Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zauber...so einfach ist das nicht die können nicht dein Kind weg nehmen, die haben doch einen am Vogel. Und jetzt wo ihr nicht geheiratet habt ist es sowieso noch schwieriger oder hat er was was unterschrieben?

Zauber

Das mit dem Kind haben, hab seine Schwester meiner besten Freundin geschrieben. Michael hat gemeint, er wird mich nicht verlassen, er wird immer für uns zwei da sein... Aber einreden kann man gut sachen...
Ara, ich bin fix und fertig...
Meine Familie ist enttäuscht, da wir uns beide nicht zusammengerissen haben... Es alles total viel Aufwand war usw.
Jasm, wie wo unterschrieben?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Zauber, das geht ja alles mal überhaupt nicht! Gibt es denn niemanden, der jetzt bei dir sein kann und zu dir hält?
Es kann doch nicht sein, dass da jetzt alle Leute durchdrehen und dich im Stich lassen. Ihr seid doch schon länger zusammen, das ist doch alles nicht normal!
Und ganz wichtig, du darfst jetzt nicht allein sein!!

Patty79

Zauber, wenns gar nicht anders geht, dann pack deine Sachen und fahr zu claudi!

Zauber

Ich rede gerade  mit meiner besten freundin, sie hat ALLES miterlebt... Und mich auch zufällig verstehen...
Nebenbei erfahre ich, das sowieso von seiner Familie niemand was von mir hält. Aber ich bin gut genug, immer zu helfen....................!!!!!!
Ess gerade nen Pudding, mir wurd wieder schlecht..

Arabidopsis

Zauber, dann soll er jetzt mal nach Hause fahren, denn das ist ja wohl bei dir und der Kleinen und nicht bei seiner Blöd-Familie.....

Ich kann mir vorstellen dass Du fertig bist, Süße, mich nimmts grad auch voll mit!
Und deine Familie wird sich sicher bald abregen, klar war das jetzt alles viel Aufwand, aber Ihr seid doch wohl wichtiger als so ein Fest....

Beiseline

Immerhin ein Pudding, eine Kleinigkeit... wenigstens etwas.

Lass dir bloß nix von denen einreden! Du bist wer! Nämlich jemand ganz besonderes und bald auch eine großartige Mama!

Michael wird sicher nochmal in Ruhe mit dir reden, momentan wird er vlt. einfach nur selbst noch zu aufgewühlt sein...

•●★jasm06★●•

Zauber.. beim Jugendamt, wenn nicht kann er garnicht das Kind haben. Und wenn er tatsächlich zu dir hält dann soll er doch mutig genug sein und zu dir kommen. Und ganz ehrlich lass familie familie sein...wenn sie von dir nichts wissen wollen dann kannst du damit leben glaubs mir

Beiseline

So, hier gibt's jetz Gewitter, ich mach den Lappi aus. Weiß auch noch nicht, ob ich heute nochmal reinschauen kann, Männe hat schon wieder Streit angefangen... naja.

Zauber: Versuch, dich zu beruhigen! Denk an dein Kleines! Es wird sich alles wieder einrenken, glaub mir! Ich drück dich, Liebes!   s-hug

Zauber

Ich bin fertig, er meldet sich nicht....................

Dropsknopf

reinschleich

Zauber: och nein süße, das tut mir so unendlich leid für dich!!!
ich kann gut verstehen, dass du sehr aufgeregt und nervös warst und Angst hattest, dass alles nicht fertig wird und ihr das zeitlich nicht schafft. Da ist es doch normal, dass mal die Nerven mit einem durchgehen, gerade wenn man dazu noch ss ist!
Ich kann es aber nicht verstehen, dass er trotzdem nicht zu dir kommt, es gibt Bus, Bahn, Taxi und die gesunden Füße und ebenso wird er auch Freunde haben, die ihn zu Not zu dir fahren!
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass deine Eltern dir gerade nicht beistehen. Sicher sind die enttäuscht aber du bist es vielmehr und dir geht es bestimmt beschissener alsi denen. Denen ist nicht die Hochzeit geplatzt!
Ich hoffe es ist jemand für dich da!!
Ich hoffe du und dein Freund ihr findet nochmal die Gelegenheit über alles zu sprechen!
Aber ich muss auch sagen,dass es auch wenn ihr wieder zusammen kommt, sehr schwer sein wird, wenn seine Familie so gegen dich ist! Er muss sich wohl langsam entscheiden, seine Familie oder du!

