Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ähm! Das ist jetzt doch nicht wahr, oder? Was mischen sich denn seine eltern da ein?
und vor allem, warum jetzt. Ihr seid doch shcon ewig zusammen und dann sowas? Hallo? Du bis schwanger und da gehen mit einem die Hormone durch. Solche Sprüche würde ich mir nicht gefallen lassen!
Ach man Süße s-hug.
Wenn er dich nicht will, warum hat er das dann nicht vorher gesagt, bevor ihr unmengen an Geld für ne Hochzeit ausgegeben habt oder bevor du schwanger geworden bist? Ich würde mir den Kerl schnappen und dann soll der dir Rede und Antwort stehen und zwar ohne seine Eltern. Und dann soll er sich entscheiden!

Hexe Maike

@ zauber nein süsse, das darf doch nicht war sein. Können sich seine Eltern nicht aus eurem Leben raushalten.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Prisca

Ich denke genau so wie Patty:
Zitat von: Patty79 am 26. August 2010, 18:11:22
Wenn er dich nicht will, warum hat er das dann nicht vorher gesagt, bevor ihr unmengen an Geld für ne Hochzeit ausgegeben habt oder bevor du schwanger geworden bist? Ich würde mir den Kerl schnappen und dann soll der dir Rede und Antwort stehen und zwar ohne seine Eltern. Und dann soll er sich entscheiden!

Das ist ja unglaublich was die da abziehen...

Mieze2909

ich bin echt fassungslos.  :o :o :o :o sowas macht man doch nicht. der hätte wirklich den mund eher aufmachen sollen und nicht sowas abziehen. wenn die eltern den gestreßt haben, schieß se alle in den wind....echt unglaublich

Und patty hat recht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

•●★jasm06★●•

Zauber sag was ich bin total fassungslos.....

Zauber

Wisst ihr, das ganze hat gestern angefangen. Es war alles hektisch, der herr war Arbeiten hatte danach ein Fußballspiel. Ich hab solangsam panik bekommen, da nichts fertig wurde... Hin und her, ich hab auch meine Fehler gemacht. Wir hatten streit, die ganze Nacht... Heute morgen so viele Diskussionen. Bei mir aus der Familie hat sich auch jeder eingemischt.... JEder hat sein Senf  dazu gegeben. Er meinte, er heiratet heute defintiv nicht. Jeder sagte dann zu mir, ich soll absagen bla bla bal... So irgendwann musste ich absagen. Ich hatte heulkrämpfe, mir ging es beschisse, habe gesagt, das ich das kind nicht alleine aufziehen kann!! Hab mir an den Bauch gelangt, recht grob  :'( :'( :'( OBWOHL ich das nicht wollte!!!! Dann wurde das im ganzen Familienhaus rumgetratscht, dann hat meine Olle Schwägerin gemeint, sie müsst den krankenwagen rufen!! Wisst ihr, bei mir in der Wohnung stand die Polizei + Sanitäter, die dachten ich hätte nen schuss hab und MUSSTEN mich mitnehmen. Sie haben Michael auch mitgenommen!!!!! Immerhin ist er der Vater... Die haben mich gecheckt, ob ich noch alle tassen im schrank habe... Wenn nicht, hätte ich dort bleiben müssen...
Dann rufte er seine Familie an, dann durfte ich so nebenbei hören, wie alle sagten, das ich Schuld bin an dem ganzen, ich nicht die richtige bin etc. Er hat mich sogar immer in Schutz genommen, muss ich dazu sagen!!! Dann meinte seine schwester, sie holt ihn ab. Die ganze Familie hat ihn abgeholt! Jetzt hab ich erfahren durch ne freudnin, das seine schwester meiner besten Freundin geschrieben hat, das ich auf mein BAUCH EINGESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! und REINGEhAUEN!!!!!!!!!!! hätte!!!!!!!! Was schwachsinnn ist. Daraufhin habe ich michael angerufen, gefragt ob es in ordnung ist sowas zu behaupten... Er meinte er stellt es klar, weil es ja nicht so war!!! Wie gesagt, dann kam ganze zeit "mach das handy aus, es reicht jetzt".... hab gemeint, wenn er heim kommt müssen wir reden. Er wird nicht heim gekommen, da ihn niemand bei mir absetzt....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zigaretten: Durchs wieder anfangen nimmt man aber nicht wieder ab ;)
Vermutlich fehlte dir nur die Beschäftigung. Das fehlte mir nach dem aufhören sehr und daher hab ich oft genascht. Hab 10 kg zugenommen. Hab jetzt 63kg auf der Waage. Ist nicht zu viel laut BMI, aber ich hätte gerne 5kg weniger....

Mieze2909

so jetzt werde ich aber heim machen und dabei ganz dolle an zauber denken.

Süße lass den kopf nicht hängen. wird alles wieder gut werden. fühle dich ganz dolle und lieb von mir geknuddelt. wir sind alle für dich da  s-kuscheln s-hug

och zauber. wenigstens versucht er dich weiter in schutz zu nehmen. wenn er dich wirklich liebt und das von ganzen herzen kommt er wieder und läßt famileie links liegen und kümmert sich nur um dich und euer baby
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ zauber, wenn er Mann genug ist nimmt er sich ein Taxi und kommt zu dir, damit ihr reden könnt. Sonst wirst du leider deine kleine Maus alleine Aufziehen müssen. Und desweiteren du freust dich auf das Kind und würdest nie was machen was ihr schadet. Die Familie von ihm soll sich mal raushalten und du musst jetzt schauen das es dir und deiner Maus gut geht. s-hug s-hug s-hug s-hug

•●★jasm06★●•

Zauber...oh nein das ist ja schrecklich schlimmer als im Krimi...oh man ich bin total durch einander.... :'(

Jessi1183

Zauber, das kann doch nicht sein. Was ist denn da alles im argen? Herje :(
Das klingt furchtbar. Ich weiß aber nicht, wie ich dich jetzt aufbauen und dir helfen kann :(

Zauber

Ich dachte immer, er wäre mein Mann fürs leben  :'( :'( :'(  Ich will Lilly nicht alleine aufziehen...
Ich soll mich nicht so anstellen. Ich hab heut schon 2 mal erbrochen, nur wasser. Konnte nichts essen...
Achja, wenn ich in mein Bauch reingehauen hätte etc. dann wärn Hämatome usw. zu sehen. Aber der Arzt hat es extra gecheckt, er konnte NICHTS sehenn...

