Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Patty also doch SS, bei dir muss es doch mal endlich klappen. Kenne das mit den Pickeln vor der Mens ja auch.

Melody111

Na ja, das mit der Klage gegen das Restaurant war auch mehr so Kategorie "schwarzer Humor".

Mädels, ich sags Euch gleich: Ich warte mindestens bis morgen und frag dann in der FA-Praxis nach weiterem Vorgehen, egal was ihr sagt.  ;D ;D ;D

@Patty: Da ja bewiesen ist, dass es Bielefeld gar nicht gibt, gibt es wohl auch keine Pickel in Bielefeld. Logische Schlußfolgerung, oder?  ;)

•●★jasm06★●•

Patty.. na gut das die Tage so schön waren. Aber gut das Programm am samstag so wie das Programm am sams´tag war ;D
Testen vergessen?  :o

Galaxy. und rexi....mein Mann war auch mit keiner von den Kids verheiratet. Die beidn sind jetzt 20 und der "kleine" ist gestern 16 geworden

Claudi..seit ihr privat versichert? Na bestimmt oder? Und dann gibts nix zurück? Dann fahr doch in nem anderen Ort, also die gesundheit meines Kindes geht schon vor. Zum Kia fahre ich 40 min zum HNO 1h und zum augenarzt 50 min
Orthopäde vor Ort

Melo..oh tschuldigung *vollinsFettnäpfchentrett* und die andern beiden sind von einem?
Hast du kein Kontoauszug?
Vllt verträgt sich dein Eichen nicht mit dem Sperma deines Mannes? ??? ;D

Zauber... das ist die Gebühr die ich monatlich zahlen muss, damit sie in den Kiga gehen kann und im August gibts immer ne neue Berechnung und wir müssen wieder mehr zahlen...grrrr aber mehr wird nicht ist ja der Höchstsatz und nächstes Kita jahr müssen wir nicht zahlen, ist das letzte vor der Schule und das ist frei bei uns, noch

Ara... danksagung? Jetzt schon?

GalaxyGirl1983

@jasm
Bin nur froh, dass die Kids von meinem Mann kein Problem damit haben, wenn noch ein Geschwisterchen kommt
Ist ja leider auch oft so.
Gestern meinte die 9jährige nur so zu mir "Du Nadine, bist Du jetzt schon schwanger? Wird Zeit das mein Geschwisterchen kommt"
Da konnte ich nicht mehr vor lachen

•●★jasm06★●•

GalaxyGirl1983

Find ich auch absolut ....
Die ist überhaupt mega süß
Hab vorher noch nie ein pflegeleichteres Kind gesehen *lach*
Wenn man das von heute Nacht mal weg nimmt

Hab die Kleine mal "angehängt"

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

•●★jasm06★●•

Galaxy... die ist ja goldig. Aber heute Nacht, ja mein gott, es sind ja nur Kinder und uns geht es auch nicht immer gut und wir haben dann dies und jenes.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAHHHHH HILFE !!!

schon wieder  ???

hab eben nen Ovu gemacht, spasseshalber, warum zeigt der ne Linie an, mitten am Mittag und evtl. kurz vor NMT  :o :o :o :o :o :o

Brauche dringend ein paar Meinungen !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sanni

Hallo ihr,

@melo: würde das auch abklären lassen. Finde ich nicht so gut von Deiner FA-Praxis. Ich habe sehr viel Glück mit meinem FA. Da konnte ich immer hin, wenn ich ein ungutes Gefühl oder Beschwerden hatte. Drück ganz fest die Daumen, dass die SB weg gehen. Hast Du es schon mal mit Magnesium probiert. Hat mir in der Früh-SS mit den Blutungen gut geholfen.

@claudia: Kurve ist doch super...halte Dir die Daumen.

@patty: herzlich Willkommen zurück. Morgen wird aber an den Test gedacht. Leg ihn doch schon heute Abend raus...dann kommst Du gar nicht dran vorbei.  ;)

@galaxy: dann mach mal was die Kinder sagen...ein Geschwisterchen muss her!

