Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

fela..das ist ja gut.. bei mir ist es immer so ewig... heute ZKT 8 und heute war noch sb da

Claudia78

@jasm: mh kommt darauf an ..... erstens ist nicht immer alles gleich, also sprich es kann gut seind as das gel auch jetzt hält und auch in der ss..und zweitens kommt es auch aufs gel selber an was es für eine qualität hat. also es kann auch gut sein das es ohne probs hält.  ;)

lol na wenn das dressing nicht gut war weiß ich auch nicht  ;D ;D

@fela. na dachte ich mir doch  ;D ;D
na ganz einfach gestern noch eine gaaaaaaaaanz leichte zweite linie und heute dann das und das vor allem bei der tempi und zs passt auch nicht.....kann ds immer noch nicht glauben. aber seit heute mittag hab ich auch richtig ul.ziehen---aua....aber an beiden eierstöcken  :-X und bei beiden war ein schönes eichen. das eine bei 11-12mm und das ándere bei 10-11mm letzen donnerstag  :-X :-X :-X
ich hab angst  :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Tja, die Tempi kann ja noch, der Schleim macht eh, was er will, LH dürfte das zuverlässigste sein. Ist ja schon knapp ne Woche her, das könnte schon hinkommen mit den Eichen ;) Hoffe, du hast dir schon deinen Mann geschnappt? ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudi..warum angst willste nun ss werden oder nicht? Dann ist es doch wurscht ob es zwei werden und meine FA hat ma gesagt nicht jedes eichen so schön es auch ist lässt sich nicht befruchten

warum kommt deine eine kundin nicht mehr?

•●★jasm06★●•

Clärchen

Claudi, oha, wenn 2 Eier springen und alles glatt geht, ui ui uiiiiiii :D
Wären Dir Zwillis zu viel?
Meine 2. ZK hälfte ist in der Regel so 14 Tage, selten 13, aber weniger nie. ich frage bloß weil ich meinen ZK dann bei myNFP ändern muss weil der ES erst am Tag 13 war und nicht 12 wie sonst.

Fela, wie läuft der Hasi? Alles gut bei Dir? Mens schon am abklingen?

Jasm, wie gehts Dir? Alles ok?

Edit: bin mal n Filmchen gucken mit Schatzel, gucke zwischen drin mal rein
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Claudi: Jetzt machst du mich nachdenlich... Es ist definitiv keine 2. Linie zu sehen :(

Ja, Männe vernascht  8)

@Fela: Achso... So ist supi :) Ich hab immer 2 Stühle genommen :)

@jasm: Dein Mann ist ein echter Scherzkeks, was? ;)

Ach Mann.... Ich bin irgendwie depri jetzt  :'(

Ob ich morgen mal nen Plastikbecher und nen Ovu mit zur Arbeit nehmen soll!? Ich muss morgen bis 18 Uhr und würde eigentlich wieder ganz gerne so um 17 Uhr testen...

Fela

@ Stern: dann versuch mal zu schreiben, was dich deprimiert  :-*

@ Clärchen: ist seit heute vorbei die olle Mens :)
Bei mir hat sich mit dem ES auch die Mens verschoben, allerdings war bei mir die zweite ZH nie genau gleichlang. Also musst du wohl abwarten!
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: na fä meinte ja auch o 6-7 tage..passt genau. eben lh ist total zuvrlässig.
nein meinen mann schanpp ich mir dann gleich ........ lena shcläft noch nicht  ::)

@jasm: klar will ich ss werden...aber hab doh schon ein maimonster hier und dann evtl. noch ein oder auch noch zwei  :-X nun ja mal sehen geherzelt wird so oder so.  ;)

nachti schlaf schön

@kundin'. achso sorry ja also es ieht bei ihr so aus, das sie von den stunden runtergestuft wird und es sie es sich somit nicht mehr leisten kann. bzw. sie versucht es so hin zu bekommen. denke aber ich seh sie in 2-3 monaten wieder.

