Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Zitat von: Mchen am 26. August 2010, 21:18:56
@claudi: Hi hi. Voll süß. In den Startlöchern. Voll cool das dein Männe das so mit macht ;o) Da gibts ganz andere die von sowas genervt sind oder so. Finds voll witzig!
lol ja er ist in der hinsicht echt ein schatz kann mich da nicht beschweren... ::)
wobei es ihm echt schwer fällt da er beruflich echt viel um die ohren hat.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Hab zwar viel gelesen, aber ich weiß nur noch von Zauber und Mchen was ;)

@ Zauber: das ist vielleicht mal ne Story  :o
Da hattest du echt nen schlimmen Tag.
Gut, dass Michael gesagt hat, dass er heimkommt. Versuch dich zu beruhigen und entspannen.
Was von den beiden Familien kommt ist einfach  :-X
Mich wundert auch nicht, dass du nix bei dir behalten kannst. dass ist ein ganz ordentlicher emotionaler Schock.
Versuche es trotzdem weiter. Vielleicht ein süßer Tee, damit dein Blutzucker nicht runtergeht, dass würde denke ich gut tun.
Ich finde es furchtbar, dass du so allein gelassen wurdest!
Dazu die dummen Sprüche von der anderen Seite. Ich glaube da hätte jede nen emotionalen Zusammenbruch hingelegt. !
Drück dich mal feste!  s-hug

@ Mchen: Wunderbare Nachrichten!! Ich freu mich sehr, dass alles gut aussieht und drücke dir weiter die Daumen  :D

@ Claudi: viel Spaß ;)

@ Schmaili: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so

@ me: eigentlich ein normaler Tag, nur der Wunsch "ich will auch!" war heute ziemlich stark.  :-\ War nicht so leicht, mich abzulenken.
Zwei liebe Kollegen (ein chinesisches Paar) wollen versuchen meine Geschichte zu lesen und dabei ihr deutsch zu verbessern  ;D Naja, wir versuchen es mal, ich helf denen eh ab und zu mit Worte erklären und so.
Waren heut nachmittag nach der Arbeit noch im Freibad. Wetter war zwar nicht ganz ideal, aber es war noch warm genug. War vermutlich das letzte mal in diesem Jahr wenn das Wetter sich nicht berappelt  :-\

@ all: was war noch bei euch?? Hab es einfach nimmer im Kopf, mag wer zusammenfassen oder einfach seins nochmal schnell sagen? (ich antworte auch  :P ::) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: ja aber später  ;)

@mchn:' na aber nur leid tun kann die ängste auch nicht weg wischen...schlimm.

@sanni: schön das alles gut ist. was spricht der ovu oder haste keinen mehr gemacht  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@claudi: Mhm. Ok. Schade. Hatte schon gedacht... Aber so ists auch super. Hauptsache ihr gehts gut und sie sind glücklich. Und was ist mit Sterni? Sternschnuppe hieß sie glaube ich. Sie hatte doch auch ziemlich viele medizinische Versuche hinter sich und hatte nie geklappt. Kennst du sie noch? Find deinen Männe echt cool. So macht das ganze auch richtig Spaß. Man muss es als Spaß und lustig sehen und nicht als Druck. Habt echt den Dreh raus. Wie oft habt ihr jetzt eigentlich schon geübt? Außer das eine mal wos schief ging.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Zauber

Mädels er ist da. Hat mich eben langsam durch die Wanne gezogen. Wir möchten nicht diskutieren, einfach zusammen den abend gemeinsam genießen. Er streichelt mich ganze zeit, er wird zu mir stehen, mich auf keinenfall verlassen! Ich bin erleichtert. Seine schwester wird sich auch bei mir entschuldigen. Er hat mich vor der ganzen familie in schutz genommen... Ich Liebe Ihn so sehr................

@ Jasm., ich war bei der Notwende heute mittag um 13 Uhr etwa.

@ Claudia, ja in DÜW. Geb dir das mal!!!!!

Was ist mit melly?  :o ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: dann versucht euch beiden einen ganz entspannten Abend zu machen. Ihr schafft das  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela..huhu bei mir wie immer nix besonderes. Aber melly hat wohl ein Sternchen

claudi..ach was ich noch sagen wollte...finde es cool das du janika richtig ausgesprochen hast, viele sprechen es leider falsch aus. Aber sie ist dann ja schon so das sie dann immer sagt ich heiße Janika!!!

zauber..und wann sollte die trauung sein? Melly hat wohl ein sternchen

Claudia78

@zauber: gott sei dank bist du nicht alleine und michael ist bei dir. hoffe nun du iúnd auch er kommen zur ruhe. drück dich ganz dolle.

dazu sag ich nix  :-X :-X :-X :o :-X :-X :-X echt arg und das ist ne geschlossen eweißt du das  :o

/melly: zja sie hat das krümelchen leider verloren

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@zauber: Na das is mal ne Ansage. Kannst ihn auch lieben. Nachdem ich ja alles gelesen habe muss ich sagen das du froh sein kannst so nen Männe zu haben der so sehr hinter euch beiden steht. Und was die Hochzeit betrifft.. Das kann sicherlich auch noch bisschen warten. Ist meiner Mreinung nach nicht das Wichtigste im Leben, denn das hast du grade im Bauch. Und ohne Babybauch sieht ein Hochzeitskleid eh viel schöner aus ;o) So und jetzt macht euch nen schönen Abend und hört auf so zu streiten.

