Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ stern die Karte sagt nur eine Zeitangabe aber es ist ein spass zu schauen, wann es den bei wehm stimmt.

Patty79

Claudiiiiiiiiiii, ja ich hab dich überlesen *schäm* Hab nur dein rotes gesehen ;D
IM SEPTEMBER meine Liebe ;)

Stern, die komplett negativen packe ich wieder in den Stapel und mische neu und ziehe neu! ;D Bis zu 2 Jahren sage ich es den Leuten. Ich glaube bei irgendwem hatte ich was von 3 Jahren gezogen und schwupps war sie ss ;D

Sanni

Hallo ihr,
dann werde ich jetzt mal nach fast einer Stunde nachlesen auch mal antworten. So gehört sich das doch oder!  ;)

@melly: meine Daumen hast Du auf jeden Fall!!

@melody: lasse meinen NMT aber so. Bei mir ist die 2. Zyklushälfte nie 14 Tage – eher immer so bei 10. Weiß, dass ist nicht ,,üblich" so, aber ist bei mir halt immer so gewesen. Super mit den Vorstellungsgesprächen. Auf was hast Du Dich beworben?

@rexi: auf in einen neuen Zyklus. Drück Dir für ein Sommerbaby die Daumen.

@mchen: es tut mir wirklich leid für euch und viel Kraft das zusammen durch zu stehen.

@beiseline: tut mir leid, dass Du Dich ,,vernachlässigt" fühlst. Wenn Du eine Auszeit brauchst – dann gönn sie Dir. Drück euch die Daumen, dass es bald klappt. Aber wie ich sehe schaust Du ja weiterhin bei uns rein. Schön!!

@prisca: kann Deine Ängste da wirklich gut verstehen. Sowohl meine Freundin als auch meine Schwägerin in Spe haben ihr Baby bzw. Babies verloren. Habe auch bei meiner ersten SS schon Angst gehabt und das wird sicher beim zweiten auch nicht besser. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt – oder? Und eine Garantie gibt es halt nicht, dass alles gut geht. Und die Ängste werden ja auch nicht geringer, wenn die Kinder erst einmal da sind.

@sweet: es ist jetzt schon der 11. ÜZ – tja dauert bei uns wohl etwas länger. Aber bei Jan hat es ja auch 10 Monate gedauert. Dachte auch das heute noch mal ein guter Tag zum ,,aktiv-Üben" ist. Ovu war heute noch stärker positiv – jetzt muss nur noch der Mann mitspielen. J
Diesen Zyklus habe ich auch gedacht wir nutzen die Zeit bis die Tempi hochgeht. Dann sollte der ES zumindest drin sein.
Tja die normalen Zickereien – die kennen wir schon...haben wir ja schon oft drüber gesprochen.

@stress: bin ja schon lange in SO und EO unterwegs und da fühlt sich immer mal jemand unverstanden oder nicht genug gewürdigt. Finde das ehrlich gesagt immer ziemlich nervig. Es gibt viel Frauen (und manchmal auch Männer), die viel Zeit hier verbringen und sich deshalb auch rege austauschen können. Ich nutze halt nur meine Mittagspause, um bei euch zu sein. Da kann ich nicht davon ausgehen, dass jeder zu mir was schreibt. So viel habe ich in der Regel ja auch nicht zu sagen. Also Mädels – reißt euch zusammen...es gibt wirklich Wichtigeres als eingeschnappt zu sein.

@stern: das mit der Brille ist ja doof. Habe zum Glück eine zweite Brille – für alles Fälle.
Na ja international bin ich auch für die deutsche Mannschaft – aber als HSV-Fan für Bremen zu sein ist schon hart. J Aber es gibt auch blödere Mannschaften...und da meine ich nicht die Fohlen.

@mieze: das ist aber wirklich alles sehr seltsam bei Dir. Wenn Du nicht schon so einiges erzählt hättest würde ich wirklich sagen: Du bist schwanger. Was hast Du jetzt vor...noch abwarten?

@linko: das geht aber nicht...einfach der Frau den Dienst verweigern!! J

@jasm: Respekt...so sportlich. Steht bei mir aber heute auch noch auf dem Plan.

