Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Maike: Aber es kann doch sein, dass der ES noch kommt!?

Hexe Maike

@ jasm werde mir demnächst noch mal einen Termin beim FA holen, habe ja immer eine sehr kurze 2. Zylushälfte.

Patty79

;D
So lange du nicht an so jemanden geraten bist, wie Mittermeier: "Ich habe auf euch gewartet *harharhar*"  Vor mir stand der zitterne Postbote. Ich biss ihm noch kurz ins Bein..."
Ich könnte mich immer kringelich lachen, wenn ich das sehe! http://www.myvideo.de/watch/1467202/Mittermeier_feat_Zeugen_Jehovas

Beise, ach so. ich hab eines von vichy. Sauteuer aber auch gegen Pickel!

Maike, vielleicht auch mal Möpf nehmen!

Hexe Maike

@ Patty und dann so einen Zyklus bekommen wie du gerade hast, nee lass mal lieber.

Jessi1183

@jasm: Ich weiß gerade die Seite nicht mehr wo es die gab. Irgendwer hier benutzt die doch!?
Wenn bei mir morgens früh der Postbote klingelt und ich weiß, dass ich nichts dringendes erwarte, dann lass ich es klingeln ;) Also nur, wenn ich noch im Bett liege!
Aber meist kommen die mittag.

@Beise: Echt, findest du es langatmig? Das fand ich irgendwie gar nicht!

@Make Up: Kann ich bei mir vergessen, da bekomme ich Pickel von bzw. die werden noch schlimmer. Im alltäglichen Gebrauch benutze ich keins und sonst hab ich dieses von Jade Maybelline, dass ich bei irgendwelchen besonderen Anlässen benutze. Wimperntusche und Kajal muss im Alltag reichen :)

@Meike: Aber es kann doch sein, dass der ES auch erst in 2 Tagen kommt... Irgendwann wird er wohl kommen oder meinst du nicht?

Claudia78

@patty: stümmt.  ;D aber es passt nix aber auch null zum ovu versteh das nicht wirklich.  :o

@maike: wird erledisch heute abend.  8)

@stern: lol na noch ist männe arbeiten und kindist ja auch hier. wird also erst heute abend was werden.  ::)
bin auch gespannt gerade weil dein ovu so eine schwache zweite linie hatte.

@eclips: heul will den auch endlich sehen....wird aber nicht klappen muß also auf den dvd warten  :-[ und die bücher hab ich auch alle schon mehrfach durch  8) und andere vampirbücher auch.....bin total der sucht verfallen.  ::) ;D

@jasm: na klar doch. he du bist aber gemein dich zu freun wenn du leute aus dem bett klingelst tztztz
aber den sexy unterhosen mann hätt ich auch zu gerne gesehen.  ;D

@beisi: wieso nicht gut? schlecht geschlafe? ne aufgeregt bin ich nicht wegen dem ovu sondern ehr total verwundert hatte damit heute echt nicht gerechnet. nun ja was solls.

@myfarm: nein speil ich nicht hab aber schon gehört das es recht gut sein soll.

@maike: war dein zk nicht auch mal länger weil der es sich verschoben hatte? meine mich da dunkel an was zu erinnern

@me: ne ganz ganz liebe kindin von mir kommt nun vorerst bicht mehr  :'( :'( das find ich soooooooooo schade  :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D Maike, ok, stimmt. Ich habs auch abgesetzt. Vielleicht war die Kombi mit dem Tee und em Möpf zu viel des Guen. Man soll ja eigentlich auch nicht so viel kombinieren!

Ohne Make Up traue ich mich gar nicht raus. Im Momebt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Aber das sind nur Rötungen, bis auf dieses doofe Teil auf dem Wangenknochen! Das lässt sich gut abdecken!

Hexe Maike

@ stern, dadurch das ich aber immer einen Zyklus von 28 Tagen habe stehen die changen nicht sehr gut. Aber was soll es, bin ja noch jung

@ claudia aber nicht so weit.

Claudia78

@make up: ne das muß bei mri auch drauf....aber es muß natürlich ausehen und wimperntusche ist auch ein muss....wobei ich auch mal ungeschminkt zum bäcker geh  ;)

@maike: mh echt nicht..ok. dann mach mal wirklich einen fa termin aus.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ make up muss nicht unbedingt sein, kommt auf den Anlass drauf an.

@ claudia waren eigentlich dann nur so 1-2 Tage, abwarten und Tee trinken.

