Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Das wird wohl die Beste Lösung sein, denn zum FA musste ja dann so oder so.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Beiseline

Hallo!

Ich mal kurz aus m Büro. Hab die letzten Seiten nur kurz überflogen, muss auch gleich wieder was schaffen. Wenigstens bin ich heut wieder ohne Chefs und komme pünktlich zu meinem Termin heut mittag.

Claudi: WZ: Ich glaub, die müssen bald raus. Hab mir nochmal mein Röntgenbild angeguckt, das is ja furchtbar...   :-X  Is ja auch schon länger im Gespräch, aber mein Schiss hat mich das ganze rauszögern lassen. Mal sehen.

FA-Termin (weiß nimmer genau, wer's gefragt hat, Claudi?): War ja vor der Hochzeit dort wegen unverfülltem KiWu, wollt halt mal nachgucken lassen bzw. halt mal nachfragen, warum das so lange dauert. FA meinte ich soll mich nach den FliWo nochmal melden (sind ja jetzt schon lange rum) und dann schaut er mal, was er machen kann. Rötelnschutz hab ich, das hat er letztes Mal getestet. Und über das weitere Vorgehen wollt ich heut mal mit ihm reden, wie wir das jetzt machen.

Mieze: Oh je, da würde ich auch langsam mal zum FA gehen... so schlimm war es noch nicht mal bei mir bisher und ich dachte schon, ich hab lange ZKs...

Schmaili: Oh, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Ss!

Rest: Hab ich mir in der Eile leider nimmer gemerkt... werd heut abend nochmal drauf eingehen!

Me: Bin bissl aufgeregt wegen nachher. in 3 Stunden weiß ich Bescheid... bin gespannt.

Bis später!

Arabidopsis

Jasm, huhu!! Wart, ich such das raus....
war gestern unterwegs und erst um halb zwölf daheim....

heute sitz ich wieder an der Arbeit und hab übrigens ne Absage für den Nebenjob bekommen, aber sie wollen mich anscheinend nächstes Jahr, wenn sie hier ne richtige Niederlassung eröffnen....mal sehen, ob das nicht nur Gelaber war...

Clärchen

Beise, viel Erfolg bei deinem Termin! Ich bin mal sehr gespannt was dabei raus kommt, das wird schon :)

Huhu Ara, oh ne Absage :/ das is ja blöd. Wie geht es Dir sonst so?

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

ara... na das ja blöd mit dem job, aber für nächstes Jahr wäre das doch sowieso besser...oder? Hoffe es klappt
danke

Beise..haben sie denn noch irgendwie bt gemacht oder so?

Clärchen

So ihr lieben, ich muss jetzt mal langsam los, wir sprechen uns dann morgen Nachmittag wieder :-*
Heute Spät morgen Früh  >:( keine Lust,echt nich...*motz*

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Danke, dass Ihr fragt...ich bin fix und fertig. Ich mag nimmer mit dieser Dr.arbeit, bin am Ende meiner Kräfte.....fahre jetzt nachher mal mit Mann zu seiner Oma, noch ein bisschen rauskommen, heut abend hab ich dann wieder mehr muße dran zu sitzen....aber ich war schon lang nicht mehr so k.o.

Clärchen, huiuiui, das wird echt spannend bei dir!!!

Ihr Alle, nicht bös sein, dass ich nicht auf jeden eingehe, ich denk aber an Euch!  :-*

Beiseline

Clärchen, danke schön!

Ara: Oh je, das is schade... versuch, dich ein wenig abzulenken!  :)

Jasm: Ne, so richtig BT noch nicht. Der hat halt nur mal geguckt wegen Röteln. Bin mal gespannt, was er als nächstes vor hat...

Prisca

@Beiseline viel glück für heute mittag. Hoffentlich weißt du dann mehr

@Ara  s-hug

@me heute noch mehr mensziehen und rückenschmerzen... weiß nicht was los ist ... ZS ist auch weg versteh diesen ZK gar nix mehr...

GalaxyGirl1983

Hallo ihr lieben

Sorry bin erst jetzt da.... viel zu tun heute ....
Deswegen habe ich auch noch nicht nachgelesen ....

@zauberfee
Ich wünsche Dir einen super schönen Hochzeitstag und alles alles Gute für eure Zukunft  s-hochzeit s-hug

@all
Wie geht es euch so? Gibt es was Neues?
Kam noch nicht wirklich zum Nachlesen

Prisca

@Galaxy mir gehts gut und selbst? schmaili ist schwanger :) mehr weiß ich nicht mehr

Beiseline

Prisca: Vielen lieben Dank! Werde heute abend berichten, ob es was neues gibt bzw. wie es weiter geht. Dein ZS is wirklich seltsam...   ???

