwegs zur Massage

@all
Sorry hab vergessen dass wir ja auch männliche Hibbler hier haben :-)
Dem natürlich auch einen guten Morgen  ;)

Jessi1183

@Mchen: Oh nein :( Das tut mir so Leid :(
Und ich quassel hier auch noch von Brillenproblemen  :-[

@Beise: Du darfst nicht eingeschnappt sein, wenn du mal überlesen wirst, das pas-siert jedem hier mal. Wenn man 4-5 Seiten auf einmal liest, dann kann man einfach nachher nicht auf alles eingehen! Richtig auf Themen eingehen kann man nur, wenn man wie ich gestern ziemlich lange online ist. So kann man eben auch mal über Weisheitszähne diskutieren ;)

@Melo: Ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Bewerbungen klappt :) Klingt ja schonmal nicht sooo schlecht!

@Fela: In was für einem Zusammenhang war dein Chef im Spiegel?

@Miau: Der Spruch deiner ehemaligen Freundin war oberarschig. Unglaublich, dass es solche Menschen gibt!

@Claudi: White Night... Kennst du nicht vielleicht eine Arzthelferin oder so? ;)

@Prisca: Nicht unterkriegen oder schocken lassen von solchen Nachrichten. Es kann halt passieren und in dem Umfeld von Internetforen, in denen es ums ss wer-den geht ist die Chance ja noch höher auch mal negatives zu lesen.
Also ran an den Mann... Hast du ja selber schon geschrieben ;) Kann er ja dann jetzt auch nachlesen was ihn erwartet *hihi*

@Werder Bremen: Wahnsinn... Ich hab in der 80. Minute eingeschaltet... Hab also genau die richtigen Momente mitbekommen... Ihr seht also, ich kann was andere Vereine außer Borussia MG betrifft auch tolerant sein. Bremen finde ich okay und auf internationaler Ebene ist man ja eh meist für deutsche Vereine :)

@Clärchen: Neee, also der FC würde mich ja erst Recht nicht nach Köln ziehen ;)

@Zervisschleim oder wie das heißt... Ich hab ja absolut keinen Plan... Wie genau soll der sein!?

@Brille: Mein Optiker hat geantwortet, dass er sich drum kümmert. Ich hoffe das gibt was. Ohne Brille bin ich aufgeschmissen und die Ersatzbrille ist halt nicht die richtige Stärke :(
Ja, Galaxy: Garantie gibt es auf jeden Fall! Ist nur die Frage wie lange die Abwick-lung dauert.
Man stelle sich vor das wäre im Urlaub passiert und ich hätte keinen Ersatz dabei gehabt! Horror!!
Claudia, löten kommt für mich nicht in Frage... Glaube auch nicht, dass das bei Ti-tanflex geht! Gerade bei biegsamen Material darf meines Erachtens nichts durchbre-chen!

So... ich hoffe ich hab nichts wichtiges übersehen :)

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Dann geht es ja wenigstens
Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell geht
s-daumendruck

Fela

Guten Morgen

*gähn*
hab heute morgen gerade geschafft zu duschen und loszukommen zur arbeit.
Aber das ist ein Tag nach Blutspende normal so.

@ Prisca: meluna.eu und davor www, dann könntest du dir das anschauen ;)

@ Claudi: er hat mit so nem Akkuladegerät die Wand in seinem Zimmer verkratzt und erzählt, dass er da nen Hai gemalt hat... *grummel*
so früh am Morgen schimpfen müssen..
Sonst gehts ihm gut,

@ Sternschnuppe: Zum Thema UV-Strahlung usw. ich habs nicht selber gesehen, aber gab wohl nen Artilkel wegen Bräunung UV-Strahlung, Hautgesundheit und da ist er ein "bekannter Experte"  ::)
Ist ja echt doof mit der Brille, hoffe du hast schnell Ersatz!

@ all: bis heute abend, wünsche euch einen schönen Mittwoch!  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Moin zusammen.

Geht es euch gut?? Hab mal wieder keine Zeit zum nachlesen. Hoffe habe nichts wichtiges verpaßt.

Me: Gestern abend kurz vorm einschlafen hatte ich meine hände auf den UL gelegt und bin erschrocken wieder munter geworden. Der fühlte sich so prall an, das ich dachte ich bin SS. Welch ein irrsinn. Dazu habe ich die nacht geträumt das ich zum FA bin weil mens nicht kam und die mir sagte das ich SS bin. Deswegen habe ih heute morgen mal Tempi gemessen (kurz vor 8) und die ist auf 36,7 normal ist bei mir 36,1. Was sagt ihr denn jetzt dazu??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Fela: Ah, okay... Sollte den Artikel vor einem Ägyptenurlaub dann besser nicht lesen, oder? ;)

@Brille: Optiker hat das Mittelteil schon bestellt... Wobei ich mich wundere... Das ist alles ein Teil... Hab ihn nochmal gefragt, ob man das wirklich so austauschen kann...