@claudia: das sieht doch wirklich sehr nach ES aus. Dann solltest Du Dir Deinen Mann schnappen! Haben wir heute Abend wohl das gleiche Programm...meiner hat gestern schon gesagt: in diesem Monat willst Du es aber wissen – grins!!

@maike: meine 2. Zyklushälfte ist auch immer ziemlich kurz (10-12 Tage). FA meinte es wäre ok – zumal die Hormonwerte auch in Ordnung sind. Außerdem bin ich ja schon einmal schwanger geworden. Aber mach mal nen Test bei FA...das beruhigt dann doch und Du weist woran Du bist.
Habe auch MöPf schon genommen und nehme es noch. Hat bei mir aber nicht wirklich viel bewirkt. Ist jetzt auch der letzte Streifen aus der Packung. Danach kaufe ich keine mehr. Zusätzlich nehme ich noch Ovaria comp und ab ES Bryophyllum. Sind Globulis – vielleicht hilft es ja.

@ovus: welche Tests nehmt ihr eigentlich. Habe überlegt mein Persona mal in der Lade verschwinden zu lassen. Einen ES zeigt er bei mir sowieso nicht an, da der immer nach der Test-Zeit ist. Und lesen kann ich die Dinger mittlerweile auch ohne Hilfe. Zumal ich ja auch noch Tempi messe. Die Persona-Tests sind nämlich auch recht teuer.

@me: heute war der Ovu wirklich positiv. Dann ist mein Mann wohl heute nochmal fällig.  Mal sehen, ob ich ihn überreden kann.  ::)

Euch dann einen schönen Tag. Muss jetzt mal mein Murmeltier wecken. Der liegt schon seit ein Uhr im Bett. Aber habe halt so einen Schlafbär...andere Mütter würden sich freuen. Ist halt ein tolles Kind - na ja bei den Eltern.  ;D

Lieben Gruß
Sandra
;

Jessi1183

@Sanni: Ich hab von ner Freundin so billig-Ovus bekommen. David Ovulationstest heißt der. Bei ihr hat er angeschlagen :)
Wieso zeigt Persona bei dir nix an??

Hexe Maike

@ sanni test ist schon gemacht worden, mache mir aber meine gedanken, werde ja nicht jünger.

Claudia78

@stern: hab ich notiert..danke

@jasm: deins auch

@maike: also so lange illst doch nicht noch üben  :o also wirklich....... :-[

@patty: nicht schlimm ;) ;D ;D ;D
oh oh oh das äre gut das gibt dann ein juni kind...ooooooooohhhhhhhh schöööön danke dir süße. also wenn das stimmt. dann bekommste aber ne riesen überraschung.  ;D ;D
mhh wobei ich auch davon ausgehen kann das ich im september positiv teste....auch nicht schlecht  ::) :P :P :P

@sanni:  ;D brav  ;D
gutes poste sanni......zum tehma stress.
lol dein armer mann auch so gefordert diesen zk  ::) die beiden können einen aber auch echt leid tun. ne.  :P :P oh kind schläft noch mittags ich beneide dich
also ich hatte nun die letzetn drei zyklen die ovus von genekam und kann sie wärmstens empfehlen. hab nur vorhin meinen letzen gemacht und werde jetzt erstmal keine mehr bestellen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia vielleicht heißt es ja auch das mein Baby im Juni 2011 auf die Welt kommen möchte. Lasse mich also gerne überraschen.

Patty79

;D Claudi, was denn? Einen Besuch von dir und schöne Nägelchen?  :P Ich bin gar nicht dreist ;D

Ne, ihr wisst doch, ich will nix dafür haben!

Boah Sanni, man, da haste aber nen Roman geschrieben ;)

Hm, ich glaub, ich mache jetzt auch mal nen Ovu, wobei ich mich gerade nach Mens fühle!

Claudia78

@maike: die interpretationfind ich auch ok  s-superdaumen

@patty: ähm hüstel ähm hüstel. ich glaub DAS wird etwas schwer werden. aber mir fällt was anderes ein.  ;)
doch doch irgendwas bekommste dann.

