Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

;D Ara, ne, hab gerade Kaffee getrunken! Außerdem ist meine Tempi nicht weit oben.

Wenn ich es nicht wieder vergesse ;)  Maike!

Hexe Maike

@ Patty vergessen gilt nicht. Bist doch super lang schon drüber. Und ich habe so ein Bauch Gefühl.

Patty79

Echt? Ich habe gar kein Gefühl! Der letzte ZK war ja auch 44 Tage lang!

Hexe Maike

@ Patty hast du den Mens anzeichen??

Patty79

Bis auf Pickel im Gesicht habe ich gar nichts! Keinerlei Anzeichen. OK, die letzten Tage Verdauungesprobleme, aber das ist in anderer Umgebung ja fast normal!

Hexe Maike

@ Patty also kommt die Mens auch nicht. Pickel kann man auch so bekommen. Ist doch kein Mens Anzeichen.

Melody111

@jasm: tja, eigentlich erzähl ich das auch nicht gerne und den meisten auch überhaupt nicht, aber ich habe meinen Mann erst kennen gelernt, als Alex 10 Monate alt war. Sein Erzeuger hat mich ein bissel na sagen wir mal "verars**ht". Na ja, nur so 2 Jahre lang ein Doppelleben geführt. Mit mir und seiner Frau. Als ich ss war, rief sie mich dann mal an und hat mich aufgeklärt über die Sachlage.  ;D ;D ;D ;D Das ist auch der Grund, warum ich immer extrem empfindlich auf betrügende Männer reagiere.

@Patty: Schön, dass du wieder da bist! Ich freu mich!

@Galaxy: Tut mir echt leid mit deinem Kaffee. Und wenn du dir welchen in einer Thermoskanne mitnimmst?

@all: Liebe Grüßls!  ;)

Ansonsten: Liegt alles in der Hand von Mutter Natur.

Meine SST sind heute noch nicht mit der Post gekommen. Mist.  >:(

/me: Ärgere mich gerade über die Physiopraxis, wo ich immer hin gehe. Bekomme heute eine Mahnung für eine Rechnung vom 01.09.2009, fast ein Jahr her!!! Und ich weiß genau, dass ich die bezahlt habe, hab aber keinen Beleg mehr darüber, da es ja fast ein Jahr her ist. Jetzt kann ich hinterherlaufen und beweisen, dass ich das bezahlt habe.  >:( >:( >:( >:(

Kann ich eigentlich das Restaurant verklagen, wenn ich von deren Essen Durchfall bekomme und in dessen Folge Blutungen bekomm oder/und eine FG hab?

Zauber

Boah ist man mal kurz nicht da, geht hier die Post ab  ;D ;D

@ patty, schön das du wieder da bist!!! Oh man, wie kann man das testen vergessen  ;D Du bist mir ja eine  ;D Morgen früh schön nachholen. Achja, das mit den Pickeln, hab ich auch erst seit ich SS bin!!!  :P :P Ich sehe so schrecklich aus, aber gehört halt dazu!!!  :P :P
Hattet ihr das geheim gehalten mit dem Kinderwunsch?

@ Maike, schön das es dir gut geht.  :)

@ Jasm., ich meine das bei mir Toxoplasmose negativ ausfiel. Hab das jetzt nicht so mit dem Kindergarten und dem Geld verstanden. Was hat das für ein zusammenhang?  ::) ;D

@ claudia, boah deine Kurve gefällt mir ja richtig gut Maus!!! Weiter sooooooo  s-daumendruck s-daumendruck Was habt ihr heute noch vor? Wann gehts ab in den Holiday-Park? :)

@ Melly, BW empfindlich kurz vor NMT? Haste das immer? Oder war das mal ne ausnahme ? ;)

@ Melo, kontoauszug raussuchen. :)
Wegen Restaurant, verklagen glaube nein, aber das Gesundheitsamt drauf hinweisen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

GalaxyGirl1983

@Melo
Wäre vielleicht auch mal ne Maßnahme ...
Wird Zeit das morgen und dann WE ist, da hab ich morgens wenigstens daheim meinen Kaffee :-D
Morgen arbeite ich von zu Hause, da geht das

MellyB87

Zauber: nee also so hattich das noch nicht...hab das gefühl die Möpse jucken und BW´s empfindlich...kitzlich ;D :D

Zauber

@ Melly, oha  ::) ::) ::) jucken kenne ich doch  ::) ::) ::)

MellyB87

zauber: naja, sind aber net nur die Möpse...ick hab das gefühl mein ganzer Körper juckt  :D ;D

Hexe Maike

@ Melly willst du dann in 5 Tagen Testen???