Claudia78

kind im kindergarten jipiiiii und gleich arbeiten. bäääääääähhhhh

@galaxy: na dann guten huner deinen bartis  ;D lena ist immer ganz fasziniert von denen.
dann mal gute besserung kopfweh ist schrecklich .

@stern: lol das wäre ja ne möglichkeit. aber neinleider kenn ich keine arzthelferin. zumindest keine die meine größe hat.  ::)
ja klar war ja auch mein gedanke dann gewesen mit dem löten. ach herje immer so was wenn man es nicht braucht.

@fela: nein, oh gott, sorry aber ich musste erstmal  ;D ;D also samson mal wieder. aber du die erklärung wieso ist echt gut.  ;D respekt was dem kleinen alles einfällt.  :P

@mieze: na holla gute tempi.......mhhh wollen jetzt nur mal hoffen das auch die mens kommt. weil ss und dannd ie medis :-X :-\ :-X

@zervixschleim: der sollte zäh dünnflüssig, wie rohes eiweiß so in de richtung sein. ach und spinnbar.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Apropos arbeiten.... Ich muss dringend vor dem Urlaub noch meine Nägel lackieren. Gut, dass du es sagst :)

Joar, das mit der Brille wird gemacht. Der Steg vorne gehört zu dem ganzen Gestell, das kommt jetzt alles neu außer die Bügel halt. Ist morgen da! Supi :)

Claudia78

@stern: bitte schön gern geschehen  ;D ;D
na klasse das sind doch gute neuigkeiten.  s-superdaumen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Neun Bartis haben schon einen guten Hunger
Haben hier 5 Tiere (erst ein halbes Jahr alt) mit denen wir eine Zuchtgruppe aufbauen wollen
Dann haben wir vor kurzem noch 2 Tiere aus einer schlechten haltung raus geholt und wie ich eben festgestellt habe, trägt die eine Eier *freu*
Ist ja auch ein Pärchen *ggg*
Und dann noch zwei Männchen .... unsere ersten die wir hatten.
Wenn ich dran denke dass mein Mann eigentlich nichts mit den Tieren zu tun haben wollte  ;D

@Sternschnuppe
Das ist doch super
Dann klappt ja alles noch vor Deinem Urlaub

Nägel:
Müsste meine auch mal wieder machen oder machen lassen .... aber komm mit langen Nägeln nich so wirklich klar  ;)

Prisca

@Frawo ja ich denke dass wir noch ein paar tage zeit haben

@Claudia ja mache heute abend noch einmal einen ovu :)

@Sternschnuppe ja ran an den mann :) genau so werd ich es machen :P

@Fela vielen dank werde mir das später mal anschauen

@me muss jetzt arbeiten wiwi bis heute abend

Hexe Maike

@ claudia keine Ahnung, denke aber das ich diesen Zyklus keinen ES hatte bisher und das er wenn wieder zu spät kommt, ausser meine Mens kommt nicht in 13 Tagen.

@ Galaxy ich lasse meine Naturnägel nur mit Gel überziehen, sonst komme ich damit auch nicht klar.

GalaxyGirl1983

@Maike
Hatte letztes Jahr bei meiner Hochzeit das erste mal (und auch bisher das letzte Mal) Acrylnägel ..... bin damit gar nicht klar gekommen .... waren aber auch viel zu lang

Hexe Maike

@ Galaxy wie gesagt meine Naturnägel sind nur überzogen und somit bestimme ich ja klar die länge und habe sie eher kurz als super lang, sieht eben nur gepflegter aus.

Mieze2909

Claudia: Als ich bei der FA und die Medis bekommen habe, war weder was auf dem Ultraschall was zu sehen, noch der Schleim sprach für ne SS. Hoffe das es nur von den Medis kommt das die Tempi noch so oben ist. Sollte ich die Mens am WE immer noch nicht haben, werde ich nen SST machen, falls die Tempi weiter oben ist und dann zum FA gehen. Mensch so ein scheiß aber auch. Net das ich doch ne Eizelle gebildet habe während ich die Medis nahm und nun SS bin und es verliere wegen Medis.

Leute was macht man sich für bescheuerte Gedanken bei sowas...ist ja echt schlimm.

Am Samstag abend habe ich die letzte Tab genommen. max. 5 Tage später wären dann Donnerstag. Also müsste ich eigentlich morgen Mens bekommen wenn das alles so richtig ist. Verwirrt bin

Clärchen

Morgen ihr lieben,

Miau, ja hm, ich weiß nicht, da kann man doch viel hinein interpretieren. Wenn Du dir unsicher bist, mach noch mal n Test oder eben noch mal zum FA weil deine Mens ja scheinbar immer noch nicht da ist. Die Temp is ja total gut...komisch.

