Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@Beiseline na da wird ja jetzt wenigstens mal was unternommen und dein ganzer ZK beobachtet. Ist ja schon ein anfang oder? ohne beobachten kann der FA eh nicht viel machen...

@Herzeln ich bin auch eher so der abend-herzel-typ wie beiseline :) mag das auch nicht morgens... was ich aber noch weniger mag ist gleich nach dem essen :P

@mieze ja sieht ganz so aus hehe

@me ovu ist heute ganz schön positiv :D nur versteh ich nicht warum der ZS nicht darauf hinweist... und heute kann ich auch nicht mehr herzeln... mist

Beiseline

Prisca: Jap, immerhin... gut, jetzt muss ich mich halt dort melden, wenn's losgehen soll. Aber immerhin wird was getan, und wenn er das beobachten kann, ist das immerhin schon mal was gutes. Er meinte auch, da ich ja noch keine UL-Entzündung oder sowas hatte, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich dass ich  undurchgängige EL habe. Zumindest schließt er sowas aus, auch im US war nix zu sehen was gegen eine ss spricht...

Oh, Ovu positiv!? Und nicht herzeln? Mist... Aber ihr habt doch die letzten Tage, oder? Mein FA meinte vorhin, dass sich die Spermien bis zu 7 Tagen im UL tummeln...  :-\

Herzeln, gleich nach dem Essen? Hab ich auch noch nie gemacht, glaub ich... und würd ich auch nicht wollen, denke ich...   :-\

Ach, was ich vorhin noch ironisch fand: Ich sitz im Wartezimmer, kommt ein Papa rein mit Baby auf m Arm. Ich guck mir das Baby an, werde wehmütig und in dem Moment kommt aus m Radio: "Just have a little patience"... Ganz toll.   :-[

Prisca

@Beiseline das ist ja auch schon mal schön wenn so nix gegen eine SS spricht :) ja gestern haben wir geherzelt aber hätte heute noch mal... wenn ovu schon positiv ist... aber mein Mann ist nicht zuhause heute... dann halt morgen :P obs was bringt ist ja auch egal hauptsache es macht spaß :P

ja das ist ja gar nicht mal so schlecht wenn du noch etwas geduld haben sollst :) das heißt ja dass es was werden wird ;) nicht immer alles negativ sehen und du das heisst ja auch nicht dass du dich bis nächstes jahr oder so gedulden musst ;)

Prisca

ach übrigens: Patty ist super mit ihrem kartenlegen :D meine gehaltserhöhung die sie mir vor ein paar tagen gelegt hat ist heute angekommen :D *freu*

Beiseline

Prisca: Ja, immerhin konnte man bis jetzt einiges negatives ausschließen.

Na, dann müsste das doch eigentlich vlt. sogar gereicht haben, oder? Aber du hast recht, wichtig ist, dass es Spaß macht!   ;)

Ja, ich und Geduld... das is wie n Sechser im Lotto...   ;D Aber mehr als Warten und herzeln kann auch nicht machen... na ja. Schaumermal wie's weitergeht. Nehme fleißig Möpf und Folsäure weiter und wir werden sehen, was die Zeit bringt.   :)

Gehaltserhöhung: Cool! Glückwunsch!   :-*

Prisca

@Beiseline Danke :D hab schon gar nicht mehr mit gerechnet... gehofft ja aber damit gerechnet nein :) habe die gehaltserhöhung im februar angefragt... und bei den zeiten die zurzeit bei den banken sind...  und ich krieg eine gehaltserhöhung weil ich so gut arbeite *freu* Aber was ich am geilsten finde ist, dass Patty recht hatte mit ihren karten :D vor allem weil sie für meine SS den Oktober gezogen hat :D

Jessi1183

@Beise: Dann weißt du ja jetzt schonmal wo es lang geht und was gemacht werden kann... Das ist doch was. Wenigstens wird jetzt etwas unternommen.
Mit dem Rauchen aufhören ist ne gute Sache finde ich. Versuch es, es ist gar nicht so schwer, ich weiß wovon ich rede ;) Und wenn du das dann geschafft hast, dann ist das mit dem zunehmen auch direkt erledigt, das kommt dann von alleine... Ich weiß wovon ich rede  :D

@Prisca: Männe unterwegs oder wieso geht heute nicht. Das ist ja blöd :(
Glückwunsch zur Gehaltserhöhung :))

Prisca

@Sternschnuppe Danke :) ja männe ist unterwegs... leider... aber egal gestern müsste ja reichen und wenn nicht dann morgen nochmal :P also mit den schmerzen die ich heute hatte muss das ein riesen ei sein das sich auf den weg gemacht hat... wenn das mal keine drillinge werden weiss ich auch nicht :P :P :P

Mieze2909

So, nun nur noch paar Seiten drucken und die Mappe für das liebe amt ist fertig...glaube ich hehe.

Ich werde dann gleich heim machen wäsche waschen und dann noch spülen sowie duschen.

Wünsche euch allen nen schönen abend und seit alle brav  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Prisca: Tja, da bin ich ja mal gespannt... für mich hat Patty das Kind gezogen, also in Kürze... schaumermal.   :)

Stern: Ja, bin auch froh. Immerhin etwas. Jetzt liet es an mir, WANN nachgeguckt werden soll. Weiß noch nicht, ob ich das wirklich nächsten ZK schon machen soll. Ich warte diesen erst mal noch ab und entscheide das dann.