•●★jasm06★●•

Patty... *ichschmeißmichweg* Ich kenn den... ne aber sowas ist mir noch nie passiert
Mein mann hat letztens folgendes gemacht...ihr kennt doch die werbung von Zalando?
Jemand bekommt so ein Paket, die macht die Tür auf und er fängt an zu schreien.

Achja unterwegs erlebt man echt jeden Tag was neues, auf der Seite freu ich mich schon darauf wenns wieder soweit ist.

Stern.. ja genau und hinterher beschweren wenn sie ne benachrichtigung im Kasten haben, ja ja das sind mir die liebsten...so nach dem Motto ich war doch zu Hause... >:( ;D

maike.. na dann kanns ja nichts werden, aber versuch Möpf doch erstmal hatte mir in der ersten ss auch geholfen. Da war die zweite ZKH auch zu kurz. Nehme Möpf immer noch, und somit habe ich immer einen 28tage ZK. Wenn ich eine vergesse, dann kommt sie wie sie will bzw garnet. Versuch macht klug ;)

claudi.. klar doch wenn ich nicht schlafen kann brauchen andere auch nicht schlafen  ;)
warum kommt sie nicht mehr?

Makeup.. ich sehe so schon meist aus wie ein streuselkuchen und mit wirds noch schlimmer, ausser zu besonderen anlässen dann mach ich das auch. Aber lidschatten und Wimperntusche sind ein muss

Beiseline

Stern: Na ja, nicht direkt langatmig. Es ist schon interessant. Aber sonst les ich immer irgendwelche Bücher, die irgendwie mehr Pep, mehr Tempo in der Erzählung haben. Das Schweigen der Stille finde ich sehr, sehr ruhig geschrieben. Was aber auch eben schon was positives hat, man kann da schön entspannen. Man hat das Gefühl, man kann das Buch weglegen, wann immer man will und man verpasst nix, da kommt keine große Ungeduld auf. Und ich persönlich bin SEHR ungeduldig...   ;D

Claudi wg. ES: Hm, na dann freu dich einfach umso mehr! Hauptsache, er ist da, der ES! Oder? Meiner lässt sicher noch auf sich warten.

Hab lange zum Einschlafen gebraucht, aber so hab ich schon gut geschlafen. Arbeit nervt heut etwas, vorhin war viel Stress, ich nur am Rennen... und hab halt bissl Bammel wegen morgen. Aber da kann ich nur abwarten, vorher kann ich nix machen.

Make-Up: Ich geh schon öfter mal auch ungeschminkt aus dem Haus, wenn ich morgens mal zu müde oder spät dran bin. Und wenn ich mich unter der Woche schiminke, dann auch dezent. Also Make-Up, Kajal und WiTu und vlt. nen hellen Lippenstift, aber nix auffälliges. Nur am WE, wenn wir mal weggehen, dann leg ich mal richtig was drauf, aber so, dass es noch nach was aussieht.   ;)

Patty wg. Möpf: Nimmst du das jetzt eigentlich noch? Ich hab diesen ZK wieder mit Möpf und Folsäure angefangen. bin mal gespannt wie sich das diesmal auswirkt...

Edit: Patty, hab's grad gesehen, hast es abgesetzt.  :)

GalaxyGirl1983

@sternschnuppe
Ich spiele MyFreeFarm .... aber auf Server 3
Und KapiHospital spiel ich auch  ;D

Jessi1183

@Claudi: Ja, aber die Linie war gaaaaanz zart, also wirklich fast nix zu erkennen.
Jetzt darf ich mindestens 2 Stunden nicht müssen müssen :)

Wieso kommt die Kundin nicht mehr?

@Patty: Kommen die Rötungen vielleicht von zu viel Make Up?

@Maike: Aber gar kein ES und dann trotzdem irgendwann Mens ist aber nicht häufig, oder?
Das macht mir gerade Angst... Ich bekomm meine Mens ja immer.... Nicht, dass ich nachher auch keinen ES habe :(

@jasm: Ich beschwer mich nicht ;) Ich würde mich viel eher freuen, wenn ich Benachrichtigungen bekäme und meine Nachbarn nicht abends immer unverhofft bei mir mit einem Paket stehen :) Selbst Apothekenpakete werdenbei Nachbarn abgegeben! Herje! :)
Achso... Folsäure wirkt sich grundätzlich doch gar nicht aus, oder? Ist doch eher grundsätzlich wichtig fürs Kind nachher in der SS. Ich nehm es auch, aber die Chancen werden dadurch ja nicht größer...

@Beise: Bücher von N. Sparks sind immer sehr sehr seicht. Da muss man sich dran gewöhnen :) Ich mag so was!