Zauber

@Melly  ;D ;D ;D ;D Geil, demwegen lachst so viel heute hier  ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

kurzreinschlüpf

@melo: Also, wenn der Durchfall was ernsthaftes ist, kannst Du da. Ich hab mir mal Salmonellen geholt und bekam 400 Euro Schmerzensgeld.
Ich hatte ganz zu Beginn der SS auch ganz krassen Durchfall, mit starken Bauchkrämpfen - über Tage.Dachte immer, das kann nicht gut sein für das kleine Pünktchen, aber ging alles gut.´

Wegen Blut - also ich würde ins KH fahren und mich durchchecken lassen. Man müsste doch auch schon ne Fruchhöhle sehen. Konnte man bei mir schon vor der 5. SSW.

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

@zauber: Alles Gute zum Bergfest (ich folge Dir unauffällig  ;))

@Claudi: s-kiss

@all: s-winken

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Rexi73

@Galaxy,

ja das klingt gut. bei uns ist das auch so harmonisch. Nur das ich mit der Ex Frau noch keinen Kontakt hatte. Derzeit ist es so, das die beiden nciht miteinander reden. Da bin ich dann auch erst mal nicht so scharf drauf. Aber die Kinder haben mich lieb und umgekehrt auch. Und das ist die Hauptsache. Bin mal gespannt bei der Einschulung von Dominik werde ich dabei sein.....

@Patty,
schön das du wieder da bist und das Du ein schönes WE hattest. Wenn deine Zyklen immer so lang sind würde ich vielleicht auch nicht unbedingt testen. Was sagt denn dein Gefühl?

@Jasm, ja das ist wirklich schade, wenn es so ausgeht. Die Mäuse können ja nix dafür, das sich die Eltern nicht verstehen. Vielleicht ändert sich das mal und er hat Kontakt wenn die Kinder alt genug sind. 

*12/09 *12/10 *10//11

MellyB87

meike: neee ich will (falls mens net früher kommt) am Dienstag (nächste Woche) testen...vorher nicht ;)

Zauber:  ;) :D ;D ;D ;D

GalaxyGirl1983

@Rexi
Ich werde jetzt auch bei der Einschulung von der jüngsten mit dabei sein
Und wahrscheinlich deren Erzeuger dann auch und wenn dann werde ich dem Mal ein wenig den Kopf waschen :-D

Arabidopsis

Kann man vom Doktorarbeitschreiben eigentlich wahnsinnig werden?  S:D S:D S:D S:D

Hexe Maike

@ ara keine Ahnung, bist du den Wahnsinnig??

Zauber

@Ara, ich denke schon  ;D Geht aber auch ohne  ;D ;D

Arabidopsis

Maike, ich grinse di ganze Zeit leicht wahnsinnig vor mich hin, und hab das Gefühl, ich fang bald an zu sabbern  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Naja, ich hab mal den Titel meiner Arbeit formuliert, vielleicht wird er noch ein bisschen optimiert, aber im Moment heißt sie
"Untersuchung der funktionellen Verknüpfung des Signalwegs der Eisenaufnahmeregulation mit dem Ethylensignalweg in Arabidopsis thaliana"

Dann habe ich noch meine Danksagungen geschrieben, da hab ich dann fast geheult, und nun geh ich duschen und mit dem Hund, denn mein bester Freund ist spontan in der Stadt und ich treff mich gleich mit ihm!!

Zauber

@ Ara, lol bei der Danksagung heulen  ;D ;D
Hast eigtl schon deine Hochzeitsrede vorbereitet? ::) ;D

Hexe Maike

@ ara dann viel Spass in der Stadt, und dann lässt der Wahn sinn auch nach.

Patty79

Ich freu mich auch, dass ich wieder bei euch bin.
Zauber: Ja, wir wollten das mit dem KiWu nicht sagen. Bei meiner Mutte rist das nicht so schlimm. Die ist der Meinung, dass ich machen soll, was ich will. Aber Schatzis Eltern reagieren darauf nicht so toll. Die sind der Meinung, dass es jetzt ganz und gar nicht passen würde. Daher sagen wir hal später, dass es ein unfall ist ;)

Maike, wenn die Pickel so schlimm werden, ist das bei mir meist Anzeichen für mens. aber dieses Mal sind die anders und in Bielefeld auch wieder fast weg gewesen!

Melo: Oh man, SB, fahr bloß ins KH! Nix mit Mutter Natur macht das schon. Ich will nen kleines Melo sehen in 9 Monate! Also hopp hopp! Hm, wegen verklagen: Vielleicht, wenn man nachweisen kann, dass das Essen nicht gut war (z.B. Salmonellen) , aber anonsten, k. A.