@clärchenn: ja ui ui ui mh keine ahnung müsste man halt dann mal sene. aber so wie ich es dann geplant habe kann ichs nicht machen. also studio normal weiter führen. wenn es wirklich zwillis werden würde dann müsst ich zu machen. wollte es eigentlich so weiter laufen lassen. na mal abwarten.
würde bei nfp nichts ändern..........lass mal laufen  ;)

@stern: muß aber nichts heißen wenn du keine zweite linie hast kann noch kommen ruhig blut
na feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
mhhh wenns für idch ok ist würd ich das so machen. och je wollte dich nicht deprimieren.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Fela: Och, es deprimiert mich, dass ich noch nichtmal eine hauchfeine 2. Linie beim Ovu habe  :'( Und das an ZT 15!

@Claudi: Zwillinge würde ich mir auch nicht unbedingt wünschen, wenn es denn aber so passiert, dann ist es so! Ich denke so wird es bei dir auch sein, was?
Du kannst nichts dafür, dass ich deprimiert bin ;) Das wird schon noch werden. Wie gesagt, ich hoffe ja, dass in den nächsten 2 Tagen noch was zu sehen ist. Ansonsten werde ich beim nächsten Mal Temperatur messen und spätestens danach mal zur FÄ gehen!

@Nägel: Das ist ja auch jeden Monat ne Sache, die in den Geldbeutel geht. Das war bei mir auch mit ein Punkt. Uns geht es zwar finanziell ganz gut, allerdings überlegt man dann auch, dass man die 30 € vielleicht in was anderes investieren kann, vor allem, wenn es dem Mann sowieso nicht gefällt ;)

Claudia78

so ich geh nun ins bettchen und duschen mag icha uch noch.

bis morgen ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Stern: also nun mal schauen, dein ZK ist im Ticker mit 32 Tagen. Ca. 14 Tage vorher sollte ES sein, also an Tag 18. Hast also noch ein wenig Zeit. Zudem weißt du ja nicht genau, wielange deine zweite ZH tatsächlich ist, könnten ja auch nur 12 Tage sein, dann hätte es nochmehr Zeit. Und trotzdem ist alles noch im normalen Rahmen  :-*

@ all: bin wieder beim Schreiben... ich bin echt "wahnsinnig" grad  PC läuft fürs Internet, weil mein Laptop sooo lahm lädt zur Zeit. Laptop läuft, wegen dem Schreiben und dazu schau ich noch fern  ;D

Gute Nacht, Claudi  s-winken

Jessi1183

@Claudi: Viel Spaß  8), Gute Nacht und schlaf schön  s-winken

@Fela: Danke, dass du mich aufbaust. Das stimmt mich doch wieder positiv.
Ja, 32 Tage waren es zuletzt... Davor sogar 35 Tage. Also alles im Rahmen, okay :)
In jedem Falle werden wir Samstagabend in einem anderen Kontinent und mit Klimaanlage herzeln  8)
Mein Laptop ist momentan irgendwie auch so lahm... Bei MyFreeFarm lädt der ewig :(
Was schaust du denn aufm TV?

Fela

@ Stern: criminal intent, aber nur nebenher... ist etwas klischeehaft heute

Jessi1183

Ich guck jetzt Stern TV.... Und dann gehe ich gleich ins Bettchen und lese die letzten Seiten meines Buches... Das passt, dann kann ich im Urlaub gleich ein neues Anfangen ;)

Ich wünsche euch auch schonmal eine gute Nacht ihr Lieben!

Danke für eure "Gespräche"  s-kuscheln

Fela

dann sag ich auch mal gute Nacht  s-winken

schlaft gut ;)

Sanni

Hallo ihr,
wollte euch eigentlich nur kurz ne gute Nacht wünschen.

@stern: also bei den Persona-Test schlagen die auch erst immer an, wenn wirklich ES ist. Kommt vielleicht auch auf den Test an. Warum machst Du die Ovus nicht einfach morgens? Geht das bei Dir nicht. So hast du doch den ganzen Streß mit den Nachmittags-Testen nicht.

@clärchen: wenn man so im Internet liest ist die 2. Zyklushälfte immer 14 Tage. Das halte ich für Quatsch und das ist nur bei einem 1-a-Zyklus der Fall. Also ich habe immer so zwischen 10-12 Tagen. Bin damit ja auch schwanger geworden...auch wenn es etwas gedauert hat. Aber das kann ja auch an vielen anderen Sachen liegen. Es kann natürlich ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein. Kannst es ja beim FA mal durch Hormontest checken lassen. Haben wir auch schon zweimal gemacht. War aber alles soweit in Ordnung.

