Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben... :-* :-* :-*

@zauber; ach herje das klingt ja alles fürchterlich... :-[ ich hoffe ihr drei kriegt das alles wieder hin und lasst euch von den familien nicht kirre machen....magste die geschichte nochmal von vorn erzählen? warum haben die dich in die geschlossene gebracht oder hab ich das falsch verstanden?
???

@mchen; ich freu mich sehr für dich  :) :) :) meintest du sternkrümel? die im kiga arbeitete? kennst du mich denn auch noch?  ;) :D

@fela;  s-hug

@claudi;  ;) s-winken

@melly; das tut mir sehr leid ...  :'(

@rest; wünsche euch ne gute nacht  :-* :-*

@me; katzen babaies gucken mit meinen freundinnen war ein voller erfolg.  :) murmel durfte heute einziehen  ;)
ansonsten geh ich jetzt mal mit den hundis raus und dann schnell ins bettchen...*gähn*
s-winken

Sanni

Hallo nochmal,

@sweet: na ja auf der Autofahrt hat es wirklich gezwickt - aber Axel ist schon im Bett und ist auf dem Weg ins Reich der Träume. Er hat auch mal Ruhe verdient.  ;D Hoffe eure Kleine ist heute gut in den Schlaf gekommen. Jan war ziemlich geschafft - aber das ist er eigentlich jeden Abend. Vielleicht ist der Traum ja ein gutes Zeichen - auch wenn der Inhalt etwas ekelig ist...im wahrsten Sinne des Wortes.  :)

@claudia: viel Erfolg!!

So dann werde ich nochmal ein wenig weiter schauen, wer in den anderen Threads noch so rumschwirrt!

Sandra

;

Clärchen

Oh man, was les ich hier? Ich komme nichts ahnend von der arbeit, will nur ma überfliegen und dann sowas...

Mensch Zauberchen, das is ja wohl die Dreistigkeit des Jahrhunderts. Was fällt denen eigentlich sein? Sowas unverschämtes.
Gott sei Dank ist dein Schatz wieder da.
Nun beruhigt Euch, schlaft eine Nacht drüber und sprecht da morgen mal alleine drüber. Ich bin sicher, das sich das klärt und du siehst, dein Michael steht zu Dir und wird es immer tun, ganz gleich was seine bescheuerte Familie sagt. *Kopfschüttel*
Fühl Dich fest gedrückt! :-* s-hug

Melly, oh nein :( das tut mir sehr leid  :'(

Rest, sorry ich hab grad nix anders mehr im Kopf....bin echt erschüttert...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Clärchen: so ging es mir auch.

Wollt euch noch schnell ne gute Nacht wünschen ;) Bis morgen
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Joa, na dann gute Nacht Fela :)
Achso, gehts Dir eigentlich gut soweit?^^ Wenn Du schon weg bist, kannste mir ja morgen antworten ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

GalaxyGirl1983

Gute Nacht Mädels
Ich geh ins Bett
Bis morgen Mittag .... morgen früh 3 Std. Abteilungsmeeting rum bekommen

GalaxyGirl1983

Guten Morgen meine Lieben
Huch die letzte und die Erste *lach*

*mal das Frühstück hinstell*

*Kaffee schlürf*

Wollt mich noch kurz melden und bin dann heute erst so ab 12.30 wahrscheinlich wieder online ..... von 9- 12 ist erst einmal Langeweile angesagt

Fela

Guten Morgen :)

@ Clärchen: gestern war bissl ein wehmütiger Tag bei mir. Hab mich zwar bemüht mich abzulenken, aber es fiel mir schwer.
Heute wirds hoffentlich besser :) Habe zwei liebe Kollegen, die mir bei meiner Geschichte beim Namen-erfinden geholfen haben und jetzt wollen sie mal reinlesen. Bin mal gespannt,was das gibt, weil sie sind ein chinesisches Paar und lernen deutsch eigentlich erst noch. Aber ich helfe gern, wenns um mein Geschreibsel geht  ;D

Wie gehts dir selber??