Prisca

@Beiseline ja ne... ich weiß auch nicht... vielleicht ES verpasst?  ;D naja egal geherzelt haben wir ja... auch wenn ovus nicht positiv waren... mache heute noch mal nen ovu mal schaun was da raus kommt... ES müsste eigentlich heute oder morgen sein... aber wer weiß das schon so genau...  ::)

Beiseline

Prisca: Hm... meine waren bislang auch nicht positiv, wundert mich aber auch nicht sonderlich bei meinen Monster-ZKs...   ;D  Ich werd heut mal Onkel Doktor fragen und weiterhin Ovus machen. Würd ja schon gern wissen, ob ich überhaupt nen ES habe. Weil die Mens kommt ja auch ohne ES, oder?   ???

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat, wann auch immer ES war!  ;)

Prisca

@Beiseline soweit ich das mitgekriegt hab kann die mens auch ohne ES kommen... weiß es aber nicht... aber es soll ja Zyklen ohne ES geben also muss es ja fast so sein.
vielen dank fürs Daumen drücken :)

Beiseline

Prisca: Bitte, bitte!   :)  Ja, davon geh ich auch aus. Das is ja auch so ne Angst, die ich hab. Dass ich gar keinen ES habe und deshalb auch nicht ss werden kann. Aber ich werd mal sehen, was mein FA nachher dazu sagt. Mensch, bin ich aufgeregt. Noch ne knappe Stunde, dann muss ich schnell zum Hausarzt die ÜW holen und dann gleich weiter zum FA... in 2 Stunden is Termin...  *hibbel*

Sanni

Hallo ihr,

@zauberfee: ich wünsche euch heute einen unvergesslichen Tag. Genießt es und lasst euch schön feiern. Wir sind schon gespannt auf Bilder.

@schmaili: dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Wir wollen Dir sicher alle gerne folgen. Mal sehen wen es trifft.

@stern: ich habe die Ovus immer morgens gemacht – steht auch so in der Persona-Beschreibung. Hat zumindest auch immer geklappt. Aber wenn es mit dem Becher und den Tests auch im Büro klappt – hoffe der Ovu zeigt mal bald was an – ah lese gerade: leichte 2. Linie...dann geht es ja bald los. Vielleicht schon heute Abend mal den Mann schnappen. Sicher ist sicher.

@Einsatz der Männer: finde es für die Männer auch nicht immer einfach sofort parat zu stehen, wenn der Test positiv ist. Zum Glück ,,spielt" mein Mann gut mit. Hab ihm gestern aber auch gesagt, es wäre o.k., wenn er keine Lust hätte oder zu müde wäre. Das hat er sich aber dann doch nicht getraut.

@clärchen: drück euch die Daumen für den ÜZ. Tja ihr ,,müsst" nehmen was kommt. Auch wenn es Zwillis sind. Ihr habt doch kein Wahl bei der Vorbelastung und ein ,,Risiko" besteht immer.

@geschwister: finde es auch super Geschwister zu haben. Verstehe mich mit ihnen auch gut. Das möchte ich doch Jan auch nicht vorenthalten. Also ein Kind wäre wirklich willkommen.

@mieze: hoffe eigentlich immer noch für Dich, dass Du schwanger bist. Dann hätte sich das Warten wenigstens gelohnt. Mein FA hat mir damals gesagt, dass ab dem 3. Monat sogar eine Vollnarkose möglich ist. Mir ist in der SS ein Weisheitszahn gezogen worden.

@miau: Wahnsinn...herzeln am Vormittag. Das haben wir schon seit der SS nicht mehr gemacht. Tja es wuselt ja auch immer so ein kleiner Fratz durchs Haus.

@beise: viel Glück für Deinen FA-Termin. Wie lange übt ihr denn eigentlich schon? Oder nerven Dich die langen Zyklen – was ich ja auch verstehen kann. Vielleicht kann er ja mal die Hormonwerte checken.

@ara: schade mit dem Job! Wäre das denn mit Kind gegangen und wäre es nur für die Zeit bis zur Geburt? Vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht wenn der Job erst im nächsten Jahr kommt. Versuch Dich nicht zu stressen...das tut Dir und dem Kleinen wirklich nicht gut. Aber das sagt sich ja immer so leicht. Hoffe die Arbeit ist bald fertig.

@me: also jetzt geht die Wartezeit wieder los. Hab überlegt, ob ich nur Tempi messe bis der ES in den Kurven angezeigt wird. Mal sehen wie ich so drauf bin. Momentan noch ganz entspannt - aber das ist ja immer so.

Wünsche euch nen schönen Tag. Bin ja nachher bei Sweet.

Lieben Gruß
Sandra
;

Beiseline

Hallo Sanni!

Danke sehr! Wir üben eigentlich (erst) seit Januar diesen Jahres. Aber mir kommt es langsam wie eine Ewigkeit vor. Das wollte ich meinem FA auch vorschlagen nachher, dass der mal guckt, ob meine Hormone ok sind. SD wurde ja geguckt, is alles bestens... Klar nerven mich auch meine langen Zyklen, aber da hatte er letztes mal schon keine anständige Antwort drauf...  :(  Evlt. Untergewicht. Dabei ess ich doch ständig... :'(

So, bin vorerst weg. Bis nachher!

