Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

So, wieder da. Habe gerade lecker gekocht und gegessen *jammi*
Lecker Paprika-Hackfleisch-Reis-Pfanne

Clärchen

mmmh, klingt lecker. Bei mir gabs heute was schwedisches ;) Köttbullar mit Kartoffeln und so, mjam :)

Alles klar bei Dir?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

Hallo :)

@Claudi schöner ovu :) meiner ist noch immer so wie gestern... naja vielleicht morgen... heute wird (hoffentlich) aber noch geherzelt ;)

@alle anderen... ich habe zwar nachgelesen konnte mir aber nix merken  :-[ hoffe dass ich nichts wichtiges vergessen habe

@me wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die mens ist im anmarsch :P fühlt sich irgendwie so an... naja mal schaun ob ovu morgen positiv ist

Clärchen

Hey Prisca, heut is dein Schatz sicher besser drauf und dann ab die Post ;)
Das Mensgefühl hab ich auch seit gestern, wieso auch immer, mal n pieksen hier mal n zwicken da...*Schulternzuck*

30.04 SST pos. bei ES+11

Mchen

Vielen, vielen lieben Dank für die netten Worte!
Morgen wissen wir wieder ein bisschen mehr. Habe um 17.30 Uhr
wieder Termin bei FÄ. Werde sicher wieder geschallt. Bin mal gespannt
was mit der freien Flüssigkeit passiert ist und ob der Eierstock größer wurde.
Am schönsten wäre ja wenn da ein kleiner Wurm rumschwirren würde.
Sind beide ganz schön geknickt und haben schon so bissle bammel was jetzt passiert
und was noch kommt. Naja. Heben kann man leider nichts.

Werde morgen mal berichten! Schmerzen habe ich jedenfalls keine und körperlich gehts mir ansich auch ganz gut.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Clärchen

Mchen, Daumen sind fest gedrückt! Zum Glück geht es Dir wenigstens körperlich ganz gut. Hoffen wir`s Beste!  s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Mchen

@clär: Ja, hoffen wirs, denn auf ne Eileiterentfernung hätte ich definitiv keine Lust, zumal ich IMMER nur am rechten Eierstock (der der jetzt vergrößert ist) einen Eisprung hatte.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•●★jasm06★●•

mchen.. meine Däumchen hast du auch

Rexi73

@Frawo,

nein leider nicht. ES ca am ZT 16 und am ZT24 erste SB und ab ZT25 gings los. Tag eins dann der ZT26. So ein Mist. Ich ärgere mich, dass mein Zyklus so kurz ist. Da kann das ja nix werden. Wir haben nämlich den ES super erwischt dies mal. Nächsten Monat werden wir leider nicht schaffen. Naja.

@Claudi, was ist das mit dem Orakel?

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Mchen drücke dir auch ganz fest die Daumen dass alles gut wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Clärchen ja hoffe das auch :) er arbeitet ja heute auch nicht so spät ;) hehe dann bin ich ja nicht alleine die so ein komisches gefühl hat :) komisch ist auch dass mein ZS irgendwie verschwunden ist ..........

so bin mal wieder weg... komme vielleicht später noch mal rein wiwi

Beiseline

Bin auch nochmal n bisschen da!

Clärchen: ne, mynfp is doch das mit Tempi messen, oder? Sowas hab ich noch nicht probiert, bin morgens eh so n Dusselkopp und wäre wohl auch viel zu faul und zu müde zum messen und am WE schlaf ich meistens etwas länger als unter der Woche. Glaube nicht, dass das was für mich wäre...   :-\

Mchen: ich drück dir auch ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut wird!  :)

Mieze: Wär doch nicht schlecht, wenn endlich mal die Mens kommt... oder?   ???

Stern, war das bei dir mit dem weißen Ovu? Ara hatte mir freundlicherweise (ich konnte mich gar nicht erkenntlich zeigen...  :-[) ihre Ovus geschickt, die sind auch von Genekam, steht auch David drauf. Bei mir is die letzten Tage aber immerhin ne hellrosa zweite Linie zu sehen. Vorhin war der Strich zwar kaum da, aber na ja... also auch nix positives bei mir.

Oh je, muss die ganze Zeit an morgen denken. Dabei is das morgen NUR ein Gespräch... (glaub ich zumindest)...   :-\

Jessi1183

Bei mir gibt es jetzt Hähnchenspieße mit Pommes :)

@Prisca: Dann haben wir ja beide das gleiche "Problem"... Meiner war auch noch negativ. Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken und einfach trotzdem herzeln ;)

@Mchen: Ich drücke dir für morgen gaaaanz feste die Daumen!!