Ich hab schon öfter versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber eine am Tag war manchmal dann doch noch drin. Und dann sehe ich meine Freundin, die 5-6 am Tag raucht und trotzdem schwanger wurde, zwei mal schon... na ja, is halt nicht jeder gleich. Männe ist auch schön am sehr stark reduzieren, mal sehen, ob wir es nicht doch noch ganz schaffen. Das mit dem zunehmen glaube ich nicht... ich kann leider essen, was und so viel ich will, und nix passiert... find das doof.  :(

Prisca

@Mieze dir auch einen schönen abend

@Beiseline ich wünschte ich könnte auch nicht zunehmen... mein Mann hat das gleiche Problem (obwohl so langsam klappts bei ihm auch mit dem zunehmen) und als ich aufgehört hab zu rauchen hab ich 20 kg zugenommen... die sind jetzt wieder runter weil ich wieder angefangen hab  :-[ muss jetzt auch wieder aufhören.... :-[

Beiseline

Prisca: Ich würde gerne zunehmen und auch wegen dem kiwu hab ich die letzten Tage noch mehr gegessen als sonst, also mal einen Pudding oder ein Eis zwischendurch, dann auch viel gesundes mit Körnerzeug und Gurkensalat und sowas... aber hilft alles nix. Lecker gegrillt haben wir, selbstgemachte Pizza,... nix. Aber ich geb nicht auf!  :)

Oh, warum hast du denn wieder angefangen?

Zauber

Heute ist für mich eine Welt zusammengebrochen, ich will und kann nicht mehr  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Prisca

@Zauberfee was denn ist los???

@Beiseline weil ich nicht aufgehört hab zuzunehmen

Patty79

Halloo!
Prisca, das ist ja verdammt geil! So muss das sein! Freue mich so für dich, dass das geklappt hat!

Ich habe gerade zwar nachgelesen, aber da mein Schatz immer zwischengequatscht hat, habe ich das meiste wieder vergessen.

Beise, na klasse. Der Termin war ja dann mal echt aussagekräftig. Die hätten jea wenigstens mal einen richtigen BLuttest machen können. Aber gut, Vielleicht wird ja alles noch.

Schmaili ist schwanger, oder? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;)

SO, heute hatte ich einen schönen fetten Schleimpfropfen den man so richtig shcön lang ziehen konnte. Meine Tempi ist immer noch gleich. 36,45 und das seit Tagen! Mein Mumu war gesern oben, ganzweich und geöffnet. Muss gleich auch mal tasten!

Ara, das ist nicht schön, dass du so gestresst bist. Wie lange hast du denn noch Zeit?

Zauber???

Mieze2909

ach so ein mist hab doch noch ne seite vergessen zu drucken.

Und dazu will ich jetzt auch wissen was mit Zauber los ist

Prisca

@Patty ich freu mich auch :D danke nochmal fürs karten ziehn hehe jetzt musst du einfach auch mit der 2ten karte recht haben ;)

Beiseline

Zauber, süße, was ist denn los? War was mit der Hochzeit nicht in Ordnung?

Patty: Tja, das ist wohl seine vorgehensweise... na ja, ich werd sehen, wie's weitergeht.

Mieze: Na ganz toll...

Prisca: Ach so. So müsste es mir mal gehen...

Ich geh mal off, werden gleich essen. Schaue aber nachher nochmal rein, mag auch wissen, was mit Zauber los ist...

Prisca

@Beiseline guten appetit bis später vielleicht (ich muss auch gleich weg zu meiner patentochter... werde aber auch noch mal reinschaun um zu sehn was mit zauber los ist)

Zauber

Wir haben nicht geheiratet!!!!!!!!! Es ist alles vorbei, die Beziehung ist beendet.... Seine Familie ist komplett gegen mich, ich bin Schuld an allem gewesen... Sie haben ihn jetzt hier abgeholt! Und bringen ihn auch nicht mehr heim...

Prisca

@Zauberfee oh mann nee oder?  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug was sagt er denn dazu??? Ist seine Familie denn komplett bescheuert???

Ich weiss dass ich dich jetzt mit nichts aufmuntern kann aber ich denke an dich und drück dich ganz fest

Zauber

Es hieße, sie wusstne ja, das ich bescheuert bin wg. eifersucht, aber das ich so bin....
Es ist immer einfacher, nur einer Person die Schuld zu geben... Jetzt hab ich ihn angerufen meinte die mutter hintendran "mach das handy endlich aus"...

Prisca

dass du wie bist? ich versteh nicht wie eine mutter sich so einmischen kann.....

Mieze2909

Ich fall gleich vom STuhl das ist jetzt nicht dein ernst Zauber oder??
Du arme. du tust mir leid. die haben ja mal nen voll schuß. wie geht es denn jetzt weiter süße?

Me. endlich diese seiten gedruckt das war ein kampf....

•●★jasm06★●•

Zauber..habe dir ne sms geschickt. Versteh gerade nicht was ist genau passiert?