@mchen: ich drücke Dir so fest die Daumen, dass einfach morgen die Fruchthöhle gefüllt ist.

@claudia: dann mal viel Spaß mit Deinem Mann. Wir hatten Glück - Jan hat schon um sieben geschlafen.  ;)

Bis morgen dann!!

Sandra
;

Fela

Guten Morgen :)

bin immer noch müde, aber besser als gestern ;)

Drücke Mchen und Melly heute fest die Daumen!

@ Sanni: Beneidenswert, Samson ist zur Zeit schwer ins Bett zu bekommen. Naja, seit 19.30 hatte ich ihn gestern im Bett, aber er hat sich bis fast 21 Uhr wach gehalten  ::)

@ all: wünsche einen schönen Donnerstag;)

Claudia78

guten morgen mädels und linko!

@stern: klar würde man zwillis auch schultern aber ganz ehrlich ich glaub mich könntest dann erstmal vom boden aufheben wenn ich die nachricht bekommen würde.  ::) ich meine ein baby ist schon echt ne herausvorderung und dann gleich zwei :-X nun ja abwarten und tee trinken.
und wie geht es dir heute? scvhon besser?

@nägel: klar ist das immer eine geld frage. denke aber das ich eigentlich ganz günstig bin. aber 35€ isinds trotzdem alle 4 wochen.

@sanni: hast also vorsprung vor mir.  ::) mal sehen wer das rennen macht  ;D ;D

@fela: ist bei uns mit lena zur zeit aber auch so. vor 21 uhr ist nicht daran zu denken das sie schläft..echt schlimm. nun ja was will man machen.
wünsch dir einen schönen donnerstag.

@mchn+melly: ihr süßen bin ich gednaknebei euch und hab ganz feste die daumen für euch gedrückt das alles gut heht.  :-*

@all:  s-kuscheln

@me: ich versteh meinen zyklus nicht aber so gar nich, nicht mal ansatzweiße, bin tptal ratlos.  :-[ tempi heute immer noch auf 36, grad :-X was soll das.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ claudia sonst lass die FA noch mal schauen, wann das Eichen springt.

@ me meine Tempi ist wieder ein wenig hoch, also abwarten

@mchn+melly:  s-daumendruck

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen :)

Der vorletzte Tag vor meinem Urlaub ist angebrochen. Heute nochmal bis 18 Uhr und morgen bis 12 Uhr, dann ist Urlaub :)

@Ovus: Ich dachte Morgenurin soll man nicht und auch nicht vor 10 Uhr?
Ansonsten geht ja ebenso wenig, bin ja auch morgens arbeiten :) Und morgens brauch ich nen Kaffee, danach ist 2 Stunden nicht auf Toilette gehen quasi nicht möglich!

@Claudi: Ja, mir ging es ja nicht richtig schlecht gestern... Man denkt halt drüber nach und ist dann etwas bedrückt. Ich hab 2 Ovus mit und nen Becher.... Vielleicht schaffe ich es ab 10 Uhr 2 Stunden nicht auf Toilette zu gehen, dann teste ich dementsprechend früher :)
Mit der Temperatur hab ich jetzt keine Ahnung und kann nix dazu sagen :) Hauptsache du hast den Tag genutzt gestern ;)

Claudia78

meine liebe zauberfee,

heute ist euer ganz großer tag, ihr heiratet. ich wünsche dir zu deiner hochzeit alles alles liebe und gute und wünsche dir eine ganz wundevolle zeit zu dritt.

s-so  s-so  s-so

edit: bitte schön noch der link
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/zaiberfee22-heiratet-heute!/

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber alles gute zu deinem Hochzeitstag, lasst es euch gut gehen.

Jessi1183

Stimmt... Heute ist der große Tag!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag liebe Zauberfee. Lass es dir gut gehen und genieße es!!

Claudia78

@maike: ne bekomm keinen termin auf die schnelle bei ihr und hab auch heute so gar keine zeit. ach wie oof. werd mir dann wohl doch noch ob´vus besorgen müssen heute in der apo.  :-X
na also tempi weiter hoch puuuuuuuuuuuuuuuuust

@stern: drück dir die daumen das die ovus was anzeigenheute, ich weiß wie dumm es ist wenn man so hängt und nicht weiß was los ist.
klar wurde der genutzt....tz werd ihn heute auchnochmal bezierzen. ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!