@Beise: Ok, dann sind meine auch von Genekam... Ich hab nichtmal ne hellrosa Linie. Mache mir jetzt auch etwas Gedanken :( Naja, ich hoffe in den nächsten Tagen kommt irgendwann ne 2. Linie dazu!
Was genau wird gemacht morgen beim Kieferchirurgen?

Beiseline

Stern: Morgen bin ich beim FA, Kieferchirurg is erst am Montag.  :) Meine vier Weisheitszähne sitzen alle noch im Zahnfleisch, schief wie Otto, drücken gegen die Backenzähne und sollten bald mal raus. Will aber gucken, dass ich das nach der Probezeit machen lasse. Allerdings kracht seit einigen Wochen mein Kiefer auf der rechten Seite ganz gewaltig beim Kauen oder Reden. Schatzi muss manchmal in nem anderen Zimmer essen als ich, weil ihn das Geräusch so anekelt.  ;D Ich find's aber auch nervig, das will ich mal nachgucken lassen. Und richtig gähnen kann ich schon lange nimmer, krieg meine Klappe nicht weit genug auf...   ;D Jedenfalls will ich das alles mal nachgucken lassen und auch endlich mal handeln.

Bei mir auf den ovu's is zumindest ne leichte zweite Linie zu sehen, war die letzten Tage immer gleich stark bzw. eher schwach, hat sich nicht verändert.

Jessi1183

@Beise: Das klingt aber auch wirklich nicht gesund. Da sollte man dringend mal nach gucken lassen, bevor du damit nachher noch richitg Ärger hast.
Dass jetzt so lange ne 2. helle Linie zu sehen ist, ist aber auch nicht normal, oder?

Beiseline

Stern: Fühlt sich auch nicht wirklich gesund an...   ;D

Wie, "so lange" ne zweite Linie? Meinst du, dass die erst nach ner Weile auftaucht oder dass die über längere Zeit da ist? Bei mir dauert's auch so ca. 10-15 Minuten, bis man die helle Linie sieht, aber sie ist eindeutig da...

Jessi1183

Na, ich meine so viele Tage vor dem ES eine 2. Line... Eigentlich sollte der doch erst 36 Stunden vorher was anzeigen, oder irre ich mich da?

Beiseline

Stern: Ach so. ne, soweit ich weiß is der Test negativ ohne zweite oder mit leichter zweiter Linie. Also wenn er positiv is (was er eben 1-2 Tage vor ES sein sollte, soweit ich weiß) dann muss die zweite Linie mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Ich glaub, das is normal, dass man schon ewig vorher diese leichte zweite Linie sieht.

So, ich werd gleich offline gehen, schön gemütlich unter die Dusche hupsen und dann mach ich mir's gemütlich und warte auf Schatzi.

Weiß noch nicht genau, ob ich heute nochmal online komme. Falls nicht hoffe ich, ihr denkt morgen nachmittag an mich!?   :)

Werde morgen dann berichten wenn ich daheim bin. Fahre direkt nach der Arbeit zum FA. Bin gespannt...   :)

Ich wünsch euch schon mal nen schönen Abend und ne gute nacht! 

Jessi1183

Okay, aber ob dann keine 2. Linie oder eine leichte Linie ist ja dann egal, oder?

Naja, ich hoffe einfach weiter, dass die Tage eine kommt :)

@Beise: Ich drücke die Daumen für morgen!

Ich glaub ich schnapp mir jetzt mal Schatzi 8) und geh danach was bügeln. Morgen abend muss ich Koffer packen, da ich Freitag nicht soo viel Zeit hab.
Ich geh mit meiner Mum und einer Freundin aufs Xavier Naidoo Konzert. Hat sie von mir gestern zum Geb. geschenkt bekommen :)

Fela

Nabend Mädels :)

@ Ovus: leichte Linie oder keine sagt nur was über den Grundlevel des LH aus. Es kommt ja darauf an, einen ordentlichen Anstieg zu haben, denn der Unterschied hilft dann beim ES ;)

@ Stern: oh, aufs Konzert, das wird euch sicher Spaß machen! :)

@ Beise: da hast du ja ordentlich was vor beim Kieferorthopäde. Besonders das mit dem Kiefer klingt nicht schön.