Prisca

@Zauber  s-hug ich denk an dich und schicke dir soviel kraft wie nur möglich auch wenn es dir vielleicht nichts bringt  s-hug s-hug s-hug

Hexe Maike

@ zauber hast du eine Person bei dir in der nähe der du vertraus? Wenn ja bitte gehe zu dieser und versuche eine kleinigkeit zu essen und das du jemanden hast der dich in den Arm nimmt. Sitze gerade auf dem Sofa und begreife es nicht.

•●★jasm06★●•

Zauber..du wirst Lilly nicht allein groß ziehen, wenn er dich in schutz genommen hat dann wird er zu dir kommen und alles wird sich regeln.
im mom reden alle auf ihn ein und er weis wahrscheinlich nicht was er machen soll.
Wer hat die Polizei und KW gerufen?

Patty79

Zauber, wenn er dich wirklich liebt, dann steht er bald vor eurer Tür und schei... auf seine Familie! Und jetzt versuch erstmal an deine Maus und dich zu denken. Nicht, dass ihr noch im KH landet. s-hug

Jessi1183

Ja, aber Zauber, wenn er doch Mumm hätte, dann würde er sich doch wirklich in ein Taxi setzen und zu dir kommen. Ich meine, hallo, ihr wolltet heute heiraten, ihr bekommt ein Kind, da entscheidet man sich nicht doch mal eben um! Ich verstehe das nicht!

Beiseline

Zauber: ich bin sprachlos! Es tut mir so leid, Süße!   s-hug Wie kann man nur so etwas tun? Dass sich die bekloppte Familie auch immer einmischen und Sch...dreck erzählen muss... Aber ich verstehe nicht, warum Michael so reagiert hat? Er hätte doch zu dir bzw. zu euch halten müssen!? Ich versteh die Welt nicht mehr... Ihr solltet nochmal in Ruhe reden, ohne seine olle Sippschaft im Hintergrund... er soll zu dir gefahren kommen und in Ruhe mit dir reden! Er kann sich doch nicht so von seiner Familie beeinflussen lassen... ihr beide seid doch seine Familie!?

Och Mensch...   :'(

Melody111

*kurzreinschleich*

zauber, es tut mir wirklich leid, wie schlecht das heute für dich gelaufen ist. Ganz schlimm. Ich schick dir viel Kraft für die Zukunft!

Habs ja immer gesagt, dieses ewige Streiten führt zu nichts außer zu sehr viel Ärger.  :-\
Aber da Michael bisher immer zu dir gestanden hat, so wird er das auch diesmal tun. Ich hoffe, der Bogen ist nun nicht überspannt.  :-\

*wiederabzisch*

Zauber

Es ist niemand dahein.Meine Familie ist enttäuscht, ich bin alleine... Ich bin fertig mit den nerven...Kann nicht mehr...
Ich habe auch meine Fehler gemacht, ich gebe es zu. War nicht immer einfach mit mir... Aber jetzt lese ich schon, dass diese Familie MEIN Kind haben möchte...

Arabidopsis

Meine kleine Zauber, ich bin total fassungslos! Das darf doch nicht wahr sein!!
Wie kam es denn dazu dass er überhaupt nicht heiraten wollte???? DAs ist ja auch schon richtig krass!!
Aber er muss jetzt doch zu dir stehen, ich denke da wie die anderen, wenn er Manns genug ist, wird er einen Weg finden, zu dir zu kommen. Wenn er das nicht macht, und sich nicht endlich tausendprozentig hinter dich stellt, schieß ihn ab.
Ihr solltet jetzt zusammenhalten, und nicht diese bescheuerte Familie....das ist doch unglaublich....

Beiseline

Such dir jemanden, der jetzt für dich da ist und bei dir ist! Wie, die wollen dein Kind? Wie wollen die das denn anstellen? Und was sagt Michael denn überhaupt dazu? Ist die Sache für ihn denn wirklich schon endgültig beendet?

Patty79

Ich hab jetzt mal die Karten gelegt und das war alles durchaus positiv.  Er wird sich melden und zu dir zurückkommen. Ihr werdet reden und es wird sich alles zum guten wenden.

Da er die ganze Zeit zu dir gehalten hat, wird er es bestimmt nicht zulassen, dass seine Familie euer Kind bekommt und es verkorkst. Außerdem muss der Richter erstmal gefunden werden, der sowas einfach so zulässt.

Aber hallo, deine Familie ist ja auch ganz toll. Die sollten dir beistehen und nicht einfach abhauen. Was soll das denn?

Hexe Maike

@ zauber wie die wollen dein Kind haben??? Du bist die Mutter und ein Kind gehört zur Mutter. Warum hat sich den deine Familie von dir abgewand. Jetzt brauchst du aber eine Schulter zum Anlehnen. Bitte süsse reg dich nicht mehr auf und schau das du ein wenig zur Ruhe kommst. Mach dein Handy aus, oder Telefoniere mit jemandem der dir gut tut.