@ Galaxy: Frechheit erst nach 12??  ;D
*vom Frühstück bedien* lecker, danke :)
Viel Spaß bei dem Mammut-Meeting  :-*

@ me: hab gestern das Herzchen ins Zyklusblatt eingetragen und mein Mann hat mich angepflaumt, ich hätte gesagt, dass ich alles weglasse  ???
Heute find ichs lustig  ;D Mach ich die halt da rein wenn er net zuguckt.. *kicher*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

sterndal

hallo zusammen!

mal wieder ohne nachlesen..... sorry...... *kopfhängenlass*

ich schau auch nur schnell rein, um bescheid zu sagen:
ich brauch ein GELBES SCHILD

den 10er ss-test hab ich dann heut früh gemacht, aber mehr so alibi-halber. der schlägt ja nie an. und wenn der neg. ist, ist er zwar negativ, aber quasi nix verloren......

ich tauch den test also ein, geh unter die dusche (weil 3 min. braucht er ja). als ich das handtuch nehm, guck ich ohne kontaktlinen drauf. und denk mir so "ach, der eine strich ist ja wieder nur schwach... ein ZWEITER STRICH???" (bei den ovus müssen ja beide gleich stark sein...) und während ich versucht hab für feuerwehengel ein foto zu machen, ist der positive strich stärker geworden. alles innerhalb der 10min, in denen der test verwertbar ist.

jetzt müssen wir beide nur morgen überstehen, den NMT. aber ich bin ganz zuversichtlich, dass das krümelchen sich ganzganz dolle festhalten wird! :) muss es ja auch, der papa weiß ja schon bescheid.....

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in den letzten Arbeitstag vorm Urlaub  :)

@Zauber: Schön zu hören, dass Michael gestern noch vorbei gekommen ist. Gut, dass ihr nicht mehr diskutiert habt und euch einfach einen schönen abend gemacht habt. Für die Zukunft gibt es da aber noch Gesprächsbedarf wie ich finde...

@Claudi: Hoffe euer abend war gelungen ;)

@Miau: Oooh, eine kleine Babykatze... Süüüß! Stell mal ein Foto ein :)

Ich hab dann heute auch mal nen Ovu gemacht mit Morgenpipi. Der 2. Strich ist aber noch genauso hell wie gestern :(
Was hat das jetzt wieder zu sagen.

sterndal

@ stern: der ovu zeigt ja an, dass innerhalb der nächsten 24 -36 stunde der ES ist.

aber meine ovus haben sogar beim "nach-dem-morgenpipi"-pipi IMMER positiv angeschlagen......

Jessi1183

@sterndal: Das ist ja toll! Mensch, super!
Ich freu mich für dich und drücke die Daumen, dass ich nach meinem Urlaub so richtig gratulieren darf :)

s-so

sterndal

D A N K E
ich dachte schon, ich muss mich alleine freuen..... :)

ich bin ja sooooo  kribbelich!!!!!!!!

Jessi1183

@sterndal: Ja, ich weiß. Hab ja die letzten Tage immer nachmittags getestet. Hatte die ganze Zeit keine 2. Linie, gestern dann eine ganz leichte und hab mir gedacht ich probier heute früh direkt mal. War genauso eine leichte Linie zu sehen. Jetzt versuch ich heute nachmittag nochmal.
Bin heute bei ZT 17... Hatte beim letzten Mal 32 Tage und davor 35. Müsste also jetzt jeden Moment kommen. Ich hoffe er Zeigt bald mal ne fette 2. Linie ;)

Du musst dich nicht alleine freuen. Die anderen kommen nur noch. Und so lange freue ich mich mit dir! Juhu :))
Das ist ja so aufregend ;)

Frawo

@Sterndal: Drück dir ganz fest die Daumen  s-so

Guten morgen an alle....hab nix nachgelesen, z.Zeit viel zu tun auf Arbeit...melde mich nur kurz.

Mir geht es z.Zeit nicht so gut, am Freitag ist eine liebe arbeitskollegin von mir verstorben. Sie hatte schlimmen Krebs und jetzt mit 40! hat sie den Kampf verloren  :'( :-[. wir leiden hier bei uns alle sehr in der Abteilung über diesen Verlust  :'(

@Claudi: Ein rotes Schild für mich

ansonsten hoffe ich es geht euch allen soweit ganz gut...

Jessi1183

@Frawo: Oh nein, das tut mir Leid!  s-hug
Ich hasse diese Krankheit!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

*michvomleckerfrühstückbedien*
danke galaxy

@miau: schön das der tag dann so toll war....hoffe du hast gut geschklaen

@galaxy: ok dann wissen wir bescheid. hoffe du schläfst nicht ein *kicher*

@fela: oh ein chinesisches paar das deutsch lernen will  ;D ;D das ist doch sicherlich ne langwierige sache oder? wie geht es dir heute süße?
tz männer müssen ja nicht alles wissen...tut meiner auch nicht ich glaub sonst wär ers auer  ;D

@stern: das hat wohl zu sagen das es noch etwas auf sich warten lässt. nicht traurig sein.  :-* sieh es mal so, so ist es im urlaub und du bringst dir eine kleine urlaubsüberaschung mit.  ;)

@sterndal: s-so  s-so  s-so 
NEIN!!!!!!!!!!!!! OMG ach das freut mich ja soooooooo.
herzlichen gkückwunsch zur schwangerschaft süße und eine ganz wundervolle schwangerschaft wünsch ich dir. ach das ging jetzt aber echt schnell und morgen wird schon alles gut geht. wie fühlst du dich denn?