Ich lese gerade "Für immer, dein Dad". Auch ganz nett, aber nicht überragend!

Jessi1183

@Galaxy: Und, welches Level bist du? Hmmm... schade, gibt ja jetzt Freundeslisten ;) Das wäre was gewesen :)

Patty79

Hm, ich spiele eigentlich nur auf Facebook Spiele ;)

jasm, jedesmal wenn ich das sehe, muss ich Tränen lachen! ;D

Beise: Ja, habs abgesetzt. Vielleicht war ich auch einfach nur zu ungeduldig, aber na gut, was solls!

Beiseline

Patty: Hm, dann schaumer mal weiter, ne?   :)

Stern: Oh, für immer dein Dad hab ich auch daheim. Hab da ab und zu mal heulen müssen weil ich mir das Buch gekauft hab kurz nachdem mein Vater letztes Jahr verstorben ist. Ist aber keine Taschenbuchausgabe, oder? Ich hab nämlich daheim das mit dem festen Einband. Sparks hab ich natürlich Taschenbuch, aber beim anderen war es mir egal. Ich wollte dieses Buch damals einfach nur haben und bin eigentlich schon froh, dass ich es gelesen habe.

Patty79

Stern, ne, das kommt nicht vom Make Up! Ich habe ja mal in den Ferien auf Make Up verzichtet, da wurde es sogar schlimmer. als ich in Bielefeld war wurde es besser! Kann ja mit derLuft und dem Wasser hier zusammenhängen! Dazu noch die doofen hormone.
Folsäure ist nicht nur fürs Kind gut. Wir haben eh einen Folsäuremangel. Folsäure ist auch wichtig für die Zellerneuerung. Also sollte man das vielleicht eh immer nehmen!

Hexe Maike

@ stern, nein habe immer einen ES aber leider zu spät für meinen Zyklus.

•●★jasm06★●•

stern.. ne folsäure wirkt sich nicht aus
Apopakete beim Nachbarn?  :o da steht doch immer drauf nicht beim nachbarn oder kindern aushändigen..oder?

maike.. versuch es doch einfach mit möpf

•●★jasm06★●•

Beiseline

Patty: Das stimmt. Nur is mein Männe da irgendwie net so begeistert von, wegen der Chemie, die da noch mit drinne is... na ja. Ich muss es ja nehmen.   :) Ich nehm's jetzt halt mal und warte den Termin morgen ab. Dann seh mer weiter.

Miau ☆ (gaga)

hilfe was is denn hier los!!!  :o :o :o ;D ;D

@maike; ich hab mit möpf sehr gute erfahrungen gemacht  :) und die paar tage die sich meine mens in letzter zeit verschoben hat, waren garantiert stress bedingt.

@claudi; ES!!!!! s-springen s-springen

@beiseline und der streit;  bitte vertragt euch mädels s-hug

@patty; ich hab auch n pickel face zur zeit. sooo schrecklich... >:( naja diese tücher von den dicken afrikanischen frauen...die heissen übrigens "kanga"  :)

@jasm; mit dem SG das hattest du geschrieben ne? ja ich bin froh.da ist er echt sehr verständnisvoll, meine freund  :)

@stern, galaxy, prisca, clärchen, linko, melo und alle die ich vergessen hab;  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@zauber; wo steckst du???

@me; wir machen hausputz. und ich hab auch fiese pickel. und sonst gehts mir soweit ganz gut. hab den scheiss mit meiner freundin ganz gut verpacken können. obwohl es immernoch unglaublich ist, dass sie 1. schwanger ist und 2. so asozial daherkommt  :o >:(
übrigens war gestern nix mit kitten gucken..dafür klappt es heute hoffentlich...ich freu mich über jede positive abwechslung  s-klatschen s-springen s-yes

Jessi1183

@Patty: Hach, ich bin ja auch nah am Wasser gebaut, fand auch paar Stellen ganz schön, aber es gibt schönere. Das mit deinem Dad tut mir Leid :( Da geht man dann auch mit anderen Emotionen an so etwas heran.
Mein Dad leidet an Multipler Sklerose und ist leider seit 2 Jahren schwerbehindert. Da fällt einem so etwas auch schwerer, weil man weiß, dass so etwas auch passieren könnte.

@Maike: Achso, also zu späten ES gibt es auch... Und dann kann man nicht ss werden? Herje... Ihr merkt, ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema.

@jasm: Ja, das stand auch dick und fett aus dem Paket dauf. Da war übrigens die Folsäure drin ;)

Hexe Maike

@ stern das problem hat aber nicht jede Frau.