@me: im übrigen hab ich nun seit ich das mit dem positiven ovu weiß ul. schmerzen vom feinsten. vorher war nix  :-X ::) :P ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo,

@patty: will mir ja nicht nachsagen lassen ich hätte nicht geantwortet. Schreibe immer parallel während ich lese. Sonst könnte ich nichts behalten.

@claudia: ja mein Mann tut mir jetzt schon leid.  ;) So viel dazu: Vater werden ist nicht schwer (für unsere vielleicht doch)...; drück euch auch die Daumen für den ES.

@stern: bei mir fordert Persona ab Tag 10 nen Test und dann bis Tag 16. Gestern war der Test wohl noch nicht so positiv (zwar zwei Striche), dass Persona ein Ei gezeigt hätte. Und heute an ZT 17 fordert er keinen Test mehr. Und er stellt sich aber auch nicht wirklich um. Da kann ich auch ohne das Gerät die Tests machen an ZT 16 und 17. Da sind sie dann eigentlich immer positiv. Frage mich gerade, warum ich dann überhaupt noch nen Test mache.  ;) Mal sehen wie ich es mache.

So Kind steht schon im Bett und ruft mich übers Baby-Fon...niedlich!!

Euch noch nen schönen Tag!

Sandra
;

Hexe Maike

@ claudia so sehe ich das auch und ein Juni Baby wäre schön Sascha ein Oktoberkind und ich ein Novemberkind.

Mieze2909

Pattyyyyy bitte auch mir mal karten legen.

Claudia das ergebnis darf auch vorne drauf!!!

Sanni und Beisi und alle die mich das noch fragen wollen: Ich warte bis zum WE ab, werde aber, sollte morgen die Mens nicht da sein, einen Test kaufen am FR. Ist die am WE immer noch nicht eingetrudelt, werde ich Montag früh testsen und dann zum FA fahren.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Ach, ich hab ne Samson-Geschichte für euch. Der Kleine hat mich so an eure süßen erinnert.
Als ich gestern zum Kino gefahren bin, war da eine schwanger Mutter mit ihrem Sohn unterwegs. Sie zwei Einkaufstüten in der Hand und er mit zwei großen Plastikrollboxen und ganz stolz, dass er die tragen durfte. Als die Bahn hielt und die beiden ausgestiegen sind, fragt er seine Mama: "Hast du jetzt auch gut auf das Baby aufgepasst?" Die Bahn ruckelte ein wenig beim Bremsen und die Mutter muss wohl ein bißchen gegen einen Sitz gestoßen sein.

Naja, mach was du willst ;D  :P Abhalten kann ich dich wahrscheinlich eh nicht ;D
sanni, ja, das hab ich auch so probiert. Vergesse trotzdem auf die Hälfte zu antworten ;D

Hehehe Mieze, der Storch: allerdings bedeutet der von der Zeitangabe her, Februar, Aber das ist ja nun auch nicht mehr so lange

Mieze2909

Patty danke dir. Naja im Feb müsste ich, wenn ich bis dahin net SS werde in die Spez. sprechstunde. würde ja fast hinhauen  ;D

Stern. hattest du nen rechtsanwalt im bekantenkreis?? geht um ALG2, kennt der sich damit aus?? falls ja bitte mal ne PN danke

Claudia78

@patty: süße geschichte.  ;D ;D ;D

na mach och ja sowieso  :P

@mieze: na februar ist noch überschaubar ne.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia klar das ist überschaubar. Kommt zeit kommt baby

Beiseline

Sodele,

bin jetzt daheim, bin aber hundemüde... werd mich gleich noch bissl auf die Couch schmeißen,Männes Termin is erst heut abend, ich glaub um 7 oder so... na ja.

Gaga: Die vv's waren ein Versehen, wahrscheinlich in der Eile vertippt oder so...Sorry.   :-[

Maike: Hm, ich weiß halt noch nicht wirklich wie sich das Möpf bei mir auswirkt. Ich hab ja ohne immer so lange ZK, bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Aber da die Ovus noch negativ waren, werd ich wohl wieder so nen langen ZK haben...

Mieze: Oh, na dann hoff ich das das beste bei dir. Is schon komisch, das sooooo lange nix kommt...