Claudia78

@mchn: nei n leider nicht aber ihr geht es gut wir stehen im regen kontakt.  ;)
mh mh ich glaub sternschnuppe....hats geschaft mit zwillis wennich es recht in erinnerung habe und sie ist bei den oktobis glaub ich. aber wirklich sicher bin ich mir da leider nicht.
ja meiner ist ne marke.  ;D

also sind nun im 19. üz insgesamt.  :-[ und nehemn clomi im dritten üz. hoffe das es endlich dann auch wieder schnaggelt.

@jasm. na wie sollte man sie denn sonst aussprechen??? verteh das nich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo,

@claudia: heute habe ich keinen Ovu mehr gemacht. Denke ES war heute...es hat ganz schön gezwickt.

@zauber: ist ja super das ihr zusammen seid. Ist doch das Wichtigste.

@melly: tut mir wirklich leid.

Schönen Abend noch!

Sandra
;

Mchen

@claudi: Zwillis? Wow. Cool. Ach Mensch daran sieht man das doch alle irgendwann Babys haben. Auch wenns mal länger dauert (siehe Seren). Aber wenn du Clomi nimmst, warum ist dein ES dann so spät? Das verkürzt doch die Zeit zum ES und regt die Eizellreifung an?!?

Zauber

@ Jasm, um 14 Uhr sollte die Trauung sein. Es kam also genau scheiße...

@ Fela, dankeschön  :-* :-*

@ Claudia, das war so schlimm dort. Ich hab mich so psycho gefühlt, es war echt schlimm!!! Sowas muss man mal von innen gesehen haben, da ist mal richtig abgeschreckt. Danken das du mich drückst  s-hug

/ melly, oh gott das tut mir so leid  :'( :'( :'(

Mädels, wir liegen im Bett. Er ölt mein Bauch ein und streichelt mich noch.

Bin morgen für euch alle da. Gute n8 schlaft schön  :-* :-*
Danke für alles  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudi..du glaubst nicht was ich schon alles gehört habe und da ist das mit doppel n echt noch harmlos

mchen..nein im november und mit zwillis, das stimmt

zauber..warst du denn schon soweit fertig? Ich meine styling?

•●★jasm06★●•

Fela

Gute Nacht, Zauber und Jasm  s-winken

@ Melly: oh nein!  :'( Ich hasse solche Nachrichten.

Mchen

@jasm: Hey, habe sie gefunden. Dankeee. Cool, tatsächlich Zwillinge. Wahnsinn.

Ich sage mal guts Nächtle euch allen. Winke winke

Sweetkofski

@ schmaili: Glückwunsch!!!!!
Wie lange hast du eigentlich bei KInd Nr. 1 geübt?  :D

@ sanni: ach, gezwickt hast dich heute  S:D ;D ;D na dann mal noch viel Spaß heute abend...

@ melly: das tut mir sehr, sehr leid. auch wenn es noch so früh war, ist man schon sehr traurig  :'( :'(

@ claudi: puh, 19 ÜZ ist schon ganz schön lange -- würde mich freuen, wenn es bald klappt...

@ alle anderen: leider habe ich nur die letzte Seite nachgelesen  :-\ :-[
werde gleich noch mal nachlesen...

@ me: werde langsam doch etwas gespannt, ob es geklappt hat. heute habe ich geträumt, dass ich meinem Mann auf's Bett gek*zt habe  :-X, weil ich schwanger bin.
Hatte da in der letzten SS etwas traumatische Erfahrungen  :-[ :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Zauber: ich wünsche euch beiden eine gute Nacht! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@sterni: achso ok dann november  ::)

@jasm:a slo wirklich so verunstalten kann man den namen nun auchnicht

@zauber: gott kenen die station ist echt schlimm dort du tust mir ja so leid. aber seh nach vorne ...musstets ja zum glück nicht da bleiben.
ok dann versuch zu schlafen und bis morgen  :-*

@mchen: hab zwei zyklen clomi genommen und wurde ss. hatte  ja dann di fg und musste zwei monate aussetzen und nehme jetzt erst wieder zum ersten mal nach der fg clomi und somit ist mein zk wieder etwas nach hinten gerutscht. hab auch 6 tage später angefangen es zu nehmen wegen umzug der dann doch nicht stattfand. nun ja alles im allem...einfach etwas ungewöhnlich dieser zk.  ::)
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@sweet: danke dir.....eigentlich hätt ich ja jetzt mit dem zweiten würmchen fast halbzeit.  :-X mag gar nicht dran denken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sweetkofski

@ claudia: wie weit warst denn denn bei deiner FG?
Ich hatte leider auch eine FG (EL-SS) vor meiner Mausemaus. Das fand ich auch sehr schlimm, weil quasi mein eigener Körper schuld war.
Aber dann bin ich direkt wieder schwanger geworden... ich wünsche dir sehr, dass du auch ganz bald wieder schwanger wirst!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Fela

weiß irgendwie heute net, was ich schreiben kann.. ich versuchs bei meiner Geschichte, ich schau aber noch ab und an rein, vielleicht weiß ich dann mehr ;)

GalaxyGirl1983

@zauber
Ich wünsche euch beiden eine erholsame Nacht
Bis morgen
Drück Dich  s-hug s-hug s-hug

Claudia78

@sweet: war ender der 6 wochen als die blutungen einsetzen also noch nicht so schlimm
danke dir...mal sehen.

@all so ich geh ins bettchen männer scharrt mit den hufen  :o ::) :P ;D

bis morgen bussi und bitte bitte schon lieb sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!