Claudi, alles klar? Achso, ihr schenkt euch nix mehr? Ich such mir immer n Wolf wenn mein Schatz Geburtstag hat ;D Vielleicht sollten wir das auch mal abschaffen :D
Also bis jetzt is da nur der normale Brustschmerz wie immer nach ES nur das diesesmal die Brustwarzen total empfindlich sind  ???

Maike, man kann auch total locker mit nem späteren ES SS werden  8) ES is ES, egal wann ;) Mach Dir keinen Kopf. Wie gehts Dir sonst so?

Prisca, das haben die Männer schonmal öfters mit dem Müde sein, aber heute passt doch auch noch,oder?

Galaxy, wie gehts Dir?

Stern, oh shi*, das is ja kacke mit der Brille, ich hoffe das geht alles ganz schnell.  So ein ärger :-/

Rest, huhuuuu :-*

Me, muss jetzt zu meiner Freundin :) SS Bildchen gucken :D hach, ich freu mich schon :) Bis später!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

GalaxyGirl1983

@Clärchen
Soweit gehts, Tablette gegen Kopfschmerzen hilft langsam *gg*
sonst versuch ich mich neben der Standardarbeit noch bissi auf die Zertifizierungen im November vorzubereiten
Aber ich hab keine Lust  ;D

Mieze2909

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels

claudi.. white night? Oh wie cool..aber bei mir wird das auch schlecht mit den Klamotten, müsste auch erst einkaufen gehen

Prisca.. oh wie traurig, das mit deiner freundin
Immer positiv denken

Natalie... vllt haste ja schon mitbekommen, aber ich komme nicht zu euch

Melo.. am besten du machst so wie du denkst, wenn du ss wirst gut und wenn du dein Job bekommst, schaust du erstmal wie es läuft

Gaga.. na das ist doch schon mal ein schritt vorwärts...sämtliche Männer hier weigern sich ein SG zu machen

Sweet.. ich gebe nix mehr auf diesen blöden spinnbaren ZS der kommt immer mal wieder auch über mehrere Tage und daher  :P Abwarten

Clärchen.. bei mir ist es im mom nicht so spannend, daher nicht schlimm  ;)

Maike.. wei es verschoben?

mieze.. denke das kommt bestimmt von den medis, ahst du neuen termin?
ich denke wenn ss dann ss und trotz der medis wirst du es dann nicht verlieren

stern.. blöde Brille  >:( Hoffentlich bekommt er das noch hin

All..oh man das war ja eine diskussion gestern abend noch und ist euch was aufgefallen? Es wird von alle mehr für alle geschrieben, das ist jedesmal wenn so eine diskusion aufkommt... ;D

me.. alles bestens, war heute früh wieder schön walken... immerhin 50min *stolzbin*

Mieze2909

jasm nein nen neuen Termin habe ich noch nicht, aber wenn die Mens bis zum WE nicht da ist mache ich nen Test und fahre nächste woche zum FA auch ohne Termin!!!! Ist schon seltsam das alles

Jessi1183

@Nägel: Bis vor einem halben Jahr hatte ich auch immer so French Gel Nägel. Männe fand das aber total blöde und ich hab dann irgendwann mal nachgegeben, auch weil es mir einfach zu lästig war immer wieder machen zu lassen.
Seitdem lackiere ich immer dezent.
Wollte letztens meine Zehennägel allerdings so ganz dunkelrot lackieren. Kannste knicken, ich bin zu blöd dazu. Was dezentes ist okay, da sieht man ja nicht, wenn man etwas drüber lackiert, aber das ging gar nicht :( Schade eigentlich... Fänd ich für den Urlaub jetzt besonders schön!

Vielleicht kann Claudia mir gaaanz kurz für ein Stündchen etwas von ihrer ruhigen Hand rüber schicken  ;D

@Prisca: Ran an die Männer... Ich mach dann mit... Natürlich mit meinem ;)

@Mieze: Ich halt die Daumen, dass alles gut geht :)

Mieze2909

Stern ich danke dir. Ich weiß nicht was ich denken soll bzw. davon halten soll...naja kommt zeit kommt rat.

So ich muss leider jetzt erstmal zu den HB´s. Werde heute mittag wieder on kommen. bis später s-winken s-moped

Jessi1183

s-winken Jasm! Wir wollen ja nicht, dass jemand hier zu kurz kommt :)

So lange ich aktualisieren kann kommt bei mir auch keiner zu kurz! Wehe aber ich muss 3-4 Seiten auf einmal lesen. Dann kann man nicht auf alles eingehen. Wir sind ja auch alle nur Menschen!

@Mieze: Ich hab nicht so die Erfahrung, daher hab ich keine guten Ratschläge für dich  :-[

GalaxyGirl1983

@Mieze
Leider fehlt mir dabei auch noch die Erfahrung .... bin ja noch nicht so lange dabei...
Aber ich werd Dir auf jeden Fall die Daumen drücken
s-hug