@jasm: bin auch mal gespannt wenn es bei uns mit den KiGA los geht. Erst einmal müssen wir ja einen Platz haben... und dann kommt ja auch noch der Gebührenbescheid. Ja die Gut-Verdiener werden doch immer benachteiligt.  ;D

@anja: na ja ich würde sagen, dann ist es Zeit für einen SS-Test. War bei mir zumindest so und der war dann auch positiv! Drück die Daumen.

@me: alles gut bei uns. Tempi bleibt recht konstant und ich hoffe, dass ich diesmal auch von SB verschont bleibe.

Euch nen schönen Tag!!

Sandra
;

GalaxyGirl1983

@jasm
Ich mach der Kleinen ja auch keinen Vorwurf
Denke mal, dass es auch viel mit dem Gewitter zu tun hatte, das am frühen Abend bei uns drüber gezogen ist

@Sanni
Wir geben uns alle Mühe ..... wenn ich auf die Vorzeichen achte könnte es sein dass es schon im ersten ÜZ geklappt hat, aber da weiß ich nächste Woche evtl schon mehr

sterndal

@ andi: ich kenn mich mit dem orakeln doch nicht aus!!!! ahhh!

@ galaxy: schön, wenn die große so cool damit umgeht! sieht "süß" aus! (wenn man das zu 9jährigen mädels noch sagen darf...?)

@ sanni: drück die daumen, dass die SB wegbeliebn!

@ alle, die noch ss-test´s ausständig haben:
WAS IST DENN BLOSS LOS MIT EUCH?????  macht hinne, wir knabbern doch an den fingernägeln vor lauter mit-hibbeln!!!!!!! s-motz s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

GalaxyGirl1983

@sterndal
Bei ihr ja .... da fangen immer die Augen an zu strahlen *gg*

Zauber

@Andi, dazu sage ich jetzt lieber nichts  ;D ;D ;D

@ jasm,achso ok. Ist ja mal Wahnsinn!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

sterndal

@zauber: wenn andis ovu jetzt was zeigt, dann sollte das doch HCG sein, oder????
*dieblondefragtwiederbölde?  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

och nööööööööööööööööö    :'( :'( :'( :'( :'(

Hilde Domin

sterndal

(@ andi: ich frag doch nur, weil ich mit dem orakeln eben so überhaupt gar nicht auskenn.... bei dir ist es sicher was anderes!!!!  s-hug)

•●★jasm06★●•

Sanni..ja  s-motz und noch nicht mal unterhalt wird da berücksichtigt

Galaxy...Gewitter? :o

Zauber.. ja aber wenn du in der Nähe von Claudi wohnst müsst ihr ja keine Gebühr zahlen :-X

GalaxyGirl1983

@jasm
Ja bei uns war gestern so gegen 18.30 Uhr Gewitter
Und wieso soll es der Maus da anders gehen wie mir :-D

•●★jasm06★●•

Galaxy... ja das stimmt

andi..orakeln tut man doch nur morgens oder? *überfragtbin* Hast du ein SST zu Hause?

GalaxyGirl1983

@jasm
Das einzige was ich noch nicht verstehe, wieso man von Gewitter Bauschweh bekommt *lach*
Aber denke mal, dass das nur da war, weil sie nicht allein sein wollte

•●★jasm06★●•

GalaxyGirl1983

So sieht es wohl aus
Mal gespannt was diese Nacht dann bringt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, nö hab keinen da und ich kauf auch keinen zumindest nicht vor unserem Urlaub, den will ich genießen und der ist vom 21.-31.8.  :o :o :o :o

och menno, kann das rest hcg sein? hat man beim doc. das letzte mal nicht kontrolliert

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. wann hast du dein letztes Ergebnis bekommen? Ist es nicht schlauer vorm Urlaub zu testen sonst machste dir unnötig sorgen im urlaub und so weiste wenigstens was sache ist

Melody111

Hi Mädels,

ich will nicht melodramatisch werden,  Mini-Melo hat sich wohl eben verabschiedet. Kam mir ja gleich nicht ganz koscher vor mit dem wenigen HCG.

Nun, kann man nichts machen.