Patty: Oh, du, ähm, also, ähm... büddebüdde!!!  *dackelblickaufsetz*

Patty79

;)
Jaa, ich mache ja schon ;D

Also ich habe das Kind gezogen und das bedeutet: In Kürze! Also immer locker bleiben ;)

So, ich gucke jetzt mal nach so einer Menstasse! Hat mich ja vor Monaten shcon interessiert!

Beiseline

Patty: War dat jetz meine Karte?   ???

Patty79

Jessi1183

@Claudi: Danke

@Sanni: Jetzt verstehe ich das. Das Gerät an sich will also nicht mehr... Okay.
Ich werde gleich nen Ovu machen. Noch muss ich nicht unbedingt auf Toilette, also warte ich noch 30 Minuten :)

@Mieze: Oh, ALG2 hat er leider sicherlich nicht so viel Ahnung von. Aber schick mir doch mal ne PM, ich arbeite ja bei der Stadtverwaltung, da hab ich einige Kollegen, die auch bei der ARGE sind und auch waren. Vielleicht kann ich dir so weiterhelfen?

Mieze2909

stern mache ich. danke schonmal.

Ja wir werden sehen was bei mir rauskommt. bin ja selber gespannt. soooo lange hatte ich schon seit jahren keine pause mehr mit der mens.

Muss jetzt erstmal schnell ne spange machen, werde aber weiter mit lesen

Clärchen

Seid ihr des Wahnsinns?  :o ::) Bekommt ihr Geld dafür, das ihr so viel schreibt?  ;D

Wie soll ich das denn alles lesen? Ich habs versucht,echt :D
hm...

Claudi, pos. Ovu, aber sowas von pos. schnapp Dir deinen Schatz und ab dafür hrhrrrr  :P

Billig Ovus/SST ich kann nur jedem abraten, bei meiner Freundin hatte sich nämlich folgendes ereignet. Hat sich bei 3-2-1 günstige (die, die die meisten hier haben/bestellen) SST besorgt. Immer neg., Mens blieb aber weg. Nach 2 Wochen haben wir uns im Cafè verabredet, hab sie zu nem CB überredet. Hat sie da aufm Klo gemacht, positiv... Also ich vertraue nur noch auf die "Marken" Tests egal ob Ovu oder SST. Jetzt ist sie in der 8. Woche :)

Habe noch irgendwas von Fingernägeln im Kopf?! So Acryldinger hätt ich auch mal gerne, aber bei meinem Beruf...verboten und rausgeschmissen geld noch dazu ;)
Meine Freundin hat das mal Jahre gemacht, da sind ihre eigenen Nägel immer dünner geworden, is das normal?  ???

Hmmmm,was war denn noch?!  :-[
Kann mir nix behalten. Tjaaaa, blöd.

Ich weiß das bei jasm irgendwas war, wo ich was zu sagen wollte, aber was war das? *Kopfkratz*

Claudi, Orakel: Also die erste war Sommer und die 2. vor ein paar Tagen das Kind, was wohl sehr bald bedeutet?! Vielleicht magste das ja vorne mal eintragen? :-*

Miau, wie geht es Dir nun mit der ganzen SS Geschichte von deiner "Freundin"?! Hoffe was besser?

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; ja mir gehts was besser. danke der nachfrage  :-*
ich geniess jetzt meine freie zeit und bastel weiter an unsrem kiwu  :)

@all; bis morgen ihr lieben...ich muss mich nun schick machen für die katzen  s-winken s-winken s-grin

Beiseline

Patty: Oh, echt?   :o Wow... na da bin ich ja mal gespannt. Danke sehr!  :-*

Claudi: Falls du das liest, kannst du gerne vorne eintragen mit dem Orakelchen!?  :)

So, ich häng noch bissl Wäsche ab und hau mich aufe Couch. Bin total im Eimer, jetzt wo ich daheim bin... na ja.

Wenn ich wieder Pieseln muss, werd ich auch noch nen Ovu machen. Sticht irgendwie rechts im UL, aber ich denke nicht, dass das was zu bedeuten hat. Gestern war ja auch nix zu sehen außer ner ganz zarten Linie... schaumermal.

Ich schau nachher  nochmal rein! Ich weiß, wollt mich ja eigentlich zurück halten, aber irgendwie kann ich net so ganz ohne euch...   ::)

Bis nachher!