Und glaub mir, du würdest es ganz sicher auch schaffen, deine kleine Maus alleine zu erziehen! Meine Freundin ist durch einen One-Night-Stand ss geworden und der Kerl hat sie sitzen lassen. Die kleine Püppi ist jetzt 3 Jahre. Ihre Eltern wohnen etwas weiter entfernt und konnten ihr auch nicht immer helfen, sie arbeiten auch noch.
Sicher es war zeitweise anstrengend gewesen aber sie hat es geschafft und kleine ist wunderbar erzogen und auch glücklich!! *dirMutmachenwill*

Mein Vater hat sich auch gegen seine Familie entschieden, er hat seit er meine Mutter geheiratet hat vor 30Jahren, keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, seine Frau war ihm wichtiger, es ist sehr viel vorgefallen und da hat er sich entschieden seine Familie links liegen zu lassen!!!
Das klingt hart und ist sicher nicht leicht aber irgendwo muss eine Klare linie dann sein in eurer Familie!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Liebe  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

rausschleicht

Unser 6.Jahr!

GalaxyGirl1983

@zauber
Habe eben alles nachgelesen und es tut mir wirklich so leid
Drück Dich mal  s-hug
Woher bist du denn? Wenn du hier aus der Nähe wärst könntest du auch jederzeit her kommen
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Michael sich bald meldet .... denke er ist momentan einfach nur durcheinander

•●★jasm06★●•

Zauber.... mach dich nicht fertig. Bleibe ganz ruhig *drückdich* Ist meine sms angekommen?

Melody111

@Zauber: Klar kommt er wieder - und wenn nicht, dann wars nicht schade um ihn.

Ich habe Alex auch alleine bekommen und alleine die ersten 10 Monate aufgezogen, nebenher gearbeitet, bin meinen Großen gerecht geworden... du schaffst es locker, deiner Lilly auch allein gerecht zu werden, wenn der Herr Erzeuger meint, so ein Voll-Horst sein zu müssen.

Zauber

Habe letzte nacht 2 h geschlafen, ich brech bald zusammen. Wenn ich nicht antworte, bin ich eingeschlafen.
Jasm., die sms ist angekommen. Danke!

•●★jasm06★●•

Zauber..dann leg dich hin und schlaf ne runde, leg das handy ganz nah bei dir und wenn er sich meldet wirst du garantiert davon wach.
Beruhig dich und denk an Lilly und dich
Der rest kann auch morgen noch geklärt werden

melo..PN

Arabidopsis

Zauber hat sich hingelegt.

Boah, muss nochmal kurz jammern, auch wenn das jetzt neben Zaubers Sache doof aussieht.
Aber ich bin soooo k.o., ich kann mich nicht an die Arbeit setzen, ich musste mich ins Bett legen, bin so schlapp, meint Ihr das ist nur Eisenmangel???

Patty79

Hm Ara, keine Ahnung! dann ruh dich doch aus. Kannst doch auch morgen weitermachen!

•●★jasm06★●•

ara...hat zauber dir geschrieben? Leg dch auch hin. Kann möglich sein, wie sind deine eisenwerte bislang gewesen?

Arabidopsis

Ja, Jasm, hab mit Zauber noch kurz geschrieben.....

die Eisenwerte sind vor 7 Wochen das letzte mal geprüft worden....

vielleicht ist auch alles bissl viel grad....hab jetzt gesagt, wenns mir die nächsten tage nicht besser geht, lass ich die arbeit ein paar Tage liegen, Männe hat ja Urlaub, und dann geb ich sie halt ne Woche später ab, ich wollt halt den Verteidigungsvortrag noch vor Mutterschutz halten, aber meine Korrekturleser sind beide bereit, weniger als die normalen 2 Monate zu nutzen, so dass das dann auch passt.

Sorry fürs Zujammern...

•●★jasm06★●•

Ara.. sag mal hat sie bei wkw alles gelöscht? Kann nix mehr sehen. Hast du eisentab da?
Klar wenn das geht mach das. Ruh dich aus.
kein thema snd ja für alle da

GalaxyGirl1983

@Ara (und auch Zauber)
Leg Dich hin und versuch ein bißchen zur ruhe zu kommen
Denk an Deinen kleinen Bauchzwerg
Ist denke ich alles ein wenig viel momentan

•●★jasm06★●•

Oh man heute ist irgendwie ein komischer Tag :-\

brauch was süßes

Zauber

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

SMS von Michael: Schatz sei mir nicht böse aber ich denke ich schlaf eine Nacht bei oma ich brauche mal abstand morgen früh komme ich wieder. Bitte bitte akzeptiere es :( Eins darfst du nicht vergessen ich liebe Dich und werde dich nicht verlassen.

Hab geschrieben, das er mich mal anrufen soll. UNd ich das nicht verdient habe. Dann kam das:
Mein Kopf muss frei werden und das kann ich nur wenn ich bei oma schlafe. Bitte ich brauch mal Abstand. Du hast es verdient geknuddelt zu werden aber leider heute abend nicht ist für mich auch hart. ild

GalaxyGirl1983

@zauber
Siehst Du .... Michael verlässt Dich nicht und er liebt dich
Morgen ist er wieder da ....
Wie wir gedacht haben, ihm ist wohl einfach alles zu viel geworden
s-hug
Wenn Du jmd zum reden brauchst Mail mir einfach ...