@ Mchen: drück dir einfach auch noch die Daumen!  :-*

@ me: nochmal ein Abend ohne meinen Mann heute :) (er spielt nochmal)
Samson spinnt im Bett rum. Hab ihm grade verboten ein Zelt zu bauen (mit allen seinen Büchern)  ::)
Muss mal schauen, was heute so im TV läuft.
Mens ist vorbei, bin zufrieden, wie das mit dem Becher gelaufen ist :)
Öhm, ja sonst gibts auch eigentlich nix neues.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Also gar keine oder nur leichte Linie mehrere Tage vorher ist dann vollkommen egal? Weißt du, ich muss mir gerade Mut machen, dass eine fette Linie schon noch kommt die Tage :)
Ich meine, geherzelt wird halt sowieso, aber ich möchte schon gerne wissen, ob denn jetzt auch ein ES da ist...
Ach ja... Der Becher. Sag uns nochmal die Seite wo du das Ding her hast ;)
Ich werd mir so ein Teil nach dem Urlaub auch mal bestellen ;)

Ich hab damals auch immer mit allem möglichen Zelte und Höhlen gebaut ;) Das ist toll :)

Fela

@ Stern: die Linie kommt bestimmt bald :)
meluna.eu und davor www, dann kommst du auf die Seite ;)

Das Problem ist ja nicht, dass er eins baut, sondern, dass er alle Bücher dafür ins Bett geholt hat  ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Die Seite speicher ich mir :)
Wie bekommt er die Bücher im Bett denn ans halten??!?  :o

So... Mein Bügeleisen ist jetzt warm genug... Dann mal ran  :-\

Claudia78

nabend mädels und herr

@stern_ also ich habdie gleichen und ich weiß das die funzen. ich hab immer ab zt 9 eine leichte zweite linie.....und dann bei es wird die so positov wie meine von heute mittag. und das dann ohne zu warten ist die zweite linie dann sofort sichtbar. das bei dir gar keine zweite linie ist ist schon seltsam.

@clärchen:  ;D ;D fauch fauch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ;D ;D
dann probier das mal mit dem beschichten. das geht supi. ja ich weiß viele haben dann ganz dicke und klobige nägel...ist bei mir allerdings nicht der fall. wenn du suchst findest sicherlich auch jemand der es zu deiner zufriedenheit macht,  ;)
mh ne gibt einige da ist die zweite hälfte kürzer. aber wenn sie zu kurz ist liegt der verdacht nah das man eine gelbkörperschwäche hat,
wie lang ist deine zweite hälfte?

@jasm: im grunde kannst du da nict viel tun. nagelhärter bringen null. entweder du trägst die nägel recht kurz oder du fängst halt wieder an zu gelen. muß ja kein french oder so sein, kannja auch nur ein dünner überzug sein,also eine naturnagelverstärkung.

@prisca: jaaaaaaaaa find den auch klasse  ;D und wie ist der? stell dioch mal ein foto ein.
oh viel spaß mein mann weiß schon was ihm blüht ::)

@mchen: morgen weißt du ja dann auch erstmal mehr. und ich hoffe so sehr das es alles dann doch gut ist. drück weiter alle däumchen für dich und krümelchen. immer schön positiv denken und es ist ja mal gut das du keine schmerzen hast.
aber mal davon ab heißt eine eileiter ss nicht gleich das man dir deinen eileiter raus nehmen muss. das geht auch so wenn die ss noch nicht soweit vortgeschritten ist.  :-* :-*

@rexi: patty legt karten für uns. wann ss und so  ;)

@beisi: wieso und für was fa termin morgen?
ih du also auch mit weisheitszähne raus..........hoffe das bleibt dir noch erspart

@stern: und männer vernascht  ;D

@fela: na solage er nicht wieder haie an die wand gritzelt  ;D schön das bei dir soweit alles ok ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela... naja hat ja auch ein vorteil spart tampons und binden..gelle? wie lange ist deine mens?
Janika ist heute recht schnell eingeschlafen  :o

claudi..ja wollte damit wieder anfangen, aber denke wenn sie bei ner ss schon nicht gehalten haben, dann werden sie bestimmt auch nicht halten wenn ich mir die Hormone spritze, oder?

achja mein Männe heute abend, habe zu ihm gesagt kannst du mir mal dressing anmachen?
Was macht er? Geht in die Küche und sagt..hey dressing...wie schauts aus?  ;D ;D
Ich fragte ihn was er da macht..na ich mache das dressing an

Fela

@ Jasm 5-6 Tage.
Samson schläft leider noch nicht, aber zumindest hat er jetzt akzeptiert, dass ich nicht dauernd renne :)

Oh, da war das Dressing heute bestimmt ganz scharf *bwahaahaahaaa* war der schlecht  ;D ;D (also meiner ;) ).

@ Claudi: oh ja... bitte nicht  ::)  Wie ists bei dir? Ovu schaut ja echt gut aus, warum meinst du, dass das nicht sein kann??

@ Stern: na er legt sie zu türmen aufeinander und legt die Decke drüber ;)