Mieze2909

ach das wird schon alles werden

So habe mit FA tele. sie sagte letztens war der schleim dünn und wenn bis sonntag nix war soll ich rein kommen.

bringe jetzt mal meine rezepte zur abrechnung und evtl noch ein mcflurry magnum classic holen da habsch so ne lust drauf. schmeckt ja auch nur zu geil. ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@jasm: Nein, ich war noch nicht da. Aber wir fahren mit einem befreundeten Päärchen und sie war schonmal da. Auch im gleichen Hotel.

@Clärchen: Kein spontanes herzeln am Morgen? Dusche hin oder her, kann man danach machen :)

@Mieze: Lass das vom FA checken! Besser ist das!

@Beise: Sag mal Bescheid, was es gegeben hat! Es ist auf jeden Fall ganz gut das Thema jetzt mal anzusprechen!

@Ara: Huhu! Lange nix von dir gelesen. Wie lange musst du denn noch schreiben?

@Mens ohne ES: Soll es geben, aber soweit ich gelesen habe gibt es nur vereinzelte Zyklen ohne ES. Wenn man die Mens regelmäßig hat, dann sollte man meist auch einen ES haben. So stand es in den meisten Beiträgen, die ich ergoogelt hab.

@Sanni: Ovus mit Morgenurin soll man aber doch auf gar keinen Fall machen!?

@Einsatz der Männer: Es ist schwierig für den Mann, wenn die Frau will, wenn die fruchtbaren Tage sind und sonst doch oft lustlos. Da muss man dem Mann auch an anderen Tagen vermitteln, dass man Lust hat. Ich will es für mich persönlich aber schon vermeiden, dass ich nur dann herzel wenn ich fruchtbar bin.
Allerdings finde ich eben auch andere Sachen schön, es muss nicht immer gleich der Geschlechtsverkehr sein.. Da muss man dann vielleicht diese Sachen nicht unbedingt auf die paar fruchtbaren Tage schieben :)

@Geschwister: Da ich ein Einzelind bin wünsche ich mir mindestens 2 Kinder....

Prisca

Hey ist hier noch einer da? ich dachte ich würde jetzt nicht mehr nachkommen mit lesen... schlaft ihr alle?

Beiseline

Oh, hier war ja ne Weile nix los...

So, bin wieder da, und es gibt eigentlich nix neues.

Haben besprochen, wie es weiter geht: Ich kann mir nen ZK raussuchen. In dem geh ich am 3. Tag zur Blutabnahme, dann um den 12.-14. ZT rum zu nem bestimmten Ultraschall (kost mich aber 35 €) und dann guckt der, wie meine Schleimhaut aussieht und ob und wann mein ES ist. Dann heißt es ordentlich herzeln und dann am 22. ZT nochmal zum BT. Zumindest sind das momentan die Daten, weiß nicht, inwieweit sich das dann ändert, falls ich wieder nen langen ZK habe. Außerdem wurde mir angeraten, ganz mit dem Rauchen aufzuhören (habe es schon sehr reduziert, aber er meint,das bringt nix) und ich soll zunehmen. Aber wie denn?!?!   >:( s-motz

Na ja, sonst eben nix neues. Werd noch ne Weile abwarten, steht eh noch einiges an bei uns. Ich will noch nach dem Kiefer gucken lassen, dann is bald Weihnachten, zwischendrin noch vieles, was mich evtl. ablenken wird (Terminsmäßig, Feste usw.), dann Silvester und mein Geburtstag,... und dann üben wir bis dahin auch schon ein Jahr. Schatzi soll auch mal ein SG machen lassen, aber damit warten wir noch ein bisschen. Ovu vorhin war weiter negativ, aber ich meine, dass die zweite Linie zumindest ein ganz kleines bisschen dunkler geworden ist. Aber eben noch nicht ausreichend... na ja, schaumermal.

Mieze: Ich drück dir die Daumen, dass sich da endlich mal was tut, egal ob in Richtung mens oder ss!

Herzeln: Mag ich morgens eher weniger. Bin eher der Abends-Herzel-Typ.   ;)

Stern wg. Morgens-Ovu: Hm, ich glaub, bei Persona is das anders... in der Werbung sieht es auch immer so aus, als würden die morgens drauf pieseln...? Bin mir da aber nicht sicher, aber kann mir das gut vorstellen...

Mieze2909

Prisca zzZzzZZzzZZzZZ jepp wir schlafen alle haben uns heute morgen ja sooo verausgabt  ;D

stern und Beisi jepp lasse das mal nachschauen und sage dann bescheid. Aber über das WE muss ich bzw soll ich ja noch warten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!