@zauber: süße wie geht es dir heute? hoffe besser  :-*

@frawo: och mensch süße das tut mir so leidr mit der ollen pest fühl dich ganz lieb gedrückt.
oh je das tut mir sehr leid  mit deiner arbeitskollegin. so was ist immer eins chwerer chlag auch wenn sie ja nun von ihrem leiden erlöst ist.

@me: unser abend gestern war dann doch nichts gewesen. meinekleine dachte sie müsse zu uns krabbeln weil es so arg gewittert hat. nun ja entweder legen wir dann heute nach oder das von vorgestern muß gelangt haben. oder wenn nicht starten wir in den juli.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

@ frawo: scheiß krebs!  tut mir so leid für euch! grad wenn es ein mensch ist, den man wirklich gern hat, ist es besonders schlimm.....

@ claudI: du mir gehts gut, außer dass ich am liebsten in 3m hohen sprüngen durch die welt sausen würd. die brüste tun mir nimmer weh... ??? abe rich als smich überraschen, was auf mich zukommt. scheinbar ist ja alles verschieden - und nico und das sternchen konnte ich auch nicht miteinander vergleichen.....

Hexe Maike

Guten Morgen

@ sterndal alles gute zu deiner SS und eine schöne Kugelzeit s-so s-so s-so s-so

@ claudia wie geht es dir den heute???

@ zauber super das Michael gestern noch zu dir gekommen ist. Jetzt wird alles gut, nehmt euch die Zeit die ihr braucht und dann redet ihr miteinander.  s-hug

@ me meine Tempi ist heute morgen super schön hoch gegangen.

Jessi1183

@Claudia: Naja, mich macht das schon etwas verrückt. Ich hab Angst, dass hinterher vielleicht gar kein ES stattfindet? Ist ja erst der 2. ÜZ (der 1. war ja nichtmal ein richtiger ÜZ) und ich hab ja noch keine Ovus vorher gemacht. Wobei bei einem halbwegs regelmäßigen ZK doch eigentlich ein ES da sein müsste, oder?
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Urlaubsüberraschung, aber wir herzeln jetzt schon die ganze Woche und ich bräuchte mal ne Pause ;) Andererseits möchte ich keinen Tag verpassen, weißt du?
Na toll.... Das hab ich jetzt geschrieben, bevor ich gelesen habe, dass es gestern nichts mehr wurde. Aber so ist das mit den lieben Kleinen, was? Ich beschwer mich gerade über zu viel und dann das :(

Mary298

Huhu ihr süßen.

Hab heut nicht viel zeit und muss nur kurz Hallo sagen s-winken

Gehts euch gut?

@Stern
Mensch, ich freu mich sooooo für Dich. Ich wünsche Dir eine supi schöne ss und morgen wird sicher alles gut gehen. Denke ganz fest an Dich und drücke feste meine Daumen.
s-so s-so s-so

Frawo

s-hug Danke Euch....

@Stern: Freu mich so für dich und spring ne Runde mit  ;D. Ist ein unbeschreibliches Gefühl, vorallem wenn du nicht so richtig damit gerechnet hast....

@Claudi: Starte mit dir ;). Hat es bei euch sehr gewittert?

Meine Kollegin wurde erlöst, aber ich sehe immer ihren 9 Jährigen Sohn  :-[ :'(.
Hab schon totalen Horror vor der Beisetzung...

Hexe Maike

@ Mary super das du mal wieder da bist mir geht es gut und wie geht es dir mit deinem Krümmel???

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@sterndal
Hast du eigentlich geschafft ein Foto zu machen???

@maike
das freut mich zu hören. Bei mir geht es so la la momentan. Hab mal wieder Schmerzen und kann kaum stehen, vor 3 Tagen hab ich nen Stromschlag vom Pürierstab bekommen und ich hab ständig nen zittrigen, kann aber auch dran liegen, weil ich mom einfach viiiiel zu wenig esse. Hab meinen krümel nicht mehr gespürt seid vorgestern und mein Bauchi ist irgendwie weniger geworden. Sonst konnt ich den sehen und fühlen wenn ich lag und jetzt nicht mer nur noch ganz leicht. Mein Fa ist aber erst Montag wieder da. Sonntag is mein Geb und daher geh ich jetzt nicht vorher ins KH außer meine Schmerzen sind nicht mehr zum aushalten.